szmtag akim, nick der zeitungsjunge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    akim, nick der zeitungsjunge

    ich habe haufenweise diese piuccolo-comics meines vaters geerbt.
    einige aus den 80 ern und 90zigern-eingeschweißt und makellos!
    die nick-ausgaben erscheinen mir älter.
    ich möchte nicht, das diese vor sich hin verstauben.
    was sind sie wertßwer hat interesse???

    lg
    weirdonna

    p.s:sorry, ich meinte nick und blitz, der zeitungsjunge!
    Geändert von weirdonna (29.09.2012 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Muggeline
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Hallo weirdonna,
    da dir bisher niemand antwortete, tu ich es ... Vielleicht findest du bei den Sammlungen deines Vaters auch einen Comic-Preiskatalog. Wenn nicht, kauf dir einen. Es gibt noch einen Haufen Piccolo-Fans (man muss sie nur finden) und einige von den Piccolos haben einen anständigen Sammlerwert. Besonders die alten Originale, weniger die Nachdrucke. (Für Ausnahmen lege ich keine Hand ins Feuer, da ich nur laienhaftes Anhängsel meines Fans bin).
    Aber vielleicht haben ja schon einige Forumsmitglieder "Hier" gerufen und du bist aller Piccolos ledig ;-)

    Welche Ausgabe hast du denn von Blitz?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    3.836
    Nachrichten
    26
    Im technische Fragen-Thread hat das Thema eh nix zu suchen! Macht nix, CF ist für Neulinge recht unübersichtlich. Probier es hier einfach mal: http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?429-Verkaufe

    Da wirst du eher jemanden finden!!!

    Nach dem Wert kannst du auch hier schauen: http://www.comicguide.de/php/main.php
    ABER bedenke, dass es nur Richtwerte sind. Wert sind nur das, was dir die Interssierten bezahlen wollen...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (22.05.2013 um 09:00 Uhr)
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    NEU -> DER COMICiale VERGLEICH [REZI]
    Empfange gerne Rückmeldung zu meiner neuen Rubrik!

    ROBOCOP [REZI]
    HORLEMONDE - Gesamtausgabe [REZI]

    BRUNO BRAZIL-Gesamtausgabe 2 [REZI]

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Muggeline
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Hi Comic_Republic :-)
    Hab ich auch grad gesehen, dass die Frage im total falschen Thread stand. War über Google-Suche nach "Blitz der Zeitungsjunge" auf den Beitrag gekommen und hab gar nicht auf den räumlichen Zusammenhang geachtet ;-) Kein Wunder, dass niemand geantwortet hat.
    Ich husch jetzt in den richtigen Thread für meine eigene Frage :-)

  5. #5
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.586
    Nachrichten
    0
    Der Thread ist aus dem September 2012 und weirdonna war zuletzt im Oktober letzten Jahres online. Ich glaube nicht, dass er/sie hier noch vorbei schaut und die gut gemeinten Ratschläge wahrnehmen wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.