szmtag The Lone Ranger
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0

    The Lone Ranger

    Morgen erscheint der erste Trailer zu "The Lone Ranger"!
    Hier das erste Plakat:



    Deutscher Kinostart ist der 8. August 2013
    Geändert von Bonkiii (03.10.2012 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0





















  3. #3
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    tolle pics... aber muss sich johnny jetzt seit FdK immer was in die Fresse schmieren? Wir mögen ihn auch so.
    ----Die Hutmacherverkleidung fand ich unter aller Kanone----- die ganze Rolle war einfach nur peinlich.

    Bonkii ich hab von dem Film noch nix gehört. Klär mich mal auf. hat der jetzt was mit disney zu tun oder nicht? und wer ist der andere schauspieler ich erkenn ihn nicht :/
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ach schon gut. steht ja auf dem plackat. das is der Typ von Flicka^^ hahahaha. *Babyface*
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #5
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Habs nur nochmal ordentlich eingebettet:


  7. #7
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    am besten war das Bruckheimer Intro. Wilder Westen scheint ja gerade wieder in mode zu sein. Aber ich beneide die Maskenbildnerin die den Depp jeden Tag mit roter Hauttönung eingerieben hat.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Hehe^^ Erst Piraten Filme und jetzt Cowboy-Indianer Filme

  9. #9
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Bonkii ich hab von dem Film noch nix gehört. Klär mich mal auf. hat der jetzt was mit disney zu tun oder nicht? und wer ist der andere schauspieler ich erkenn ihn nicht :/
    Sollte noch Antwortbedarf bestehen: "The Lone Ranger" ist ein von Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films produziertes Westernspektakel auf Basis eines Radio-Hörspiels, welches vor einigen Jahrzehnten auch in Comicform und als TV-Serie die USA eroberte. Bereits kurz nach dem dritten "Fluch der Karibik"-Teil kündigten Bruckheimer und Disney an, den Film verwirklichen zu wollen, Depp war von Beginn an an Bord, jedoch fand man lange Zeit keinen geeigneten Regisseur und keinen Darsteller für die Titelrolle. Erst als Gore Verbinski, Regisseur der ersten drei "Fluch der Karibik"-Filme für den Film gewonnen werden konnte, kam das Westernepos ins Rollen. Das Buch stammt unter anderem von Ted Elliott & Terry Rossio ("Aladdin", "Der Schatzplanet", "Fluch der Karibik 1 - 4") und es ist außerdem wohl erwähnenswert, dass Disney aufgrund des von Verbinski & Bruckheimer anvisierten Budgets kurz vor Drehbeginn den Film einstellen wollte. Aus den geplanten 250 bis 270 Millionen Dollar wurden Kosten von 215 Millionen Dollar, einigen Branchenberichten nach explodierte das Budget nach der Einigung zwischen Disney und Bruckheimer/Verbinski wieder auf mind. 250 Millionen Dollar, weil Unwetter wichtige Sets zerstörten (und sie deshalb nachgebaut werden mussten) und auch Züge speziell für die aufwändigen Actionsequenzen gebaut wurden.

    Edit: Okay, ich sehe gerade, es besteht nicht mehr wirklich Bedarf. Sorry.

  10. #10
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.111
    Nachrichten
    0
    Hier noch einige Infos von Disney Deutschland:


    Hintergrund:
    THE LONE RANGER ist eine absolute Kultfigur, die in den USA bereits seit den 30er-Jahren bekannt ist und ihren Ursprung in einer Radioshow hatte. Es folgten Romane, Comics, Filme und eine eigene TV-Serie, die in Deutschland unter dem Titel DIE TEXAS RANGERS zu sehen war.

    Story:
    THE LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten, um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

    Produzent:
    Jerry Bruckheimer

    Regie:
    Gore Verbinski

    Darsteller:
    Johnny Depp als Tonto
    Armie Hammer als John Reid / Lone Ranger
    Tom Wilkinson
    William Fichtner
    Helena Bonham Carter


    © Disney Enterprises, Inc. and Jerry Bruckheimer, Inc. The LONE RANGER property is owned by a TM © Classic Media, Inc., and Entertainment Rights group company. Used by permission.

    Quelle: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Doch Donnerbold ) danke an euch beide!
    Cool man William Fichtner. schön das der noch lebt^^

    Der Trailer gibt mir jetzt nicht soviel aber die Bilder sehen gut aus. Obwohl ich Helena Bonham Carter früher echt mochte finde ich sie könnten langsam mal wen anders ranlassen.
    Die sollten alle mal 2 jahre pausieren.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  12. #12
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.111
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Cool man William Fichtner. schön das der noch lebt^^
    Der hat mir schon bei "Prison Break" gefallen, und dort auch seine deutsche Synchronstimme Peter Flechtner.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ja er ist echt toll. würde gern mehr von ihm hören. Ich dachte immer seine Hoch-Zeit wär langsam vorbei... Wen soll er denn spielen? Ich hoffe auf Cowboy.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  14. #14
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Der Trailer gibt mir jetzt nicht soviel aber die Bilder sehen gut aus. Obwohl ich Helena Bonham Carter früher echt mochte finde ich sie könnten langsam mal wen anders ranlassen.
    Och, es ist doch das erste Mal, dass Helena Bonham Carter und Johnny Depp gemeinsam vor die Kamera treten, ohne dass Tim Burton Regie führt.

    Bezüglich der Bilder stimme ich dir vollauf zu, ich bin erstaunt, welchen Look der Trailer für den fertigen Film verspricht, Sieht alles sehr dreckig, stilisiert-karg und in manchen Szenen fast monochrom aus. Definitiv kein klassischer Disney-Look, sondern etwas sehr kerniges. Wenn das auch auf den Inhalt zutrifft (bei Verbinski/Bruckheimer mach ich mir da eigentlich keine Sorgen), könnte das ein sehr ungewöhnlicher Film werden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    "The Lone Ranger" erscheint am 11. Dezember 2013 in Frankreich auf Blu-ray!

    Der Film startet dort wie hier im August (FR: 07.08.2013, DE: 08.08.2013) im Kino!

    Somit liege ich mit meiner Schätzung (hier) richtig und der Film wird dann auch hier voraussichtlich am 12. Dezember 2013 auf Blu-ray erhältlich sein!




    Quelle: Amazon.fr
    Geändert von Bonkiii (07.11.2012 um 18:02 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Erster offizieller deutscher Trailer



    YouTube-Link

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Super Bowl Spot


  18. #18
    Wer nach den ganzen Trailern noch immer jammert, wieso das Budget so hoch gewesen sein soll, will einfach nur meckern. Ich finde, man sieht dem Film schon in diesen Clips das Budget an und die Bilder sind wirklich beeindruckend. Wenn nun auch noch die Story stimmt, könnten Depp, Bruckheimer und Verbinski ihren nächsten Megahit auf der Hand haben.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0

  20. #20
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    547
    Nachrichten
    0
    Wow, das sieht richtig toll aus!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #21
    Bei Gore Verbinski auf dem Regiestuhl und Bojan Bazelli ("The Ring") hinter der Kamera sowie einem Budget jenseits der 200 Millionen Dollar stehen tolle Bilder auch zu erwarten. Verbinskis Filme mögen dramaturgisch nicht jedermanns Nerv treffen, aber optisch hat der Mann es einwandfrei drauf. :-)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0










    Geändert von Bonkiii (17.04.2013 um 21:13 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    547
    Nachrichten
    0
    Sieht auf jeden Fall interessant aus! "Tonto" hat Ähnlichkeit mit "Jack Sparrow" (und ja, ich weiß, dass das der gleiche Schauspieler ist )
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  24. #24
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    LIVE Übertragung:

    http://www.lonerangerlive.com
    Geändert von Bonkiii (17.04.2013 um 21:08 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.