szmtag Punisher Year One - Was danach?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Punisher Year One - Was danach?

    Hi Leute,

    habe mir vor kurzem die "Year One" Serie vom Punisher gekauft und gelesen. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert sowohl von der Geschichte als auch von den Zeichnungen. Lange Rede kurzer Sinn: ich will mehr davon. Es gibt ja diverse neuere Auflagen, Relaunches und Sammelbände. Ich seh vor lauter Comics den Punisher nicht mehr deshalb die Frage an euch: könnt ihr mir was ans Herz legen und empfehlen?

    Danke für eure Hilfe und
    Beste Grüße
    Daniel

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.985
    Nachrichten
    0
    Nun ja - entweder alle Marvel MAX-Bände bei Panini oder aber (was deutlich sinnvoller ist) in die Garth-Ennis-Gesamtausgabe einsteigen:
    https://www.paninicomics.de/punisher...tion-S340.html
    ... ich bin dann mal weg.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Da brauche ich aber kein bestimmtes Vorwissen für oder? Also für diese Gesamtausgabe?
    LG Daniel

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.985
    Nachrichten
    0
    Nö -

    ansonsten versuche mal Punisher - The End (Zeichnungen von Richard Corben) aufzutreiben. Ist aber wohl nur antiquarisch zu bekommen. Steht für sich.
    Geändert von Schninkel (28.10.2012 um 12:59 Uhr)
    ... ich bin dann mal weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.