User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fairy Tail, Detective Ritual und andere zu verkaufen

  1. #1
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fairy Tail, Detective Ritual und andere zu verkaufen

    Hallo an alle, die sich in diesen thread verirrt haben.
    ich bin gerade dabei platz zu machen möchte mich deshalb von einigen mangas trennen.
    fast alle bände befinden sich in einem neuwertigem zustand.das liegt daran, dass sie im normalfall nur einmal gelesen und aus platzmangel licht- und relativ luftdicht gelagert wurden. einzige mängel sind hier durch schlechte lagerung oder versand seitens amazon und co. zu erklären.
    manche der angebotenen bände habe ich hier im forum erworben.diese sind in einem mindestens guten bis sehr guten zustand.

    Folgendes biete ich an:


    Fairy Tail 1-11: die bände habe ich alle neu gekauft und deshalb sind sie auch eigentlich wie neu [Preis:Band; 41,00 für alle und ich übernehme das porto]


    Detective Ritual 1-4: die sind ebenfalls neu gekauft deshalb auch wie direkt aus dem Laden [Preis:15,00 für alle]


    Zombie Powder 1-4:hab ich mir bei amazon neu geholt; leider ist bei einem Band ein ende vom rücken etwas eingedrückt, ansonsten fühlen sich die bände wie ungelesen an [Preis: 12,00 für alle]


    Tsubasa Reservoir Chronicle 1-10
    : die hab ich im cil-forum damals gekauft;der zustand ist super und die bände fühlen sich wie ungelesen an; leider sind die seiten aufgrund des alters schon etwas vergilbt [Preis: 29,00 für alle und ich übernehme das porto]


    Vampire Hunter D 1+2: die hab ich ebenfalls im cil-forum erworben; das papier ist schon etwas gelb man merkt, dass die bände nicht mehr neu sind ;trotzdem würde ich den zustand noch als "mehr als gut" beschreiben [Preis: 4,00 für beide]


    Domicile 1: das ist wieder einer, den ich neu gekauft habe; das cover hat beim transport ein bisschen (eigentlich nicht störend) was abbekommen aber ansonsten ist auch dieser wie neu [Preis: 3,00]


    ich möchte die serien eigentlich am stück abgeben, könnte mir aber auch vorstellen die jeweils letzten bände ( z.B. Fairy Tail 7-11) abzugeben.in diesem fall machen wir einen neuen preis aus.
    zum jeweiligen preis kommen noch die versandkosten dazu.die hab ich noch nicht angegeben, weil die je nach bestellung anders ausfallen. ich versende alles mit DHL.
    ich hab hier noch ein paar mangapreviews und shinkans rumliegen. falls jemand interesse hat, kann ich die (natürlich gratis) beilegen.
    wenn ihr interesse habt, aber noch mehr über den zustand wissen wollt, kann ich euch fotos machen und per mail senden.
    Geändert von NagamaK (13.11.2012 um 17:22 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab die preise jetzt noch mal teilweise gesenkt


  3. #3
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hoch damit!


  4. #4
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher