User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 400

Thema: Inuyasha (DVD)

  1. #176
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, 1 mal in ... rund ca. 200 Fällen? ^^

    Ich formuliere meinen obigen Satz mal aus: Alle Cover, die EMP bereits zeigt[e], sind/waren finale Cover.

  2. #177
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMP hat auch bei Sailor Moon das Vorab-Cover drin. Und das schon 1 Tag bevor KAZÉ es veröffentlich hat.

    Aber das Cover von Inuyasha finde ich jetzt auch nicht sooo~ pralle ^^

  3. #178
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMP hat Sailor Moon doch wieder ausgelistet, aus rechtlichen Gründen, oder habense´s wieder drin?

    Das InuYasha Cover ist schon ziemlich schlicht, was mich erstaunt. Für gewöhnlich ist kazé eher bunt.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #179
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon richtig, aber wenn man Vorbestellt hat ist die Bestellung noch offen und man sieht in der Bestellübersicht die Produkte. Bei der 1. Volume mit Cover. Aber sobald man rauf klickt steht Artikel nicht gefunden. ^^

    Ja irgendwie passt das Cover nicht so wirklich. Besonders wenn man die TV Boxen als Vergleich nimmt.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Vorab-Cover ist. Denn Kazé hat noch nie Vorab-Cover veröffentlicht.
    Wenn Cover-Artworks im Netz zu finden waren, handelte es sich dabei immer um die finalen Cover.
    Das ist so nicht richtig. So gesehen sind die meisten Cover von Kazé Vorab-Cover, nur meistens bleiben die Vorab-Cover auch die finalen Cover oder es gibt nur minimale Änderungen, wodurch es so scheint, als wären es immer die finalen Abbildungen. Hin und wieder kommen dann aber doch noch kurzfristig Änderungen durch den Lizenzgeber oder die FSK. Zugegeben passiert das aber nur in seltenen Fällen, aber es passiert! ^^
    Bei Einzelvolumes passiert es auch selten und in der Regel nur beim ersten Volume. Oft schafft es AV Visionen aber die Abbildungen schnell im Internet auszutauschen, aber leider nicht immer. Gerade EMP, Thalia oder Anime Versand haben einige alte Abbildungen online.

    Beispiele:
    - DBZ/GT-Filme
    - teilweise DBZ-Serie
    - Children Who Chase Lost Voices
    - Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
    - Ikki Tousen: Dragon Destiny - Gesamtuagabe

    usw.

    Auch die erste Box zu "Inu Yasha" selbst kann man erwähnen. Auf dem finalen Produkt ist Shippo mit auf dem Cover, aber z.B. bei amazon.de immer noch nicht (siehe Kazé Online-Shop oder AV Visionen als Vergleich).

    Ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich immer der bin, der alle falschen Produktabbildungen versucht im Internet zu löschen und durch die finalen Cover zu ersetzen. Bei einigen Produkten (u.a. Nachpressungen mit Kazé-Logo etc.) bin ich auch heute noch dran, aber das gelingt mir leider nicht immer. Darum gibt es besonders auf amazon.de mittlerweile fast nur noch die korrekten und finalen Abbildungen ;P
    Geändert von Dustky (22.08.2013 um 19:47 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die Openings auch auf der DVD entfernt? Weil ich hab mir die serie angeschaut, so 2 Folgen und da fehlen immer die Openings und das stört mich!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Wurden die Openings auch auf der DVD entfernt? Weil ich hab mir die serie angeschaut, so 2 Folgen und da fehlen immer die Openings und das stört mich!
    Ich meine das wäre eine Sache, die Viva jetzt beim Ausstrahlen macht. Ka, wieso, aber der Anime hat natürlich das Opening normalerweise dabei. Auch auf der DVD.

    Bei der TV-Version von Conan auf Viva haben sie auch das Opening entfernt. Gründe sind mir aber grad nicht geläufig, dürfte aber im Viva-Forum nachzulesen sein. Google ggf. mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich meine das wäre eine Sache, die Viva jetzt beim Ausstrahlen macht. Ka, wieso, aber der Anime hat natürlich das Opening normalerweise dabei. Auch auf der DVD.

    Bei der TV-Version von Conan auf Viva haben sie auch das Opening entfernt. Gründe sind mir aber grad nicht geläufig, dürfte aber im Viva-Forum nachzulesen sein. Google ggf. mal.

    Okay, danke! Ich hätt mich eh gewundert wenn die serie ohne opening und ending auf dvd erschienen wäre!
    so hätt ich kaze nie eingeschätzt!

  9. #184
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den DVD's sind die Openings natürlich drauf.

    Bezüglich VIVA, ist nur ne Vermutung aber je nach Serie sind die Openings 1 Minuten vielleicht auch bis zu 2 Minuten lang, 1 -2 Minuten kannst du mehr Werbung, oder Programm unterbringen je nachdem was der Sender für ne Strategie verfolgt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #185
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Kaze sich eigentlich schon dazu geäußert ob sie mit dem Verkauf der ersten InuYasha Boxen zufrieden sind??

  11. #186
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnightrose Beitrag anzeigen
    Hat Kaze sich eigentlich schon dazu geäußert ob sie mit dem Verkauf der ersten InuYasha Boxen zufrieden sind??
    Ist mir keine öffentliche Äußerung dazu bekannt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ist mir keine öffentliche Äußerung dazu bekannt.

    Gruß
    Artemis
    Ach so schade. Mich hätte nur interessiert ob sich der Re-Release für Kaze gelohnt hat bzw ob das Interesse an InuYasha noch genauso stark ist wie damals.
    Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt bis die ersten aussagekräftigen Daten bundesweit erhoben sind??


    P.S. Danke für die schnelle Antwort Artemis.^^

  13. #188
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnightrose Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich im Schnitt bis die ersten aussagekräftigen Daten bundesweit erhoben sind??
    Das hängt ein wenig vom Produkt ab, aber auch was man vor hat, im Grunde genommen hat ein Unternehmen zu jedem Produkt das es veröffentlicht eine Erwartungshaltung, der Verkauf steht dem gegenüber, die Erwartungen können erfüllt werden oder auch nicht, sie können aber auch übertroffen werden ^^
    Einen festen Zeitraum in dem Sinne gibt es also nicht wirklich.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #189
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal...
    im manga ist doch ein Chapter drin, wo bei kagome in der Küche eine kakerlake war, die der Opa mit einer Zeitung zermatschen wollte, und inuyasha hat doch mit tessaiga die kakerlake angegriffen, woraufhin die Küche kaputt war. Wurde die Folge auch im Anime (bei den deutschen Folgen) mit reingenommen? Gibt's die auf deutsch? Im Anime ist sie, glaub ich drin. War's nicht die, wo es um das Theaterstück ging?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #190
    Junior Mitglied Avatar von WeMa
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Sagt mal...
    im manga ist doch ein Chapter drin, wo bei kagome in der Küche eine kakerlake war, die der Opa mit einer Zeitung zermatschen wollte, und inuyasha hat doch mit tessaiga die kakerlake angegriffen, woraufhin die Küche kaputt war. Wurde die Folge auch im Anime (bei den deutschen Folgen) mit reingenommen? Gibt's die auf deutsch? Im Anime ist sie, glaub ich drin. War's nicht die, wo es um das Theaterstück ging?
    Die Folge gibt es auch im Anime, wurde jedoch noch nicht übersetzt

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auf der Moviebox eigentlich eines der Extras der Einzelreleases von Red Planet enthalten?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    http://cerealkillerz.org/review/inuy...x-dvd-im-test/

    In Sachen Extras gibt's dafür nur gemischte Gefühle. Der Pappschuber ohne FSK-Logo ist hochwertig und klasse, aber digitale Extras, ein Booklet oder ähnliches sucht man vergebens.
    Da verpassen die Leute nach meiner Meinung was, die Red Planet-Veröffentlichung hatte massenweise schöne Extras gehabt.

  18. #193
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Sagt mal...
    im manga ist doch ein Chapter drin, wo bei kagome in der Küche eine kakerlake war, die der Opa mit einer Zeitung zermatschen wollte, und inuyasha hat doch mit tessaiga die kakerlake angegriffen, woraufhin die Küche kaputt war. Wurde die Folge auch im Anime (bei den deutschen Folgen) mit reingenommen? Gibt's die auf deutsch? Im Anime ist sie, glaub ich drin. War's nicht die, wo es um das Theaterstück ging?

    Eine Frage, zu dieser Frage:
    Ich hoffe, dass weiß jemand: Welche Folge im Anime ist das? ich würde sie gerne noch mal gucken,
    aber ich finde sie nicht -.-
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #194
    Junior Mitglied Avatar von WeMa
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Eine Frage, zu dieser Frage:
    Ich hoffe, dass weiß jemand: Welche Folge im Anime ist das? ich würde sie gerne noch mal gucken,
    aber ich finde sie nicht -.-

    Es ist Folge 186 und die ist leider nicht auf deutsch

  20. #195
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht nichts O-Ton ist auch okay danke
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  21. #196
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boxen sind ja nun schon seit einiger Zeit draußen und werden sehr positiv beschrieben,
    sprich: ich denke auch mal gut gekauft.

    Weiß jemand ob Kaze damit einen Erflog verzeichnen konnte?

    Mich würde interessieren wie die Chancen für die restlichen Inuysaha-Folgen sind
    ( hab immer noch nicht aufgegeben )
    Und es war ja mal im Netzt Gesprächsthema…

  22. #197
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie die Chancen für die restlichen Inuysaha-Folgen sind
    ( hab immer noch nicht aufgegeben )
    Wenn KAZÉ einen TV-Partner dafür bekommen sollte, wäre es möglich, würde mir aber nicht all zu große Hoffnungen machen.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre es, wenn die restlichen Folgen von Inuyasha auf deutsch synchronisiert werden, aber ich denke mal nicht das da was kommt. ^^

  24. #199
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es auch sehr schön, wenn Inu Yasha weiter synchronisiert werden könnte.
    Generell ist es blöd, dass viele Anime angefangen aber hier nicht zu ende ausgestrahlt werden :/

    Muss mir noch Box 3 und 4 kaufen, dann habe ich die Serie (deutscher Stand) vorerst komplett.

  25. #200
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Wenn KAZÉ einen TV-Partner dafür bekommen sollte, wäre es möglich, würde mir aber nicht all zu große Hoffnungen machen.
    Vielleicht macht es KSM. https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&Theater

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher