User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73
  1. #51
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe, bevor der Film Kino lief, ein Making of oder so zu Frankenweenie gesehen und da wurde das auch gesagt, dass er viel Selbsterfahrenes in den Film gebracht hat.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  2. #52
    n/a
    Gast
    Vielen Dank erstmal für die Bilder!!!

    Toll ich bin gerade echt sauer... -.-
    Hab 100 mal bei Disney angefragt, ob nun Frankenweenie 3D mit Schuber erscheint oder nicht.
    Und man hat mir letztendlich gesagt, dass der Film wohl ohne Schuber erscheinen wird...
    Und jetzt ist er doch mit Schuber... Habe ihn extra storniert bei Amazon.
    Jetzt könnte ich ihn ja doch bestellen aber dann hab ich wiederum keine Schubergarantie...
    Oder denkt ihr, dass wenn ich denn jetzt bestelle auch ein Schuber dabei sein wird?
    Geändert von n/a (30.05.2013 um 00:42 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Laden wirst du sicher schneller sein, als ihn jetzt zu bestellen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Biest:

    Dass viel über ihn in diesem Film eingearbeitet wurde, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Allein der Kurzfilm gehört ja zu seinen Herzstücken und enthält vieles, was ihn geprägt oder was er erfahren hat. Quasi seine Kindheit als abstrakter Film...

  5. #55
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Im Laden wirst du sicher schneller sein, als ihn jetzt zu bestellen.
    Das stimmt wohl... Nur leider schaffe ich das heute nicht mehr...
    Und morgen ist in NRW Feiertag (Fronleichnam). Und da ich Amazon Prime habe, würde der Film auch Freitag ankommen, daher ist es eigentlich egal... Naja mal schauen...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nach dem Merida Drama bin ich dem skeptisch gegenüber und hol die nur noch im Laden.

  7. #57
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hat den film wirklich noch keiner gesehen?
    Hmm... Da hast du echt Recht... Verflixt!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Film erst dieses Wochenende bestellt und er kam im Schuber, was ich nicht erwartet hatte. Denke da der Film hier nicht so bekannt ist und die 3 D Version ja auch nicht gerade günstig, ist die Chance ihn im Schuber zu erhalten doch recht groß.
    Märchen schreibt die Zeit!

  9. #59
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Film erst dieses Wochenende bestellt und er kam im Schuber, was ich nicht erwartet hatte. Denke da der Film hier nicht so bekannt ist und die 3 D Version ja auch nicht gerade günstig, ist die Chance ihn im Schuber zu erhalten doch recht groß.
    Das hab ich mir auch gedacht und gehe deswegen davon aus, dass das Kontingent mit Schuber nicht schnell ausverkauft sein dürfte...
    Ansonsten hab ich halt Pech und schicke den Film zurück

  10. #60
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Disney hatte doch letztens gepostet, dass ein Schuber dabei ist.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonkiii, dieser Schuber ist nun einmal nicht der typische Disney-Schuber, also lässt sich auch nich so viel über die Limitierung sagen.
    Trotzdem würde ich Dir empfehlen, dann so schnell wie möglich ins Geschäft deines Vertrauens zu kraxeln.
    Übrigens: Bei Media Markt, Saturn und Promarkt habe ich die 3D-Veriante mit Schuber gesehen, während mein Müller lediglich die Keepcase-Variante mit den Sammelkarten hatte - ohne Schuber.

    Der FSK-Flatschen auf dem Schuber ist abziehbar!
    Geändert von Trixxy (30.05.2013 um 00:28 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei media Markt heute für € 24,99. Ungewöhnlicher Schuber, aber toll.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Media Markt hatte ihn für (*guckt auf Kassenzettel nach*) 20,95€.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glück gehabt

  15. #65
    n/a
    Gast
    Wie vorausgesehen, heute im Schuber von Amazon erhalten
    Super

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen. Ich fand ihn gut gemacht. Bin jetzt nicht super begeistert, aber auch nicht enttäuscht, mir die 3D BD gekauft zu haben. Mir fehlte nur ein wenig was in der story. Kann nicht genau sagen was. Das der Film komplett in s/w ist fand ich gut. Als Victor am Anfang auf den Dachboden geht erinnerte mich das für einen Moment an "Edward mit den Scherenhänden"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute entdeckt, dass die Version mit dem Special-Schuber nicht mehr ausgeliefert wird.

  18. #68
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute 10 min in Frankenweenie oder sogar 20 min reingeschaut, mit Meiner Schwester, die Natürlich rotz und Wasser geheult weil Sparky von dem Auto überfahren wurde, Sie dachte an unsern Hund und hat Automatisch geweint sie ist 12 Jahre.
    Ich finde ihn Klasse, kann mir vorstellen dass der Film für viele Kinder in dem Alter ein Emotionaler Film ist.
    Mir gefiel die Geschichte bisschen Friedhof der Kuscheltiere mäßig. Ich schau ihn nacher Weiter, übrigends Sparky ist ein so süßes Hündchen, zum Knutschen
    Geändert von killsblade01 (23.07.2013 um 19:35 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film heute das erste Mal auf DVD gesehen.
    Ich mag ja die Alice Filme von Tim Burton. Aber ich hatte mich auch schon geäußert, dass ich Nightmare before Christmas schon nichts abgewinnen konnte. Und genauso ging es mir bei Frankenweenie. Es ist technisch bestimmt ein Meisterwerk. Die Story ist auch ganz nett und die Idee. Aber manches ist schon sehr skurril. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber das ist nicht mein Film und ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal anschauen werde. Für Kinder ist er meiner Meinung nach nichts.
    Gibt es denn mittlerweile mehr, die ihn gesehen haben? Die Resonanz war ja hier doch sehr knapp.

    Zum Schluss hätte ich noch eine technische Frage, die mir aber nur die beantworten können, die die DVD zu Hause haben. Wenn man am Anfang Deutsch auswählt, und dann im Hauptmenü "Sprachauswahl", dann springt er nicht ins Menü um, es sind zwar viel Auswahlmöglichkeiten für Sprachen usw, aber kein Menü zu sehen, ist das bei Euch auch so?
    Wenn man English am Anfang auswählt, geht es.

    EDIT: Es geht, man muss nur ca. 30 Sekunden warten.
    Geändert von Baymax (17.04.2017 um 00:39 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  20. #70
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film letztes oder vor 2 Jahren erstmalig gesehen. ..auf Blu-ray. Und seither unzählige Male. Er zählt (neben Corpse Bride und Paranorman) zu meinen liebsten Stop Motion Filmen, eben weil er so anders und skurril sind. Genaugenommen habe ich eigentlich noch keinen Stop Motion Film gesehen, der nicht irgendwie skurril ist xD Ich glaube dieser Film soll auch garnicht für Kinder geeignet sein, was auch ein Grund dafür sein könnte, dass ich ihn so mag. Ich mag Animationsfilme, die etwas düsterer und ernsthafter sind.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #71
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich habe auch noch nichts dazu geschrieben. Gut, dass du den Thread nochmal rausgekramt hast, Baymax!

    Also mir gefällt der Film sehr. Ich hab ihn ewig nicht geguckt, fällt mir gerade auf^^ Er ist skurril, das auf jeden Fall, aber ich finde die Story so toll und rührend. Ich glaube, jedes Kind wünscht sich, sein verstorbenes Haustier wieder zum Leben zu erwecken und so ging es mir damals auch. Daher fand ich das einfach sehr bewegend. Ich finde den Film wirklich großartig
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #72
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schön, dass er den meisten von Euch so gut gefallen hat. Vielleicht werde ich ihn mir doch nochmal anschauen, doch nun aus einem anderen Blickwinkel. Vielleicht sind aber auch Stop-Motion Filme einfach nicht mein Ding.
    Ok, But First Coffee!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass er den meisten von Euch so gut gefallen hat. Vielleicht werde ich ihn mir doch nochmal anschauen, doch nun aus einem anderen Blickwinkel. Vielleicht sind aber auch Stop-Motion Filme einfach nicht mein Ding.
    Schau dir doch alternativ mal den Orignalfilm
    von Burton an, der gefällt mir persönlich besser, auch wenn er so kurz ist...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.