User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 400

Thema: Inuyasha (DVD)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kagome09 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, woran genau es gescheitert ist, alle Folgen zu übersetzen bzw. warum es nicht nun nachträglich gemacht wird?
    1. Weil es RTL II verbockt hat und VIVA nur Wiederholungen senden wollte als weiter zu machen. Komisch, dass Dominik Auer (Sprecher von InuYasha) 2013 wegen der Rolle InuYasha angefragt wurde und sonst nix in der Richtung mehr passiert ist.

    2. Es kommen keine neuen Folgen, weil Kazé dafür ein TV Partner haben will, aber weder Free- noch Pay-TV haben bock drauf.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    1. Weil es RTL II verbockt hat und VIVA nur Wiederholungen senden wollte als weiter zu machen. Komisch, dass Dominik Auer (Sprecher von InuYasha) 2013 wegen der Rolle InuYasha angefragt wurde und sonst nix in der Richtung mehr passiert ist.

    2. Es kommen keine neuen Folgen, weil Kazé dafür ein TV Partner haben will, aber weder Free- noch Pay-TV haben bock drauf.
    Du lässt Red Planet komplett aus dem Spiel. Zusammen mit den Inuyasha Fan Projekt https://iyfp.eu/ wollte Red Planet die noch nicht Synchronisierten Episoden auf DVD veröffentlichen. Leider waren zu dieser Zeit die Downloadzahlen höher als die Verkaufszahlen der DVDs. Aus dem Grund hatte man die Sache auf Eis gelegt und später die Pforten geschlossen.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Du lässt Red Planet komplett aus dem Spiel. Zusammen mit den Inuyasha Fan Projekt https://iyfp.eu/ wollte Red Planet die noch nicht Synchronisierten Episoden auf DVD veröffentlichen. Leider waren zu dieser Zeit die Downloadzahlen höher als die Verkaufszahlen der DVDs. Aus dem Grund hatte man die Sache auf Eis gelegt und später die Pforten geschlossen.
    Und weil die bei "Red Planet" so blöd waren "InuYasha" auf 22 DVDs zu veröffentlichen.
    4 Folgen je DVD? Ich mein Hallo?
    Und dann wundern wenn die Verkaufszahlen nicht passen?

    Hätte man Boxen gemacht hätts wahrscheinlich besser geklappt, und das wäre zu dieser Zeit auch keine Garantie gewesen weil da der Anime Markt sich weit noch nicht so regeneriert hatte wie heute.
    Und so viel Auswahl gab es auch noch lange nicht!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Und weil die bei "Red Planet" so blöd waren "InuYasha" auf 22 DVDs zu veröffentlichen.
    4 Folgen je DVD? Ich mein Hallo?
    Und dann wundern wenn die Verkaufszahlen nicht passen?
    Jupp, so sieht es aus....die Serie hat man einfach auf viel zu vielen Vol. gesplittet und billig wars auch nicht.

    Dann brachte man noch die erste Staffel als günstigere Komplettbox haben sich die früheren Käufer klar auch verarscht gefühlt...da braucht man sich dann nicht wundern wenn es immer schlechter sich verkaufte.

    Das Problem war bei uns u.a. schon immer mit der teure Preis und die Menge an Vol...aber man hats sich schon immer einfach gemacht und alles lieber auf anders geschoben, statt an solchen Dingen mal mit sinnvoll zu arbeiten.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.214
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mal nen FAQ Bericht zu Synchron und Anime-Preise von Anime2You:

    Wie kommt der schlechte Anime-Markt zustande?

    A.: Hierfür gibt es mehrere Gründe, welche ich nachfolgend aufzählen werde:

    1. Piraterie – Das bedeutet, dass sich Leute die sich Animes illegal im Internet ansehen und sich nicht die DVD. Vor einigen Jahren veröffentlichte der Publisher »Red Planet« die Inu Yasha Filme 1-4 und die Folgen 1-104 auf DVD. Aufgrund der schlechten Verkaufszahlen wurde dann eine weitere Veröffentlichung der fehlenden Folgen gestoppt, zumindest laut unseren Informationen. Eine damalige Recherche auf einem Filehoster ergab, dass sich die Inu Yasha Filme über 10.000 Mal illegal heruntergeladen wurde. – Was dies zu bedeuten hat, könnt ihr euch sicherlich selbst denken.
    https://www.anime2you.de/faq/8835/sy...-anime-preise/

    Und zu den 'nur 4 Episoden' auf den DVDs:
    Meines Wissens nach waren dort die Episoden doppelt drauf, sprich einmal deutsche Fassung und einmal OmU Fassung.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und zu den 'nur 4 Episoden' auf den DVDs:
    Meines Wissens nach waren dort die Episoden doppelt drauf, sprich einmal deutsche Fassung und einmal OmU Fassung.
    Was es dann auch nicht rausreißt, weil klar erwartet man ja eher das es dabei ist und ändert vom Prinzip her trotzdem nichts daran das es für die Länge (erst Recht) zu teuer kam.

    Illegale Dinge werden halt in allen Bereichen genutzt (nur kommen die anderen besser mit klar)...ist ja nicht automatisch so das jeder je vorhatte es zu kaufen. Manche davon hätten es genauso auch einfach im TV aufnehmen können z.b. bzw haben es wahrscheinlich.

    Zudem können die Angabe bei Filehostern u.a. auch gut mal falsch sein, da es ja auch Files gibt die öfter abbrechen usw und dann hat man schnell mehr angebliche DLs als es eigendlich gab.

    Letztendlich haben sich die Probleme schon früher nicht mit solchen 'Schuldzuweisungen' gelöst und werden es auch heute weiterhin nicht, wenn man die eigendlichen Ursachen nicht an der Wurzel packt.
    Geändert von Mia (07.09.2016 um 23:25 Uhr)

  7. #232
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.733
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Und weil die bei "Red Planet" so blöd waren "InuYasha" auf 22 DVDs zu veröffentlichen.
    4 Folgen je DVD? Ich mein Hallo?
    Und dann wundern wenn die Verkaufszahlen nicht passen?
    Ist doch heute nicht anders. Die meisten Blu-rays bekommen doch auch nur 4 Episoden spendiert, einige sogar nur 3.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ist doch heute nicht anders. Die meisten Blu-rays bekommen doch auch nur 4 Episoden spendiert, einige sogar nur 3.
    Ja, da sind das dann aber meist zwischen 12 und 26 Episoden und nicht 104 (vorhandene)...

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab den 14.Juli zeigt Pro Sieben Maxx,die beliebte Kult Serie Inuyasha von Mo.-Fr. um 16.35 Uhr.Alle deutschen Folgen sollen gezeigt werden.Wenn Inuyasha ein großer Erfolg wird,werden sie sicher auch die restlichen Folgen synchronisieren.Ich freue mich so sehr,das mein Lieblings Hanyou wieder im TV gezeigt wird.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach mega, werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Wenn auch nicht direkt, da ich um die Uhrzeit arbeiten bin, aber nachträglich auf jeden Fall. Freue mich schon sehr darauf. :3

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das kaze die restlichen Folgen endlich holt und The final Arc💕 Inklusive Blu ray Release 🙏🏻🍀

  12. #237
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Synchronisation der weiteren Inuyasha Episoden ebenfalls sehr unterstützen!
    Einer meiner ersten & liebsten Anime überhaupt!




  13. #238
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P7Maxx vor, noch ein Tor!

    Endlich wird wieder was aus unseren Klassikern gemacht.

  14. #239
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.980
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Sonntag haben wir tolle News zu unserem Klassiker InuYasha für euch.

    Quelle: Kaze per Facebook


    Eventuell die Filme auf Blu-ray?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #240
    Annerose
    Gast
    Rechne mit neuen Folgen, da sie Pro7 Maxx als Partner haben. Außerdem wollte Pro7 Maxx schon die ganze Zeit neue Folgen bringen. Würde daher perfekt passen.

  16. #241
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.702
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was anderes als neue Folgen wäre eine Enttäuschung für die Fans, wenn man schon von »tollen News« spricht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #242
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was anderes als neue Folgen wäre eine Enttäuschung für die Fans, wenn man schon von »tollen News« spricht.
    Genau so ist es. Gerade da man schon so viele Jahre auf weitere Folgen wartet.
    Was das ganze für mich noch toppen könnte: Nicht nur neue Folgen, sondern auch noch eine BD Veröffentlichung xD

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eine andere Takahashi-Serie auf Deutsch. Weil bei IY müsste man ja schon die alten Sprecher nehmen, damit es nicht blöd wirkt, und die Sprecherin der Kagome zB will, glaube ich gelesen zu haben, gar nichts mehr im Synrconbereich machen.

  19. #244
    Annerose
    Gast
    Glaube ich nicht, weil sie meinen, dass es um ihren Klassiker InuYasha geht.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Weil bei IY müsste man ja schon die alten Sprecher nehmen, damit es nicht blöd wirkt, und die Sprecherin der Kagome zB will, glaube ich gelesen zu haben, gar nichts mehr im Synrconbereich machen.
    Da sie 2016 noch gesprochen hat und sie generell wenig spricht wird ihr Fokus einfach nicht auf Synchron liegen. Verfügbar wäre sie also durchaus noch. Auch sonst sollten alle wichtigen Sprecher ohne größere Probleme wieder zu bekommen sein (auch die, die nicht mehr in München wohnen), man darf eben nur nicht beim Synchronstudio völlig daneben greifen, was bei Kazé aber leider schon mehr als einmal passiert ist und man so Hauptrollensprecher nicht bekam. Kazé sollte ja langsam mal gepeilt haben, dass man vorher beim Studio nachfragt ob alle Sprecher auch zu bekommen sind und dann natürlich den Grund erfragen falls ein Sprecher nicht mitsprechen will/kann bevor man den Auftrag erteilt. Besonders Dominik Auer (Inu Yasha) guckt sich die Arbeitsbedingungen genauer an und spricht nicht überall, dem sollte Kazé sich also anpassen und so auch die Studios auswählen. Aber ich denke Kazé beschäftigt sich generell nicht so intensiv mit den eigenen Synchros, da wird ein Studio beauftragt, ein paar Hauptrollen und besonders deren Gagen abgesegnet und das wars... und wird dann mal unnötig umbesetzt ist man sich selbstverständlich keiner Schuld bewusst.

  21. #246
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Kaze sich nicht damit beschäftigen würde, lässt sich leicht sagen, wenn man nicht hinter die Kulissen schauen kann. Ich hab zwar genauso wenig Ahnung, aber wie soll deiner Meinung nach das Studio bevor es einen Auftrag bekommen und Termine festgelegt hat sagen können, ob ein Sprecher zur Verfügung steht oder nicht? Manchmal mag das gehen, aber nicht immer.
    Sicher spielt die Frage, um welches Studio es sich handelt, eine große Rolle. Aber genauso kann es noch tausend andere Gründe geben, warum ein Sprecher umbesetzt werden muss.


    Sollten neue Folgen kommen, ist mir ist nur wichtig, dass Sesshoumaru seinen alten Sprecher wiederbekommt. Dann bin ich glücklich.

  22. #247
    Annerose
    Gast
    Ich hoffe Sesshomaru, Naraku und Kikyo bekommen ihre alten Sprecher. Die finde ich super >__<

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Dass Kaze sich nicht damit beschäftigen würde, lässt sich leicht sagen, wenn man nicht hinter die Kulissen schauen kann.
    Die haben selbst bei AoT nur die allerwichtigsten Hauptrollen abgesegnet, dann gab es auch die ständig gleichen Besetzungen obwohl das schon mehrfach kritisiert wurde, die unsinnigen Umbesetzungen (Conan) nicht zu vergessen. Es deutet jedenfalls mehr darauf hin, dass sie sich sich nicht genug mit Synchros beschäftigen als andersherum. Würde Kazé sich also mit den eigenen Synchros beschäftigen, oder anders gesagt, würde Kazé sich sonderlich viel für die eigenen Synchros interessieren wäre z.B. TV+ als Studio für so große Marken wie Conan schon längst weg vom Fenster.


    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar genauso wenig Ahnung, aber wie soll deiner Meinung nach das Studio bevor es einen Auftrag bekommen und Termine festgelegt hat sagen können, ob ein Sprecher zur Verfügung steht oder nicht? Manchmal mag das gehen, aber nicht immer.
    Bei den wichtigen Rollen sollten die Sprecher schon frühzeitig gefragt werden, das kann man auch als Bedingung stellen und sollte für ein Studio kein großes Problem sein um einfach mal die Verfügbarkeit zu checken. Termine hat das Studio schon vor Auftrag festgelegt, jedenfalls einen, den an dem die Synchro laut Publisher fertig sein soll, danach weiß man ja wann die Sprecher benötigt werden und kann so schon vorher bei den Sprechern fragen.
    Und zu fragen ob das Studio auch in anderen Städten aufnimmt sollte ein Leichtes sein, so kann man die Verfügbarkeit der Sprecher auch erhöhen.
    Am wichtigsten ist auch, herauszufinden ob ein Sprecher für ein Studio überhaupt sprechen will, damit sollte Kazé nun genug negative Erfahrung gemacht haben (Conan, DBZ Kai, etc.), geändert haben die dennoch rein gar nichts.


    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Sicher spielt die Frage, um welches Studio es sich handelt, eine große Rolle. Aber genauso kann es noch tausend andere Gründe geben, warum ein Sprecher umbesetzt werden muss.
    Natürlich gibt es haufenweise Gründe, aber diese Gründe muss man nicht noch vermehren indem man das falsche Studio wählt.


    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Sollten neue Folgen kommen, ist mir ist nur wichtig, dass Sesshoumaru seinen alten Sprecher wiederbekommt. Dann bin ich glücklich.
    Du hast ja niedrige Ansprüche
    Geändert von Sterling Archer (05.01.2018 um 12:15 Uhr)

  24. #249
    Annerose
    Gast
    Ich denke da Pascal Breuer bei SMC dabei ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er als Sesshomaru wieder dabei sein wird. Ich liebe Sessys deutsche Stimme. Nicht nur bei ihm, auch als Neflite und Shah Rukh Khan. Kaze/Pro7 Maxx verhaut es nicht.

  25. #250
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.702
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Inu Yasha gibt es eine Figur namens Akitoki Hōjō, die wohl nur im Film Inu Yasha – The Castle Beyond the Looking Glass und in der Serie in den Folgen 137 bis 140 vorkommt. Im Film wird sie von Jan Makino gesprochen, in der Serie von Niko Macoulis.

    Inu-Yasha-Serie in der Synchronkartei
    deutsche Sprecher von Yūji Ueda (japanische Synchronstimme von Akitoki Hōjō)
    Inu Yasha – The Castle Beyond the Looking Glass in der Synchronkartei

    Stimmt das, dass diese Figur in der Serie nur in Folgen auftaucht, die es noch nicht auf Deutsch gibt?
    Geändert von Anti (05.01.2018 um 13:44 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher