User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, in den "Batman Beyond"-Comics. Hush war in der BTAS oder in den begleitenen Comics nie aufgetreten, weswegen es wohl eine "alternative Zukunft" ist.
    Achso, ich dachte der Comic würde sich auf den Hush beziehen, der man so aus den Comics kennt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Comic erst gar nicht gekauft

  2. #77
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte der Comic würde sich auf den Hush beziehen, der man so aus den Comics kennt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Comic erst gar nicht gekauft
    Hat ja auch dieses Cover:

    Darf leider nicht zu viel über den Inhalt verraten...Dick Grayson, sag Ich jetzt mal, hoffentlich ist das nicht wieder zu viel...Brucie benimmt sich merkwürdig...Auflösung ist aagh

  3. #78
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hat ja auch dieses Cover:

    Darf leider nicht zu viel über den Inhalt verraten...Dick Grayson, sag Ich jetzt mal, hoffentlich ist das nicht wieder zu viel...Brucie benimmt sich merkwürdig...Auflösung ist aagh
    Ne, bitte nichts verraten. Ich habe zwar die beiden Comics bei mir im Regal stehen, habe sie aber noch nicht gelesen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte ohne zu gespoilert zu werden.. Jeder schwärmt von "The Court of Owls". Wenn ich wieder etwas flüssiger bin hole ich mir das Heft auch. Aber ist es wirklich so interessant und gut?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #80
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bitte ohne zu gespoilert zu werden.. Jeder schwärmt von "The Court of Owls". Wenn ich wieder etwas flüssiger bin hole ich mir das Heft auch. Aber ist es wirklich so interessant und gut?
    Nach meiner Auffassung schon, aber sei gewarnt: Das Ende ist nicht jedermanns Geschmack … man muss sehr viel schlucken, aber auch bedenken, dass die Person, die eben die Behauptungen aufstellt, auch Unrecht haben kann. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.. Danke
    Da bin ich mal gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #82
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nach meiner Auffassung schon, aber sei gewarnt: Das Ende ist nicht jedermanns Geschmack … man muss sehr viel schlucken, aber auch bedenken, dass die Person, die eben die Behauptungen aufstellt, auch Unrecht haben kann. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
    Dabei kam diese Person schon in den 70ern vor, mit einer ähnlichen Hintergrundgeschichte

  8. #83
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dabei kam diese Person schon in den 70ern vor, mit einer ähnlichen Hintergrundgeschichte
    Und wurde – wie so vieles – dem heutigen Kontext angepasst und neu erfunden.
    Auch vieles, was Morrison verwendet hat, kam schon mal in irgendeiner Art vor. Dennoch sind Geschichten, die im neuen Kontext daherkommen, kreative Eigenleistungen und haben einen anderen Status.

    Die Person kam in ähnlicher Form schon mal vor, aber nicht the Court of Owls, zu Deutsch: Rat der Eulen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •