Schon auf der Buchmesse, dann auch auf der SPIEL, hier das Cover:
![]()
Schon auf der Buchmesse, dann auch auf der SPIEL, hier das Cover:
![]()
ist bei meinem Comicdealer in Hamburg (Mundsburg) bisher nicht angekommen
Die Auslieferung in den Comic-Fachhandel erfolgte um die Frankfurter Buchmesse herum durch Panini. Hat er dort WIESELFLINKS bestellt?
keine Ahnung, theoretisch ja
auch ein 2. HH Comicladen hatte nix bekommen sowie Hummel in Stellingen
Tja, wenn man da jetzt offenbar selbst aktiv werden muss, gibt's wohl in Zukunft auch bei uns kein Wieselflink mehr. Denn die aktuelle Ausgabe hatten wir mWn nicht bekommen und kann mich nicht daran erinnern, irgendwie informiert worden zu sein, daß die automatische Auslieferung eingestellt wurde.
@Clint:
Laut Auskunft von Panini soll die Zustellung zukünftig wieder automatisch erfolgen![]()
Ist Wieselflink 1/2013 eigentlich erschienen?
Hier im Forum gab's ja keine offizielle Ankündigung mit Cover-Präsentation, auf der Buchmesse Leipzig war ich leider nicht, und mein Comichändler hat die Ausgabe nicht bekommen.
Nein, die Konzentration auf vor allem ein Magazin, nämlich COMIX, betrifft auch WIESELFLINK. Die Frühjahrsausgabe war immer unser Sorgenkind und da diesen Sommer auch kein Comic-Salon in Erlagen ansteht, werden wir wohl erst wieder die Herbstausgabe zur Frankfurter Buchmesse und zur Comic Action herausbringen.
Danke für die Information. Was alles erscheint, darüber wird ja meist flächendeckend berichtet. Nur was nicht erscheint, ist nicht immer so klar, aber auch manchmal gut zu wissen.
Lesezeichen