User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: Harl's Hideout - Rinderwahnsinn war gestern!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Harl's Hideout - Rinderwahnsinn war gestern!

    Hallo liebe Comicgemeinde,

    für den Start des Webcomics "Harl's Hideout", den ich in Kooperation mit Michael Roos (demichl) herausbringen werde, möchte ich gleich mit einer Charity-Aktion beginnen: Harl's Hideout hat auch Wurzeln im Koch/Grillbereich, und da im echten Leben Verletzungen nicht einfach wie im Comic abgeschüttelt oder geheilt werden können, werde ich den Verein Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V. durch eine Versteigerungsaktion unterstützen. Der Erlös der Versteigerung geht zu 100% an Paulinchen.

    Ich habe noch ein paar Anfragen nach interessanten Spenden am Laufen, so dass am Ende auch ein wirklich interessanter Betrag für die Unterstützung brandverletzter Kinder zustande kommt. Wer sich zu einer Sachspende für die Auktion berufen fühlt, der kann dies natürlich auch gerne tun (jeder Spender wird auch genannt und wird - sofern gewünscht - auf der Aktionsseite verlinkt).

    http://www.harls-hideout.de/paulinchen-versteigerung/

    Mein Aufruf an die Comicszene, insbesondere an diejenigen, die selber Webcomics veröffentlichen: Wenn ihr Interesse habt, die Aktion zu unterstützen, dann wäre ich über einen Link zur Aktionsseite sehr dankbar. Michael bereitet auch aktuell eine Collage vor, in der man dann sehen kann, wer alles Paulinchen unterstützt - dies wird so angelegt, dass dann jeder Künstler selber auch seine Figur mit einbinden kann, so dass am Ende hoffentlich gezeigt werden kann: Die Comicszene in Deutschland macht sich stark für den guten Zweck.
    Backlinks für jeden Unterstützer gibt es natürlich auch.

    Danke schonmal für eure Unterstützung!

    Wolfgang "QBorg" Wahl

    PS: Ja, ich weiss, momentan sind noch keine Comics auf der Seite zu sehen und noch ist es ein reines Kochblog - das ändert sich aber noch bis Anfang November
    Geändert von QBorg (14.12.2012 um 05:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher