User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 75 von 75
  1. #51
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Indiana...Das mit dem Befüllen der Schuber mit den Rückläufern trifft für die bisherigen Schuber nicht zu, da die Schuber befüllt schon verfügbar waren mit Erscheinen des ersten Bandes des Schubers...kann sein daß es beim Fantasy Schuber mit Rückläufern befüllt wird, ist aber schwer vorstellbar da es zu voielen Beschwerden aufgrund Lieferung beschädigter Ware führen dürfte.

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    @Indiana Goof
    Manchmal fragt man sich schon, ob Deine Gedankengänge normal sind...
    Bei dir auch. Denn DU hast ja einen absurden Kommentar als "durchaus berechtigt" bezeichnet.

    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    @ Indiana...Das mit dem Befüllen der Schuber mit den Rückläufern trifft für die bisherigen Schuber nicht zu, da die Schuber befüllt schon verfügbar waren mit Erscheinen des ersten Bandes des Schubers...kann sein daß es beim Fantasy Schuber mit Rückläufern befüllt wird, ist aber schwer vorstellbar da es zu voielen Beschwerden aufgrund Lieferung beschädigter Ware führen dürfte.
    Ich weiß jetzt nicht, von welchen "bisherigen Schubern" du sprichst. Offenbar nicht von den Premiums oder der English Edition, und auch nicht von den Weihnachtsbänden.

    Wenn tatsächlich ein Schuber gleichzeitig wie die LTBs am Kiosk erscheint, ist es ja klar, dass er zu Beginn nicht mit Rückläufern befüllt werden kann. Wenn du den Schuber aber ein halbes Jahr später bestellst, wenn die Bücher am Kiosk nicht mehr erhältlich sind, dann kann er sehr wohl mit Rückläufern befüllt sein.
    Geändert von Indiana Goof (12.02.2013 um 08:21 Uhr)

  3. #53
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Bei dir auch. Denn DU hast ja einen absurden Kommentar als "durchaus berechtigt" bezeichnet.
    Sowas kann man durchaus auch als Realitätsverlust bezeichnen. Und bevor Du das nach Deinem Bild interpretierst: Ich meine natürlich bei Dir.
    Geändert von Christoph (12.02.2013 um 08:57 Uhr)
    Gruß Christoph

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues LTB "Fantasy"

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Realitätsverlust
    passt dann ja zum Thema Fantasy, auf das wir jetzt wieder zurückkommen sollten

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Sowas kann man durchaus auch als Realitätsverlust bezeichnen. Und bevor Du das nach Deinem Bild interpretierst: Ich meine natürlich bei Dir.
    Wenn man LTB-Weihnachtsbände in HC mit den Mammut-Bänden gleichsetzt, wenn man das Zusammenkleben von Büchern als "nachdrucken" bezeichnet und wenn man Nachdrucke einer Reihe als eigene Reihe definiert, sollte man vielleicht erst über einen eigenen Realitätsverlust nachdenken, bevor man andere desselben bezichtigt.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues LTB "Fantasy"

    off topic

  7. #57
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na welche Schuber ich meine? Die ganzen Jubiläumsschuber halt und bei den LTB English waren die Schuber (welche erst nach 4 bzw. 8 Bänden kamen meines Wissens nach auch nicht mit Rücklieferungen befüllt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du die Ausdrucksweise von selbst korrigiert hast. Davon abgsehen, finde ich den Kommentar durchaus berechtigt. Es gibt auch durchaus Leser, die die Bücher als solche behandeln und nicht wie wir Zustands-Sammler auf kleine Beschädigungen achten.
    Also ich behandel allgemein alle meine Sachen sehr gut und mag es nicht wenn diese wie aus dem Ar*** gezogen daher kommen ,vor allem nicht wenn ich ein neues Produkt kaufe. Anschließend behandel ich meine Sachen entsprechend gut weiter da ich sie auch später im gleichen Zustand haben will.Insofern hat Indiana recht damit daß die sogenannte Neuware tlw bei Auslieferung/Angebot grottig ist und die Preise sind ja hier auch schon ziemlich hoch. Und wenn man ein Buch nutzt , sprich es liest...muß man es nicht wie Toilettenpapier behandeln, da es dafür zu teuer ist.
    markon ist da ja anscheinend anderer Ansicht, aber er versteht auch nicht, daß es hier gar nicht um Geldanlage geht. Würde es bei mir darum gehen, hätte ich vor 20 Jahren schon mit den Comics aufgehört.

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Na welche Schuber ich meine? Die ganzen Jubiläumsschuber halt und bei den LTB English waren die Schuber (welche erst nach 4 bzw. 8 Bänden kamen meines Wissens nach auch nicht mit Rücklieferungen befüllt.
    Es würde mich sehr wundern, wenn beim Erscheinen des 4. Bandes und des Schubers die ersten Bände nochmals nachgedruckt worden wären.

    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Also ich behandel allgemein alle meine Sachen sehr gut und mag es nicht wenn diese wie aus dem Ar*** gezogen daher kommen ,vor allem nicht wenn ich ein neues Produkt kaufe. Anschließend behandel ich meine Sachen entsprechend gut weiter da ich sie auch später im gleichen Zustand haben will.Insofern hat Indiana recht damit daß die sogenannte Neuware tlw bei Auslieferung/Angebot grottig ist und die Preise sind ja hier auch schon ziemlich hoch. Und wenn man ein Buch nutzt , sprich es liest...muß man es nicht wie Toilettenpapier behandeln, da es dafür zu teuer ist.
    markon ist da ja anscheinend anderer Ansicht, aber er versteht auch nicht, daß es hier gar nicht um Geldanlage geht. Würde es bei mir darum gehen, hätte ich vor 20 Jahren schon mit den Comics aufgehört.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ob Bücher, DVDs, T-Shirts, Kaffeemaschinen, Ständerlampen, Pfannen, Kissen, Schuhe, Mobiltelefon oder Fernsehgeräte, alles kommt bei mir nur in gutem Zustand ins Haus. Deswegen verstehe ich den Vergleich mit Aktien immer noch nicht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja bei dem LTB English Schuber 2 hatte ich den mit der Teilbefüllung 7+8 Band gekauft, welche auch im selben Jahr erschienen waren, da kann man wohl von ausgehen, daß ehapa gleich nachdem Druck ein Kontingent zum Befüllen zurück gehalten hat.Die sahen noch nagelneu aus.Ich gehe mal davon aus daß bei den Rückläufern der LTB der Großteil zum Befüllen der Schuber ungeeignet ist da schon zu stark beschädigt.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja bei dem LTB English Schuber 2 hatte ich den mit der Teilbefüllung 7+8 Band gekauft, welche auch im selben Jahr erschienen waren, da kann man wohl von ausgehen, daß ehapa gleich nachdem Druck ein Kontingent zum Befüllen zurück gehalten hat.Die sahen noch nagelneu aus.Ich gehe mal davon aus daß bei den Rückläufern der LTB der Großteil zum Befüllen der Schuber ungeeignet ist da schon zu stark beschädigt.
    Stimmt, die Bände 7 und 8 wurden druckfrisch in die Boxen gepackt. Dies gilt aber wie gesagt nur für Boxen, die zeitgleich wie die Einzelbände erscheinen, und nicht für "alle bisherigen Boxen". Dass Rückläufer nicht geeignet sind für die teuren Schuber, sehe ich auch so. Beim Ehapa-Shop ist man aber offensichtlich anderer Ansicht.

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues LTB "Fantasy"

    Also Schuber, english Edition sind hier deplaziert, es geht um die Fantasy Reihe und die Inhalte ...

  13. #63
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte trotzdem am Ende gerne einen Schuber für die Reihe, auch wenn es hier nicht primär um Schuber geht
    Schade finde ich es dennoch, dass die großformatigen LTBs (Premium und Fantasy) so anfällig sind für Transportschäden.

    Was die Nachdrucke in der Reihe angeht: Wer so wie ich kein Komplettsammler ist, der freut sich über die Auswahl. Ich kam noch nicht zum Lesen, aber beim kurzen Reinschnuppern in den Band ist mir bereits aufgefallen, dass ich keine der Geschichten kenne. Freue mich schon aufs Lesen
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist absolut nicht deplatziert. Von den bisherigen Boxen lassen sich Rückschlüsse auf eine eventuelle Fantasy-Box machen. Deswegen ist die Diskussion erstens wichtig und zweitens hier exakt am richtigen Platz.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die Diskussion erstens wichtig und zweitens hier exakt am richtigen Platz.
    Nein und nein.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues LTB "Fantasy"

    also bei einer Deutsch Klausur wäre das eine definitive Themenverfehlung und damit ein Nicht genügend

  17. #67
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Bei einer Deutsch Klausur hast du das Thema verfehlt wenn a) du die Meinung des Lehrers nicht triffst welche nicht die literarischen Intetionen des Authors wiederspiegeln muß, der wiederum eigentlich gar keine hat wenn man zum Bsp. den Dünnsinn von Brecht oder Böll betrachtet oder b) du deinem Lehrer eh unsympatisch bist und es egal ist wie du das Thema triffst, da du so oder so beim Lehrer unten duch bist.
    Also statt son Blödsinn hier zu schreiben , sieh lieber zu daß du Pluspunkte bei deinem Lehrer machst um deine Note zu bessrn.....und immer schön viel sinnfreies Geschwafel schreiben...die Menge macht es auch aus. Und wenn dein Lehrer eh kein Bock hat richtig zu lesen liest er nur quer.
    Und jetzt zurück zum Thema:Schuber , LTB Fantasy, LTB ENGLISH EDITION

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues LTB "Fantasy"

    machts doch einen eigenen Thread zum Thema Schuber, dann schließen sich eurer Diskussion mehrere an.

    Thema verfehlt, egal was deine Meinung dazu ist ...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    @ Bei einer Deutsch Klausur hast du das Thema verfehlt wenn a) du die Meinung des Lehrers nicht triffst welche nicht die literarischen Intetionen des Authors wiederspiegeln muß, der wiederum eigentlich gar keine hat wenn man zum Bsp. den Dünnsinn von Brecht oder Böll betrachtet oder b) du deinem Lehrer eh unsympatisch bist und es egal ist wie du das Thema triffst, da du so oder so beim Lehrer unten duch bist.
    Also statt son Blödsinn hier zu schreiben , sieh lieber zu daß du Pluspunkte bei deinem Lehrer machst um deine Note zu bessrn.....und immer schön viel sinnfreies Geschwafel schreiben...die Menge macht es auch aus. Und wenn dein Lehrer eh kein Bock hat richtig zu lesen liest er nur quer.
    Und jetzt zurück zum Thema:Schuber , LTB Fantasy, LTB ENGLISH EDITION
    Oder c) Man so einen Schwachsinn schreibt wie Du hier.

    TomiS hat absolut Recht, tauscht euch bitte in einem anderen Thread über die Bestückung irgendwelcher Schuber aus. Hier geht es um das LTB Fantasy.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau um die LTB Fantasy und den evtl. SCHUBER geht es. Und wenn du eh nichts zu sagen hast halt doch einfach die Klappe und lies nur mit. Es ist nun halt für einige Sammler wichtig zu wissen ob man den Schuber später noch separat bekommt.Davon abgesehen wird das wohl demnächst von Pet in einer Fragerunde beantwortet.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einer Deutschklausur wird es übrigens mit Sicherheit angestrichen, wenn man "Deutsch Klausur" schreibt.

    Aber zum Thema:
    Wie viel Zeit ist eigentlich in Harlech vergangen, nachdem das Brett losgeschickt wurde und bevor Micky und Goofy eintreffen? Ich konnte das irgendwie nicht herauslesen...

  22. #72
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es hier mittlerweile nicht mehr wirklich sachlich zugeht, bitte ich ein letztes Mal um Contenance. Sonst machen wir hier lieber zu.
    Gruß Christoph

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage: Ist dieses LTB tatsächlich noch nicht im Inducks gelistet? Ich kann es nicht finden

  24. #74
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pamina Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Ist dieses LTB tatsächlich noch nicht im Inducks gelistet? Ich kann es nicht finden
    Zumindest ist es hier gelistet: http://www.lustige-taschenbuecher.de...fantasy-1.html
    Gruß Christoph

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zum Fantasy ein interessantes Video gefunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=hqpzbZL6HbE

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •