User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Black Butler Serie, Filme und co [DVD, Blu Ray]

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Kaze hatte sich später bei Facebook dazu geäußert. Es gab/gibt Probleme mit den Rechten.

    Heute hat man bei Facebook ein Bild von einen Schiff gepostet mit folgenden Text:

    Es kommt.
    Neuigkeiten gibt es im Newsletter am Sonntag!
    Na da bin ich mal gespannt, danke für die Info.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Butler macht eine Schiffsreise

    Was lange währt, wird endlich gut – oder geht nach anderthalb Stunden unter:
    Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

    Bald kann der Teufel von einem Butler wieder losschlagen: Black Butler: Book of the Atlantic erscheint voraussichtlich am 28. September auf DVD und Blu-ray im Digipack mit Schuber. Für das Opening des Films ist erneut SID zuständig, die bereits mit den Opening-Songs zu Staffel 1 und 3 ein musikalisch-atmosphärisches Händchen für Black Butler bewiesen haben. Fast alle bisherigen Sprecher schlüpfen dabei wieder in ihre Rollen. Leider stand Amadeus Stobl für die Rolle des Grey nicht mehr zur Verfügung, stattdessen wird nun Philipp Lind dem Butler seiner Majestät seine Stimme leihen.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...95-14QF8UE&m2u

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch nur, dass nach dem Mord-Arc schnell der Schiffs-Arc umgesetzt wurde und nun nichts mehr?
    Immerhin sind doch 2 weitere Arcs abgeschlossen (Schule, Grüne Hexe)

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass nach dem Mord-Arc schnell der Schiffs-Arc umgesetzt wurde und nun nichts mehr?
    Immerhin sind doch 2 weitere Arcs abgeschlossen (Schule, Grüne Hexe)
    Nun, so "schnell" war das gar nicht. Zwischen Murder und Atlantic lagen auch 3 Jahre. Außerdem wirkt Yana da wohl ziemlich mit. Da die aktuellen Kapitel recht kurz sind, kann es durchaus sein, dass da im Hintergrund schon am College-Arc gebastelt wird. Fände dafür aber eine Serie wie Circus besser, als eine OVA. Emerald Witch könnte ich mir dagegen gut als OVA vorstellen. Aber wer aktuell mitliest, weiß auch, dass die richtigen WTF Momente im Blue Cult Arc kommen und da wäre vermutlich auch ein 10-Teiler besser.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass nichts mehr kommt, weil Kuroshitsuji in Japan wirklich super läuft.

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so wie PaletteOfLies (geiler Nick übrigens )
    Danke dir.
    Hab ich aus den Lyrics von LeeandLie's englischer Version von "Aoki Tsuki Michite" (Book of Circus Ending).


    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Auch könnte ich mir eine Live Action (Drama) Serie oder sogar noch ein Live Action Film vorstellen.
    Ich muss zugeben, ich fand den Live Action Film auch gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Besonders den Soundtrack fand ich toll.


    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Black Butler gehört mit zu meinen Lieblings Manga Reihen bzw Anime. Und ich bin männlich
    Ist auch mein absoluter Liebling. Und ich bin weiblich - und shippe nicht SebaCiel! XD

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Schaut sich jemand von euch Black Butler: Book of the Atlantic im Kino am Dienstag an? Also ich gehe mit einem Kumpel und seine Freundin rein. Karten haben wir auch schon.
    Ich war auch im Kino mit meiner Cousine und einem Freund. Ich fand den Film sehr gut und kann es kaum erwarten ihn in meiner Sammlung zu haben .

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Dito und dann ohne nervige Fan Girls, wo warst du den? Ich war in Wolfsburg, im Cinemaxx!
    Ich war in Neustadt an der Weinstraße im Cineplex

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Und wie viele männliche Gäste waren im Cineplex? Mit mir waren wir ähm...5 oder 6 sogar 2 ältere Herren waren im Kino^^
    Soweit ich mich erinnere 2 , einer davon war ein Freund von mir .

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt wir waren mehrere und davon sogar welche mit ergrautem Haupthaar.
    Ach so Sarah3889, in Neustadt an der Weinstraße war ich auch mal zu Gast, bei einer (weißen) Hexe.
    Cool

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wandert der Film auf DVD in meine Black Butler Anime Sammlung.
    In meiner Black Butler Sammlung darf der Film definitiv auch nicht fehlen und wie schon mal erwähnt, kann ich es kaum noch erwarten .

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Wenn es dabei bleibt, kommt er 10 Tage nach meinem Geburtstag heraus. Finde es auch gut, das Kaze auch noch die DVD Käufer bedient, von der Verpackung und Extras her, was man von anderen deutschen Anime Publisher nicht mehr so erwarten kann.
    Ist doch auch schön, ein Geschenk nachträglich zum Geburtstag .
    Das gefällt mir auch an Kaze, ich kaufe meistens DVD's und von Kaze kann man da wirklich noch was an Extras erwarten.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch, wobei ich mir das Geschenk selber kaufe, da meine Familie und Mitmenschen mit Anime nicht so vertraut sind. Aber das Geld, was ich vielleicht geschenkt bekomme nehme ich dann für die DVD. Ja Kaze, Nipponart und Universum Anime sind so die Publisher, wo ich gerne unterstütze, bzw ich auch Anime in meiner Sammlung sich befinden. Allein Black Butler, die ganze DVD Collection von Kaze habe ich mir nach und nach zusammen gekauft. Und bei Book of the Atlantic packt Kaze ein 40 seitiges Booklet dazu, das finde ich mehr als großzügig.
    Das kenne ich nur zu gut, bekomme dann auch immer Geld geschenkt .
    Wenn ich mir meine Sammlungen so ansehe stammt das Meiste auch von Kaze. Wobei ich Universum Anime auch klasse finde und den "neuen" Publisher Animoon hab auch irgendwie liebgewonnen, besonders die Extras zu Higurashi waren bisher immer toll .
    Auf das 40 seitige Booklet von Book of the Atlantic freu ich mich schon .

  13. #63
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ja, alles andere kann ich mir ja kaufen. Kaze & Nipponart habe ich am meisten an Anime. Universum Anime nur Studio Ghibli Doppel DVD Collection. Higurashi, die Serie schaue ich mir bei Anime on Demand dann an. Ja bin auch sehr gespannt, was in den 40 seitigen Booklet drin ist.
    Ksm ist auch ganz gut vertreten, aber nur wegen Serien wie Digimon und Yu-Gi-Oh! . Die haben einen Nostalgiefaktor, weil sie in meiner Kindheit auf Rtl 2 liefen und ich mir die Serien gerne angeschaut habe . Leider gibt es bei Ksm so gut wie keine Extras... Von Nipponart hab ich auch ein paar Serien, ebenso von Universum Anime . Also eine bunt gemsichte Sammlung .

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    KSM habe ich gar keine Anime und auch nichts, was mich interessiert, Digimon und Yu-Gi-Oh sind komplett an mir vorbei gegangen, nach Pokemon und Monster Rancher war es vorerst vorbei mit Anime im TV für mich gewesen. Nipponart packen meist Poster, Sticker und Booklets als Extras zu ihren Veröffentlichungen und was mir persönlich wichtig ist, sie haben viele Anime von OVA Films übernommen. Anime House habe ich eine Serie nur auf DVD im Schuber. Wenn du Interesse an meiner Liste hast, kannst du gerne reinschauen.
    Ok 😀. Von Nipponart hab ich auch ein paar Serien und die Extras sind immer gut 😊. Ja die Liste würde ich mir gerne mal anschauen, finde es immer interessant zu sehen was andere so schauen 😊.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe soeben die Nachricht von Amazon erhalten, dass sich der Erscheinungstermin von Book of the Atlantic auf den 20. November verschiebt. Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist😭.... Nicht nochmal einen Monat länger warten....

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher