User Tag List

  1. #5001
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wenn du Fan bist, dann solltest du uns auch unterstützen, egal um welchen Film es geht...aber sich hier hinzustellen und uns weis machen, wie ausichtslos das alles ist, das kann jeder. Doch scheinbar fällt dir ja nichts dazu ein, was man anders, besser machen könnte.
    1) Die Originalsprecher kontaktieren, ob sie etwas zu der Sache wissen
    2) Internationales Aufsehen erregen, zB auf Bluray.com
    3) Mehr Druck auf Facebook ausüben
    4) Die Petition auf der Amazon.de Arielle DVD-Seite hinweisen
    5) Die anderen deutschen BD-Online Mags dazu bringen bei der Aktion mitzuwirken
    6) Viel mehr Printmagazine anschreiben, nicht nur ein einziger Leserbrief.

    Wären einmal die Punkte, die mir sofort einfallen. Aber mit dem jetzigen Elan einfach nur eine Petitionseite zu machen wird das niemals etwas. Und bitte, sprich nicht für mich. Es stimmt zwar, dass ich keinen Cent darauf gebe, aber wäre ich die treibende Kraft hinter dieser Aktion, dann hätte ich von Anfang an mehr Druck ausgeübt.

    Disney Deutschland wird euch niemals die Synchro freiwillig geben, wenn ihr sie nicht dazu zwingt.

  2. #5002
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zak, du bezeichnest dich sicherlich als Realist, ich dich jedoch als Pessimist!

  3. #5003
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    1) Die Originalsprecher kontaktieren, ob sie etwas zu der Sache wissen
    2) Internationales Aufsehen erregen, zB auf Bluray.com
    3) Mehr Druck auf Facebook ausüben
    4) Die Petition auf der Amazon.de Arielle DVD-Seite hinweisen
    5) Die anderen deutschen BD-Online Mags dazu bringen bei der Aktion mitzuwirken
    6) Viel mehr Printmagazine anschreiben, nicht nur ein einziger Leserbrief.

    Wären einmal die Punkte, die mir sofort einfallen. Aber mit dem jetzigen Elan einfach nur eine Petitionseite zu machen wird das niemals etwas. Und bitte, sprich nicht für mich. Es stimmt zwar, dass ich keinen Cent darauf gebe, aber wäre ich die treibende Kraft hinter dieser Aktion, dann hätte ich von Anfang an mehr Druck ausgeübt.

    Disney Deutschland wird euch niemals die Synchro freiwillig geben, wenn ihr sie nicht dazu zwingt.
    Vielleicht läuft im HG schon mehr, als nur der Link zur Petition.

  4. #5004
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte die petition nix bringen???
    lieber orginale "version" wie die neue, die neue ist der lezte schrott, unendliche geschichte 3 zum beispiel gab es garnicht verauflagt auf dvd, und die liegt auch weit zurück!!! und jezt gibt es sie auf BR und DVD. ich glaube die arbeiten drann,arielle hatte nicht umsonst 2 oscars bekommen!! und was hat die neueversion...? schlechte bewertungen bei amazon, die dvd kann echt aufn müll, und im tresor bleiben. wenn die alte "echte" version NICHT erscheint! und : mann sollte nicht ausschließen, wir haben 2013 da ist viel möglich, ich glaube drann, das sie erscheint.

  5. #5005
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    1) Die Originalsprecher kontaktieren, ob sie etwas zu der Sache wissen
    2) Internationales Aufsehen erregen, zB auf Bluray.com
    3) Mehr Druck auf Facebook ausüben
    4) Die Petition auf der Amazon.de Arielle DVD-Seite hinweisen
    5) Die anderen deutschen BD-Online Mags dazu bringen bei der Aktion mitzuwirken
    6) Viel mehr Printmagazine anschreiben, nicht nur ein einziger Leserbrief.
    1. Synchronsprecher wissen niemals irgendwas zur Vermarktung/Veröffentlichung von Projekten.
    2. Klar, weil die Ami-Fans ja auch so viel davon haben, uns zu unterstützen. Ich meine... nicht mal du unterstützt uns, wieso also welche, die noch nie eine der beiden deutschen Fassungen gehört haben?
    3. Man sieht bereits täglich Meldungen, die Arielle betrifft, und das seit Wochen.
    4. Da guckt doch kein Mensch hin. Die Top-Rezensionen sind dort seit Jahren vertreten und die kann man nicht mal ebenso "übertreffen". Daher werden neue Rezensionen nicht von der Mehrheit gesehen.
    5. Das größte Portal hat bereits darüber berichtet und ich meine auch eine zweite Seite kurz danach gesehen zu haben.
    6. Das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit, da jetzt noch rechtzeitig was zu erreichen, relativ niedrig. Die großen Magazine freuen sich sicherlich über so eine Aktion. Aber nur, wenn da auch wirklich genug Leute mitmachen und drauf hinweisen. Das ist also eine reelle Chance. Ob Disney dann aber darauf hört, ist die nächste Frage. Aber es würde die Petition wunderbar ergänzen.

  6. #5006
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß haben die französischen Fans disney überzeugen können und sie haben ihre alte Synchro erhalten. Es ist also nicht aussichtslos!
    Märchen schreibt die Zeit!

  7. #5007
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben die Bild angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.
    Märchen schreibt die Zeit!

  8. #5008
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber in Frankreich betraf es die alte Arielle Synchro, die nun mit erscheinen wird. Und in Italien haben sie auch irgendeine alte Synchro wiederbekommen, aber da weiß ich nicht mehr genau, zu welchem Film die war..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #5009
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die deutschen Umsetzungen von Disney-Filmen sind doch alle hervorragend in jediglicher Beziehung.

    Und das gilt doch gerade für Arielle wo es sogar zwei Spitzen-Synchronisationen gibt.

  10. #5010
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    BLURAY-3D.de meldet:

    "Nachdem die 3D-ReReleases ¨Findet Nemo 3D¨ und ¨Die Monster AG 3D¨ in den USA nicht viel an den Kinokassen einspielten, wurde nun auch ¨Arielle die Meerjungfrau¨ als 3D-Konvertierung abgesagt."

  11. #5011
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier nicht viel eingespielt haben. Disney denkt doch tatsächlich die könnten 10 Mal am selben Film verdienen, nur weil es vielleicht bei Schneewittchen in den 80 Jahren geklappt hat. Was haben die für Vorstellungen, trotzdem soviel einzuspielen, wie bei den Erstveröffentlichungen????

  12. #5012
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    Habe soeben die Bild angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.
    Die Bild??

    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Was heißt hier nicht viel eingespielt haben. Disney denkt doch tatsächlich die könnten 10 Mal am selben Film verdienen, nur weil es vielleicht bei Schneewittchen in den 80 Jahren geklappt hat. Was haben die für Vorstellungen, trotzdem soviel einzuspielen, wie bei den Erstveröffentlichungen????
    Ich finde es auch vollkommen dämlich, dass sie jetzt aufgrund der Einspielergebnisse und Verkaufszahlen Arielle nun nicht mehr in 3D fertig stellen. Es sollte doch eh der letzte Film sein, den sie so aufarbeiten wollten.

  13. #5013
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Jepp, ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber in Frankreich betraf es die alte Arielle Synchro, die nun mit erscheinen wird.
    In Frankreich gab es 1997, als der Film mit neuer Synchro erneut in die Kinos kam, einen so gewaltigen Aufschrei (an dem sich auch die Medien ausreichend beteiligten), dass bereits die DVD-Veröffentlichung 1999 wieder die alte Synchro enthielt. Das ist mit der Situation in Deutschland nicht vergleichbar.

    Und in Italien haben sie auch irgendeine alte Synchro wiederbekommen, aber da weiß ich nicht mehr genau, zu welchem Film die war..
    Nein, das war eine Falschmeldung.

  14. #5014
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nein, das war eine Falschmeldung.
    Dachte da ging es um Peter Pan.

  15. #5015
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dachte da ging es um Peter Pan.
    Stimmt bei Italien wars "PP".

  16. #5016
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass man Arielle nicht mit Findet Nemo oder Monster AG vergleichen kann.
    In letztere würde ich wohl auch nicht zwingend ins Kino gehen, weil die Filme ganz nett sind. Arielle hingegen ist ein Klassiker. Da würde ich am ersten Tag im Kino sitzen... Und ich mag es garnicht, ins Kino zu gehen...

    Aber gut. Nu isses auch zu spät.

    Ich hab die Pedition mal auf Tumblr veröffentlich, vielleicht tut sich ja was...

  17. #5017
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney könnte meinetwegen liebend gerne auf alle diese computeranimierten Machwerke verzichten! Die sollen mal lieber wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren - das hatte wenigstens noch Qualität.

    Es wundert mich nicht, dass sich die Nachkommen von Walt Disney mit dem Unternehmen verworfen haben und alle ausgestiegen sind. Die hatten noch Anstand - schade nur was immer mehr aus dem Erbe wird. Das hätte der Altmeister nicht gewollt! :-(

  18. #5018
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mieze.riot Beitrag anzeigen
    Und ich mag es garnicht, ins Kino zu gehen...
    Kein Wunder! Das Kino in Gießen ist wirklich hässlich. Ich war mal in Gießen für eine Woche und ich war natürlich auch im Kino. Ohne Worte... Zumal das Neue, was gerade gebaut wird, auch als Hörsaal für die Studenten benutzt werden soll.

  19. #5019
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke der Altmeister wäre mit Küss den Frosch oder Rapunzel sehr zufrieden gewesen, da er ja eine Vorliebe für Märchenfilme hatte und auch die Qualität von Buch, Animation und der Musik hätte ihn sicher zufrieden gestellt.

    Und findet Nemo von Pixar ist doch mitlerweile ein moderner Klassiker.

  20. #5020
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Und findet Nemo von Pixar ist doch mitlerweile ein moderner Klassiker.
    Danke für die Erwähnung!

    Ich hasse diese "Disney-Trickfilme sind so viel mehr wert als CGI-Filme" - Kommentare!
    Wie kann man nur als Film-Fan den Mühen der Macher...
    Ach, egal! Ich finde das einfach nur respektlos!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #5021
    n/a
    Gast
    Geändert von n/a (03.02.2013 um 15:01 Uhr)

  22. #5022
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* Oh Gänsehaut pur!
    Aber von Diamond Edition wird nichts gezeigt

  23. #5023
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh... ich weiß nicht so Recht... Es sieht nicht wirklich restauriert aus und ich wäre mir dabei nicht so sicher, ob dies der offizielle Trailer ist. Generell sind die Blenden dazwischen nicht so wirklich Disneys "Stil" und scheinen nicht sehr professionell. Eventuell fan-made?

  24. #5024
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich dir recht, Trixxie!

  25. #5025
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse diese "Disney-Trickfilme sind so viel mehr wert als CGI-Filme" - Kommentare!
    Wie kann man nur als Film-Fan den Mühen der Macher...
    Ach, egal! Ich finde das einfach nur respektlos!
    Nein, so war das jetzt natürlich nicht gemeint.
    Aber hm... irgendwie finde ich die Filme halt schwer verleichbar und würde deshalb nicht automatisch davon ausgehen, dass Arielle auch nicht sonderlich erfolgreich ist.

    Kein Wunder! Das Kino in Gießen ist wirklich hässlich. Ich war mal in Gießen für eine Woche und ich war natürlich auch im Kino. Ohne Worte... Zumal das Neue, was gerade gebaut wird, auch als Hörsaal für die Studenten benutzt werden soll.
    Ja das stimmt schon. Ist mir aber oft lieber als das Cineplex in Marburg.
    Ich finds eher blöd, dass noch andere im Raum sind, dazwischenplappern, man nicht einfach mal pause machen kann um aufs Klo zu gehen. Und dass es oft ein teurer Spaß ist. (König der Löwen 3D zu zweit mit Futter: 50€ )

Seite 201 von 263 ErsteErste ... 101151191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211251 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.