szmtag Punchdrunk
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Punchdrunk

  1. #1
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0

    Punchdrunk

    Berlin. Heute. Eine Geschichte über drei Menschen, die glauben, Freunde zu sein.

    Justus hat schwer an einer Trennung zu knabbern und wird schnell von Kleinigkeiten aus der Bahn geworfen. Sandra lenkt sich mit Bettgeschichten von einem Problem ab, dem sie sich nicht stellen will. Nur Tom gibt sich nach außen hin selbstsicher.

    Punchdrunk ist ein kurzer Ausflug in das ganz normale Leben. Unaufgeregt und planlos verlieren sich Justus, Sandra und Tom in einem Abend, in dem alles passieren könnte, aber eigentlich niemand so recht daran glaubt.

    Tim Gaedkes Geschichten kennt man vielleicht schon von seinem Blog, aus der Comiczeitung Comix oder aus der Anthologie JAZAM! Mit Punchdrunk legt er sein Solo-Debüt vor. Und wir freuen uns sehr, dass Tim es bei uns verlegt hat.

    Punchdrunk gibt es ab nächster Woche beim freundlichen Comichändler in eurer Nachbarschaft.
    64 Seiten A5 S/W, 8,00 €
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mitglied Avatar von Feyrah
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    89
    Nachrichten
    0
    Hatte es vorbestellt, als Tim die freudige Nachricht auf Facebook verbeitet hatte, und mir hat es
    sehr gut gefallen. Es gab einige schöne, interessante und traurige momente und in der Gesamtheit
    hat es mich sehr berührt. Wurde auch schon weterempfohlen.

  3. #3

  4. #4
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    Beim Babble&Doodle Podcast diesmal Tim Gaedke und Robin Vehrs über Webcomics. Und live beim Zeichnen. Sehr empfehlenswert.

  5. #5
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    Signierte Ausgaben von Punchdrunk gibt es jetzt auch im wohlsortierten KWIMBI Webshop.

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •