szmtag Soulless [Rem | Gail Carriger] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: Soulless [Rem | Gail Carriger]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.402
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Shinji
    Der Manga wird aber Hardcover sein, was nicht mal die englische Ausgabe hat.
    Das sagtest Du schon, rechtfertigt den Preis aber keineswegs. Und warum überhaupt Hardcover?
    Nee, wenn dann schlage ich bei der englischen zu, den Karton brauche ich nicht

  2. #27
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.869
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Ich persönlich finde Hardcover schon recht reizvoll. Damit hat man auf jeden Fall etwas Besonderes im Regal stehen, was es im Manga-Bereich nicht gerade häufig gibt. Allerdings ändert das nichts daran, dass fast 15€ nicht gerade geschenkt sind und man es sich bei einem Manga, den man nicht kennt, besser dreimal überlegt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.049
    Nachrichten
    0
    da der 5. roman definitiv der letzte ist (ja man sollte öfters mal das vorwort lesen ^^° ) und ich davon ausgehe dass es dann entweder 5 oder 10 manga bände werden und ich das echt überschaubar finde, geht der preis vollkommen in ordnung. ich mag den zeichenstil, und hardcover + farbseiten *.* wäre schön wenn das cover vielleicht noch ne veredelung bekäme spotlack oder so ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Eine Frau zwischen Wolf und Vampir.

    Please.
    Es gibt in dem Manga keine Frau zwischen Wolf und Vampir. Es gibt Vampire in der Geschichte aber die einzige Person zu der die Frau sich hingezogen fühlen könnte ist der Wehrwolf. Es hat im Grunde genommen nichts mit Twilight zu tun - oder hat man Bella jemals mit einem Spitzenschirm (Alexias Markenzeichen) gesehen?
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.049
    Nachrichten
    0
    XD ich sag nur "gerüschter Parasol"

    was den romantikanteil angeht hat aimiru recht, wenn dann geht es um alexia und conall und das auch nur nebenbei weil alexia viel zu beschäftigt damit ist sich nicht wegen eines gewissen zwischenfalls mit einem toten vampir von verschiedenen gruppierungen umbringen zu lassen. was uns zu den tödlichen elektronischen marienkäfern bringt, ich weis nur nicht mehr wann die auftauchen (also band 1 oder später) auf jeden fall eine putzige wenn auch tödliche idee ^^

    ich hoffe der humor kommt gezeichnet ähnlich gut rüber wie im roman ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich beim lesen laut loslachen musste und würde das ungern vermissen.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Nachrichten
    0
    Freut mich, dass der Manga bei uns erscheint.
    Wird auf jeden Fall gekauft!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    600
    Nachrichten
    0
    Der Manga ist auf meiner Kaufenliste gewandert. Ich denke mal, dass es 5 Bände werden und ich erwarte keinen besonders schnellen
    Erscheinungsryhtmus. Da kann ich den hohen Preis verschmerzen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir Band 1 damals gleich auf Englisch geholt und ich war begeister! Die Zeichnungen sind wieder Wunderschön
    Die Romane hab ich mir vorher geholt gehabt und ich kann die Rome und den Manga nur weiter empfehlen. Den zweiten Manga hab ich auch schon Bestellt und freu mich schon wenn er da ist
    Werde mir den Manga auch in Deutsch zulegen
    Geändert von charity-chan (21.11.2012 um 17:26 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Hört sich für mich wenig ansprechend an, wird nicht gekauft.
    Aber die Blautöne auf dem zweiten Cover gefallen mir.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Ich habe die Reihe bei Kinokunyia gesehen, und wurde ganz neugierig. Da Carlsen den Manga aber jetzt auf Deutsch bringt, kann ich noch ein bisschen länger warten.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    533
    Nachrichten
    0
    Kann jemand, der sowohl die Bücher, als auch den Manga gelesen hat abschätzen, welchen Anteil eines Buches ein Mangaband in etwa abdeckt?

  12. #37
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.275
    Nachrichten
    0
    Da der Manga jetzt von Carlsen lizenziert wurde, kann ein Mod vielleicht diesen Thread mit dem Thread im Carlsen-Forum verbinden?

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.935
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Es gibt im Carlsenforum bereits einen Thread dazu Ich glaube die Mods der Verlage können die Threads nicht verschmelzen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.275
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es gibt im Carlsenforum bereits einen Thread dazu

    Das weiß ich. Deswegen meinte ich ja, verbinden, weil es m.M.n. wenig Sinn macht, in zwei Threads über/zu diesem Manga zu schreiben.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  15. #40
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    XD ich sag nur "gerüschter Parasol"

    was den romantikanteil angeht hat aimiru recht, wenn dann geht es um alexia und conall und das auch nur nebenbei weil alexia viel zu beschäftigt damit ist sich nicht wegen eines gewissen zwischenfalls mit einem toten vampir von verschiedenen gruppierungen umbringen zu lassen. was uns zu den tödlichen elektronischen marienkäfern bringt, ich weis nur nicht mehr wann die auftauchen (also band 1 oder später) auf jeden fall eine putzige wenn auch tödliche idee ^^

    ich hoffe der humor kommt gezeichnet ähnlich gut rüber wie im roman ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich beim lesen laut loslachen musste und würde das ungern vermissen.
    XDD Absolut genial! Ich hoffe auch, dass der Humor nicht zu kurz kommt, er ist das tollste daran ♥

    Und hier ein paar Skizzen von Rem:

    Alexia, Connal, Ivy, Akeldama 1 & 2, Lyall, Floote (der erinnert mich total an den strengen Lehrer in "Max und Moritz" XD) und Felicity und Evelyn.

    Jene, die Facebook haben können auch die ersten 10 Seiten des Mangas auf Englisch lesen: https://www.facebook.com/theparasolp...84037234988051

    @ Filmfreak: Unanhängig davon, ob die dir die englische oder deutsche Version zu Gemüte führst, habe ich das leise Gefühl, dass dir Alexia gefallen könnte...
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.049
    Nachrichten
    0
    wenn ich die romane als vergleich hernehme erscheint mir alexia ein bischen zu hübsch und ein bischen zu schlank (obenrum ist sie ja recht gut ausgestattet, beziehen mich auf die leseprobe).
    conall finde ich wirkt zu jung, ich weis dass er jung gewandelt wurde aber grade beim lesen kam er mir oft älter vor als er auf den bildern aussieht, mag auch an den paar hundert jahren die er auf dem buckel hat liegen XD
    ivy ist gut getroffen vor allem das wo sie ihn ohnmacht fällt (3. von oben) aber wo sind die hüte Ò.ó auf die freu ich mich schon.
    *.* akeldama, ich muss gestehen mein absoluter lieblings-nebenchara XD mit den spitzen öhrchen ist ja ganz süß aber ein vamp mit spitzen ohren? *lol* link eins skizze rechts kommt richtig knuffig rüber!
    lyall unscheinbar wie immer und floote auch gut getroffen.

    ich freu mich aber auch auf tunny, biffy und major channing channing von den chesterfield channings XD *was ein dämlicher name*

    edit: schande über mich ich habe meine lieblingserfinderin madame lefoux vergessen sowas aber auch
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.402
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    @ Filmfreak: Unanhängig davon, ob die dir die englische oder deutsche Version zu Gemüte führst, habe ich das leise Gefühl, dass dir Alexia gefallen könnte...
    Ist das so? Eins spricht aber gegen den Manga - im Gegensatz zu "Lizzie Newton", wo selbige Lizzie dermaßen eindrucksvoll war, das ich heute noch an sie denken muß, so weiß ich absolut nichts mehr aus "Soulless" bzw. von Alexia.... kann auch sein, das ich da mit weniger Zeit und Herz dabei war (während ich mir von Anfang an viel von "Lizzie" erwartet habe)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Mir hat der Zeichenstil von REM ja schon in "Vampire Kisses" außerordentlich gut gefallen, aber der Preis schreckt mich derzeit noch ab. Mal schauen, wie es ist, wenn der erste Band erscheint ...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Kann jemand, der sowohl die Bücher, als auch den Manga gelesen hat abschätzen, welchen Anteil eines Buches ein Mangaband in etwa abdeckt?
    Ein Mangaband umfasst ein Buch - insofern wird die Serie wohl mit 5 Bänden abgeschlossen sein.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ist das so? Eins spricht aber gegen den Manga - im Gegensatz zu "Lizzie Newton", wo selbige Lizzie dermaßen eindrucksvoll war, das ich heute noch an sie denken muß, so weiß ich absolut nichts mehr aus "Soulless" bzw. von Alexia.... kann auch sein, das ich da mit weniger Zeit und Herz dabei war (während ich mir von Anfang an viel von "Lizzie" erwartet habe)
    Vielleicht irre ich mich ja auch aber sie ist der Genre von Frau, die weiß, was sie will und nicht auf dem Mund gefallen ist - was mich an andere Charktere erinnert, von denen ich meinte, dass sie dir ganz gut gefielen
    Geändert von Aimiru (19.12.2012 um 13:06 Uhr)
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #45
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.275
    Nachrichten
    0
    Cover von Band #1 (19.03.):



    Hardcover mit Metallicfolie... Bin schon gespannt, wie der Band dann "in echt" aussieht.


    Edit:
    Band #3 der englischen Ausgabe ist für September 2013 angekündigt.
    Geändert von five leaves (10.02.2013 um 10:47 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  21. #46
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Eine neue Zeichnung von Rem (Alexia im 3. Band) ziert das Cover der neuen Yen + Ich mag das Rot

    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #47
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.402
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Eine neue Zeichnung von Rem (Alexia im 3. Band) ziert das Cover der neuen Yen + Ich mag das Rot
    Ich mag das Mädel (und die Pose, wie die Haare flattern, das Kleid)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich mag das Mädel (und die Pose, wie die Haare flattern, das Kleid)
    Das Mädchen mag ich natürlich auch (und die Marienkäfer )
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.049
    Nachrichten
    0
    ich steh ja mehr auf den parasol! so was bräuchte frau <3
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich steh ja mehr auf den parasol! so was bräuchte frau <3
    Ganz recht! Und zwar nicht nur gegen die Sonne...
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •