Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Gimmick-Hitparade

    Die YPS Fanpage hat seit ein paar Tagen ein neues Feature. Auf der Startseite treten jeweils zwei Gimmicks im Gimmick-Battle gegeneinander an. Und aus dieser Abstimmung generieren wir jetzt die ultimative Liste eurer Lieblings-Gimmicks:
    http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/hitparade.php

    Da das ganze noch in den Kinderschuhen steckt, freue ich mich über eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Und probiert auch ruhig das System auszutricksen. Dann möchte ich aber einen ausführlichen Bericht, um die Fehler zu beheben.
    Geändert von YpsFanpage.de (14.11.2012 um 11:04 Uhr) Grund: URL korrigiert

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Nachdem gestern noch der Solar-Zeppelin (aus YPS 1171) auf der Nummer 1 war, so kann heute das Hovercraft aus Yps-Extra Nr. 15 die Spitzenposition für sich beanspruchen. Ich lasse jetzt die ersten 50 Gimmicks anzeigen.

    Für's erste wird die Liste jeden Tag um 19:00 Uhr automatisch generiert. Wenn sich die Positionen eingependelt haben werde ich wohl auf wöchentlich umstellen. Die Veränderungen zum Vortag werden nun auch mit angezeigt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Verbesserungsvorschlag: Man sollte eine Runde überspringen können wenn einem beide Hefte nichts sagen weil sie aus einer Nummergruppe sind wo man Yps nicht mehr gelesen hat. Mfg Gockel

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hmmm... "Seite exisitiert nicht"... *grübel*

  5. #5
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Verbesserungsvorschlag: Man sollte eine Runde überspringen können wenn einem beide Hefte nichts sagen weil sie aus einer Nummergruppe sind wo man Yps nicht mehr gelesen hat.
    Das hatte ich auch überlegt. Aber andererseits ist dann die Verlockung auch groß, "unbequeme" Entscheidungen zu überspringen. Aber als Tipp: Die Seite neu laden funktioniert auch.

    Zitat Zitat von Tüftler Beitrag anzeigen
    Hmmm... "Seite exisitiert nicht"... *grübel*
    Ups, ich hatte die Seite inzwischen verschoben. Hab den oben Link korrigiert.


    Zwischenzeitlich habe ich auch ein paar Änderungen am System vorgenommen. Das Ranking wird jetzt anhand des aus dem Schach bekannten ELO-Systems vorgenommen. Und die zwei angezeigten Hefte sind nicht mehr rein zufällig. Das zweite Heft wird so ausgewählt, dass es im Ranking in der Umgebung des ersten Hefts liegt. (Mit einer Normalverteilung)

    Interessant finde ich, dass unter den Top 10 fünf Yps-Extra-Hefte sind. Und auf Platz 1 ist schon seit zwei Wochen mit großem Abstand das Hovercraft aus Yps-Extra Nr. 15.
    Geändert von YpsFanpage.de (14.11.2012 um 11:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •