Hallo,

ich habe ein paar Comic-Storys im Kopf, bei denen ich aber aufgrund meiner Unerfahrenheit als Autor und vielleicht auch wegen mangelnder Kreativität nicht recht vorankomme. Darum suche ich einen Autoren/eine Autorin, die Lust hat, mit mir zusammen an diesen Geschichten zu tüfteln.

Die Geschichten sind allerdings zum Teil etwas schräg, enthalten pornografische Elemente und brutale Gewalt und sind überwiegend im Bereich Horror/Fantasy/Thriller angesiedelt.

Hier mal kurz die Ideen:

1. WAS MIT ZOMBIES Geistig zurückgebliebener, gutmütiger, alleinstehender Mann mittleren Alters bewirtschaftet einen kleinen Bauernhof irgendwo in der Pampa und hat kaum Kontakt zur Außenwelt. In seiner Einsamkeit entwickelt er eine enge Beziehung zu einem Hausschwein inklusive Sex. Eines Tages taucht auf seinem Hof ein junger, weiblicher Zombie auf. Der Bauer nimmt die Frau bei sich auf und es entwickelt sich eine bizarre ménage à trois.2. EIN DÜSTERER THRILLER Ein knorriger Detektiv, Mitte 60, der früher bei der Polizei war und wegen seiner Neigung zur Selbstjustiz entlassen wurde, stösst bei der Suche nach seinem verschwundenen Geschäftspartner auf einen Sadomaso-Zirkel, der regelmäßig Menschen zu Tode foltert und die Leichen verschwinden lässt, indem sie von einem Metzger zu Gulasch und Schnitzel verarbeitet und in einer örtlichen Suppenküchean die Bedürftigen verfüttert werden.

3. FANTASY Der weltberühmte Schauspieler Lotti Wilba erkrankt auf dem Höhepunkt seiner Karriere an Kinderlähmung und muss fortan in einer eisernen Lunge leben. Da Lotti das Leben immer in vollen Zügen genossen hat, treibt ihn sein Dasein als Gelähmter an den Rand des Wahnsinns. Als er erfährt, dass es im Dschungel von Südamerika einen besonderen Wurm gibt, der ein Sekret absondert, dass absolut lebensechte Halluzinationen hervorruft, schickt er eine Expedition los, die ihm diesen Wurm beschaffen soll. Als ihm das Sekret verabreicht wird, wechselt Lotti Wilba in eine wundersame Traumwelt, wo ein junges Mädchen von Dämonen bedrängt wird und ihn um Hilfe bittet.

So, dass sind die drei Storys, an denen ich gerne arbeiten würde. Wer Interesse hat, kann sich unter canisius1970@web.de bei mir melden. Ich freue mich über jeden Bewerber.

Markus