Ich bin auch Käufer und würde das heft ohne dieses "Wir sind die Helden"-Logo erkennen.

Ich bin auch Käufer und würde das heft ohne dieses "Wir sind die Helden"-Logo erkennen.
PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.
Es geht auch nicht ums Suchen. Wenn ich vor dem Comicregal stehe möchte ich das Mosaik möglichst rasch finden und mich nicht längere Zeit bei Benjamin Blümchen und Co aufhalten. Die meisten hier können das doch gar nicht nachvollziehen, die meisten erhalten ihr Heft übers Abo oder beim Comichändler.
Davon abgesehen bin ich auch für eine Modernisierung des Logos. Vielleicht könnte man die drei Faxe ein wenig mehr mit dem Schriftzug verbinden und diesen Kreis einfach weglassen.
Kultur und Musik - http://www.bacio-di-tosca.de/
Ja, das geht anderen mit Benjamin Blümchen aber genauso. Ärgerlich, wenn da immer dieses doofe Mosaik davor liegt. Nochmal: Wer das Mosaik haben will, wird es bekommen. Da bin ich relativ sicher.![]()
"Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork
"Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork
Da ich den Marienkäfer versehentlich zerlatscht habe, ist ihm die Temperatur schnuppe...wollte sagen, sie tangiert ihn nichtmal peripher.
PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.
Lesezeichen