User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ypsmännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammelthread Verkaufsanzeigen

    Vorankündigung !

    Pünktlich zur Yps Neuerscheinung !

    Hallo liebe Yps Fans ,

    ich werde in nächster Zeit über ebay meine gesammte YPS OVP Sammlung verkaufen !

    u.a. Yps ( 1160 Stück ) , Yps Extra ( alle ) , Yps Special ( alle ) , Yps Grün ( alle ) , etc......!

    Von Nr : 1 über 510 zur 1257 !

    Gruss

    Markus

    ( Ypsmännchen )

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sammelthread Verkaufsanzeigen

    Habt ihr YPS-Hefte zu verkaufen oder versteigert grade welche? Bitte postet eure Anzeigen in diesem Thread.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber ich habe auf die Schnelle keinen passenderen auftreiben können. :-)

    Ich habe beim Ausmisten massenweise alte YPS-Hefte gefunden - sowie einen Karton mit den dazugehörigen Gimmicks, die ich als Kind immer sehr sorgsam aufbewahrt hatte. Die Hefte sind meistens auch in hervorragendem Zustand. Der Nummernbereich liegt so grob zwischen 250 und 550.

    Daher meine Frage an Experten wie Dominik: Falls ich die Dinger verkaufen möchte, wie geht man da am schlausten vor: Alles zusammen als Paket bei Ebay einstellen? Die Gimmicks den Heften zuordnen und jeweils einzeln anbieten? Oder die Gimmicks entsorgen und die Hefte verkaufen? In anderen Worten: Gibt es irgendeine Nachfrage nach YPS-Heften mit Gimmick, die nicht mehr OVP sind?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ypsmännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YPS Nr:510 OVP

    Zitat Zitat von Ypsmännchen Beitrag anzeigen
    Vorankündigung !

    Pünktlich zur Yps Neuerscheinung !

    Hallo liebe Yps Fans ,

    ich werde in nächster Zeit über ebay meine gesammte YPS OVP Sammlung verkaufen !

    u.a. Yps ( 1160 Stück ) , Yps Extra ( alle ) , Yps Special ( alle ) , Yps Grün ( alle ) , etc......!

    Von Nr : 1 über 510 zur 1257 !

    Gruss

    Markus

    ( Ypsmännchen )


    ACHTUNG ! ACHTUNG ! Zur Info ! Am 06.12.12 werde ich u.a. mein OVP Yps Heft Nr: 510 zur ebay - Versteigerung einstellen !

    ( ebay-Name : juljana98 Yps Nr: 510 = siehe ebay-Profilbild )
    Geändert von Ypsmännchen (27.10.2012 um 15:47 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich biete auf ebay meine sammlung an viel spaß beim bieten .... http://www.ebay.de/itm/Yps-Hefte-Sam...-/251180558630

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Nr. 81 doppelt in OVP habe biete ich das Heft gerade bei eBay an. Habe es vor Kurzem selbst ersteigert (Sofortkauf). Es ist wie beschrieben bis auf einen minimalen Einriß der Folie oben in der Mitte in einem absolut traumhaften Zustand.

    http://www.ebay.de/itm/Yps-Nr-81-OVP...item43b6053dda
    Geändert von Rosenelf (19.11.2012 um 10:34 Uhr)

  7. #7
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mach ich mal Werbung in fremder Sache.

    Es ist so weit, Ypsmännchens YPS Nr. 510 originalverpackt mit Stormtrooper steht bei Ebay zur Auktion! Die Auktion läuft noch knapp 9 Tage und liegt jetzt schon bei 252 €! Vielleicht wird ja der deutsche Rekordpreis von 380 € übertroffen? Ich bin gespannt!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, meine unbeantwortete Frage von oben zu wiederholen: Ich habe aus meiner Kindheit einen Haufen YPS-Hefte grob aus dem Nummernbereich 250 bis 550/600 - meistens in sehr gutem Zustand. Dazu fast alle dazugehörigen Gimmicks in einem Umzugskarton (der Stormtrooper ist auch dabei).

    Was macht man damit am besten, wenn man es nicht wegwerfen möchte? Gibt es einen Sammlermarkt für nicht-OVP YPS-Hefte mit lose dabeiliegendem Gimmick? Oder sollte man das am besten als ganze Sammlung bei Ebay einstellen, so nach dem Motto "400 YPS-Hefte und 350 Gimmicks als Riesenkonvolut"? Oder einzelne Gimmicks oder Hefte rausfischen und separat verkaufen und den Rest als Paket?

    Alternativ könnte ich das ganze natürlich dem Verkäufer aus dem Nachbarthread überlassen, der die Gimmicks mit Heft in Tüten verschweißen und als Kellerfund ausgeben kann... ;-)

    Für Expertenmeinungen bzw. -tipps wäre ich dankbar. :-)

  9. #9
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ich habe aus meiner Kindheit einen Haufen YPS-Hefte grob aus dem Nummernbereich 250 bis 550/600 - meistens in sehr gutem Zustand. Dazu fast alle dazugehörigen Gimmicks in einem Umzugskarton (der Stormtrooper ist auch dabei).

    Was macht man damit am besten, wenn man es nicht wegwerfen möchte? Gibt es einen Sammlermarkt für nicht-OVP YPS-Hefte mit lose dabeiliegendem Gimmick?
    In den letzten 1-2 Monaten waren immer wieder YPS-Hefte mit losen Gimmicks in Ebay und es wurde durchaus darauf geboten. Mein Eindruck ist, dass grade im Rahmen vom Relaunch zahlreiche Leute einfach mal wieder ihre alten Gimmicks ausprobieren wollten und dafür sowohl OVP Hefte als auch lose Hefte mit Gimmicks ersteigert haben. Jetzt ist der Relaunch-Hype natürlich ein wenig abgeklungen, aber verkaufen würden sie sich wohl trotzdem noch.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    In den letzten 1-2 Monaten waren immer wieder YPS-Hefte mit losen Gimmicks in Ebay und es wurde durchaus darauf geboten. Mein Eindruck ist, dass grade im Rahmen vom Relaunch zahlreiche Leute einfach mal wieder ihre alten Gimmicks ausprobieren wollten und dafür sowohl OVP Hefte als auch lose Hefte mit Gimmicks ersteigert haben. Jetzt ist der Relaunch-Hype natürlich ein wenig abgeklungen, aber verkaufen würden sie sich wohl trotzdem noch.
    Herzlichen Dank für die Einschätzung. :-) Ich hätte natürlich auch selber darauf kommen können, mal bei Ebay auf die beendeten Auktionen zu schauen - auch wenn das aufgrund der inflationär häufig angebotenen Comeback-Nummer wahrhaftig keinen Spaß macht. Selbst wenn man "Yps mit Gimmick" als Suchbegriff verwendet und "OVP" explizit ausschließt, kommen da über 1300 beendete Auktionen!

    In der Tat sind da aber einige Auktionen für lose Hefte mit beigelegtem Gimmick dabei - die sich durchaus so zwischen 5 und 35 Euro (Maximum) eingependelt haben. Sogar einige Hefte ohne Gimmick haben da ganz beachtliche Ergebnisse erzielt - die Nummer 510 in gar nicht mal so tollem Zustand über 60 Euro...

    Allerdings schrecke ich schon ein wenig vor dem Aufwand zurück, den Heften Gimmicks zuzusortieren und sie einzeln bei Ebay einzustellen...

  11. #11
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für die Einschätzung. :-) Ich hätte natürlich auch selber darauf kommen können, mal bei Ebay auf die beendeten Auktionen zu schauen - auch wenn das aufgrund der inflationär häufig angebotenen Comeback-Nummer wahrhaftig keinen Spaß macht. Selbst wenn man "Yps mit Gimmick" als Suchbegriff verwendet und "OVP" explizit ausschließt, kommen da über 1300 beendete Auktionen!
    Tipp: Nach "yps -1258 -2012" suchen. Es sind "nur" 151 Auktionen mit YPS Nr. 1258 momentan drin.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ypsmännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps 510 Rekordpreis

    Hi Dominik , vielen Dank für die Werbung !

    Das Heft steht jetzt bei 431,00 Euro....und noch 6 Tage !?

    Gruss
    Markus
    (Ypsmännchen)



    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    Jetzt mach ich mal Werbung in fremder Sache.

    Es ist so weit, Ypsmännchens YPS Nr. 510 originalverpackt mit Stormtrooper steht bei Ebay zur Auktion! Die Auktion läuft noch knapp 9 Tage und liegt jetzt schon bei 252 €! Vielleicht wird ja der deutsche Rekordpreis von 380 € übertroffen? Ich bin gespannt!

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps Nr. 631 u. 632 mit Gimmick "Das Pulver aus dem die Urzeitkrebse wachsen" + Futter

    Hallo liebe Yps-Freunde,

    bei einem Besuch in meinem Elternhaus sind mir zwei meiner alten Yps-Hefte in die Hände gefallen und zwar mit Gimmick, nämlich Yps Nr. 631 mit dem Pulver aus dem die Urzeitkrebse wachsen und passend dazu Yps Nr. 632 mit dem Futter für die Urzeitkrebse.

    Ich habe beide Hefte auf Ebay eingestellt. Könnte mir vorstellen, dass die alten Originale interessanter sind als der Relaunch mit den Urzeitkrebsen aus 2012. Zwar sind die Hefte nicht mehr OVP (habe sie seinerzeit ja gelesen), sie sind aber in einem guten Zustand. Viell. hat jemand von Euch Interesse. Würde mich freuen, wenn die guten Stücke an einen echten Fan gingen.

    http://www.ebay.de/itm/Yps-Nr-631-mi...item2579466232

    http://www.ebay.de/itm/Yps-Nr-632-mi...item2579466d98

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das VERLAGSVERPACKTE Paket: YPS MIT GIMMICK NR. 1 - 10 OVP

    Das VERLAGSVERPACKTE Paket: YPS MIT GIMMICK NR. 1 - 10 OVP macht mal wieder die Runde. Inzwischen sollte es umgenannt werden zu Wanderpaket das keiner wagt auf zu machen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...51#description

    Geil wäre es wenn da gar keine Yps Hefte drin wären oder nur nen paar alte wertlose Mickey Maus Hefte
    Geändert von quink (13.03.2013 um 21:38 Uhr)

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Archiv Hefte 1 bis 200 mit 98% aller Beilagen offen, gelocht, Zustand 1 bis 2, auf Ebay eingestellt:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....m=261187483771

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •