User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 169
  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh das anders, die alten Star Trek Filme sind Klassiker, teilweise genial. Einige haben aber auch ihre Schwächen.

    Den Reboot finde ich schlecht!!! Ein Verbrechen, das JJ da begangen hat. Und damit auch der Brückenschlag zu Star Wars VII - also bitte diese Unterstellungen lassen - JJ setzt nur auf Effekte, die Handlung wird da außen vor gelassen. Außerdem neigt er dazu zu kopieren, also wenig Eigenes viel Altes. Und von dem her werde ich den Film nicht im Kino ansehen. Durch die Übernahme von Disney befürchte ich auch, dass wie bei Narnia der Film für FSK6 gemacht wird.

  2. #127
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Schreck. Episode IV war auch FSK6. Soll das etwa heißen das dieser Film schlecht ist, weil er eine niedrigere FSK hat als die anderen Filme? Also habe ich all die Jahre den Film umsonst gefeiert, obwohl er eigentlich mit FSK6 schlecht ist?
    Sorry, aber so eine Aussage kann ich echt nicht mehr ernst nehmen.

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, nicht schlecht! aber kindlicher

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Durch die Übernahme von Disney befürchte ich auch, dass wie bei Narnia der Film für FSK6 gemacht wird.
    Disney-Filme mit einer FSK ab 12 aus den vergangenen 12 Jahren:
    - Fluch der Karibik
    - Die Geistervilla
    - Das Vermächtnis der Tempelritter
    - Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (uncut, in D nur auf DVD und Blu-ray erschienen)
    - Spiel auf Sieg
    - Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
    - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
    - Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
    - Die Jagd zum Magischen Berg
    - Eine Weihnachtsgeschichte
    - Alice im Wunderland
    - Prince of Persia - Der Sand der Zeit
    - Duell der Magier
    - Tron: Legacy
    - Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
    - Lone Ranger
    - Maleficent (uncut, in D nur auf Blu-ray erschienen)

    Darüber hinaus gehören die Marvel Studios seit 2009 zum Disney-Konzern, seit 2012 übernimmt Walt Disney Motion Picture Studios den Vertrieb der Eigenproduktionen dieses Hauses und sämtliche Filme des 'Marvel Cinematic Universe' erhielten seither in den USA ein PG-13 sowie hierzulande eine FSK ab 12.


  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Noch weiß keiner etwas genaues über den Film, wie kann man da jetzt schon sicher sein dass man ihn im Kino nicht ansehen wird? Ausser natürlich wenn man auch sonst nie ins Kino geht. Und es gibt sehr gute Fime in jeder FSK-Kategorie, ohne dass es Kinderfilme sein müssen.

  6. #131
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh nicht weil ich mir die Arbeit von JJ nicht mehr ansehe. Mir haben die letzten 2 Star Trek Filme gereicht.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich fand beide Filme gut. Aber es ist bekannt dass eingefleischte Star Trek Fans schon immer Probleme hatten wenn es Neuerungen gab. Ich kenne Leute in meinem Bekanntenkreis denen wäre es am liebsten man würde noch in den Kulissen der 60er Jahre drehen und Shatner hätte noch das Kommando. Aber auch Star Trek muß ein wenig mit der Zeit gehen um erfolgreich zu bleiben.

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mir auch taugen, obwohl auch TNG und DS9 großartig war. Voy war langweilig und ENT hat sich erst ab Staffel 3 entwickelt, kurz bevor es abgesetzt wurde.

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serenity ist ein richtig guter SciFi Film, da können sich die ganzen Hollywood Blickbuster ein Stück abschneiden.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von der D23 Expo:

    Full ROGUE ONE cast: Mads Mikkelsen, Forrest Whitaker, Felicity Jones, Alan Tudyk, Donnie Yen and Ben Mendelsohn! -> www.starwars.com/news/rogue-one-the-daring-mission-has-begun-cast-and-crew-announced

    Rian Johnson will be writing and directing Episode VIII.

    Colin Trevorrow will direct Episode IX!

    Phil Lord and Chris Miller are directing "sort of a Han Solo origin story".
    Geändert von Sleeping Beauty (15.08.2015 um 21:30 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel besser, als ich gedacht hab!
    Ok, But First Coffee!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Sorry für den Doppelpost!

    Jetzt habe ich den Film mal ein paar Tage sacken lassen.
    Und ich kann mich nur wiedeholen. Ich fand ihn viel besser, als ich gedacht hatte. Meine Frau meinte nur: "Du bist ja ganz aufgeregt". Das war ich auch. Wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Ich hätte nicht gedacht, dass man den Sprung von den "alten" Figuren hin zu der "neuen Generation" so gut hinbekommt. Man möge mir verzeihen, aber die Namen habe ich noch nicht so auf dem Schirm.
    Die neue Jedi Rey finde ich unglaublich, wie seinerzeit Anneken, auch von einem Biemand zu jemand ganz Großen. Einfach genial. Super ist auch der neue Druide. Ein wenig enttäuscht war ich von der "dunklen Seite". Ich mag Bösewichte echt, aber hier ist noch nicht wirklich das vollkommen Böse zu erkennen, auch wenn er seinen Vater tötet....
    Begeistert war ich natürlich von den Schlachtszenen, und dem neuen "Todesstern"! Super Bilder!
    Genial fand ich auch die Idee, dass es einen abtrünnigen Truppler gibt, so bekommen die auch mal ein Gesicht. Und es sind auch Frauen darunter!
    Ich freue mich schon auf Episode VIII, den ich dann hoffentlich im Kino erleben darf.

    PS: Positiv finde ich auch, dass nur an zwei Stellen Disney erwähnt wird. Einmal beim Soundtrack und beim Vertrieb, beides im Abspann. Ich hätte es seltsam gefunden, wenn am Anfang das Schloss aufgetaucht wäre!
    Ok, But First Coffee!

  13. #138
    n/a
    Gast
    @Baymax: Dein Kommentar macht noch mehr neugierig darauf den Film endlich zu sehen, denn leider hatte ich die Zeit & Lust bisher dazu noch nicht gefunden. Aber die Kritiken waren generell doch sehr gut! Also ich denke der Film dürfte mehr als unterhaltsam sein und für einen guten Filmabend sorgen (without regerets)

    @*melody* oder @Bobcat: Wir könnten den Thread auch in "Star Wars Franchise | ..." umbenennen

  14. #139
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    @*melody* oder @Bobcat: Wir könnten den Thread auch in "Star Wars Franchise | ..." umbenennen
    Erledigt!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #140
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr wird als nächstes von Disney gekauft?
    Ich wette ja auf Star Trek. Die Serie kenne ich nicht und wenn ich sie mir ansehen wollte müsste ich in den 70ern anfangen das wäre mir zu viel zum einsteigen. Egal.

  16. #141
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr wird als nächstes von Disney gekauft?
    Ich wette ja auf Star Trek.
    Unwahrscheinlich, Star Trek gehört CBS bzw. Viacom/Paramount - da werden sie so nicht rankommen.
    Guter Einstieg sind die aktuellen Filme (Star Trek, Star Trek into Darkness, Star Trek Beyond) und dann kannst du egal bei welcher Serie einsteigen ohne Vorwissen.

    Ergo sind aktuell alle größeren Franchises bereits bei den "großen" Labeln angekommen/aufgekauft worden. Da gäbs aktuell nichts was man wirklich noch "einkaufen" könnte.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht holen die sich ja die Power Rangers zurück xD
    Schlimmer als Saban kann es nicht werden.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #143
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hat meine Frau Rouge One bei Müller gekauft. Auf Blu-ray. Für 16,99€ war er ausgepreist, für 14,99€ ist er über die Kasse und dann hatten die ja wieder einen 2€ Gutschein in ihrem Prospekt, also habe ich eben mal eine Blüte-ray für 12,99€ bekommen. Ich hab mich gefreut!
    Ok, But First Coffee!

  19. #144
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 17,99 gezahlt. Viel schlimmer: der Fernseher war gestern belegt (Topf Model) und heute Abend bin ich verabredet ����
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  20. #145
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sind heute auch eingeladen. Hab ihn auch noch nicht gesehen.
    Ok, But First Coffee!

  21. #146
    n/a
    Gast
    Star Wars Episode 8 - Der letzte Jedi
    Teaser Trailer


  22. #147
    n/a
    Gast
    Ein atemraubendes "Behind-the-Scenes Video"




    Carie Fisher hier das letzte Mal zu sehen, stimmt einen immer wieder sehr traurig...


  23. #148
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde es immer ein wenig gruselig, wie ein Set aussieht und man sich die Szene dahinter vorstellt.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit langem gestern mal wieder Episode IV geschaut. Ich habe mir vor Kurzem die Blu-rays von Episode I-VI gekauft.
    Natürlich fange ich bei Episode IV an. Großartig. Ein wirklicher Meilenstein der Filmgeschichte!
    Ok, But First Coffee!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Episode IV mit Audiokommentar der Filmemacher gesehen.
    Es ist faszinierend den Film nochmal aus der Sicht von damals zu sehen. Was damals möglich gewesen ist, und was v.a. nicht. Warum manche Szenen so sind, wie sie sind. Und warum man bewusst auf manche Auftritte (Der Imperator verzichtet) hat. Also wirklich sehr informativ. Kann ich jedem Film-Fan nur empfehlen.
    Ok, But First Coffee!

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.