szmtag Star Wars - Episode VII - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 116
  1. #51
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Also ich glaub wirklich das wir Harrison Ford nicht im Sari sehen werden. Wir können es eh erst beurteilen wenn die ersten Trailer bzw der Film draußen ist.
    Wann eigentlich? Soll doch ziemlich bald sein. ICh finde der Zeitdruck ist ganz schön groß.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Ist denn hier los?

    Ich habe noch nie Star Wars gesehen nur mal ausschnitte. Kann mir aber beim besten Willen keine Songs darin vorstellen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Ohman In Fluch der Karibik, Tron Legacy u.v.a. wird auch nicht gesungen und es sind Disney Filme
    Nur weil Disney Star Wars produziert heißt es nicht gleich, dass es der nächste Marry Poppins Film wird ^^
    Geändert von Bonkiii (11.11.2012 um 20:53 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Ich habe von Star Wars und co auch nur mal hier und da Ausschnitte gesehen und kann mir das auch nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass die Hardcore-Fans das wollten und das wird Disney berücksichtigen. Bzw. haben die Hardcore Fans, die sonst nicht viel mit Disney am Hut haben wahrscheinlich genau die Befürchtung, dass plötzlich Mickey Maus und Co. mit durchs Bild rennen, aber das wird schon nicht so sein
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  5. #55
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.476
    Nachrichten
    0
    Ich seh's eh schon kommen, dass es demnächst heißen wird: "Disney liefert den besten "Star Wars" aller Zeiten!".
    Ganz ehrlich, das meiste, was die anpacken, wird zu Gold. Warum sollte es ausgerechnet hier schief gehen?
    Ärgern kann man sich, wenn es schief gegangen ist.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Star Wars Jungfrauen? Da müsst ihr dann bis 2015 aber noch einiges nachholen
    Das alles zu Gold wird würde ich jetzt nicht unterstreichen. Es wird sicher nicht schlecht... nur eben anders.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Ich kann ecilA nur zustimmen! Es ist einfach Fakt, dass Disney den höchsten Qualitätsanspruch an seine Filme stellt! Ob einem letztendlich die Filme gefallen ist eine andere Sache... Andere Majors in der Filmbranche haben da schon mehr komisches Zeugs produziert...
    Geändert von Bonkiii (11.11.2012 um 20:55 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    711
    Nachrichten
    0
    Die Chiss sehen in der Regel ganz ansprechend aus, vielleicht setzt Disney ja in einer Episode eine Story ein, wo ein Chiss gegen das Imperium antritt, weil es sein Lebenlang nur mit Liebe und Zuneigung und Mitgefühl erzogen wurde.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Star Wars Jungfrauen? Da müsst ihr dann bis 2015 aber noch einiges nachholen
    Das alles zu Gold wird würde ich jetzt nicht unterstreichen. Es wird sicher nicht schlecht... nur eben anders.
    Glaube nicht, dass ich mir bis 2015 die Filme ansehen werde. Mich interessiert das einfach nicht.
    Habe auch noch nie einen James Bond Film gesehen

  10. #60
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Sagen wir so..ich habe andere Interessengebiete die ich STATT Star Wars habe. Nicht dass ich mich komplett dagegen wehren würde, aber nein, es würde auf der Liste doch eher weiter unten stehen.
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  11. #61
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Sagen wir so..ich habe andere Interessengebiete die ich STATT Star Wars habe. Nicht dass ich mich komplett dagegen wehren würde, aber nein, es würde auf der Liste doch eher weiter unten stehen.
    seh ich auch so

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.155
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Sagen wir so..ich habe andere Interessengebiete die ich STATT Star Wars habe. Nicht dass ich mich komplett dagegen wehren würde, aber nein, es würde auf der Liste doch eher weiter unten stehen.
    Star Wars sollte man gesehen haben, wenn man auf tolle Abenteuer steht! Beginn mit Episode 4-6 und den Rest lässt du aus!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    417
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Habe auch noch nie einen James Bond Film gesehen
    Du Kultur-Verschmäher... ( )

  14. #64
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Ich halte nicht viel von 'Das MUSST du sehen!!' oder 'Das SOLLTEST du sehen!'. Ich habe auch Avatar erst Jahre nach dem Kinostart gesehen, obwohl mir immer gesagt wurde 'Den MUSST du sehen!!'. Ich suche den für mich passenden Zeitpunkt aus, und wer weiß, vielleicht sehe ich mir Starwars irgendwann mal an. Meine Schwester mag das und will sich das bald auf DVD kaufen, vielleicht gucke ich dann auch mal mit. Aber wie gesagt, das reißt mich jetzt nicht so in seinen Bann, dass ich mir sagen lasse, dass ich es sehen sollte. Ich werde nicht sterben, wenn ich es nicht tue

    Und wie gesagt, ich habe schon hier und da mal Ausschnitte gesehen..hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
    Abseits der Zeichentrickfilme habe ich wohl einen etwas spezielleren Filmgeschmack und abgesehen von Titanic und Black Swan lasse ich mich selten zu Filmen hinreißen, die alle toll finden. Black Swan habe ich auch kürzlich zum ersten mal gesehen, und ich fand ihn sehr gut

    Das heißt nicht, dass ich Star Wars verurteile, ich bin nur noch nicht bereit für die Dunkle Seite der Macht
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  15. #65
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Ich habe Herr der Ringe auch zum ersten Mal auf DVD geschaut und war damals nich im Kino. Konnte den Hype gar nicht verstehen ^^ Sie sind natürlich sehr gut gemacht und gefallen mir auch. Naja und im TV laufen die ja auch nun ständig wie Harry Potter.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Lucas & Kennedy über "Star Wars 7" + auch "Star Trek"-Regisseur J.J. Abrams sagt ab



    (Link)


    Michael Arndt kümmert sich erst einmal um das Drehbuch zu "Star Wars 7" und die Suche nach einem Regisseur geht weiter: Immer mehr Filmemacher streichen ihren Namen selbst wieder von (Fan-)Wunschlisten und nehmen sich so aus der brodelnden Gerüchteküche. Nun gesellt sich auch J.J. Abrams ("Star Trek", "Cloverfield", "Super 8") zu den Absagenden wie Steven Spielberg, Quentin Tarantino und Zack Snyder. Jon Favreau äußerte sich hingegen enthusiastisch zu "Star Wars 7", gab aber keinen konkreten Hinweis auf den Wunsch einer Beteiligung.

    Für Abrams wäre es eine zu große Bürde, "Star Wars 7" zu machen: "'Star Wars' gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen", sagte er zu HollywoodLife. Er habe das Gefühl, dass es für den zukünftigen Regisseur eine Bürde sein wird, so einen ikonischen Film bzw. Serie weiterzuführen. Er sei niemals ein großer "Star Trek"-Fan gewesen, als er aufgewachsen ist, deshalb habe die Arbeit daran nichts von diesem fatalen Sakrileg. "Ich freue mich sehr auf den neuen 'Star Wars', aber ich denke, ich werde ein zahlender Zuschauer sein."

    "Iron Man"-Regisseur Favreau, der zum Voice-Cast von "Clone Wars" gehört, sei einfach nur aufgeregt – in erster Linie als Fan. "Ich denke, es gibt viele Fragen dazu, wie sie es machen werden und mit wem, und wovon es handeln wird. Aber zu sagen, dass ich nicht aufgeregt sei, wäre eine Untertreibung. Wir werden sehen", erklärte Favreau gegenüber HollywoodLife.
    Geändert von Bonkiii (14.11.2012 um 17:50 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Bond muss man gesehen haben. Und zwar alle vor der Craig Ära. Punkto
    Ich verabschiede mich mal. Fahr ein paar tage weg.
    Schreibt nicht soviel bis Donnerstag sonst muss ich soviel lesen.

    Bis dann ihr Lieben!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Bond muss man gesehen haben. Und zwar alle vor der Craig Ära. Punkto
    Ich verabschiede mich mal. Fahr ein paar tage weg.
    Schreibt nicht soviel bis Donnerstag sonst muss ich soviel lesen.

    Bis dann ihr Lieben!
    Zu GUT Aber wo du recht hast, hast DU RECHT

    Wünsche dir nette Tage

  19. #69
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Wer hat das heute mit dem MUSS und SOLLTE geschrieben

  20. #70
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Das war ich
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  21. #71
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Naja, ich mag Bond Filme nicht, habe aber zumindest mal einige davon gesehen. Aber in Star Wars sollte man wenigstens mal reingucken. Weiss gar nicht, wie man so drum rum kommt. In Japan hat mich eine Chinesin schockiert, die Indiana Jones nicht kannte. Nicht nur nicht gesehen, nein, nicht KANNTE. Haha, aaaah, mein Weltbild. lol

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.155
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Naja, ich mag Bond Filme nicht, habe aber zumindest mal einige davon gesehen. Aber in Star Wars sollte man wenigstens mal reingucken. Weiss gar nicht, wie man so drum rum kommt. In Japan hat mich eine Chinesin schockiert, die Indiana Jones nicht kannte. Nicht nur nicht gesehen, nein, nicht KANNTE. Haha, aaaah, mein Weltbild. lol
    Das ist normal, viele Chinesen kennen StarWars und Indiana Jones nicht, geschweige Jurassic Park und viele andere Lucas/Spielberg-Filme. Für die ist das Höchste der Gefühle aus dem Westen meist Disney

  23. #73
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1.986
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Naja, ich mag Bond Filme nicht, habe aber zumindest mal einige davon gesehen. Aber in Star Wars sollte man wenigstens mal reingucken. Weiss gar nicht, wie man so drum rum kommt. In Japan hat mich eine Chinesin schockiert, die Indiana Jones nicht kannte. Nicht nur nicht gesehen, nein, nicht KANNTE. Haha, aaaah, mein Weltbild. lol
    Wie man drum rum kommt? Ähm...man schaut es einfach nicht, wenn es im TV läuft, weil man kein Interesse hat so einfach ist das

  24. #74
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Das ist normal, viele Chinesen kennen StarWars und Indiana Jones nicht, geschweige Jurassic Park und viele andere Lucas/Spielberg-Filme. Für die ist das Höchste der Gefühle aus dem Westen meist Disney
    Naja, wenn sie jetzt Mainland Chinesin gewesen wäre, aber sie kommt immerhin aus HongKong *g*

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.155
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wie man drum rum kommt? Ähm...man schaut es einfach nicht, wenn es im TV läuft, weil man kein Interesse hat so einfach ist das
    Ja schon, aber gerade Star Wars, Indiana Jones, E.T. usw. sind kulturelle Meilensteine menschlichens Könnens, eigentlich sollte man das kennen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.