szmtag Maid-sama [DVD]
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    446
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Maid-sama [DVD]

    Morgen erscheint die letzte, abschliessende 4. Box der Serie, und hier ist der Thread dafür^^:



    Inhalt:

    Zitat Zitat von Kazé
    Ich weiß, was du nach der Schule machst!
    Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?
    Eine romantische Komödie von J.C. Staff (Azumanga Daioh, Kare Kano, Ikki Tousen) und Geneon Universal Entertainment (High School of the Dead). Voller Slapstick, verrückter Protagonisten und jeder Menge Schmetterlinge im Bauch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Ist echt ne tolle Serie.
    Hoffentlich wird sie irgendwann fortgesetzt.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Ikki
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Wirklich eine echt super gelungene Serie. Eine Fortsetzung wäre echt gut weil der Manga ja schon viel weiter geht. Die letzte Episode ist im Band 7. Im Japan sind sie derzeit bei Band 14 also würde Handlung da sein um eine zweite Staffel zu machen. In Deutschland sind wir ja bei Band 8 derzeit, aber Band 9 kommt ja am 1.07

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Flagellum
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Weiß jemand, ob es eine Gesamtausgabe zu Maid-sama geben wird?

  5. #5
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    658
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Flagellum Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es eine Gesamtausgabe zu Maid-sama geben wird?
    Soweit nicht angekündigt ist derzeit keine geplant.

    Gruß
    Artemis

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Die letzten Folgen haben mir nicht ganz so gut gefallen, dieser Hinata nervte doch ganz schön aus meiner Sicht. Ich hätte mir den ruhiger und cooler vorgestellt, aber das mit ein neuer Rivale für Takumi war viel zu weit übertrieben. Naja trotzdem die Staffel ja mit einem ziemlich runden Abschluss zuende gegangen. Aber für eine 2. Staffel sieht es wohl schlecht aus. Dafür waren die Quoten in Japan wohl nur mäßig.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Sputty
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Mhhmmm Ich hab hier wieder so eine "Seite" gefunden in der es heißt das dieses Jahr eine 2.Staffel rauskommt... Aber ich weiß das letztes Jahr auch schon diese "Seite" nur halt für letztes Jahr im Umlauf war und ein Fake war.... ^^'
    Ich glaub selber nicht wirklich das dieses Jahr eine 2. Staffel rauskommt, was aber extremlichst toll wäre



    Ich weiß halt nur nicht ob das diesmal wieder ein Fake ist...

    Gesucht hab ich danach auch nochmal und hier gefunden:




    Trotzdem fraglich ob das so vertrauenwürdig ist ^^

    Ich fänd jedenfall voll toll wenns wirklich so weit wäre!!! ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Nachrichten
    0
    Alles bisher nur Gerüchte und Wunschdenken. In solchen Angelegenheiten vertraut man am besten auf ANN und da ist nichts vermerkt.
    Early Adopter

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Find die Serie auch gut, gute Synchro und aber das Sie sich so sehr schämt eine Maid zu sein, naja, stört manchmal. Und so eine wie Misaki kannte ich auch mal in der Schule... Hoffentlich kommt noch ne Staffel, auf Ger Dub. so zum Ende hin fand ichs, was speziell Hinata betrifft, eher nicht mehr so gut. Zwar soll er wohl kaum mit Misakai zusammen kommen, aber der tat mir schon richtig leid und hätte mir erhofft, er würde mit ihr zusammen kommen. Aber eine Frau wartet eben nicht... Vorallem nicht, wenn sie sich nur als Kinder wirklich kennen.

    Vorallem die Schicksalsschläge von Hinata, also mit den muss man regelrecht Mitleid haben. Und ich fande sie etwas übertrieben. Ich denke, wäre so eine Figur nicht dagewesen, wäre es von der Handlung auch nicht viel schlechter gewesen, jedenfalls vom Anime ausgehend. Aber so kennt man Animes, egal ob Comedy da steht, meißtens ist auch Drama mit drin. Aber im Grunde, würde keine 2. Staffel nach DE kommen in Deutscher Sprache kommen, wäre es wieder so eine Serie, mit der man nicht glücklich wird, weil kein wirkliches Ende vorhanden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •