Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
    Moderator Comicwerk Forum
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch Käufer und würde das heft ohne dieses "Wir sind die Helden"-Logo erkennen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

Mitglied Avatar von Rookie
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Pats Reiseabenteuer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie Probleme das Mosaik zu finden, dazu brauche ich kein Logo, allein die Größe macht es. Andere Comiczeitschriften sind meistens größer. Wer so ein Logo braucht, sucht nicht richtig.
    Es geht auch nicht ums Suchen. Wenn ich vor dem Comicregal stehe möchte ich das Mosaik möglichst rasch finden und mich nicht längere Zeit bei Benjamin Blümchen und Co aufhalten. Die meisten hier können das doch gar nicht nachvollziehen, die meisten erhalten ihr Heft übers Abo oder beim Comichändler.
    Davon abgesehen bin ich auch für eine Modernisierung des Logos. Vielleicht könnte man die drei Faxe ein wenig mehr mit dem Schriftzug verbinden und diesen Kreis einfach weglassen.

Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Nachrichten
    0
    Ja, das geht anderen mit Benjamin Blümchen aber genauso. Ärgerlich, wenn da immer dieses doofe Mosaik davor liegt. Nochmal: Wer das Mosaik haben will, wird es bekommen. Da bin ich relativ sicher.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jede Firma legt heute Wert auf ein Logo. Die Leser vom MOSAIK sind doch sonst absolute Traditionalisten
    Das einzig WAHRE Logo des Abrafaxe-Mosaik ist die Form des Schriftzuges. Diesen Köppe-Blödsinn kann man nicht ernstghaft als Logo bezeichnen.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dedunu Beitrag anzeigen
    Ach und hat schon jemand den Marienkäfer gefunden?
    Oder für Nicht-Facebooker: Hat schon jemand das Heft?
    Nee, hab ich noch nicht, aber auf den Marienkäfer bin ich gestern Abend im Garten versehentlich draufgetreten. Der ist Geschichte, wär aber in dieser Nacht sowieso erfroren. Das beruhigt mein Gewissen ungemein.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    wär aber in dieser Nacht sowieso erfroren.
    Warum? Sind Marienkäfer wechselwarm?

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Dedunu Beitrag anzeigen
    Warum? Sind Marienkäfer wechselwarm?
    Äh ... ja, natürlich.
    Es sollen aber sogar schon Vertreter gleichwarmer Spezies erfroren sein! Damals in Russland.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Diesen Köppe-Blödsinn kann man nicht ernstghaft als Logo bezeichnen.
    ... sondern als Vignette.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Äh ... ja, natürlich.
    Es sollen aber sogar schon Vertreter gleichwarmer Spezies erfroren sein! Damals in Russland.
    Ich hoffe nicht, dass derzeit derartige Bedingungen in Möhres Garten herrschen!

Nachrichten
    0
    Da ich den Marienkäfer versehentlich zerlatscht habe, ist ihm die Temperatur schnuppe...wollte sagen, sie tangiert ihn nichtmal peripher.

Moderator Comicwerk Forum
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht ums Suchen. Wenn ich vor dem Comicregal stehe möchte ich das Mosaik möglichst rasch finden und mich nicht längere Zeit bei Benjamin Blümchen und Co aufhalten. Die meisten hier können das doch gar nicht nachvollziehen, die meisten erhalten ihr Heft übers Abo oder beim Comichändler.
    Ich kaufe mein Heft auch im normalen Einzelhandel und ich brauche dieses Logo nicht, um es zu finden.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12