szmtag Das Verhalten von anderen Leuten - Was mich narrisch macht - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.447
    Nachrichten
    8
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Fahrradfahrer, die mitten auf der Straße fahren, obwohl direkt neben an ein Fahrradweg ist ... >_<
    ... und die somit auch ganz klar gegen die StVO verstoßen. Besonders gerne zu sehen bei Rennradfahrern, denen es auf dem Radweg wegen potentiellen anderen Verkehrsteilnehmern nicht schnell genug geht.

  2. #52
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.627
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Was ich immer wieder beobachte im pickepackevollen McDo: Dass es da Leute gibt, die Tische reservieren, obwohl sie noch nichts zu essen haben. Am Samstag mal wieder. Wir haben sage und schreibe 25 Minuten angestanden und kaum einen Tisch bekommen. Wie wir gegessen haben waren drei Vierertische belegt worden. Nur an einem traf während wie gegessen haben das Essen ein. Muss man sich mal geben. Wenn man nun einmal so lange ansteht, dann sollte man vielleicht auch so lange warten mit dem Hinsetzen. Wäre fair gegenüber denen, die ihr Essen gerade bekommen haben und sich hinsetzen wollen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    226
    Nachrichten
    0
    Wo wir schon beim Thema McD sind: http://www.youtube.com/watch?v=R0jWk0Uq-1E Passt irgendwie schön zum Thread.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    839
    Nachrichten
    1
    Hmmm ..... warum steht man 25 Minuten an um Mamfpampf zu Essen?

  5. #55
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    20.627
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zwei Dinge heute:

    Ich parke aus und sehe gerade noch, wie jemand dicht hinter meinem Heck aus dem toten Winkel kommt. Kann man den Leuts nicht mal beibringen, dass es SEHR gefährlich ist hinter einem ausparkenden Auto durchzulaufen? Ich bleib da immer stehen, weil man eben nicht weiß, ob man gerade im toten Winkel steht. Aber hier ... macht das kaum einer. Immer durch, der bremst ja schon. *seufz*

    Und dann das Zinober um den Uli Hoeness. Ich hab da Kommentare gelesen, die ihn als Opfer darstellen. Der Mann hat offensichtlich Millionen hinterzogen. Der ist kein Opfer, der ist ein Verbrecher. Und da er sich selbst angezeigt hat, gibt es auch keine Unschuldsvermutung mehr. Er bekennt sich ja schuldig mit der Selbstanzeige. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er als mahnendes Fanal eben nicht nur mit einer Geldstrafe davon kommt, sondern in den Bau wandert. Die Herren Millionäre sollen gefälligst ihre Steuern wie alle anderen auch zahlen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    keine Bange, diese Leute kommen mit ner weißen Weste wieder raus, nur wir wandern in den Bau

    alle Menschen sind gleich - die Oberschicht ist gleicher

  7. #57
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    1.814
    Nachrichten
    0
    Hoeneß forderte ja mal zweierlei Maß in der Rechtssprechung: seinen Spieler
    Breno sollte man milder beurteilen als z.B. einen Maurer, da der Kicker nur
    eine kurze Zeit Geld verdienen könnte, und diese Spanne dürfte ihm nicht
    verbaut werden, während ein Maurer bis zum 65. im Beruf aktiv ist, dem
    könnten ruhig ein paar Jahre seines Lebens genommen werden. Dass
    Breno aber während einer Saison mehr verdient als der Handwerker
    in seinem ganzen unterbezahlten Knochenjobleben, das hat der angeblich so
    sozial eingestellte Uli ignoriert.
    Geändert von frank1960 (20.04.2013 um 20:29 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.