User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Das Verhalten von anderen Leuten - Was mich narrisch macht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die österreichische Bürokratie ist mir eigentlich noch nie sonderlich in die Quere gekommen. Das ging alles immer schneller als ich dachte. Aber ich hatte auch noch nie wo Probleme (wahrscheinlich kommt's noch irgendwann).

    Und bei der Kommunion kann ich mich an keine Perlen oder Anwesenheitspflichten erinnern. Ich kann mich nur irgendwo dort in der Gegend an den Pfarrer erinnern, der zu Hochämtern 3-Stunden Messen veranstaltet hat (Umzug, Kirche...). Uff.


    Ärgern tue ich mich gerne über Leute, die scheinbar hartnäckig nicht lesen können - oder wollen. So wie im Schwimmbad, wo extra angeschrieben ist, wo man warten soll, was auf welcher Bahn geschwommen werden sollte...etc.
    Oder die, die erstmal hartnäckig vor den Türen der Züge stehen bleiben, damit man jar nicht aussteigen kann. Sehr sinnvoll und macht die Prozedur natürlich viel schneller...
    Geändert von Minerva X (14.12.2012 um 14:26 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher