User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fotothread eurer Koch-/Backkünste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Nekomi
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fotothread eurer Koch-/Backkünste

    Um diesen Thread sinnvoller zu nutzen, wurde aus "Neue Rezepte" jetzt Fotothread eurer Koch-/Backkünste.
    Verzaubert uns mit euren Leckereien und natürlich sind auch Rezepte gerne gesehen
    Lg Neyl



    Ich habe neuerdings 8 Std Blockseminar am Samstag... und habe es mir zur Aufgabe gemacht die Leute mit was ordentlichen zu Essen zu versorgen... ein wenig...

    Hab bislang Chocolate Chip Cookies, Kräuterkuchen, Apfelmuffins und meine neueste Errungenschaft: Mini Quiche aufgeboten... Und da ich normalerweise nicht so der Held bin wenn's um herzhafte Sachen geht... Muss ich doch mal mit den Quiches angeben... 8D~~



    PS: @Minerva: Ich backe wann immer es sich lohnt bzw wann immer meine Künste benötigt oder angefordert werden... 8D
    Geändert von Neyl (18.12.2012 um 19:55 Uhr)
    „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.“

    Friedrich Engels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher