Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure Hobbies

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0

Eure Hobbies

Servus miteinaner!
    Na, was macht ihr so in der Freizeit um die Zeit rumzurkiegen - okay, evtl. falsche Formulierung. Was macht ihr, wenn ihr Zeit habt? Was sind Eure Hobbies?
    Also meins ist quasi alles, was mit Bayern Österreich Lok - Modelleisenbahn zu tun hat?
    Vielleicht interessiert sich ja noch einer von euch für Modelleisenbahnen, dann könnten wir ggf. eine Interessengruppe aufmachen

Grüßchen

Moderator Comicfestival München
    Nachrichten
    0
    Hallo Markus,
    Bitte nur Posts zum jeweiligen Thema! Das hier habe ich in den Off-Topic-Bereich verschoben.
    Schöne Grüße
    Oskar

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo Markus,

hatte auch lange Zeit eine Modelleisenbahn und ein eigenes Zimmer dafür. Am meisten Spaß haben mir dabei allerdings nicht die Modelleisenbahnen gemacht, sondern die Gestaltung der Landschaft. Leider musste ich dieses Hobby aufgrund eines Umzugs in eine kleinere Wohnung aufgeben. War allerdings ne schöne Zeit.

Meine Hobbies sonst sind alles, was in der Natur stattfindet und viel Sport. Also Wandern, Mountainbiken, Joggen, Fussball und seit neuestem auch Mountaincart. Wers nicht kennt, hier ein Mountaincart Angebot, das bei mir in der Nähe ist. Fahre dieselbe Strecke wie in diesem Angebot beschrieben, allerdings allein und kostenlos

Junior Mitglied Avatar von JustATracer
    Nachrichten
    0
    Bahhhh...ausser Comics und SciFi an sich?
    Naja, er trinkt gern mal Schnaps, sinniert mit Freunden über vergangenes/präsentes und wenn er richtig gut drauf ist,
    sortiert er sein Vinyl nach Buchstaben und Erscheinungsdatum....
    Bin ich jetzt mit dem Stempel "einfach gestrickt" versehen?

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt: Fotodrucke, damit kann ich die Fotoalben meiner Kinder besonders gut zur Geltung bringen

Junior Mitglied Avatar von Kathleen1
    Nachrichten
    0
    Tanzen

Junior Mitglied Avatar von Timothy
    Nachrichten
    0
    Serien gucken ist eines meiner größten Hobbys. Und sonst koch ich leidenschaftlich gern! Aufläufe, Pasta, Fischgerichte, Suppen, gaaaaaanz viel mit Gemüse - gelegentlich auch mal ansprechende Süßigkeiten wie Tartes oder Muffins

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    bei dem Wetter spiele ich Tischfussball. Das macht einfach höllen viel spaß

Mitglied Avatar von Trixxy
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Timothy Beitrag anzeigen
    Serien gucken ist eines meiner größten Hobbys. Und sonst koch ich leidenschaftlich gern! Aufläufe, Pasta, Fischgerichte, Suppen, gaaaaaanz viel mit Gemüse - gelegentlich auch mal ansprechende Süßigkeiten wie Tartes oder Muffins
    Non nom.

Mitglied Avatar von NokyRed
    Nachrichten
    22
    Serien oder Anime Serien gucke ich am liebsten. Ich treibe auch Sport, sitze nicht faul rum.

Mitglied Avatar von Kicker1975
    Nachrichten
    0
    Also Serien und Filme auf DVD Sammeln, Heavy Metal hören und auch mal Konzerte gehören dazu .
    Auch hatte ich früher eine Märklin HO Anlage musste die aber verkaufen weil mein Interesse leider nicht mehr da war. Das Bauen der Landschaften fand ich auch immer Klasse, das Häuser kleben und Tunnel Basteln war echt kreativ.

Mitglied Avatar von nana_ghost
    Nachrichten
    1
    Da ich mich eigentlich in erster Linie als hobbylos bezeichne, muss ich dies wohl erstmal zurück nehmen.

Grundlegend kann man sagen, dass sport dazu zahlt, aber siehe mehr dazu ihm Sport-Thread.
    Ansonsten spiele ich gerne Gitarre, Ukulele, Bass, koche und backe liebend gerne, schaue gerne Filme und Serien, stricke und webe gerne, verbringe viel zeit mit meiner N64, gamecube, ps 1-3 und comuter wegen games, Fotografie, Schule , lesen, mehr oder weniger freiwilliges Engagement in allen möglichen Bereichen, vor allem bei den pfadis oder auch bei bands und konzerten und dann noch das Zeichen und künstlerische gestalten. Ich denke das wars auch.
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Man sollte ja im Idealfall sein Hobby zum Beruf machen Beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Börse und kaufe regelmäßig Aktien. Habe mir über mehrere jahre mein kleines depot aufgebaut. Wenn euch das thema gefällt, könnt ihr euch hier erkundigen http://www.lynxbroker.de/aktien/

Comic´s natürlich auch^^

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    ich mache viel Sport. z.B Gerätturnen, tanzen und Reiten. das lenkt einen auch gut vom Alltagsstress ab

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Neben dem Comic-Lesen backe ich noch - wenn etwas Zeit bleibt - in Muffinförmchen sehr gerne Muffins oder Cupcakes. Habe ein Grundrezept und das erweitere oder variiere ich dann nach Belieben, um nicht immner die gleiche Sorte zu erhalten.