User Tag List

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 400

Thema: Inuyasha (DVD)

  1. #126
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte für ein "Debakel mit Tsubasa Chronicles"? oO
    Beide Staffeln sind doch erhältlich.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @ Schwann

    Es ist aber tatsächlich so, dass DVD-Verkäufe zählen, sind sie nicht gut, kann auch nicht weitergemacht werden. Bei Red Planet waren Verkäufe der Folgen 53-104 schwach, so konnten sie es selber nicht weiterführen. Bei Kaze habe ich kaum Hoffnung.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwann
    Hmm, Du willst kein Geld "umsonst" ausgeben, erwartest aber von dem Publisher, dass er davon ausgeht, dass es viele Käufer gibt, die nur alles kaufen wollen und dass es sich dann plötzlich auszahlt, wenn man die restlichen Folgen auch veröffentlicht? Dann gibt der Publisher auch unter Umständen Geld "umsonst" aus, wenn es nicht genug Käufer gibt...

    Und wenn alle so denken wie Du, ändert sich nichts, und hier müssen dann halt die Fans selbst für sich entscheiden, wie wichtig alles für sie ist.

    Es ist ja nicht so, dass Käufer nichts haben, wenn der Rest plötzlich nicht veröffentlicht wird. Das muss jeder selbst entscheiden und auch jeder muss verstehen, dass auch Publisher wirtschaftlich handeln müssen. Ich finde es nicht schön, wenn Publisher Serien mittendrin beenden, aber nach "Staffeln" ist das ok, wenn es sich nicht für sie auszahlt. Irgendwie muss man Verluste ja begrenzen.

    Publisher stoppen Lizenzierungen weiterer Staffeln ja nicht aus Langeweile oder Bösartigkeit. ^^;

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Was bitte für ein "Debakel mit Tsubasa Chronicles"? oO
    Beide Staffeln sind doch erhältlich.
    Ja, aber die dritte Staffel ist noch nicht erschienen. Zudem war der Anime nicht wirklich abgeschlossen. Das war aber meine Schuld!

    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    @Schwann
    Hmm, Du willst kein Geld "umsonst" ausgeben, erwartest aber von dem Publisher, dass er davon ausgeht, dass es viele Käufer gibt, die nur alles kaufen wollen und dass es sich dann plötzlich auszahlt, wenn man die restlichen Folgen auch veröffentlicht? Dann gibt der Publisher auch unter Umständen Geld "umsonst" aus, wenn es nicht genug Käufer gibt...

    Und wenn alle so denken wie Du, ändert sich nichts, und hier müssen dann halt die Fans selbst für sich entscheiden, wie wichtig alles für sie ist.

    Es ist ja nicht so, dass Käufer nichts haben, wenn der Rest plötzlich nicht veröffentlicht wird. Das muss jeder selbst entscheiden und auch jeder muss verstehen, dass auch Publisher wirtschaftlich handeln müssen. Ich finde es nicht schön, wenn Publisher Serien mittendrin beenden, aber nach "Staffeln" ist das ok, wenn es sich nicht für sie auszahlt. Irgendwie muss man Verluste ja begrenzen.

    Publisher stoppen Lizenzierungen weiterer Staffeln ja nicht aus Langeweile oder Bösartigkeit. ^^;
    Ja natürlich stoppen die es nicht aus Langeweile oder Bösartigkeit!

    Der Publisher sollte sich dennoch vorher informieren @Inaba-san schreibt, dass Folge 53-104 eher schwach liefen, warum dann der Re-Release? Damit wirft der Publisher auch Geld raus. Wenn man einmal einen DVD-Release anfängt sollte man den auch zuende bringen. Was ich sagen will, bevor man was auf DVD presst sollte sich der Publisher informieren, ob sich das überhaupt lohnt. Wenn er das macht und es nicht oder nicht mehr sogut ankommt, ist das auch rausgeworfenes Geld.

    Und im Falle von Inuyasha z.b wenn die Fans dann nach der dritten Staffel schreien, heißt das, kauft erstmal ordentlich. Und wir wissen beide, dass die Preise nicht ganz günstig sind, besonders Kazè ist einer der teuersten Publisher. Das ist nicht gerade ein Lockangebot zum kaufen.

    Frag mal andere Animefans, die finden auch nicht alle Animes toll. Die schauen die über Stream und wenn die nicht gut sind, wird es nicht gekauft. Und dort kann sich ein Publisher z.b auch umschauen. In den Kommentaren, auf Anime-Fans zugehen und so herausfinden, welche Animes sich lohnen zu veröffentlichen, welche gewünscht sind.^^

  5. #130
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwann Beitrag anzeigen
    Ja, aber die dritte Staffel ist noch nicht erschienen. Zudem war der Anime nicht wirklich abgeschlossen. Das war aber meine Schuld!
    Sry fürs Off-Topic aber was für eine dritte Staffel Oo

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Sry fürs Off-Topic aber was für eine dritte Staffel Oo
    Die zweite Staffel endet so offen wie auch der Film "Tokyo Revelations", dass man davon ausgehen kann, dass man sich eine dritte Staffel nur wünschen würde. Der Manga geht ja weiter und der Anime behandelt nur glaub 3/4 des Mangas. Hab ich mal wo gelesen. Deswegen wäre ich für eine dritte Staffel seitens der Macher sehr dankbar!

    So jetzt aber zurück zum Thema.^^

  7. #132
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tsubasa Chronicles, hier wurde der Anime nun mal von den Japanern abgebrochen, ob du dir in Deutschland eine 3te Staffel wünscht oder nicht ist nicht relevant, es war in Japan scheinbar nicht erfolgreich genug als das man da noch weiter gemacht hat.

    Nun zurück zu InuYasha.

    Der Publisher sollte sich dennoch vorher informieren
    Worüber sollte sich ein Publisher informieren, jede Lizenz ist ein Risiko, man Bewertet einen möglichen Erfolg, manchmal triffts ein, manchmal ists besser, manchmal ists ein Flop, das hat verschiedene Gründe die nur bedingt Beeinflussbar sind, aber egal wie man es dreht oder wendet, jede VÖ ist ein Risiko, denn es lässt sich nicht garantieren das es sich verkauft.

    warum dann der Re-Release?
    Vermutlich da das Thema ähnlich wie Sailor Moon immer noch aktuell ist.

    Damit wirft der Publisher auch Geld raus. Wenn man einmal einen DVD-Release anfängt sollte man den auch zuende bringen.
    Mit so einem Ziel geht ein Publisher eigentlich in eine Lizenzierung rein, es lässt sich aber nie vorhersagen wie es läuft, jeder jedoch wünscht sich Endlosserien ^^


    Wenn er das macht und es nicht oder nicht mehr sogut ankommt, ist das auch rausgeworfenes Geld.
    Nur wenn man davon ausginge das hinter dem Gesamtprogramm kein Konzept stecken würde, warum etwas dann und wann lizenziert wird oder auch nicht wird durch viele Faktoren beeinflusst, Faktoren die über ne einzelne Lizenz hinaus gehen können.

    Fans wünschen sich viel, bedeutet noch lange nicht das sie es sich auch kaufen wenn es dann raus kommt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Worüber sollte sich ein Publisher informieren, jede Lizenz ist ein Risiko, man Bewertet einen möglichen Erfolg, manchmal triffts ein, manchmal ists besser, manchmal ists ein Flop, das hat verschiedene Gründe die nur bedingt Beeinflussbar sind, aber egal wie man es dreht oder wendet, jede VÖ ist ein Risiko, denn es lässt sich nicht garantieren das es sich verkauft.
    Wie der Anime bei den Fans ankommen könnte. Wenn man sich so umhört, dann erfährt man auch, welche Animes am meisten gefragt sind. One Piece z.b ist nach wie vor ein großes Ding deswegen lohnt sich eine VÖ auch, da soweit ich weiß, Kazé der erste in Deutschland ist, der die Serie auf DVD rausbringt. Oder einige Animes wie Higurashi z.b kommen gut an. Hier könnte man über eine VÖ nachdenken.

    Bei Inuyasha ist es so, es gab schon einmal einen DVD-Release. Bei Nipponart sind teils noch die älteren Volumes erhältlich.
    Deswegen frag ich mich halt, warum der Re-Release? Klar ansich eine gute Sache. Aber ich persönlich würde sowas nur in Betracht ziehen, wenn ich die Rechte an der dritten Staffel habe und das sozusagen als "Trilogie" veröffentlichen.

    Seht es nicht falsch, ich finde es toll, dass ihr das macht, ich stehe dem nur extrem skeptisch gegenüber, ob das nicht floppt. Denke mal, die es haben wollten, haben schon damals zugeschlagen. Jedenfalls sollte die dritte Staffel mal kommen bei euch mit deutscher Synchro, ich werd mir die drei dann holen! ^^


    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mit so einem Ziel geht ein Publisher eigentlich in eine Lizenzierung rein, es lässt sich aber nie vorhersagen wie es läuft, jeder jedoch wünscht sich Endlosserien ^^
    Endlosserien, schrecken mich mehr ab.^^ Irgendwann muss auch mal gut sein.^^
    Ok Ausnahme, wenn es in abgeschlossene Staffeln unterteilt ist, wie bei One Piece.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Nur wenn man davon ausginge das hinter dem Gesamtprogramm kein Konzept stecken würde, warum etwas dann und wann lizenziert wird oder auch nicht wird durch viele Faktoren beeinflusst, Faktoren die über ne einzelne Lizenz hinaus gehen können.

    Fans wünschen sich viel, bedeutet noch lange nicht das sie es sich auch kaufen wenn es dann raus kommt.
    Ja sogesehen hast Du da auch Recht. Sicher ist es nie in Zeiten des Internets. Es ist aber auch immer eine Frage des Preises.
    Bei Soul Eater z.b wurden zwei Volumes 13 Folgen gepresst, für 20 Euro. Insgesamt gibt es wohl vier Volumes. Das ist schon eine große Differenz im Vergleich zu einer Volume, die nur drei Folgen drauf hat. Der Preis ist halt auch ein wichtiger Faktor.

    Deswegen bin ich den RE-Releade von Inuyasha auch so skeptisch. Was ist der Kaufanreiz? Wie würdet ihr dafür werben? Klar kostet die Lizensierung der dritten Staffel und die Synchronisation, aber ohne diese fehlt einfach das Ende von Inuyasha.

    Deswegen warte ich zumindest auch immer, bis die letzte DVD erschienen ist, bevor ich mir die Serie kaufe.^^

  9. #134
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwann Beitrag anzeigen

    Endlosserien, schrecken mich mehr ab.^^ Irgendwann muss auch mal gut sein.^^
    Ok Ausnahme, wenn es in abgeschlossene Staffeln unterteilt ist, wie bei One Piece.
    Der Sonderstatus von one Piece erstaunt mich immer wieder...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #135
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito.. zumal jede Endlosserie "abgeschlossene Staffeln" hat..

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Der Sonderstatus von one Piece erstaunt mich immer wieder...
    One Piece hat keinen Sonderstatus bei mir, dass sollte nur ein Beispiel sein!

    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Dito.. zumal jede Endlosserie "abgeschlossene Staffeln" hat..
    Nja nicht immer. Bei manchen hat eine "abgeschlossene Staffel" einen Cliffhanger. Was ich meine ist, wenn im Abschluss einer Staffel der Feind besiegt wurde und keine Fragen offen bleiben, dass ist für mich Staffel-Abschluss. Ausgelegt, dass man auf eine zweite Staffel schließen könnte, aber alle Fragen der vorhergehenden beantwortet sind. So kann man im Falle, falls der Anime nicht gut ankommt gegen vorbeugen, dass der Anime offen endet.^^

  12. #137
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Anime bei den Fans ankommen könnte. Wenn man sich so umhört, dann erfährt man auch, welche Animes am meisten gefragt sind.
    Das sind Standardsachen, wäre InuYasha nicht gefragt würde es auch nicht im TV laufen, VIVA hat genauso wenig Geld zu verschenken wie Kazé

    Deswegen frag ich mich halt, warum der Re-Release?
    Zu anderen Serien gibt es auch ältere DVD's und es werden Boxen gepresst, wäre es nicht sinnvoller zuerst die zu verkaufen anstatt in den eigenen Reihen Konkurrenz zu schaffen?

    Es gibt viele Gründe warum Boxen zu Serien, oder gar Rereleases zu Serien anderer Publisher gemacht werden, man kann dies von außen aus verschiedenen Winkeln betrachten aber jeder Publisher macht sich durchaus Gedanken warum sie gerade die oder eine andere Lizenz erwerben.

    Der Preis ist relativ, da spalten sich die Meinungen recht gewaltig, es sind ja derzeit viele Anime verbilligt, was jedoch nicht unbedingt dazu führt das mehr verkauft werden.

    Was ist der Kaufanreiz?
    Falsche Frage

    Die eigentloiche Frage ist, an wen wendet sich das Release? Zu bedenken gilt, die die Inuyasha von früher kennen, habens aufgenommen oder auf DVD zuhause, gleiches bei Chobits, diejenigen welche die Serie schon haben werden wohl eher weniger zur neuen Disc greifen aber zu bedneken gilt immer das auch die neue Generation an Fans durchaus Interesse an alten Anime haben kann

    Wie würdet ihr dafür werben?
    Och nen InuYasha Flyer zugestellt an jeden Haushalt in Deutschland wär doch ne witzige Idee nich?

    Scherz bei Seite, die Serie bewirbt sich durch die Ausstrahlung von VIVA ja zum teil schon selbst.

    Deswegen warte ich zumindest auch immer, bis die letzte DVD erschienen ist, bevor ich mir die Serie kaufe.^^
    Mal aus Neugier, und wenn dann die erste DVD ausverkauft ist?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Runde.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Das sind Standardsachen, wäre InuYasha nicht gefragt würde es auch nicht im TV laufen, VIVA hat genauso wenig Geld zu verschenken wie Kazé
    Irgendwie war klar, dass das früher oder später kommt.
    Also entweder ich hab was verpasst oder Inuyasha läuft zurzeit nicht auf VIVA?
    Ich könnte zu Geld verschenken und Kazé jetzt was sagen, aber ich lass es lieber.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zu anderen Serien gibt es auch ältere DVD's und es werden Boxen gepresst, wäre es nicht sinnvoller zuerst die zu verkaufen anstatt in den eigenen Reihen Konkurrenz zu schaffen?

    Es gibt viele Gründe warum Boxen zu Serien, oder gar Rereleases zu Serien anderer Publisher gemacht werden, man kann dies von außen aus verschiedenen Winkeln betrachten aber jeder Publisher macht sich durchaus Gedanken warum sie gerade die oder eine andere Lizenz erwerben.

    Der Preis ist relativ, da spalten sich die Meinungen recht gewaltig, es sind ja derzeit viele Anime verbilligt, was jedoch nicht unbedingt dazu führt das mehr verkauft werden.
    Ja, dass verstehe ich allerdings auch nicht. Hier ist es auch wieder Geldverschwendung! Wieso presst man die nicht gleich in Boxen? Erst einzeln um zu schauen, ob es gut ankommt und wenn ja, nochmal Boxen als Re-Release? Das klingt bei mir bisschen nach Geldmacherei. Was würden Fans eher kaufen? 6-8 DVD's einzeln für 23 Euro pro Stück, oder eine Box mit allen DVD's der Staffel oder Serie für 60 Euro? Es ist für viele schlicht noch zu teuer.

    Ist bei euch denn eine große Resonanz da, die Kazé zu einem Re-Release von Inuyasha überzeugt hat? Ich hab hier mehr die Wünsche nach einer dritten Staffel gelesen, als einem Re-Release. Aber gut, müsst ihr wissen, ist ja euer Geld.^^ Jedenfalls ihr habt mein Wort, wenn ihr die dritte Staffel bringt kauf ich mir alle drei.^^

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Falsche Frage

    Die eigentloiche Frage ist, an wen wendet sich das Release? Zu bedenken gilt, die die Inuyasha von früher kennen, habens aufgenommen oder auf DVD zuhause, gleiches bei Chobits, diejenigen welche die Serie schon haben werden wohl eher weniger zur neuen Disc greifen aber zu bedneken gilt immer das auch die neue Generation an Fans durchaus Interesse an alten Anime haben kann
    Also ich hab Inuyasha früher auch aufgenommen. Aber Aufnahmen sind nie perfekt wie DVD's. Und gute Serien die ich mag kauf ich mir auch. Wollte mir auch Dragon Ball Z kaufen, aber da ich eine Abneigung gegen geschnittene Serien habe, hab ich es doch gelassen. Wäre es ungeschnitten hätte ich es gekauft. Aber das anderes Thema.

    Ja sicher, es kommen auch neue Fans dazu. Für die ist ein Re-Release vielleicht toll. Aber dennoch bleibt Inuyasha unvollständig. Wäre es nicht ein Traum, drei Inuyasha Boxen mit allen drei Staffeln? Das leuchten in den Augen der Inuyasha Fans?

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Och nen InuYasha Flyer zugestellt an jeden Haushalt in Deutschland wär doch ne witzige Idee nich?

    Scherz bei Seite, die Serie bewirbt sich durch die Ausstrahlung von VIVA ja zum teil schon selbst.
    Nja ein Newsletter, Youtube etc. reicht ja auch.
    Nja die meisten schauen sowas mehr im Internet halt.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mal aus Neugier, und wenn dann die erste DVD ausverkauft ist?
    Dann kann man über einen Re-Release immernoch nachdenken. Pumpkin Scissors z.b wurde damals von OVA-Films gepublisht. Leider gingen die halt pleite und es fehlte die letzte Volume. Nipponart hat sich glaub derer angenommen und diese dann gepresst (soweit ich weiß). Bin da Kunde und hab das halt im Newsletter bekommen.

    Alles im allen ich sage ja nicht, dass Re-Releases blöd sind, aber ich verstehe es nicht, wie man von einem unvollständigen Anime einen Re-Release macht. Und auch, wieso immer erst einzelne DVD's mit je 3-4 Folgen kommen, bevor dann Boxen veröffentlicht werden mit ganzen Staffeln. Das hätte man auch gleich machen können. So ist das sogesehen eine Geldverschwendung, da Produktionen auch Kosten verursachen. Bei Kazé ist es bei einigen Serien ja auch so. Erstmal einzeln und später als Boxen. Ich verstehe das einfach nicht. Vielleicht tust Du es ja.
    Geändert von Schwann (04.07.2013 um 23:24 Uhr)

  14. #139
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder ich hab was verpasst oder Inuyasha läuft zurzeit nicht auf VIVA?
    Montag bis Freitags im Vorabendprogramm, nach Dt Conan

    Wieso presst man die nicht gleich in Boxen?
    Die Preise die festgesetzt werden haben durchaus ihren Sinn, stell dir mal vor du hast ... 4 DVD's á 25 Euro, das wäre als Box 100 Euro, 25 Euro alle 2 Monate ist einfacher aufzubringen als 100 Euro.
    Denn du musst bedenken das sich dann auch der Releasezyklus beschleunigt, die Serien sind mit 1 Release abgeschlossen wenn da ... 5 Serien sind á 100 Euro = 500 Euro, wenn du an allen 5 Interesse hast musst du dich entscheiden welche nimmst du welche nicht, hinzu kommt das dann in 2 Monaten wieder 5 Serien á 100 Euro kommen oder vielleicht in 4 Monaten aber der Zyklus läuft ja weiter.

    5 Serien á 25 Euro sind da dann doch einfacher zu leisten und da ja nicht immer alle Serien für jeden Interessant sind minimiert sich auch die Ausgabe dadurch für die Einzelperson, ist halt wie mit der Miete, im Grunde genommen könntest du am 1 Januar zum Vermieter gehen und sagen "Hey ich will meine 12 Monatsmieten zahlen dafür lässt du mich das Jahr in ruhe".

    Ist bei euch denn eine große Resonanz da, die Kazé zu einem Re-Release von Inuyasha überzeugt hat?
    Kann ich nicht sagen, ist nicht mein Bereich und solche Sachen Frage ich in der Regel auch nicht nach

    Nja ein Newsletter, Youtube etc. reicht ja auch.
    Gab sogar ein Gewinnspiel zu InuYasha

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #140
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Dominik Auer die deutsche Stimme von InuYasha Zitat:Erste Anfrage zur Synchronisation der nächsten 63 Folgen
    Grüße Dominik .....
    Quellen:https://www.facebook.com/permalink.p...88714711145662 http://anisearch.de/?page=news&id=3445
    Geändert von marco10 (14.07.2013 um 20:56 Uhr)

  16. #141
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Laut Dominik Auer die deutsche Stimme von InuYasha Zitat:Erste Anfrage zur Synchronisation der nächsten 63 Folgen
    Grüße Dominik .....
    Quellen:https://www.facebook.com/permalink.p...88714711145662 http://anisearch.de/?page=news&id=3445
    Dann bekommen die Inuyasha Fans wohl zukünftig doch noch was sie wollen und ich kann weiter warten , warten , warten... Ich weiß nicht was ich euch (den deutschen Fans) getan habe...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan
    Dann bekommen die Inuyasha Fans wohl zukünftig doch noch was sie wollen und ich kann weiter warten , warten , warten... Ich weiß nicht was ich euch (den deutschen Fans) getan habe...
    Nichts, außer nerven ohne Ende. Man kann eben nicht alles haben und wenn keine Nachfrage besteht, dann kann man es selbst auch nicht ändern. Da bringt dein ständiges Gejammere auch nichts.

    Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht, wird Zeit, dass ich sie mir endlich kaufe, wo die Serie endlich in Boxen kommt. Wenn jetzt noch der Rest kommt, dann gibt es erst Recht keine Bedenken mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #143
    Annerose
    Gast
    Das sind ziemlich gute Neuigkeiten. Bin mal gespannt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum zu fassen! Das ist dann zwar immer noch nicht die gesamte Serie, aber Kanketsu-hen hat dann bestimmt auch noch eine Chance. Sehr schön! Nur schade, dass es das IYFP nicht mehr gibt.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine abgebrochene Anime-Serie wird nach gefühlt einer Trillion Jahren wieder einmal fortgesetzt. Und das hier in Deutschland?

    Träume ich?

  21. #146
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nichts, außer nerven ohne Ende.
    Gut zu wissen wo man heutzutage unter den deutschen Fans steht die man all die Jahre mit Unterstützt hat...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #147
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich wahr werden würde, würde für mich und viele Fans ein lang erträumter Wunsch in Erfüllung gehen
    Und das würde ich ( hier in Germany ) mit einem Wunder gleichsetzten... nach soo langer Zeit.
    Ich freu mich einfach mal, auch wenn es noch nicht zu 100 bestätigt ist...

  23. #148
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekunde:
    Hab ich da was nicht mitgekriegt? Wird es die restfolgen auch geben? Ich hab nichts in der Art gelesen!?
    ich bin gerade etwas irritiert ^^
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #149
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wartet doch erst einmal ab. Es heißt nicht umsonst Anfrage. Das heißt, dass zumindest die Verhandlungen mit der Synchronisation noch nicht abgeschlossen sind. Zudem wissen wir im Moment den Auftraggeber nicht.

    Wäre aber schön, wenn es hierzulande auch weitergeht, hoffentlich in Form der IYFP-Synchro, damit kriegen wir zumindest ein bisschen was von Rumiko Takahashis 35. Jubiläum in Deutschland ab.

    Edit: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...n-von-inuyasha

    Und so wie es scheint wurden viele Synchronsprecher noch gar nicht gefragt.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schön so eine Nachricht von dem Synchronsprecher zu hören, aber man sollte es nicht so an die große Glocke hängen.

    Eine Anfrage an ihn hat noch nichts zu bedeuten. Vielleicht hat auch nur VIVA angefragt, ob überhaupt Interesse da ist (sind ja schon ein paar Jahre her), den Charakter weiterhin sprechen zu wollen um generell zu prüfen ob es Sinn mach "InuYasha" in Deutschland fortzuführen. Ohne den Sprecher Dominik Auer wäre das alles wieder etwas schwieriger, denn ein Sprecherwechsel bei einem Hauptcharakter ist nie so toll. Im Zuge seiner Zustimmung versucht VIVA vielleicht jetzt die Serie fortzusetzen, doch wenn dies gerade mal der Anfang der Planungsphase ist, dann kann es trotzdem wieder Monate oder gar Jahre dauern.
    Es sollte ja nichts neues sein, dass VIVA auch gerne "One Piece" und "Detektiv Conan" fortsetzen würde, nur hat sich da kein Sprecher geoutet, dass er angefragt wurde oder VIVA hat noch gar nicht erst gefragt, weil Synchronisationen dieser beiden Reihe im Zuge der Filme noch nicht lange zurückliegen.

    Vielleicht ist VIVA oder welcher Sender auch immer, aber ja doch schon weiter und man wird im Herbst mehr erfahren
    Kazé selbst wird das ganze bekanntermaßen sowieso nur mit einem TV-Partner machen. Wenn die Verkaufszahlen von den DVD-Boxen zu "InuYasha" stimmen (wo ich von ausgehe), dann bin ich mir sicher, dass in naher Zukunft oder schon jetzt auch Kazé in dem ganzen mit involiert ist, denn so spart VIVA und muss weniger Scheu haben das Projekt in Angriff zu nehmen und Kazé selbst spart natürlich auch und könnte vielleicht sogar fast nahtlos die Veröffentlichung der Boxen fortführen.
    Schließlich gibt Kazé diese offizielle Antwort auf die Fortsetzung der Serie:
    [...] Kurzum: Wenn VIVA oder ein anderer TV-Sender an weiteren synchronisierten Folgen Interesse hat, sind wir gerne dabei. ;-)
    Etwas anderes gutes hat die Meldung aber trotzdem noch: Durch das "gehype" dieser Meldung merkt man wie verrückt der deutsche Anime-Markt nach neuen Folgen wäre, also eine sehr starke Nachfrage


    Sollten wirklich neue Folgen kommen, dann bitte ich auch darum, dass man die letzte Staffel/Serie "InuYasha: Final Chapter" bei Erfolg im TV ausstrahlt bzw. veröffentlicht. Sollte VIVA dieses Ende nicht ausstrahlen (ob wegen den Quoten, der vom Lizenzgeber nicht gestatteten TV-Lizenz oder sonst was) dann hoffe ich, dass Kazé quasi mal eine Anime-Serie weniger veröffentlicht und dafür diese 26 Episoden umfassende Serie lizenziert und auf eigene Kosten vertont und veröffentlicht. Das dürfte doch eigentlich drin sein, denn an mangelnden Verkaufszahlen sollte es am Ende bei so einer bekannten Serie nicht liegen.
    Um ehrlich zu sein. Genau DIESEN Vorschlag hatte ich euch bereits bei "DBGT" gemacht und man hätte sich eine Umsetzung von diesem gewünscht (wenn es erneut mit den Sprechern geklappt hätte)... da hätte bestimmt auch ANIMAX beigesteuert. So hätte man nicht diese aktuellen miserablen "DBGT"-boxen veröffentlichen müssen...



    PS. Wenn VIVA und Kazé das hier lesen:
    Es wäre ein NO-GO wenn man dem Charakter Miroku eine neue Stimme geben würde, da der Sprecher Florian Halm nach Berlin gezogen ist. Bei "One Piece" (Chopper) hat man einfach seinen Bruder Martin Halm engagiert um Geld und Aufwand für Florian zu sparen. Das war bei Chopper akzeptabel, aber bei Miroku sehe ich das nicht ein, außer Florian Halm selbst verweigert sich wirklich bis aufs äußerste Miroku in München wieder zu sprechen. Wenn nicht verfügbar, dann lieber warten bis er es wieder ist ^^
    Geändert von Dustky (16.07.2013 um 11:48 Uhr)

Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher