szmtag Wolverins Krallen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Glückszehner
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Nachrichten
    3

    Wolverins Krallen

    Welche Theorie findet ihr besser ?Die das Wolverins Klauen durch den Waffe x eingriff entstanden sind.Oder die in der Logans Krallen, knochen sind ,die wie alle anderen mit Adamantium überzogen wurden.


  2. #2
    Mitglied Avatar von Ellima
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    1.444
    Nachrichten
    303
    Seine Adamantium Krallen natürlich!!! die Knochen sehen büäh aus

    bekommt Wolvi seine Adamantium-krallen jetzt nicht mehr wieder? wegen dem Film




  3. #3
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.470
    Nachrichten
    0
    Häh? Was is denn da Theorie?

    Wolverine wurde mit den mutantischen Fähigkeiten geboren, aus seinen Knöcheln Krallen herauszufahren, die knöchern sind. Neben der Selbstheilungskraft, die das WeaponX-Programm erst möglich gemacht haben. Dabei wurden dann alle Knochen mit Adamantium überzogen, eben auch die Krallen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Damian Wayne
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von tillfelix Beitrag anzeigen
    Häh? Was is denn da Theorie?

    Wolverine wurde mit den mutantischen Fähigkeiten geboren, aus seinen Knöcheln Krallen herauszufahren, die knöchern sind. Neben der Selbstheilungskraft, die das WeaponX-Programm erst möglich gemacht haben. Dabei wurden dann alle Knochen mit Adamantium überzogen, eben auch die Krallen.

    Vollkommen richtig !!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Korrekt!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    @Ellima:

    Wolverine bekommt seine Adamantiumkrallen in "Days of Future Past" wieder zurück. Und Bryan Singer hat angedeutet, dass Magneto irgendwas damit zu tun haben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.