User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Bastei] Vanessa - Freundin der Geister

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Bastei] Vanessa - Freundin der Geister

    Vanessa - Freundin der Geister war in den 80er eine der vielen Comic Serien die bei uns mit 283 Ausgaben über dem Bastei Verlag erschienen...

    http://comic.eck24.de/images/VANESSAAB9002.jpg

    Hauptfigur ist Vanessa Bunburry, die mit ihren Eltern auf Schloss Westwood Manor in der englischen Grafschaft Essex lebt. Sie besitzt die Gabe, Geister sehen und mit ihnen sprechen zu können. So verwundert es nicht, dass gerade der Geist des blonden, etwa 16 Jahre alten Jungen Harold ihr bester Freund wird. Letzterer bewohnt einen nahegelegenen Aussichtsturm und schenkt Vanessa ein magisches Amulett, mit dem sie ihn jederzeit herbeirufen kann. In Harolds Turm befindet sich die Pforte der Zeit, durch die beide ins Geisterreich gelangen können. Zusammen erleben sie schaurige, manchmal auch bizarre Abenteuer im Jenseits aber auch im Diesseits. Denn gerade in der Gegend um Westwood Manor tummeln sich besonders viele Gespenster, die zu Widersachern, aber auch zu neuen Freunden werden...

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa...in_der_Geister
    Neben den Comics gab es bei uns auch 12 Hörspiele die heutzutage ein kleines Vermögen bei Ebay und co kosten...

    Nun besteht aber die Chance auf eine Neuauflage der Hörspiele auf CD...

    http://www.comicforum.de/showthread.php?131658-VANESSA-H%F6rspiel-Crowdfunding-Projekt-%28Die-Freundin-der-Geister%29


    Die Hörspiele können nun auch bei POP vorbestellt werden.

    http://shop.pop.de/Hoerspiele/Hoersp...f889277a613d31
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    oder am besten direkt im shop

    http://www.shop.audioromane.de/

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch eine Hörprobe von der Digitalisierung: http://soundcloud.com/vanessa_tsb
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Deine Geschichte um Mitternacht: Der verhexte Goldfisch." Das ist ziemlich niedlich...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #5
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "Vanessa" war halt auch nur ein Mix aus "Gespenster Geschichten" und "Biggy". Was erwartest du?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nicht vom mir geplant das ganze ins lächerliche zu ziehen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein und Sorry! Ich war nur neugierig, klickte auf den Link und der Goldfisch sprang mich an... mit allem anderen bin ich völlig einverstanden. Diese Reihe und ähnliche sind immerhin die letzten Bollwerke des Mediums Comic, die für eine akzeptable Summe den Nachwuchs ansprechen, was es mir wegen viel öfter geben sollte. Ich wollte hier nicht zersetzend oder sonstwie blöd rüber kommen. Nur eben der Goldfisch...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #8
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Geister-Held in diesen Hörspielen ist 16, habe ich gelesen. Ist das auch die geignete Altersklasse, oder können das auch jüngere Zuhörer hören?

    Gruss
    Jens
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  9. #9
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Der Geister-Held in diesen Hörspielen ist 16, habe ich gelesen. Ist das auch die geignete Altersklasse, oder können das auch jüngere Zuhörer hören?

    Gruss
    Jens
    Können normal auch jüngere Zuhörer hören... Ich würde persönlich mal ab 12 sagen aber das ist wie immer von Person zu Person verschieden.

    Aktuell fehlen noch 93 Vorbestellungen für das 12er CD-Set...


    Diese Reihe und ähnliche sind immerhin die letzten Bollwerke des Mediums Comic, die für eine akzeptable Summe den Nachwuchs ansprechen, was es mir wegen viel öfter geben sollte.
    Ja wenn man mal so sieht von Bastei...

    Vanessa - 283 Ausgaben
    Bessy - 992 Ausgaben
    Biggi - 316 Ausgaben
    Gespenster Geschichten - 1654 Ausgaben
    Spuk Geschichten - 492 Ausgaben
    Conny - 462 Ausgaben

    usw mit Captain Future , Bonanza...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #10
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #11
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Besucher des Wochenanfangs,
    heute möchte ich an Eure Treue appellieren, denn es bleiben 3 Wochen zur Verfügung, um meine Hörspielabenteuer zum Leben zu erwecken.
    Es fehlen aktuell nur noch 87 Vorbestellungen! Theoretisch zu schaffen, wenn täglich 4 bis 5 Bestellungen bei pop.de oder dem shop.audioromane.de eintreffen!

    Es wäre schön, wenn es gelingen würde! Ich weiß, daß der Hörspielmarkt stark eingebrochen ist und Klassiker es besonders schwer haben. Erst recht auf CD. Einigen Hörern die mir geschrieben haben würde ein Download genügen. Aber ich bin eine Freundin von CDs. Denn dadurch kommen meine schön gemalten Titelbilder besser zur Geltung und irgendwie soll man etwas in der Hand halten können, was bei einem Download nur die Festplatte wäre!

    Wenn jemand weiß, wo ich kostenlose Werbung schalten kann, um die notwendigen Vorbesteller erreichen zu können, der möge sich bitte melden!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Eure Vanessa


    Quelle:
    http://www.facebook.com/pages/Vaness...04325226367896
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #12
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo meine treuen Interessenten,
    heute darf ich eine offizielle Ankündigung und Veränderung mitteilen:

    Simeon Hrissomallis, Manager der Russel & Brandon Company und neuer Geschäftsführer bei Zauberstern Records, wird meine Hörspielabenteuer ab Februar 2013 in Lizenz von Tonstudio Braun als limitierte Sammleredition veröffentlichen! Wer zukünftig über Zauberstern Records auf www.zauberstern-records.de
    bestellt, bekommt bei JEDER Folge einen exklusiven VANESSA-Aufkleber als Treuebonus mit dazu!

    Außerdem wird ab Februar 2013 das FAITH VAN HELSING - Magazin am Bahnhofskiosk erscheinen, da man einen Pressevertrieb als Partner gefunden hat. Dort wird ein Teil der Magazin-Auflage die erste Folge meiner Abenteuer als CD beinhalten, mit exklusivem Poster! Der Rest der Auflage enthält diverse FAITH VAN HELSING und LARRY BRENT – Folgen auf CD.
    HOLT EUCH DIE WUNDERTÜTE ab Februar 2013!

    Und die Notizen am Rande:
    Folge 1 erscheint natürlich nicht nur als Magazinbeilage, sondern regulär als einzeln erwerbbare Audio-CD mit allem Drum und Dran! Geplant, aber ohne Gewähr ist, daß die Folgen 1 bis 3 sofort erscheinen und jeden Monat eine Folge. Die Auflage wird limitiert sein.
    Da Zauberstern nun Einfluß in die Produktion hat ist nicht sicher, ob es bei dem Wendecover bleibt. Definitiv werden die klassischen Illustrationen von Ugurcan Yüce enthalten sein. Die handsignierten Sammlerkarten von Nina Danzeisen werden vermutlich ebenso wie das Audio-Interview leider weg fallen.
    Aus diesem Grund bekommen in den nächsten Tagen fairerweise alle Vorbesteller ihr Geld zurück, da sich in der Ausstattung, Preisgestaltung und Veröffentlichungsmenge die gesamte Produktion unterscheidet.
    Interessenten und Vorbesteller mögen / können / dürfen dann sehr gerne ab 2013 im Zauberstern Records Shop die CDs (neu) bestellen, oder wie vorher geschrieben teilweise in Verbindung mit dem Faith-Magazin an über 200 Bahnhofsbuchhandlungen die Folge 1 kaufen.

    Über die Ereignisse bin ich sehr erfreut, daß meine Hörspiel-Geschichten nun in größerem Stil auch im Handel erhältlich sein werden!
    Ich halte Euch auf dem laufenden!!!

    Eure Vanessa


    Quelle: http://www.facebook.com/pages/Vaness...04325226367896
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Limitiert ist für mich immer = Teuer und nur wenige bekommen es.

  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Freunde,
    lange war es still, doch jetzt darf ich verkünden, daß die Verträge unterschrieben sind: Meine Hörspielabenteuer werden im Vertrieb von Zauberstern Records erscheinen.
    Es sollen die Folgen 1 bis 3 zeitgleich erscheinen und innerhalb eines Jahres die Folgen 4 bis 12. Nach einem Jahr ist die Serie komplett.
    Wann es los geht, wollt ihr sicherlich wissen? Geplant ist die Veröffentlichung im März oder April der ersten drei Abenteuer. Natürlich auf CD und Download. Mit einzeln anwählbaren Tracks, den original Coverillustrationen, Sprechernamen, digital remastered von den originalen Studiobändern.
    Ich freue mich schon sehr!

    Quelle: http://www.facebook.com/pages/Vaness...04325226367896
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher