szmtag Star Wars - Episode VII - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ich würde in den neuen Star Wars gehen, wenn Disney wirklich da etwas Disney reinpacken würde.
    Ich hoffe immernoch, dass Disney in die Marvel Filme ein wenig mehr schöne Lieder schreiben würde, vielleicht sogar die Allzweckwaffe Alan Menken einsetzen für Star Wars und The Amazing Spider-Man 2.

    Außerdem könnte Disney den Jedi die Liebe bringen.
    Und womit hat Disney diesen Sarkasmus verdient? Bislang hat Disney doch nur seine eigenen Marken verhunzt (Prinzessinnen-Merchandising das völlig "off model" ist, miese Video-/DVD-Fortsetzungen), und selbst das nunmal nur in Fortsetzungen und auf dem Merchandising-Markt. Die Filme selbst blieben ihrer Linie treu, eingekaufte Marken hat Disney bislang auch recht respektvoll behandelt ("The Avengers", anyone?) - weshalb nun all der Sarkasmus bei "Star Wars"?

    Oder meinst du das etwa sogar ernst?

    (Außerdem: Dass Jedis lieben können, haben doch schon Luke und Leia bewiesen ... ähhhh ... Moment ... )

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Das "Abendblatt" berichtet:

    "Oscar-Preisträger Steven Spielberg ("Indiana Jones", "Gefährten") hat keine "Star Wars"-Ambitionen. "Nein! Nein!", sagte der 65-Jährige am Freitag der US-Sendung "Access Hollywood" auf die Frage, ob er die geplanten "Krieg der Sterne"-Fortsetzungen drehen wolle. "Das ist nicht mein Genre."

  3. #28
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.307
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Plauderecke hatten wir grad per pn als thema. du kannst ma wieder gedanken lesen.
    Von Gedanken lesen habe ich heute auch geträumt, u.a., obwohl der Traumim ganz nicht ganz so anenehm war..

    Aber soviel zum Thema 'öffenlich diskutieren'
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  4. #29
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Und womit hat Disney diesen Sarkasmus verdient? Bislang hat Disney doch nur seine eigenen Marken verhunzt (Prinzessinnen-Merchandising das völlig "off model" ist, miese Video-/DVD-Fortsetzungen), und selbst das nunmal nur in Fortsetzungen und auf dem Merchandising-Markt. Die Filme selbst blieben ihrer Linie treu, eingekaufte Marken hat Disney bislang auch recht respektvoll behandelt ("The Avengers", anyone?) - weshalb nun all der Sarkasmus bei "Star Wars"?

    Oder meinst du das etwa sogar ernst?
    Das war ernst gemeint.^^
    Ich mag StarWars nicht. Es ist nicht mein Fav Setting. Ich mag Traumschiff Surprise Periode 1 aber da endet die Liebe auch schon.
    Zudem kann ich eine Gruppierung, die eine Hauptrolle einnimmt und die Guten präsentieren soll, dann die "einfachsten" menschlichen Gefühle eigentlich verbietet und es als verbotene Versuchung und Dunkle Seite beschreibt nicht für voll und ernst nehmen. Ich spiele ein wenig die kostenlose Version von SWTOR und aktuell spiele ich darin einen Jedi-Botschafter.
    Eine kleine Nebenmission handelt davon, dass man als Jedi im Auftrag zweier Lehrmeister ihre Padavane suchen soll. Die Lehrmeister haben die Zuneigungen der beiden Padavane für einander langsam gespürt und vermuten direkt sie würden von der Dunklen Macht verführt.... In den Dialogen am Ende konnte ich das Junge Glück entweder verraten oder sagen das es mir egal sei und ziehe von dannen. Aber das ich mit meinem Char die Position beziehen kann, das es richtig ist was sie da machen, steht gar nicht zur Auswahl noch zur Debatte..
    Aber wenn die neuen Filme sich bei der Tradition des neuen Brötchengebers orientieren und ein wenig Musik rein bringt, die speziell für die Filme komponiert und getextet wurden, bin ich gewillt mir SW anzusehen.
    Ich hoffe ja auch noch auf einen singenden Spider-Man und Deadpool.
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    (Außerdem: Dass Jedis lieben können, haben doch schon Luke und Leia bewiesen ... ähhhh ... Moment ... )
    Ich kenne StarWars dafür nicht, um das zu verstehen.^^
    Geändert von Tempelwache (10.11.2012 um 20:43 Uhr)
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  5. #30
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ... du magst traumschiff periode 1???? und du magst kein star wars würdest aber in den neuen gehen wenn es disneymäßiger wird??? Dann stell ich dich fast auf eine Stufe mit den Leuten die die neue Ariellesynchro lieber mögen. ICh finds nich schlimm wenn man kein Star Wars mag (...halt warte: Doch find ich). Aber ich glaub nicht das Disney das so umkrempeln wird das dir das auf einmal zusagt.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub nicht das Disney das so umkrempeln wird das dir das auf einmal zusagt.

    Das glaube ich auch! Dafür sind die Erwartungen zu hoch und zudem gibt es so viele Star Wars Fans... Da kann Disney Star Wars nicht einfach neu definieren...
    Geändert von Bonkiii (11.11.2012 um 20:53 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ... du magst traumschiff periode 1????
    Ja, mag ich. Schlimm?
    Vor allem gefällt mir Space Taxi. So toll das Lied und der Film
    "Unser Schiff soll schöner werden... Unser Schiff soll schöner werden..... UNSER SCHIFF SOLL SCHÖNER WERDEN!...
    Danke...Rettet die Wale, Findet Nemo..."

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    und du magst kein star wars würdest aber in den neuen gehen wenn es disneymäßiger wird??? Dann stell ich dich fast auf eine Stufe mit den Leuten die die neue Ariellesynchro lieber mögen.
    Ich mag die alte. Habe übrigens die alte "Die schönsten Lieder aus den großen Disney-Filmen" von Karussell zu der es auch das TextBuch gab mit Hartcover. Auf der ist noch die alte Fassung von "Arabische Nächte" sowie die Lieder aus Arielle von der ersten Sychro drauf.^^

    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ICh finds nich schlimm wenn man kein Star Wars mag (...halt warte: Doch find ich). Aber ich glaub nicht das Disney das so umkrempeln wird das dir das auf einmal zusagt.
    Dieses dämliche Denken ist noch ein Grund warum ich Star Wars und Co nicht mag. Man wird wegen seiner Meinung kritisiert, als hätte man den Gedanken geäußert man wolle eine Menschentrennung einführen...
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  8. #33
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ja man trennt die Welt in Star Wars Fans und Idioten. Leb damit.


    Nein jetzt mal im ernst. Wenn dir das generell nicht zusagt denke ich nicht das Disney da irgendwas dran ändern wird. es sei denn du bist hyperleicht zu beeinflussen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ja man trennt die Welt in Star Wars Fans und Idioten. Leb damit.
    Yippee! Meg, Homie du!


    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch noch auf einen singenden Spider-Man.
    Spiderman, Spiderman dum di dum di dum - Spiderman ... Neee du!


    + .... Ain't it cool?


    So, das war jetzt aber meine tägliche Dosis an Smileys... obwohl:

    Geändert von Trixxy (11.11.2012 um 13:14 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe du wolltst nich Homo schreiben. :*

    90 % von den ST-fans die ich kenne (darunter auch eingefleischte Disneys) finden es jedenfalls schrecklich.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ja man trennt die Welt in Star Wars Fans und Idioten. Leb damit.


    Nein jetzt mal im ernst. Wenn dir das generell nicht zusagt denke ich nicht das Disney da irgendwas dran ändern wird. es sei denn du bist hyperleicht zu beeinflussen.
    Eigentlich schon. Zwei drei Lieder für eine Episode schreiben und ich kann mich damit anfreunden.

    Ich mag Mass Effect, ist ebenfalls Science Fiction. Aber Star Wars, Startrek und Star Gate mag ich nicht. Sie haben keinerlei reiz und machen irgendwie keinen Spaß. SWTOR ist ganz nett, aber eben mit einer fraglichen Moral.

    Edit: Bei Mass Effect ist die Gemeinde drumherum zumindest nicht so arschig und kritisiert die Nicht-Fans bzw. die die sich nicht darin reinsteigern.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  12. #37
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Trixxie du seien sooo bekloppt ey^^



    Tempel falls es dich interessiert bei mir isses genau andersrum. ICh mag kein SF außer Star Wars < .. >

    Was müsste denn Disney verändern das es dir zusagt? (außer Musikeinlagen und mehr JediLiebe?)
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #38
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    In den Star Wars Filmen gibts mit die besten Soundtracks aller Zeiten, das sollte reichen was den musikalischen Beitrag betrifft.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    In den Star Wars Filmen gibts mit die besten Soundtracks aller Zeiten, das sollte reichen was den musikalischen Beitrag betrifft.
    Aber die Figuren singen nicht. Es gibt auch keine Off Songs wie bei Tarzan oder Bärenbrüder.^^

    Bei Disney haben bisher auch die Bösewichte alle gesungen, Darth Vader soll auch singen.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    Wieso denken alle bei Disney gleich an Musikeinlagen und Liebe (Friede, Freude, Eierkuchen) und befürchten (oder wünschen) das Star Wars damit "aufgewertet" wird bzw. werden sollte.

    Ich möchte auch mehr Disney in Star Wars, aber ich hätte gerne etwas von "Fluch der Karibik" gemischt mit einem Schuss "Starship Tr***rs / The Rock / Con Air / Armageddon". Also einfach etwas mehr Bruckheimer. Neben einer, ich hoffe doch epischen Geschichte und vernünftigen Figuren, sollte etwas Bombast und Action in die Star Wars-Welt Einzug halten.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von awandil Beitrag anzeigen
    Wieso denken alle bei Disney gleich an Musikeinlagen und Liebe (Friede, Freude, Eierkuchen) und befürchten (oder wünschen) das Star Wars damit "aufgewertet" wird bzw. werden sollte.

    Ich möchte auch mehr Disney in Star Wars, aber ich hätte gerne etwas von "Fluch der Karibik" gemischt mit einem Schuss "Starship Tr***rs / The Rock / Con Air / Armageddon". Also einfach etwas mehr Bruckheimer. Neben einer, ich hoffe doch epischen Geschichte und vernünftigen Figuren, sollte etwas Bombast und Action in die Star Wars-Welt Einzug halten.
    Ich habe nicht gesagt, dass Star Wars ein rosa Weltraum bekommen soll. Nur eben das die Lieder speziell für die Episode und für die Charaktere geschrieben werden, so wie in den bisherigen Filmen auch.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  17. #42
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    1.803
    Nachrichten
    0
    Bei all den Schreckenszenarien,die hier entworfen werden, hätte Lucas
    wohl besser an die UFA verkaufen sollen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tempelwache
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    703
    Nachrichten
    0
    Was ist so schlimm daran, wenn Darth Vader pro Film einmal singt?
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  19. #44
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    1.803
    Nachrichten
    0
    Dann würde er zu einem lächerlichen Popanz mutieren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  20. #45
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Er kann eh nicht mehr singen, weil er tot ist!
    Geändert von Bonkiii (11.11.2012 um 20:53 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    1.803
    Nachrichten
    0
    Vorrausgesetzt, es gibt keine Zwischenepisoden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, wenn Darth Vader pro Film einmal singt?
    Bin bischen verwirrt ... Ich hoffe mal das ist nicht wirklich ernst gemeint? Also einen singenden SW-Charakter, vielleicht noch mit Bollywood-Tanzeinlage. Das geht ja mal gar nicht.

    Da Du ja geschrieben hast, Dir gefällt Traumschiff Surprise - Periode 1. Dass war eine Verballhornung von Star Wars & Star Trek und es gehört einfach zu Bully dazu, daß er es soweit übertreibt, daß kaum noch was vom Original übrig ist. Und in so einem Film kann gerne ein Liedchen geträllert werden.

    Ich gehe davon aus, daß die Teile 7-9 in der Tradtion der Episoden 4-6 gedreht werden. Ein vernünftiger Story-Bogen und ordentliche Charaktere sind das wichtigste. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was unter'm Strich rauskommt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    vielleicht war auch alles nur geträumt. Bei Dallas hat das auch funktioniert. ICh wär auch für einen Darth-song. Seine Stimme ist sehr erotisch.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Haste wat gegen Bollywood awandel. Lass doch mal Tempel n Spaß machen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Haste wat gegen Bollywood awandel. Lass doch mal Tempel n Spaß machen.
    Habe nichts gegen Bollywood "Kal Ho Naa Ho - Lebe und Denke nicht an Morgen" ist ein von mir gern gesehener Film. Aber Star Wars ist ein völlig anderes Kaliber. Wenn es denn ein Spaß ist, dann ist es ja OK, solange niemand in den entscheidenden Positionen bei Disney/LucasArts diesen Spaß aufgreift.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.