User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die schönste, mutigste, schrecklichste, ... Disney-Figur | Diskussion

    Huhu.
    Jetzt hatten wir ja schon einige Kategorien wie "bester Song", "schrecklichster Tod eines Bösewichts", "traurigste Szene", "schönster Pixar" usw..
    Doch alle Figuren der Meisterwerke und Pixar-Filme zusammen, waren glaube ich noch nicht wirklich Thema (außer in einem Ranking vor langer Zeit), deswegen starte ich mal hier mit einigen Anregungen.
    Hoffe es besteht Interesse.

    Ach, am besten wäre es, wenn ihr pro Argument einen menschlichen und tierischen Charakter nennt. Ist sicherlich einfacher... Wer mag kann ja auch männlich/weiblich trennen.
    Und eine kurze Begründung wäre natürlich auch schön.

    Viel Spaß


    1. Die optisch schönste Disneyfigur

    2. Die lustigste...

    3. Die nervigste...

    4. Die tragischste...

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme

    6. Lieblingsfigur

    7. Der langweiligste Bösewicht

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)

    12. Die gutmütigste...

    13. Die verrückteste...

    14. Das beste Liebespaar

    15. Die mutigste...

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht

    19. Die "hässlichste"...

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist


    Und falls euch noch Kategorien einfallen, gerne erweitern.
    Geändert von ecilA (27.09.2012 um 13:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Meisterwerke? Darf man auch Pixar!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  3. #3
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lach, dann füg' Pixar noch hinzu.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen ergebensten Dank oder, wie ein Bekannter von mir sagen würde: Danke, Alter! Bist voll korrekt, mann!




    1. Die optisch schönste Disneyfigur
    Weiblich, Mensch: Prinzessin Aurora, eine schönere gibt es gar nicht!
    Weiblich, Tier: Ich glaube Susi aus "Susi und Strolch". Dieser zaghafte Gang; diese Koketterie mit den Augen...
    Männlich, Mensch: Prinz Philip ist lecka für eine Trickfilmfigur. Perfekte Figur, schmales Gesicht und soooo romantisch!
    Männlich, Tier: Boah, sau schwer! zum einen Strolch. Als Mädchen habe ich seine Fellfarbe immer geliebt. Dann noch Robin Hood und Cap. Als ich klein war, liebte ich Füchse, weil sie in einigen (okay, 3) meiner Lieblingsfilme vorkamen: Robin Hood, Cap und Capper und Vuk, der kleine Fuchs. Simba ist auch wunderschön für einen Löwen und so majestätisch erhaben!

    2. Die lustigste...
    Ich finde die lustigste weibliche Figur ist die eine Oldtimerin von Cars. Gibt irgendwie kaum richtig lustige Frauen; die müssen immer schön sein. Obwohl, da fällt mir noch Rosa von "Monsters Inc." ein.
    Von den Herren finde ich Mike Glotzkowski echt gut: "Leg sofort das Ding sofort zurück sonst kracht es!" - Das ist der lustigse Song überhaupt! Oder Sebastian aus Arielle. In jedem Teil ist er Bombe!

    3. Die nervigste...
    Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen "Wie geht das denn?", aber Gurgi von "Taran" (Bei seinem Disney Death hätte man das Disney weglassen können.), Olivia von "Basil" (Ich hasse kleine Trickfilmmädchen, bis auf Dot, weil sie mich an mich selbst als kleines Kind erinnert, Marie von Aristocats (zu niedlich) und Lilo und bestimmt noch einige andere.) und "Buh"/Mary. Für mich war sie immer das Kind, das nach Hause gebracht werden musste. In meinen Augen ist sie weder besonders niedlich, nervig noch interessant. Ein "Monsters"-Movie ohne Mary/Buh wird bestimmt 'ne Bombe! Der nevigste Bösewicht ist Prof. Rattenzahn und die nervisten "Sidekicks", wenn man sie so nennen kann, die beiden Gehilfen von Hades. Wegen ihnen ist aus mir kein Herculesfan geworden!

    4. Die tragischste...
    Cora...

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme
    Mensch, weiblich: Arielle (erste Fassung): Dorette Hugos Stimme hatte etwas kindliches, aber dennoch authentisches an sich. An Barbiestimme Ilona Otto hört man, dass das nicht unbedingt selbstverständlich ist. Schade um die schöne 1. Fassung.
    Mensch, Männlich:Rainer Brand als Prinz Philip. "So wie Du's getan einmal im Traum" - Das singt er so schön!
    Tier, weiblich: Atta mit der Stimme von Madeleine Stolze. Besser als das Original!
    Tier, männlich: Flik mit der Stimme von Kai Wiesinger. Der klingt genau wie der Dave Foley!

    6. Lieblingsfigur
    Mensch, weiblich: Merida aus "Brave". Sie ist einfach wundervoll!
    Mensch, männlich: Alfredo Linguini (Ratatouille). Er ist ein so unschuldiger Kerl. Das ist irgendwie süß.
    Tier, weiblich: Cora. Ich liebe sie.
    Tier, männlich: Marlin, aber vielleicht wird er von Flik vom 1. Platz verstoßen.

    7. Der langweiligste Bösewicht
    Der Clayton(?) aus Tarzan und der Fetti von Pocahontas.

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist
    Flik!!!
    Ich hätte genau so gehandelt wie er. Aber das die ihn verstoßen haben, war echt heavy. Im Grunde hat er doch keine schlimmen Lügen verbreitet. Ich habe wohl nur vier Dinge oder so nicht gemeinsam (so weit ich die Figur kennengelernt habe): 1.) Ich steh nicht auf Frauen 2.) Ich bin nicht männlich. 3.) Ich bin kein Erfinder 4.) Ich bin keine Ameise.

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt
    Scar und Hopper. Die beiden haben etwas... hitlermäßiges an sich.

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)
    Siehe im entsprechenden Threat.

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)
    Ich vergaß. Hahahah!

    12. Die gutmütigste...
    Weiblich, Mensch: Cinderella - So lässt sich doch keiner knechten! Als Frau in ihrer Zeit hatte sie wohl keine andere Wahl und ihre Gutmütigkeit ist ihre Stärke und Schwäche zugleich.
    Weiblich, Tier: Hm, Duchesse ist eine sehr nachsichtige Mutti
    Männlich, Mensch: Linguini. Er ist offen genug das ungewöhnliche Verhältnis mit der Ratte einzugehen.
    Männlich, Tier: Rémy. Wäre Emile mein Bruder, hätte ich ihm kein Futter mehr gegeben. "Aber sie sind meine besten Freunde.."


    13. Die verrückteste...
    Tow Mater/ Hook

    14. Das beste Liebespaar
    Menschen: Ich glaube Tiana und Naveen. Das beide erkennen, was wirklich wichtig ist, ist einfach schön, auch wenn ihre Liebe nach dem Motto "Erst hassen sie, dann lieben sie sich" geschieht.
    Tiere: Flik und Atta.

    15. Die mutigste...
    Mensch, weiblich: Merida. Der Film heißt nicht unsonst "Brave"
    Mensch, männlich: Eugene. Er wäre für seine Rapunzel fast in den Tod gegangen.
    Tier, weiblich: Miss Bianca, die Abenteuer mit Spiefreude meistert.
    Tier, männlich: Flik. Er wehrt sich gegen Hopper und als er dafür von Thumber und Hopper gequält wird schauen die anderen Ameisen erst zu. Bei der Stelle muss ich immer erst wegsehen. Aber Flik steht wieder auf und schafft es mit einer simplen Wahrheit Hopper bloßzustellen.

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird
    Vom Zuschauer oder seiner/ihrer Umgebung?

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)
    Simbas. Wo ist Kopa?

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht
    F* off Scar & Hopper!

    19. Die "hässlichste"...
    Buddellairte von Atlantis. Mir kommts hoch, wenn ich den sehe.

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist
    ?
    Geändert von Mérida (27.09.2012 um 14:59 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  5. #5
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es keinen stört füge ich hier und da ein paar Non-Disney Charaktere hinzu, die gehören für mich einfach dazu Ausserdem bin ich auch hier und da etwas unentschlossen, weswegen ich mich manchmal nicht auf einen Charakter beschränken kann

    1. Die optisch schönste Disneyfigur

    Es gibt so viele optisch schöne Figuren, ich glaube dieser Punkt ist einer der schwierigsten zu beantworten. Aber ich versuche es mal:

    -Arielle: Ich liebe rote Haare. Und sie hat welche, dann noch die größen blauen Augen dazu und die Tatsache, dass sie eine Meerjungfrau ist. Ihre Schwester Arista finde ich allerdings auch recht hübsch ^^ Merida hat zwar auch rote Haare, aber ihr Gesicht ist so unförmig
    -Belle ...ihr Name sagt ja schon alles.
    -Meg ...ich liebe diese Figur einfach, durch und durch und so auch ihre Optik. (sie wird wahrscheinlich noch öfter auftauchen in dieser Liste )

    -Nala ..Diese Augen! Und auch im Gesamtpaket optisch schön anzusehen.
    -Engel ..Ich mag Hunde nicht sonderlich, aber sie ist eine ausgesprochen hübsche kleine Hündin.

    Ich würde auch liebend gerne Melody hier mit aufzählen, aber nichmal ich finde optisch rundum gelungen, anders als bei den anderen aufgezählten..^^

    uvm..

    Non-Disney:
    Definitiv als menschlicher Vertreter Odette aus 'Die Schwanenprinzessin' (wobei ich sie als Teenie im Lila Kleid fast noch hübscher finde als als Erwachsene..) und als tierischer Artgenosse Gwendolyn aus 'Die furchtlosen Vier' (ich habe selten so eine hübsche Zeichentrickkatze gesehen, ich fidne sie sogar optisch ansehnlicher als Duchesse).
    ...hier gäbe es auch noch einige mehr, aber zwei reichen erstmal



    2. Die lustigste...

    -Königin Elinor als Bär..einfach zu köstlich.

    -Hercules (alias 'Deppules' ), es gibt etliche Szenen in denen er mich sehr amüsiert.

    -Flynn und Rapunzel, besonders wenn sie miteinander agieren..

    ..mehr fallen mir spontan erstmal nicht ein.

    3. Die nervigste...

    -Kuzco ! Er ist wahrscheinlich auch der Grund weswegen ich dem Film nicht sonderlich viel abgewinnen kann, dicht gefolgt von Lilo, für deren Film das selbe gilt.

    -Gaston, seine Songeinlage finde ich besonders nervig, warum auch immer ^^

    -Timon & Pumbaa, viele lieben sie, ich gehöre nicht dazu..

    -Schneewittchen. Ich respektiere und schätze diesen Film mit vollem Herzen, aber ihre hohe Stimme, besonder in der Szene als sie das Zwergenhaus inspiziert treiben mich an den Rand des Wahnsinns

    -Hook (Cars), wobei mich der ganze Film nervt...oder vielleicht auch nur den Wind den sie darum machen.


    4. Die tragischste...

    Was mit Mufasa passiert finde ich sehr tagisch, aber das macht ja nicht gleich die ganze Figur tragisch..schwierig, schwierig. Ich würde fast sagen Jim Hawkins. Sein Vater haut einfach ab, seine Mutter verzweifelt auch an ihm und dieser dicke Typ auf dem Schiff verarscht ihn eigentlich auch. Ich denke das macht Ihn schon etwas tragisch..wobei ja dann auch wieder ein Happy End ansteht. Ich weiß nciht, der Punkt ist noch schwieriger als der erste :O

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme ..

    Erwachsene:

    -Belle mit Jana Werner, sowohl in der Sprache als auch im Gesang
    -Arielle mit Dorette Hugo als Sprechstimme und auch Ute Lemper beim Gesang

    -Joachim Kemmer in allem was er so im Hause Disney Synchronisiert hat.

    -Cush Jung als Simbas Gesangsstimme

    Kinder:

    -Magdalena Turba als Nala

    Non-Disney:

    -Sandra Schwarzhaupt als Gwendolyn
    - und wieder Jana Werner als Sängerin von Anastasia, Odette, Däumeline usw usf

    Besonders in 'Die Schwanenprinzessin hat sie sich sehr bei mri eingeprägt. Einer der wenigen Filme den ich ungern auf Englisch ansehe. Ansonsten habe ich mit den deutschen Synchronsprechern nicht all zu viel am Hut. Für die Englische Sprache könnte ich noch zwei Damen nennen die mir im Ohr geblieben sind: Zum einen natürlich Jody Benson als Arielle durch und durch und die eher unbekannte Sally Dwofsky als Gesangsstimme von der erwachsenen Nala und von Miriam aus 'Der Prinz von Ägypten'.


    6. Lieblingsfigur(en)

    Dazu füge ich mal mein aktuelles Facebook Titelbild hinzu :

    http://imageshack.us/a/img600/2711/disneyco.jpg

    Es gibt einfach zu viele Filme mit tollen Figuren. Gwendolyn fehlt auf dem Bild..und sicher noch ein paar andere. Wie gesagt, ich lege mich da ungern auf nur eine fest.



    7. Der langweiligste Bösewicht

    Mhhhh..da fällt mir spontan nur der Zirkustyp von 'Der Glöckner von Notre Dame 2' ein..

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist

    Eine Mischung aus Meg und Arielle.
    ....

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt

    Da könnte ich wieder die nervigen aufzählen ^^

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)

    @ ecilA: Ja, nur in dem Thread war es der 'Sexappel'

    Und das kann ich nicht wirklich beantworten, da ich Zeichentrickfiguren einfach nciht als 'sexy' bezeichnen kann, ich weiß auch nicht
    Ich versuchs mal damit, die Figuren in die reale Welt zu projizieren und sowohl die Zeichentrickmenschen als auch die Tiere als echte Menschen anzusehen:

    Ich denke dann könnte ich wieder Meg nennen, wäre ich ein Mann fände ich sie ziemlich heiß udn auch als weiblicher Mitbürger steht es mir zu zu sagen dass sie doch recht sexy ist.

    Ungeschlagen bleibt dann aber wohl Gwendolyn in der Kategorie Non-Disney. Ich sag nur:

    http://www.youtube.com/watch?v=x4ffANtqAww

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst

    Also, vorhin bei den nervigsten musste ich kurz googlen wie doch der Lamakönig hieß
    Ansonsten werde ich jetzt mal nicht googlen und die Figuren einfach nur beschreiben.

    -vorhin schonmal erwähnt, der dicke der Jim Hawkins im 'Schatzplanet' weitestgehend verarscht, dieser halbe Roboter oder was auch immer
    -Die Zwillingstypen bei 'Rapunzel', hatten die überhaupt Namen
    -Hin und wieder den ein oder anderen Namen einer von Arielles Schwestern. Diese ganzen A's sind sehr verwirrend^^

    und bei Non-Disney:

    -den Namen den das Einhorn in 'Das letzte Einhorn' als Mensch bekommt
    -den Namen der Prinzessin in 'Die Prinzessin auf der Erbse

    12. Die gutmütigste...

    -Fauna in 'Dornröschen'. Sie strahlt schon soetwas gutmütiges aus wie ich finde.
    -Die Adoptiveltern von Hercules (noch 2 Namen die mir gerne mal entfallen..Alkene? und...ja.)
    -Und auch Cinderella...und Belle eigentlich auch.

    13. Die verrückteste...

    -Scuttle
    -Dschinni
    -Die Hexe bei 'Die Hexe und der Zauberer'
    -ED !!!

    14. Das beste Liebespaar

    -Ich finde die Beziehung zwischen Meg und Hercules sehr schön.

    Und ich muss auch folgendes, bewundernswertes Liebespaar nennen, ich markiers als Spoiler, falls einige den Film nich kennen oder kennen wollen, es geht um 'Der Glöckner von Notre Dame 2':


    Quasimodo und Madelaine. Ja, den Film finden die meisten schlecht, er ist auch zweifelsohne schlecht animiert und kommt von der Optik überhaupt nicht ans Original ran. Aber die Tatsache, dass Quasimodo doch noch eine Freundin bekommt finde ich einfach rührend und das ist auch der Grund, weswegen ich mir den Film trotz aller Makel gerne ansehe.




    15. Die mutigste...


    -Merida
    -Mulan

    ..Eigentlich stehen doch viele Disneyfiguren vor einer Aufgabe in der sie ihren ganzen Mut zusammen nehmen müssen.

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird

    ..fällt mir jetzt spontan nichts ein..

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)


    Da würde ich auch zur Löwenkönigsfamilie tendieren^^

    Bei Non-Disney möchte ich folgenden Film erwähnen: 'Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte'. Der Teddy wünscht sich so sehr ein zu Hause mit einer Familien und erst am Ende realisieren er und seine 'Leidensgenossen', dass sie eigentlich schon zu Hause sind und auch durchaus eine Familie sind

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht

    Scar
    ist so grausam und skrupellos. Und die Königin in Schneewittchen. Alle die eigene Familien Mitglieder ermoden oder umbringen wollen. Obwohl die Königin ja 'nur' Schneewittchens Stiefmutter ist..dennoch ^^

    19. Die "hässlichste"...

    Dieser Skelettkönig aus Taran und der Zauberkessel.

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist

    Ich weiß nicht..
    Geändert von *melody* (29.09.2012 um 13:07 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #6
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal "Danke" für's Mitmachen! Finde eure Argumente und Begründungen echt interessant.
    @ Mérida: bei Punkt 16 meinte ich eigentlich vom Zuschauer. Also eine Figur, die immer unter den Tisch fällt. Aber das kann man auch vom Umfeld der "Person" betrachten.

    Und...ich fülle das dann auch mal aus. ^^ (Vorsicht: Buchstaben!)


    1. Die optisch schönste Disneyfigur

    Da muss auch ich zugeben, dass ich das nicht so exakt eingrenzen kann.
    Ganz vorne mit dabei ist definitiv Aurora, obwohl blondes Haar es mir eigentlich gar nicht so angetan hat.
    Belle (brünett ) befindet sich auch an der Spitze. Mit offenem Haar im winterlichen Wald während des Wolfsangriffs...der Hammer! xD
    Pocahontas ist dann quasi endlich mal eine richtige Frau, die meiner Meinung nach eine klasse exotische Schönheit darstellt.
    Bei den Mädels könnte man die Liste eigentlich ewig weiterführen... xD

    Bei den Herren würde ich Flynn und Phoebus dazuzählen. Sowie Naveen und..irgendwie auch Tarzan, auch wenn er etwas deformiert ausschaut.
    Und bei den Tierchen... Simba sieht als Erwachsener schon sehr stattlich aus. Man sieht ihm allein an der Statur an, dass er auf dem Weg ist, ein prächtiger Löwe zu werden, aber dennoch ein wenig Kind ist. Finde die Darstellung sehr gelungen.
    Susi als kleine Verführerin und Duchesse als High-Society-Mieze sind auch sehr nett anzusehen. Die beiden sind quasi die tierischen It-Girls. Aber mit Niveau und Anstand.
    Abgesehen von Mensch und Tier wären bei mir dann noch Sprite zu nennen. Ich finde sie schlicht und ergreifend einfach SCHÖN! Egal ob aus Asche, Wasser oder Pflanze bestehend. Augenweide! ^^

    2. Die lustigste...

    Ich finde Mulan ist eine der lustigsten Figuren des Disneyuniversums! Sie ist oftmals so unbeholfen und tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Bzw. springt sie volle Kanne rein. xD Sie reagiert in den meisten Szenen einfach zum Niederknien komisch. ^^ Gut ist auch, dass sie keine Sprüche klopfen muss, um mich zum Lachen zu bringen. Es ist einfach ihre Art.
    Außerdem noch Fauna (die ist sooo toll tüddelig! Eine richtige kleine verwirrte Omi), Nani (auch eher tollpatschig) und Jane (durchgeknallt bis in den fehlenden Stiefel. Einmalig!)Und Merlin! Sooo witzig! "Bitte! Gnädige Frau!". xD Der ist richtig cool. ^^
    Bei den Tieren muss ich Archimedes, dem ewig meckernden Kauz, seinen unbeschreiblichen Lachanfall hoch anrechnen!! xD Er ist auch im Allgemeinen sehr lustig, auch wenn es einem nicht so auf die Nase gedrängt wird. Aber dieses Lachen... Unschlagbar!
    Oh, und Ferkel. Sein unschuldiges und zurückhaltendes Auftreten ist echt knuddelig. Wenn der Erzähler z.B. im ersten Teil (in etwa) sagt "Auch in der nächsten Geschichte geht es um's Springen" ist Ferkels etwas verzögerte Reaktion so zum Schießen! Genau wie seine Seil- und Tannenzapfenaktionen im zweiten Teil... ^^
    Und alle Figuren bei "Peter Pan"! ^^ Und Yzma als Kätzchen! xD

    3. Die nervigste...

    Ungeschlagen auf Platz 1: Frank! Die Kragenechse aus "B&B2". SCHA-RECK-LICH! Wenn etwas nervt, dann der.Argh!
    Terk ist in einigen Szenen auch unerträglich.
    Und Olivia Hampelmann im ganzen Film. Nee, die mag ich nicht...die regt mich irgendwie immer EIN WENIG AUF!!!

    4. Die tragischste...
    Unter anderem Stitch. "Wer... wer bin ich?" Kleiner armer Kerl...
    Quasimodo gehört auch zu den tragischeren Figuren. Ich finde es unglaublich schrecklich, wie er auf dem Platz vorgeführt wird... Da kriege ich jedes mal Hass auf die Gesellschaft, die sich damals wie heute meistens dem zuordnet, der gerade am lautesten spricht, egal was er sagt...
    Und die ganzen kleinen Jungen, die in Esel verwandelt werden, tuen mir auch sehr leid. Ich sehe aber in Filmen und Büchern auch immer mehr, als gezeigt bzw. geschrieben wird. Bei den Jungen zum Beispiel, dass sie ihre Familie nie wiedersehen, bis ans Ende ihrer Tage gequält werden und sich dann vielleicht niemals daran erinnern werden können, dass sie mal Menschen waren... bis sie dann zu Grunde gehen... *schnief* Das geht bei mir sogar so weit, dass ich z.B. die Mutter von Lampwick draußen vor dem Haus stehen sehe, die schluchzend nach ihrem Kind ruft.
    Ich bin zu empathisch... xD

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme

    Ich mag ja viele deutsche Synchronisationen. Bin dem Original in keinster Weise abgeneigt (und anderen Sprachen auch nicht), aber die deutschen Fassungen gefallen mir.
    Ganz toll finde ich Jana Werner als Belle, Alexandra Wilcke als Pocahontas, Cosma Shiva Hagen als Mulan, Renate Kanthack als Alice, Dorette Hugo als Arielle, usw. usf. ...
    Scar, Shir Khan, Aladdin, Megara, das Biest, ... es gibt so viele unglaublich tolle Stimmen meiner Meinung nach.
    Edgar Ott und Joachim Kemmer gehören zu den ganz Großen! Immer mitreißend!

    Uuuund (ich glaube sie ist bei mir nahezu auf Platz 1): Nani!! Oh, ich finde sie im Deutschen perfekt! Und als ich erfahren habe, wer sie spricht, wäre ich fasst aus den Latschen gekippt. xD Aber die Petruo macht meiner Meinung nach einen mehr als guten Job! Zudem ist sie stimmlich Anna Carlsson sehr ähnlich, die mir unglaublich gut gefällt (wenn sie nicht gerade als Arielle ins Mikro HAUCHT).

    Im Tierreich gefallen mir zum Beispiel Perdi und die erwachsenen Cap und Capper sehr gut. Aber diese Liste könnte ich auch ewig weiterführen. (Menno, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Romane zu schreiben und knapp zu antworten... )

    6. Lieblingsfigur

    Schwer...
    Capper mag ich sehr gerne. Und Alice! Pocahontas, Mulan, Tarzan oder Aurora auch. Diese Liste würde unendlich weit gehen... Ich finde, dass Disney wirkliche Meilensteine entwickelt hat, was ihre ganzen Figuren angeht. Könnte hunderte aufzählen...

    7. Der langweiligste Bösewicht

    Langweilig finde ich keinen unbedingt. Aber nicht so fesselnd sind Alameda Slim, Sykes und McLeach. Wobei die letzten beiden echt grausam sind...

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist

    Auch nicht leicht...
    In vielen Figuren sind Charakterzüge zu finden, die den eigenen entsprechen.
    Mit Pocahontas "teile" ich zum Beispiel das Naturverständnis. Finde ich persönlich sehr wichtig und die Botschaft aus "Farbenspiel des Winds" könnte von mir sein... xD
    Bei Esmeralda und Robin Hood wäre es der Wunsch nach Gerechtigkeit in allen Bereichen des Lebens.
    Wie Wendy bewahre ich mir das innere Kind, möchte aber gleichzeitig beschützen und behüten. Aber mich auch stets selbst behütet wissen.
    Dann noch Belles Büchersucht, Alices uneingeschränkte Neugier, Naveens Rhythmus und Hang dazu, aus allem ein Instrument zu machen, Bernards Paranoia, Toulouses und Rapunzels Liebe zur Malerei und die Manieren von Duchesse und Berlioz (je nach dem, wo und mit wem ).
    Vielleicht kennt ihr ja eine Disneyfigur, die das alles verbindet. xD Ich sehe mich in vielen Charakteren teilweise wieder (wie man merkt ^^).

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt

    FRANK!

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)

    (@ *melody*: Stimmt! Der Sexappel von Schneewittchen... ^^)

    Bei den Mädels sind das Aurora (nicht nur vom Aussehen her, auch vom Charakter. Und sie kann tanzen!), Pocahontas (starke Persönlichkeit und für eine Zeichentrickfigur sexy), Esmeralda (dunkle Mähne, Körperbeherrschung und Gerechtigkeitssinn), Belle (sie ist nun mal bildhübsch), Tiana (optisch klasse, sie weiß, was sie will, hat einen teilweise unbeholfenen Charme und in meinen Augen eine sehr schöne Hautfarbe!) und Meg (leicht verrucht, schwarzer Humor, schön. Sie strahlt ja irgendwie Sex pur aus... xD ).
    Die Heldinnen haben aber nahezu alle etwas Unwiderstehliches...

    Bei den Kerlen würde ich auf Jim, Flynn, Phoebus, Jim, Tarzan und Naveen setzen.

    Und bei den Tieren...
    Bianca! Und sie selbst scheint es nicht einmal wirklich zu wissen.
    Auch Duchesse, der erwachsene Bambi und Robin Hood haben was.

    Aaaaber: allen voran flattert die kleine Sexbombe Tinkerbell. xD Sie ist beinahe ein Pinup-Girl der 50er Jahre. Finde ihren Charakter sehr gelungen.
    Dicht auf den Versen sind die Zentaurinnen aus "Fantasia" (wenn die erste aus dem See steigt... hui) und die unglaublich zickigen Meermädchen aus "Peter Pan".

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)

    Ich vergesse nicht so oft Namen, aber ich verwechsle manchmal gerne... Zum Beispiel Amos Slade und Alameda Slim oder Penny und Jenny.
    Welcher Name mir aber häufiger mal entfällt ist Adelaide Bonfamille.

    12. Die gutmütigste...

    Cinderella! Ein großes Herz auf zwei Beinen. Eine ganz Liebe. Ich hätte so eine Familie wahrscheinlich verflucht...

    13. Die verrückteste...

    Die durchgeknallte Jane, die noch durchgeknalltere Charlotte und Hook.
    Sowie viele Leutchen aus dem Wunderland und natürlich Ed.

    14. Das beste Liebespaar

    Bernard und Bianca! Unschlagbar! Es wirkt einfach richtig. Nicht gestellt, nicht zu erzwungen, nicht zu leidenschaftlich. Bodenständig und doch romantisch.

    15. Die mutigste...

    Mulan finde ich unglaublich mutig. Eine wahre Kämpfernatur. Nicht nur, dass sie in den Krieg zieht, vom Palastdach springt, die Lawine auslöst, usw. Nein, sie traut sich als chinesische Tochter am Essenstisch die Stimme gegen ihren Vater zu erheben. Starke Szene!
    Aber auch Pocahontas (ihr Dad hätte auch zu spät reagieren können... außerdem springt sie mal eben so von einem gefühlten 100 m hohen Felsen. ) und Prinz Phillip (ka-blääng, Drache tot...).
    Auch Kenai, Sitka und Denahi sind alle nahezu unerschütterlich. Nur kann dies auch der Leichtsinn sein, der sich aus dem Hass entwickelt hat...

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird

    Vom Umfeld: Floh/Arthur und Quasimodo
    Vom Zuschauer: leider viel zu viele. Eine ganze Reihe der Bösewichte, aber auch viele Persönlichkeiten aus den kleinen Filmen der 70er und 80er.

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)

    "Ohana"! Die Familie ist zwar "kaputt" und "sehr klein", aber auch "sehr gut"...
    Und die "Familie" von Gepetto mit Pinocchio, Figaro und Cleo istauch sehr, sehr knuffig...

    Eine vollkommen intakte Familie haben die wenigsten...aber auch "kleine, kaputte Familien" sind viel wert.

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht

    Malefiz (die tritt allen "Guten Feen" gehörig in den Arsch. Ganz toll böse! ^^).
    Und Scar (der ist echt grausam), die Böse Königin (eiskalt), Shan Yu (Massenmörder), Frollo (was für ein menschenverachtender @!§'#°<!) und der Reiter ohne Kopf (HILFE!).

    19. Die "hässlichste"...

    Felicitas. Urgh...
    Und Rapunzel!!! (Mit kurzern, braunen Haaren nicht ganz so schlimm).
    Ansonsten sind vielleicht einige nicht sonderlich schön anzusehen, aber nicht unbedingt hässlich...
    Obwohl...einige Männer in Mulans Armee sind schon grenzwertig... xD

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist

    Megara!
    Sie bricht so gut wie alle Regeln! ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird
    Ich denke, dazu gehört Cinderella, weil sie häufig, wie viele andere Prinzessinnen, als schlechtes Vorbild für kleine Mädchen bezeichnet wird, aber ich denke, das liegt vorwiegend an der Vorlage, deren Lehre ist, dass Demut und Gutmütigkeit belohnt werden. In der heutigen Welt weis man aber: Wer sich nicht durchsetzen kann, hat verloren! Und ertrag ihr alle mal einen Tag mit lauter Herabwürdigungen und Quälerei. Ich glaube das würde kaum jemand so geduldig wie Cindy ertragen.

    Welchen Figuren ich ähnlich bin:
    - Belle, wegen der Büchersucht und weil sie mehr vom Leben will
    - Alice (-> Fantasiebegabt)
    - Arielle, weil ihre Neigungen sich von denen anderer unterscheidet und niemand sie wirklich versteht
    - Rapunzel; ich sitze auch im "Turm", versuche mich allerdings ohne Prinzen zu befreien. Außerdem habe ich auch etwas breitere Füße und eine Petite Height
    -
    Woody. Sheriff war früher mein Traumberuf und außerdem liebe ich es, wenn alles wie geplant und nach meinem Ideal läuft
    - Buzz; stehe manchmal auf der Leitung
    - Merida. Ich kam auch eher nach meinem Dad und bin weniger mädchenhaft
    - Dot. Als Kind war ich immer die kleinste und konnte mich nicht immer gegen die anderen wehren, aber ich habe dann doch gezeigt, was in mir steckt.
    - Atta, weil jeder über mich denkt: "Sie packt's nicht."
    - Linguini. Voll der Tollpatsch und außerdem trickse ich auch manchmal.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  8. #8
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch noch etwas nachtragen, bevort ich mir deine Liste durchlese, ecilA ^^
    Und zwar zu der tragischen Figur, ist mir gestern im Schlaf noch eingefallen

    Rapunzel's Vater! Er sieht den ganzen Film über so unendlich traurig aus, das wirkt äußerst tragisch auf mich! (Kla,r am Ende wird auch alles wieder anders, aber dennoch^^)


    @ecilA: Stimmt, jetzt wo du's erwähnst: Meg's Art und Weise ist wirklich nicht sehr Disneytypisch, darüber habe ich bei ihr noch nie nachgedacht^^
    Geändert von *melody* (28.09.2012 um 18:12 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Die optisch schönste Disneyfigur
    Tiana

    2. Die lustigste...
    Gaston, because no one is as funny as Gaston!

    3. Die nervigste...
    Sleeping Beauty Cast

    4. Die tragischste...
    Simba/Jim Hawkins

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme
    Princess and the Frog Casting, großteils

    6. Lieblingsfigur
    Simba (TLK2-STyle), Scrooge McDuck

    7. Der langweiligste Bösewicht
    Scar ab der zweiten Hälfte

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist
    Axel/Lea (KH)

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt
    Kiara

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)
    Tiana

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)
    Home on the Range-Charakternamen

    12. Die gutmütigste...
    --

    13. Die verrückteste...
    --

    14. Das beste Liebespaar
    --

    15. Die mutigste...
    --

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird
    Silver

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)
    Die Muppets

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht
    Die Stiefmutter aus Cinderella

    19. Die "hässlichste"...
    --

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist
    Genie, hat aber damit wohl den Trend geschaffen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Die optisch schönste Disneyfigur Simba (jung) und Strolch und Pocahontas

    2. Die lustigste... Dschini

    3. Die nervigste... Glühwürmchen bei Küss den Frosch

    4. Die tragischste... ...Bambi

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme
    -Peer Augustinski (als Woody und Dschini )

    6. Lieblingsfigur
    -immer noch Woody

    7. Der langweiligste Bösewicht
    - Rattenzahn konnt ich nie so ernst nehmen. nicht gerade ein guter Moriarty

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist
    -denke Meg... deshalb auch der Name.

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt - Porzellinchen

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...) -
    Woody, Lumiere
    und Basil
    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)
    - der Fiese bei "Oben" ^^

    12. Die gutmütigste... Balu

    13. Die verrückteste...
    Dschini

    14. Das beste Liebespaar
    -natürlich susi und strolch aber auch Pocahontas und John

    15. Die mutigste...
    -Simba... soviele schicksalsschläge und dann auch noch der Kampf gegen sein eigenes Blut

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird - Bolt Bolt Bolt!

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)
    - Die Burnfords aus Zurück nach Hause

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht - Frollo!

    19. Die "hässlichste"...
    - ich find Dschafar nich so hübsch^^

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist - Mr. Incredible
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, wir haben echt coole Threads hier Dann will ich spontan auch mal.

    1. Die optisch schönste Disneyfigur:
    Ich unterteile hier auch mal:
    Tiere: Bambi, Blume, Susi, Simba
    Menschen: Belle, Arielle, Jane, Esmeralda, Eric, John Smith


    2. Die lustigste...
    Ich glaube, ich finde Timon und Pumbaa, sowie Mushu am lustigsten

    3. Die nervigste...
    Rapunzel und Kuzco. Ich finde die beiden einfach anstrengend.^^

    4. Die tragischste...
    Mufasa und sein Tod, aber auch Dumbo hat es nicht leicht. Von der Mutter getrennt, gehänselt, wegen seiner Ohren...Jim Hawkins könnte auch durchaus dazuzählen, wie jemand vorher auch schon schrieb

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme
    Definitiv Scar (Thomas Fritsch hat einfach eine super böse Stimme, finde ich viel besser als Jeremy Irons im Original), alle Figuren von Joachim Kemmner (Großartiger Synchronsprecher), Frollo (Klaus-Jürgen Wussow finde ich auch echt super!), Peer Augustinski als Dschinni und Ilja Richter als Mike Glotzkowski und Timon! Hannes Jaenicke als Li Shang mag ich auch sehr gern.

    6. Lieblingsfigur
    Oh, das sind so einige: Dazu zählen Mulan, Dschinni, Oliver, Simba, Timon, Pumbaa, Esmeralda, Quasimodo, Balu, Bagheera...

    7. Der langweiligste Bösewicht
    Das finde ich schwer zu beantworten...fällt mir grad nicht direkt eine/r ein.

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist
    Man hat mir mal gesagt, das wären Bagheera, Sebastian und Archimedes.^^ Ich selbst würde eher sagen Nani und Peter Pan (der wird ja auch nie erwachsen^^), aber gut

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt
    Gaston! Ein richtiger K*tzbrcken. Unausstehlich!

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)
    Interessante Frage...ich denke von den männlichen Disneyfiguren wären das für mich Li Shang, Eric, David, John Smith, Thomas und Flynn Rider

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)
    Figuren aus Fantasia vielleicht...hab die beiden Fantasias nicht so sonderlich oft gesehen.

    12. Die gutmütigste...
    Ich denke ganz vorne mit dabei ist Robin Hood, dann Esmeralda, Balu, Bernard und Bianca... mehr fallen mir gerade nicht ein.

    13. Die verrückteste...
    Ich denke Dschinni, Käpt'n Hook, Prinz John, der verrückte Hutmacher...

    14. Das beste Liebespaar
    Simba und Nala, Das Biest und Belle.

    15. Die mutigste...
    Definitv Mulan, Esmeralda, Quasimodo, Pocahontas und auch Bernard, von dem man das oft nicht erwartet hätte.^^

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird
    Fällt mir gerade nicht ein...

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)
    Mulans Familie denke ich.^^ Oder die von Oliver (ich zähle Dodger, Fagin, Jenny, Tito und Co. zu seiner Familie), die Unglaublichen...

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht
    Ich glaube, Frollo.

    19. Die "hässlichste"...
    Klingt irgendwie so fies...ich weiß nicht, Dschafar oder Nessus aus Hercules...

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist
    Auch hier würde ich Frollo sagen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #12
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es gerade sehr, dass ich damals beim schrecklichsten Bösewicht nicht Frollo genannt habe, das trage ich hiermit nach

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #13
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Mich wundert es gerade sehr, dass ich damals beim schrecklichsten Bösewicht nicht Frollo genannt habe, das trage ich hiermit nach
    Ändern sich ein Teil der Antworten nicht eh jedes Jahr? ^^

  14. #14
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchaus, ja. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #15
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es sich oft ändert, ich Versuch mal mein Glück


    1. Die optisch schönste Disneyfigur
    Mufassa

    2. Die lustigste...
    Mushu

    3. Die nervigste...
    Abschaum, Meerschaum und die Eule aus Winnie Puuh

    4. Die tragischste...
    Penny aus Bernhard und Bianca

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme
    Scar

    6. Lieblingsfigur
    Baymax

    7. Der langweiligste Bösewicht
    Wenn ein richtiger Bösewicht auszumachen ist, dann fällt mir keiner ein. In den Filmen, in denen es keinen Bösewicht gibt, dann würde ich z.B. den Zirkusdirektor aus Dumbo nehmen

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist
    Baymax
    Wenn auch Realserien zählen, dann bin ich wohl eine Mischung aus Tim Taylor und Jim aus "Immer wieder Jim" mit einem Hauch J.D. aus Scrubs

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt
    Ursula

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)
    Elsa, und bevor das war Jessica Rabbit

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)
    Ich suche oft nach Doug, der Hund aus Oben

    12. Die gutmütigste...
    Baymax. Oh man schon das dritte mal....

    13. Die verrückteste...
    Der Verrückte Hutmacher, wobei ich den in Tim Burtons Verfilmung noch um einiges verrückter finde, als im Zeichentrick

    14. Das beste Liebespaar
    Susi und Strolch

    15. Die mutigste...
    Mulan

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird
    Ferkel

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)
    Die Robinsons

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht
    Frollo, Malefiz

    19. Die "hässlichste"...
    Isma

    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist
    Das finde ich ganz schwer, da Disney schon so viele Facetten an Charakteren hervorgebracht hat, gibt es keinen, der nicht Disney-typisch ist.

    Bei der ein oder anderen Frage musste ich schon ein bisschen überlegen, und natürlich ändert sich das auch immer wieder. Ich habe versucht, mir alle Filme vorzustellen, was ziemlich schwer ist.
    so ist es zumindest heute Abend. Und verzeiht die Baymax-Häufung
    Geändert von Baymax (31.01.2016 um 22:46 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist noch ein Charakter eingefallen, den ich nicht leiden kann: Tante Clara aus Susi und Strolch^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #17
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouh ja, die ist wirklich alles andere als sympathisch!! Si und Am find ich aber cool

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Meisterwerke und Fortsetzungen derer
    1. Die optisch Schönste...
    Rapunzel
    Nala

    Flynn Rider
    Simba

    2. Die lustigste...
    Anna
    Mittens (Bolt)

    Uff...
    Dschinni
    Yago
    Stitch
    Tigger
    Timon und Pumba
    Dino (Bolt)
    Pascal
    Ralph
    Ed von Speck
    Balu
    Kronk

    3. Die nervigste...
    Irgendwie… Vaiana
    Die Elefantenkühe aus Dumbo

    Dschafar
    Lucky (Dschungelbuch 2)

    4. Die tragischste...
    Rapunzel
    Mittens

    Tarzan
    Dumbo

    5. Die Disneyfigur mit der besten deutschen Synchronstimme
    Vanellope
    Judy Hopps

    Hakenhand (Rapunzel)
    Nick Wilde

    6. Lieblingsfigur
    Maleficent
    Kaa

    Mogli
    Balu (Absolute Lieblingsfigur)

    7. Der langweiligste Bösewicht
    Einfach Hans (Eiskönigin)

    8. Die Figur, die euch vom Charakter am ähnlichsten ist
    Balu

    9. Ein Charakter, den ihr wirklich nicht ausstehen könnt
    Gothel
    Die Elefantenkühe

    Frollo

    10. Die Figur mit dem meisten Sexappeal (hatten wir aber glaube ich schon irgendwo...)
    Rapunzel
    Tinker Bell (kein Tier, aber na ja&#128521

    Shang
    Tarzan

    11. Die Figur, deren Namen ihr fast immer vergesst (wenn er euch einfallt ^^)
    K.A. Sämtliche Figuren, mit denen ich während der Kindheit nicht hart konfrontiert wurde und die Maus aus Dumbo (Falls ihr Name je genannt wurde, ist echt zu lange her)

    12. Die gutmütigste...
    Wendy
    Känga

    Bruder Tak (Kein Mann)
    Winnie Puuh

    13. Die verrückteste...
    Hutmacher
    Stitch
    Ed

    14. Das beste Liebespaar
    Rapunzel und Flynn
    Simba und Nala

    15. Die mutigste...
    Vaiana
    Judy Hopps

    Mogli
    Nick Wilde (auch wenn er erpresst wird)

    16. Die Figur, die am häufigsten unterschätzt wird
    Die ein oder andere Prinzessin

    17. Die beste Familie (sind ja leider fast alles (Halb-)Waisen, aber trotzdem ^^)
    Die 101 Dalmatiner

    18. Der schrecklichste/böseste Bösewicht
    Gothel


    Frollo
    Scar

    19. Die "hässlichste"...
    Cruella
    Yzma


    20. Die Figur, dessen Charakter nicht Disney-typisch ist[/B]
    Ralph und Vanellope

    Und falls euch noch Kategorien einfallen, gerne erweitern. [/QUOTE]

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme statt Hakenhand Scar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.