User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 378
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook hat Dinsey Deutschland bestätigt das es einen weiteren Muppets Film gegeben wird.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon gut ein Monat bekannt. Jason Segel wird aber höchstwahrscheinlich nicht mitspielen oder am Script arbeiten, wie er bestätigt hat.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige bitte, das nächste mal wenn ich eine News lese werde ich das Forum erst akribisch durchsuchen damit ich nicht nochmal etwas doppelt poste!!!

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat inzwischen schon jemand die deutsche Blu-ray und kann bestätigen, dass wirklich nix zusätzliches (Schuber o.ä.) dabei ist?

    Finde es schade, dass es z.B. in Amerika so wunderschöne Editionen des Films gibt und er hier so lahm abgefrühstückt wird.
    Wollte mir schon die US-Codefree-Disc bestellen, aber weder die US-DVD noch die Download-Codes für Soundtrack/Digital Copy werden ja in Deutschland funktionieren...

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hatte heute sowohl Blu-ray als auch DVD in den Händen und muss leider bestätigen, dass sich beide jeweils in einer ganz normalen Hülle befinden, ohne Schuber oder so. Soweit ich sehen konnte hatte die DVD nicht einmal den neuen Flyer beiliegen, sondern nur den DMAM-Code, kann mich aber auch verguckt haben.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, dass die Menüs und Extras komplett eingedeutscht wurden? Es gibt ja viele neue Specials auf der BD.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angesichts der momentanen Veröffentlichungspolitik bei Disney würde ich sagen: Da sind maximal dt. Untertitel bei, das Menü - falls es da eine Tonspur für gibt - vielleicht sogar angepasst. Lasse mich morgen Abend, wenn ich die Disc in den Händen halte, aber sehr gern eines Besseren belehren: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!

    Abgesehen davon freu ich mich wirklich riesig auf den Film!!!

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh die Releasepolitik gerade bei den Muppets nicht.

    Mal allein das Cover. Das US-Cover mit den wichtigsten Muppets + Jason und Amy schaut extrem geil aus. Und so füllt es sich auch bei der Prägung an. Zum Film muss ich nicht viel sagen, ist in einer guten Qualität und das Menü ist erstklassig unterhaltsam gemacht worden.

  9. #334
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso war der Film eigentlich im Kino FSK 0. Die DVD/BD wurde von der FSK jedoch als FSK 6 eingestuft (bei Amazon.de ist noch das alte Cover vorhanden). Offenkundig der Film FSK 0, die Extras FSK 6.

    Sind die Extas denn so "schlimm"?

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD ist ab 0, also müssen es die Blu-ray-spezifischen Extras sein. Hab sie noch nicht gesehen, aber vielleicht der verlängerte Tex-Richman-Song oder die Trailer-Parodien? War da nicht eine mit "Twilight"-Bezugnahme, die vielleicht nicht ab 0 freigegeben wurde??

  11. #336
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fini-80 Beitrag anzeigen
    Die DVD ist ab 0, also müssen es die Blu-ray-spezifischen Extras sein. Hab sie noch nicht gesehen, aber vielleicht der verlängerte Tex-Richman-Song oder die Trailer-Parodien? War da nicht eine mit "Twilight"-Bezugnahme, die vielleicht nicht ab 0 freigegeben wurde??
    Stimmt. Hier sieht man welches einzelne Extra, welche Freigabe erhalten hat.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Republikaner sich jetz echt gegen die Muppets stellen XD .... VOR der Wahl... oh man dann können sie echt einpacken.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-859466.html
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa!!!

  14. #339
    n/a
    Gast

    Die Muppets 2



    Geändert von n/a (19.08.2013 um 18:41 Uhr)

  15. #340
    n/a
    Gast
    "Die Muppets 2": Bret McKenzie schreibt wieder die Songs, Dreh in London

    Die Kollegen von collider.com haben neue Informationen zur Fortsetzung von "Die Muppets". Die Wichtigste: Musiker Bret McKenzie, der für den Song "Man or Muppet" den Oscar gewann, schreibt auch bei der Fortsetzung wieder die Lieder.
    Wie die Kollegen von collider.com von "Muppets"-Produzent Todd Lieberman erfahren haben, sollen die Dreharbeiten für "Die Muppets 2" von Ende Januar bis April 2013 in den legendären Pinewood Studios in London stattfinden. Zudem verriet Lieberman, dass es wahrscheinlich wieder einen neuen "Muppet" extra für den Film gebe. Zudem soll es in naher Zukunft Meldungen zur Besetzung für die Fortsetzung von "Die Muppets" geben.

    Bekannt ist bisher, dass Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") einen Interpol-Agenten spielt und die Muppets um Kermit, den Frosch, allerhand Trubel in Europa anrichten. Das Drehbuch zu "Die Muppets 2" stammt von Nicholas Stoller und James Bobin, die schon erfolgreich am Vorgänger arbeiteten. Bobin übernimmt auch die Regie. Stollers Kumpel und Co-Autor Jason Segel ist dieses Mal nicht involviert. Allerdings besteht noch die Chance auf einen kleinen Cameo-Auftritt des "How I Met Your Mother"-Stars.


    "Die Muppets 2" startet in den USA voraussichtlich im Dezember 2013. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

  16. #341
    n/a
    Gast
    Muppets startet am 20. Dezember 2013 in den Kino! Drehbeginn ab Januar 2013.

    (Mehr Infos siehe Quelle)

    Quelle: Durance
    Geändert von n/a (09.11.2012 um 16:58 Uhr)

  17. #342
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prosit, "Die Muppet Show"!

    "Applaus, Applaus, Applauuuus!!!": Vor genau 35 Jahren haben die "Muppets" die deutschen Fernsehbildschirme erstmals mit ihrer anarchischen Bühnenshow beglückt. Wunschliste.de gratuliert der Chaotentruppe um Kermit, dem Frosch und lässt auch die ewigen Nörgler Waldorf und Statler zu Wort kommen.

    Mehr Infos hier und hier...

    Quelle: wunschliste.de

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gehört das die Rechtsfrage wegen der Veröffentlichung geklärt ist, ich hoffe das daher Staffel 5 und 6 nicht länger auf sich warten lassen. :-)

  19. #344
    n/a
    Gast
    "Die Muppets 2": Christoph Waltz doch nicht beim Puppenspektakel dabei

    Anfang November 2012 wurde bekannt, dass Christoph Waltz mit Disney in Verhandlungen für eine Rolle in "Die Muppets 2" steht.
    Waltz sollte in die Rolle eines fiesen Interpol-Agenten schlüpfen, der den beliebten Puppen das Leben schwer macht - eine Rolle wie für Waltz geschaffen, der als hinterhältiger Judenjäger Hans Landa in "Inglourious Basterds" seinen Durchbruch in Hollywood schaffte. Jetzt scheint es jedoch so, als müsse Waltz die Rolle aus zeitlichen Gründen absagen.

    Ersatz: Ty Burrell

    [Wie schon beim ersten Teil wird auch diesmal James Bobin den Regieposten bei "Die Muppets 2" übernehmen. Zudem wird der Musiker und Komiker Bret McKenzie, der für den Muppets-Song "Man or Muppet" sogar den Oscar gewann, wieder die Lieder für das Puppenspektakel beisteuern. Das Drehbuch stammt von Nicholas Stoller, der ebenfalls am ersten Teil mitarbeitete. "Die Muppets 2" startet in den USA voraussichtlich im Dezember 2013. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.]

    Quelle: Filmstarts

  20. #345
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse, ich fand den "muppet" film mit jack black eh total super! XD
    bin ich mal auf "muppets 2" gespannt....

  21. #346
    n/a
    Gast

  22. #347
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teaser zu ''Muppets - Most Wanted'' : klick!

  23. #348
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie toll! Ich freue mich auf den Film
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #349
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #350
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Muppet Movie – Special Edition [Blu-ray] prüfte die FSK folgende Extras:

    TITEL
    LAUFZEIT
    3 x Pause
    0:35
    Das Leben eines berühmten Frosches
    6:31
    Doc Hoppers Werbespot
    1:11
    Easter Egg
    3:00
    Jim Frawleys Probeaufnahmen
    17:50
    Original Trailer
    4:20
    Teaser Trailer (Ofs.)
    1:24


Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.