User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Two Face Make up für Halloween, was brauch ich?

    Hallo,
    ich würde mich zu Halloween gerne als Two Face verkleiden,
    hab mir da bei youtube mal so videos angesehen für das Makeup.
    Sollte z.b. so aussehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=cuTXYnhLMaE
    oder so:
    http://www.youtube.com/watch?v=aDuQcR2i-_8

    wißt ihr was man dafür braucht, und wo man das herbekommt?
    ok, perücke ist klar, aber womit befestigen die die perücke?
    welche schminke benutzen?
    und wie lang braucht man ungefähr für so ne maske?


    gruß
    stefan
    Geändert von steve2485 (10.10.2012 um 06:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So..Thema ist mal wieder aktuell, da ja in 2 Monaten wieder Halloween ist!
    Was könnt ihr mir empfehlen? wer hat sich schon mal als Two Face verkleidet??

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp, mein bester Kumpel ist letztes Jahr zu Halloween als Two-Face gegangen. Hatte dazu auch hier http://www.comicforum.de/showthread....Cm-quot-Thread einen Thread aufgemacht.

    Vor allem braucht man Zeit. Da das Make-Up hauptsächlich meine liebe Frau übernommen hat, kann ich dazu jetzt leider nicht viel mehr ins Detail gehen. Da müsste ich dann noch mal nach fragen.
    Hast du denn schon an Klamotten alles was man braucht?

    Edit: oh... ein paar Fragen übersehen, die ich sogar beantworten kann:

    Perücke? Nope... mein Kumpel hat die Hardcore-Variante durchgezogen: Haare ab! Sieht auch dann definitiv am besten aus!
    Schminke muss ich nachfragen, aber wir haben da jetzt kein super teuren Spezial-kram gekauft. Da sollte ganz normale Schminke bzw. Make-Up reichen.
    Für die Maske haben wir insgesamt sicher 6 Stunden gebraucht, wobei das aufgeteilt auf 2 Tage war. Wir haben am Vortag die linke Gesichtshälfte gemacht. Wir haben das so gemacht, dass man das Make-Up wie eine Art "Maske" abziehen konnte. Dann haben wir am nächsten Tag ihm den halben Kopf kahl rasiert und die "Maske" wieder angeklebt (mist Mastix Hautkleber) und dann haben wir auf Maske und Gesicht eben das Make-Up gelegt. Es muss ja auch ein vernünftiger Übergang von Maske zu Haut gemacht werden, sonst sieht das ganze ziemlich blöd aus.

    Ich würde dir empfehlen jemanden dabei zu haben der sich mit Make-Up zumindest im Grunde auskennt. Wie gesagt: bei ihm hat es meine Frau gemacht. Allein wird das ein Ding der Unmöglichkeit, also solltest du schon eine Frau anwesend haben.
    Geändert von Wicked Ninja (25.08.2014 um 11:22 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal, übers Kostüm hatte ich nachgedacht, es gibt aber schon fertige zu kaufen..
    hatte sonst überlegt vielleicht nen alten Anzug zu nehmen, nur wo her nehmen??
    Boah..Hammer die bilder..
    wie habt ihr die Schminke so hinbekommen? gibs dazu ein tutorial oder ähnliches? ich mein, wie macht man sowas?
    was braucht man dazu für hilfsmittel?

    Bis jetzt hab ich mich nur als joker geschminkt, ja stimmt, müßte schon jemand dabei sein!

  5. #5
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich 1995 mal an das Two-Face-Kostüm aus 'Batman Forever' rangemacht. Um ein vernarbtes Gesicht zu Formen, hab ich (bzw. meine Mutter) Derma-Wax benutzt. Eine Masse, wenn sie erwärmt wird, sich sehr leicht formen und auftragen lässt. Danach lässt sie sich ganz simpel mit einfacher (Theater-)Schminke bemalen und schattieren.

    Der Anzug wurde seinerzeit einfach mit Textilfarbe besprüht und bemalt.


  6. #6
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich 1995 mal an das Two-Face-Kostüm aus 'Batman Forever' rangemacht. Um ein vernarbtes Gesicht zu Formen, hab ich (bzw. meine Mutter) Derma-Wax benutzt. Eine Masse, wenn sie erwärmt wird, sich sehr leicht formen und auftragen lässt. Danach lässt sie sich ganz simpel mit einfacher (Theater-)Schminke bemalen und schattieren.

    Der Anzug wurde seinerzeit einfach mit Textilfarbe besprüht und bemalt.

    Das ist der Batcomputer

    das sieht auch voll episch aus

    Aber von dem Wicki seinem Freund das find ich noch genialer
    weil das sieht voll viel ähnlich aus wie im Film was der Wicki gepostet hat in dem anderen Thread

    Der Harvey Dent / Two Face

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derma Wax kenn ich, das hab ich schon beim Joker benutzt..aber wohl sehr dick aufgetragen..ist nicht grad einfach mit dem Zeug..

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steve2485 Beitrag anzeigen
    Also erstmal, übers Kostüm hatte ich nachgedacht, es gibt aber schon fertige zu kaufen..
    hatte sonst überlegt vielleicht nen alten Anzug zu nehmen, nur wo her nehmen??
    Boah..Hammer die bilder..
    wie habt ihr die Schminke so hinbekommen? gibs dazu ein tutorial oder ähnliches? ich mein, wie macht man sowas?
    was braucht man dazu für hilfsmittel?

    Bis jetzt hab ich mich nur als joker geschminkt, ja stimmt, müßte schon jemand dabei sein!
    Wir haben es nach diesem Tutorial gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=zA4F...ist=WL&index=1 Ist zwar eigentlich "Freddy Krüger"-Make up, aber wir haben es eben angepasst. In ihrem Kanal findest du auch Teil 1, den brauchst du auch. Wir haben ganz normales Make-up benutzt wie man es auch bei dm bekommen kann. Außerdem noch etwas Schminke, wie man es in jedem Kostüm-Laden bekommt z.B. auch Kunstblut. Und dann eben mit Mastix angeklebt. Wie gesagt: Ohne jemanden der ein Händchen dafür hat wird es schwierig.

    Mein Kumpel hatte sich für das Kostüm auch extra einen Anzug über eBay Kleinanzeigen gekauft. Den haben wir auf der einen Seite dann eben komplett mit Textilspray eingesprüht und zusätzlich noch etwas "flambiert" Dazu haben wir Grillanzünder genommen, das angezündet und vorsichtig über den Anzug rollen lassen. Dann hat er noch weiße Schuhe gekauft, wovon wir dann auch einen schwarz angesprüht haben.

    Was deine Videos von oben angeht: Die habe ich mir jetzt mal genauer angeschaut. Also der Typ im ersten hat sich offensichtlich auch die Haare abrasiert. Wie gesagt: Das sieht definitiv am authentischsten aus. Aber mit dem Unterschied: Der Typ hatte sowieso nicht viele und sehr kurze Haare. Also hat er sich komplett Glatze rasiert und dann eine halbe Perücke aufgesetzt.
    Ansonsten gefällt mir aber unsere Schminke da auch etwas besser. Sieht einfach dem Two Face aus "The Dark Knight" noch etwas ähnlicher. Was ich bei dem Typen aber sehr cool finde sind diese Zähne. Das könnt ich mir als Ergänzung für dieses Jahr auch gut vorstellen. In einem anderen Video meinte er aber dass das sehr unangenehm ist und man nur schlecht sprechen und quasi weder trinken noch essen kann. Aber mal sehen, evtl. zieht mein Kumpel das ja dennoch durch. Wer sich die Hälfte der Haare für einen Abend rasiert, der macht vermutlich auch sowas mit Außerdem werden wir dann auch diesmal dann eine vernünftige Kontaktlinse besorgen. Damals hatten wir leider zu spät danach gesucht, sodass dann alle ausverkauft waren :/ und Internetbestellung wäre vermutlich zu spät angekommen. Also ich denke mal, dass Two Face dieses Jahr noch besser aussehen wird.

    Das Make-Up aus dem zweiten Clip ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Ich bin davon nicht so begeistert. Er benutzt eben eine komplette Perücke und schneidet sich dafür nicht die Haare. Das kann man natürlich machen, wenn man an seinen Haaren hängt, aber da kann ich dir dann nicht weiterhelfen. Ich glaube das wird nicht gerade einfach, wenn du dann diese komische Haube aufsetzt und darüber dann das Make-Up/Maske plus noch eine Perücke. Ob das wirklich den ganzen Abend über gut zusammen hängt... ich weiß nicht so recht. Zumal man bei ihm auf der "verbrannten" Seite auch noch ein Stück Haare sieht. Er hat sich also nicht die komplette linke Gesichtshälfte geschminkt und es sich etwas "einfacher" gemacht, indem da eben noch Haare drüber hängen. Seine Idee mit dem Q-Tip und dem Gummiband ist ganz witzig. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das sehr angenehm ist. Vor allem darüber dann noch das Make-Up zu legen wird verdammt schwierig. Mit unserem Make-Up ist das jedenfalls nicht wirklich möglich.

    Wenn du an deinen Haaren hängst und auch nicht weißt wie du das mit der Perücke hin bekommen sollst (wie gesagt: davon habe ich keine Ahnung und kann dir deshalb auch nicht helfen) gibt es noch eine simple Alternative: Färbe dir die linke Haarhälfte einfach weiß. Dann sieht es zwar mehr aus wie in der alten Zeichentrickserie. Das erspart dir aber ganz klar einen Teil des Aufwands.
    Das hatten wir auch erst vor, als mein Kumpel aber dann gesehen hat wie genial das Make-Up rüber kommt (wir hatten irgendwie alle nicht damit gerechnet), hat er dann gesagt: "Haare ab! Jetzt machen wir es richtig!".
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..okay. muß ich mir mal anschauen.
    ich hatte es eben so vor, das ich mich halt ein paar stündchen vorher schminke und dann rausgehe, ist ja sowieso nur für den einen abend.
    ich stelle mir das schwer vor, so als maske zu schminken, das man es abziehen und wieder aufsetzen kann,
    in dem einen video von mir, zieht er das ja nachher ab, und ich glaub dann kann er es auch nicht mehr benutzen.
    mit diesen gummi zähnen find ich irgendwie komisch..
    da find ich das mit dem gummi schon genialer. oder eben eure lösung!
    ich hab halt nicht mehr so schönes volles haar, deswegen hab ich sie auch jetzt sehr kurz..für den joker hab ich sie was wachsen lassen,
    aber wie gesagt, ich hab oben nicht mehr so volles haar und es ist auch sehr dünn..
    aber mit perücke stell ich mir auch schwierig vor..

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei unserer Methode haben wir, wie gesagt, am Vortag schon mal mit der Maske angefangen. Dann haben wir das ganze abgenommen und am nächsten Tag wieder befestigt. Erst dann haben wir angefangen das ganze zu "bemalen".
    Bei unserer Methode kann man das ganze danach schon weiter benutzen, man muss es dann nur eben später sehr vorsichtig entfernen. Was die Zähne angeht: Wie gesagt... das sieht beides nicht wirklich angenehm aus. Weder das Gummi noch diese Zähne die man sich halb in den Mund schiebt. Und gerade bei dem Gummi stelle ich mir das Make-Up darum herum eben ziemlich schwierig vor. Ich würde das mit dieser Methode jedenfalls nicht machen.

    Wenn du dann eben nicht mehr so viel Haar hast, dass es gut aussieht muss dann wohl doch ne Perücke her. Aber die sind entweder teuer und sehen dann vernünftig aus, oder günstig und dann sieht es meist nicht so doll aus. Dazu kommt noch dass du da genau wissen musst wie man damit umgeht. Und du brauchst eben auch nur eine "halbe" Perücke. Heißt also dass du die "zerschneiden" musst. Bei einer höherwertigen Perücke ist das natürlich irgendwie ärgerlich.

    Aber es gibt ja auch Alternativen. Wenn es was aus dem Batman-Universum sein soll, gibt es ja doch noch ein paar Charaktere die man stattdessen wählen kann:
    - Killer Croc: Das Kostüm ansich ist relativ einfach: Jeans (evtl. kaputte), dann ein weißes Tanktop und man müsste sich dann eben Halloween-Monster-Zähne besorgen (gibt es aber auch überall wo es Kostüme gibt). Da kann man auch super mit Make-Up arbeiten. Dazu braucht man auch keine Haare, im Gegenteil... die müssten sogar runter Das Kostüm sollte man dann aber mit Tanktop auch nur dann tragen wenn man die entsprechende Statur hat, sonst wirkt es vermutlich etwas albern Solltest du also nicht ins Gym gehen fällt das ganze natürlich schon mal flach. Noch ein Nachteil: Killer Croc ist unter "Nicht-Nerds" kaum bekannt.
    - Der Pinguin: Dafür bräuchte man aber zumindest die richtige Größe. Ein 1,80m-Typ als Pinguin wird nicht wirklich funktionieren.
    -Zsasz: Ist nur leider auch wenig bekannt. Aber dürfte recht einfach zu machen sein. Wenn man nicht die Statur hat um seinen Oberkörper zu zeigen, kann man auch so eine Gefängniskluft (Oranger overall) anziehen. Dann Arme und Kopf schminken.
    - Auch Hush wäre eine Option. Dafür bräuchte man einen Trenchcoat und dann wickelt man sich den Kopf eben mit Bandagen ein. Da kann man dann auch mit Make-Up das ganze etwas blutiger wirken lassen. Aber auch hier: Kennt außer den Fans wohl kein Schwein!
    - Scarecrow: Hier hat man sogar ziemlich viel Interpretationsfreiraum. Da es mittlerweile schon zich Varianten gibt, kann man sich auch quasi seinen eigenen Scarecrow zusammenbasteln. Am einfachsten ist sicherlich der Scarecrow aus Batman Begins. Einen Anzug sollte jeder Mann zu Hause haben. Dann besorgt man sich Jutestoff (z.B. im Baumarkt oder im Bastelladen) und bastelt sich daraus die Maske. Ein Tutorial findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=J9IMF3O6WlE Das wäre die einfachste Variante.
    Dann gibt es noch den Scarecrow aus den Arkham-Games. Der wird schon schwieriger, mit Handschuh, komplizierterer Maske und braunem Kostüm. Oder eben Richtung Zeichentrickserie, mit großem Hut.
    Aber da kann man ja auch etwas kombinieren: Zwar das Kostüm ähnlich wie in den Arkham Games aber die Maske eher aus den Nolan-Filmen.

    Scarecrow war, wie im Kostüm-Thread, geschrieben auch meine bisherige Überlegung für Halloween. Aber mittlerweile habe ich mich doch um entschieden Mir ist da etwas in den Sinn gekommen, was mir aktuell mehr Spaß machen würde, aber das verrate ich jetzt noch nicht Lasst euch überraschen
    Jedenfalls bin ich mit dem Scarecrow-Kostüm nicht ganz so gut vorangekommen wie ich es mir gewünscht hatte. Der Handschuh aus den Arkham-Games ist doch komplizierter als ich dachte und somit habe ich das Projekt erst einmal auf Eis gelegt. Evtl. mache ich das nächstes Jahr, mal schauen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, also ich will schon beim Two Face bleiben..
    Kannst du mir sagen, was ihr für euren Two Face alles bestellt habt??
    muß das Zeug ja auch früh genug haben..
    und wo ihr es herbekommen habt? ich kenn da so 2 Seiten im Internet, wo ich auch schon für den Joker was bestellt habe.
    Ich werd mir wohl ne billige Perücke zulegen müssen, und sie zerschneiden.
    Ich denke bei dem ganzen Zubehör/Schminke kommt einiges an Geld zusammen, hab ich beim Joker gemerkt.
    zumal ich da auch was mehr brauchte, weil ich mich bestimmt 2 oder 3 mal geschminkt habe.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt: guck dir die beiden YouTube-Videos an. Da wird dir einiges erzählt. Dazu haben wir dann ganz einfach Kunstblut (ich denke die nehmen sich da alle nicht viel, ist also egal welches du da nun kaufst) und eben ganz normales Make-Up (wie du es bei dm findest) gekauft. Nur noch mal den Tipp: Nimm eine Frau mit, die dich da beraten kann. Du brauchst beim Make-Up ja zum Beispiel auch einen Ton der so ziemlich deinem Hauttyp entspricht um den perfekten Übergang hin zu bekommen. Und es kommt dann bei dm auch nicht so "merkwürdig" rüber, wenn du ne Frau dabei hast, wenn du das Make-Up testest

    Irgendwelche speziellen Dinge haben wir dafür nicht benutzt. Nur kann ich dir hier schlecht eine Einkaufsliste schreiben, weil das eben individuell eingekauft werden muss. Und ich gebe dir auch noch den Tipp: Übt das vorher mal ein wenig. Wir haben dafür, wie gesagt, an 2 Tagen mindestens je 3 Stunden gebraucht. Je nach dem kann sich die Zeit also auch verlängern. Und noch ein weiterer Tipp: Last um den Mund ein wenig Platz und versucht das ganze mit Make-Up in die Maske übergehen zu lassen. Sonst hast du nachher das Problem dass du den Mund nicht richtig benutzen kannst, weil die Maske sich entweder löst oder evtl. sogar einreißt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr mir denn sagen, was ich dafür brauche? oder welche Schminke ihr genommen habt, und Zubehör?
    Ich wollte es nämlich entweder bei Horrorklinik und oder Maskworld bestellen.

    Ich hab mir auch schon bisschen was überlegt, und werd es dann hier reinschreiben.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst meine Beiträge schon komplett lesen Alles was ich dir sagen kann, habe ich dir nun bereits in diesem Thread und vor allem in meinem letzten Posting geschrieben!

    Ich kann dir hier keine Einkaufsliste schreiben, da es eben individuell zusammengestellt werden muss. Kauf Kunstblut (egal welches, da wird es wohl nicht allzu große Unterschiede geben), dann brauchst du Mastix und alles andere findest du dann auch in den beiden Videos die ich bereits erwähnt und verlinkt habe! Make-Up kannst du fast überall kaufen (wie gesagt: wir haben es von "dm") aber da musst du dann deinen eigenen Hauttyp finden. Guck dir die Videos an, zeig es einer Freundin und frag sie ob sie sich das zutraut. Dann geht ihr zusammen los und kauft ein. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, denn mehr steckt nicht dahinter. Mehr haben wir auch nicht getan. Ein wenig Eigeninitative gehört schließlich auch dazu Ich kann dir schließlich schlecht dein Kostüm zusammenstellen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt.
    ich hab ja schon ne ahnung was ich nehme..
    werd mir die videos nochmal ansehen.. danke trotzdem für deine große Hilfe.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich Two-Face.. aber irgendwie hat es dann doch was von zwei Gesichtern.. wenn eines davon irgendwie verstümmelt unter dem anderen sitzt...
    Naja egal.. ich wollte keinen extra Thread aufmachen ^^



    Absolut genial!
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, der hat das verdammt gut hinbekommen. Aber ich glaube wenn man in so einer "Cinema Makeup School" ist, dann hat man da auch mehr Möglichkeiten als der Otto-Normalbürger
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sieht schon geil aus auf jeden fall!!!

    @eseltier: ich mach mir die mühe und suche nach dem passenden tread und du???^PÄH!!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat der das da mit dem Auge gemacht >?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ganz einfach mit Kontaktlinse
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #21
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach mit Kontaktlinse
    Achso

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    so dieses Jahr scheint es zu klappen.. Schminke ist bestellt,
    weiß jemand wo ich diese Zähne herbekomme, für das Gebiss nachzustellen?
    da gibts doch welche zum aufkleben!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben dafür einfach Fake-Fingernägel benutzt. Die Dinger findet man bei dm oder einem anderen Drogerie-Laden. Am besten komplett weiß oder zur Not auch durchsichtig. Wir haben nur durchsichtige gefunden, die wir dann mit weißer Watte ausgestopft hatten und ich denke es kann sich sehen lassen.

    Fotos vom letzten Halloween findest du in diesem Thread (weiter unten): http://www.comicforum.de/showthread....Cm-quot-Thread
    Geändert von Wicked Ninja (27.10.2015 um 07:23 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja danke, das habe ich auch in einem video gesehen, das war meine nächste Überlegung. werde es wahrscheinlich so machen!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal auf deine Fotos gespannt. Wir werden dieses Jahr nichts großartig Neues machen. Falls wir los ziehen, dann nur meine Frau und ich, diesmal dann eben als Joker und Harley Quinn zusammen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •