1. #5051
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    525
    Mmmh... ich weiß nicht so Recht... Es sieht nicht wirklich restauriert aus und ich wäre mir dabei nicht so sicher, ob dies der offizielle Trailer ist. Generell sind die Blenden dazwischen nicht so wirklich Disneys "Stil" und scheinen nicht sehr professionell. Eventuell fan-made?

  2. #5052
    Da geb ich dir recht, Trixxie!

  3. #5053
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Ich hasse diese "Disney-Trickfilme sind so viel mehr wert als CGI-Filme" - Kommentare!
    Wie kann man nur als Film-Fan den Mühen der Macher...
    Ach, egal! Ich finde das einfach nur respektlos!
    Nein, so war das jetzt natürlich nicht gemeint.
    Aber hm... irgendwie finde ich die Filme halt schwer verleichbar und würde deshalb nicht automatisch davon ausgehen, dass Arielle auch nicht sonderlich erfolgreich ist.

    Kein Wunder! Das Kino in Gießen ist wirklich hässlich. Ich war mal in Gießen für eine Woche und ich war natürlich auch im Kino. Ohne Worte... Zumal das Neue, was gerade gebaut wird, auch als Hörsaal für die Studenten benutzt werden soll.
    Ja das stimmt schon. Ist mir aber oft lieber als das Cineplex in Marburg.
    Ich finds eher blöd, dass noch andere im Raum sind, dazwischenplappern, man nicht einfach mal pause machen kann um aufs Klo zu gehen. Und dass es oft ein teurer Spaß ist. (König der Löwen 3D zu zweit mit Futter: 50€ )

  4. #5054
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    *_* Oh Gänsehaut pur!
    Aber von Diamond Edition wird nichts gezeigt
    Wieso sollte es auch? Das ist der Trailer für die geplante Kino-Veröffentlichung. Da ist von dem DVD- und Blu-ray-Release gar keine Rede, und daher auch nicht von der Diamond Edition. Dass die dennoch geplant ist, kann man ja an dem Flyer erkennen, der der US-BD von Peter Pan beiliegt.

    Zitat Zitat von Trixxie Beitrag anzeigen
    Mmmh... ich weiß nicht so Recht... Es sieht nicht wirklich restauriert aus und ich wäre mir dabei nicht so sicher, ob dies der offizielle Trailer ist. Generell sind die Blenden dazwischen nicht so wirklich Disneys "Stil" und scheinen nicht sehr professionell. Eventuell fan-made?
    Das ist der Trailer, der auf der amerikanischen Blu-ray von Peter Pan enthalten ist- also nicht fanmade. Disney nutzt in den Trailern übrigens immer Material der letzten VÖ. Ist also kein Wunder, dass es nicht neu restauriert aussieht.

  5. #5055
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es auch? Das ist der Trailer für die geplante Kino-Veröffentlichung. Da ist von dem DVD- und Blu-ray-Release gar keine Rede, und daher auch nicht von der Diamond Edition. Dass die dennoch geplant ist, kann man ja an dem Flyer erkennen, der der US-BD von Peter Pan beiliegt.
    In dem letzten Flyer bei einer DE Vö in den Usa war noch von Aladdin spring 2013 die Rede und das ist ja nun auch anders gekommen.

  6. #5056
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.779
    Hier der Trailer zur DE Vö am 1.10.2013 in den USA. Nix mit 3D.

    http://movies.yahoo.com/family/#mermaid

    Gepostet von Walt Disney Studios Facebook.

  7. #5057
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    In dem letzten Flyer bei einer DE Vö in den Usa war noch von Aladdin spring 2013 die Rede und das ist ja nun auch anders gekommen.
    Habe ich auch nicht bestritten. Der fehlende Hinweis auf die Diamond Edition in diesem Trailer war aber kein Hinweis dafür, da ja sogar derselben Blu-ray (auf welcher der Trailer zu finden ist) ein Flyer beiliegt, wo Arielle als DE angekündigt wird (und weil es außerdem ein Kino-Trailer war). Das war mein Punkt.

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hier der Trailer zur DE Vö am 1.10.2013 in den USA. Nix mit 3D.

    http://movies.yahoo.com/family/#mermaid

    Gepostet von Walt Disney Studios Facebook.
    Nicht schlimm. Bei einem Xerox-Film ist eine 3D-Konvertierung ohnehin nicht so richtig zufriedenstellend vorstellbar. Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich mir sogar vorstellen, dass der 3D-Rerelease aufgrund von Problemen bei der Konvertierung abgesagt wurde und nicht, weil die 3D-Kinoveröffentlichungen der Pixar-Filme finanziell enttäuschend gewesen wären.
    Geändert von scamander (01.02.2013 um 21:24 Uhr)

  8. #5058
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hier der Trailer zur DE Vö am 1.10.2013 in den USA. Nix mit 3D.

    http://movies.yahoo.com/family/#mermaid

    Gepostet von Walt Disney Studios Facebook.
    Jaaaa *_*
    In Amerika kommt der also, bin im Herbst eh in New York! *_* Jetzt freu ich mich noch mehr.

  9. #5059
    "Der Film, der die Stimme einer ganzen Generation war"...

    Das klingt ja glatt wie Hohn gegenüber den Liebhabern der deutschen Ursynchro.

    Viele Grüße
    hitch

  10. #5060
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.097

    Remastered 2006 Transfer


    Remastered 2013 Transfer

  11. #5061
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.097

  12. #5062
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen

    Remastered 2006 Transfer


    Remastered 2013 Transfer
    Mir gefällt das obere besser. Fabius ist in dieser Szene nie so "gelb" gewesen. Auch nicht, als der Film ins Kino kam. Schließlich sind sie in einer Grotte und da isses nich so hell ^^

  13. #5063
    Ich glaube nicht, dass der Transfer aus dem Trailer derselbe sein wird, wie von der Blu-ray.

  14. #5064
    außerdem kann man ja sehr viel an der Qualität erkennen bei den kleinen Bildern. Bissel an der Farbe rumschrauben kann jeder.

  15. #5065
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von ZiegeHH Beitrag anzeigen
    "1.902 Unterstützer

    98 BENÖTIGT"

    Was passiert, wenn die 98 Stimmen hinzugekommen sind?
    Weiterhin sind wir gerne bereit die Petition später persönlich an Walt Disney Studios Home Entertainment weiterzuleiten. Hierfür werden aber noch einige Stimmen benötigt
    Quelle

    Das passiert zumindest, wenn wir ne präsentable Anzahl an Gesamtstimmen haben .

    Ich hab gestern mal ein Mini-"Video" in YouTube gestellt mit Link zur Petition.
    Ich denke, wir müssen alle einfach weiter versuchen die Petition zu verbreiten und dann das Beste hoffen .


  16. #5066
    Wurde die Zahl der benötigten "Unterschriften" schon wieder um 1000 erhöht? Oder passiert das automatisch sobald die "gewünschte" Grenze erreicht wurde?

  17. #5067
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von The Lion King Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal ein Mini-"Video" in YouTube gestellt mit Link zur Petition.
    Ich denke, wir müssen alle einfach weiter versuchen die Petition zu verbreiten und dann das Beste hoffen .
    Poste doch gleich mal den Link hier, und bei Facebook ;-)


    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Wurde die Zahl der benötigten "Unterschriften" schon wieder um 1000 erhöht? Oder passiert das automatisch sobald die "gewünschte" Grenze erreicht wurde?
    Hat der Ersteller gemacht ja. Von alleine wird dort nichts erhöht. ;-)

    Aber schon wieder - nach nur wieder 1 Woche - fast 100 weitere Stimmen dazugekommen!
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  18. #5068
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Poste doch gleich mal den Link hier, und bei Facebook ;-)
    Auf Facebook ist er schon (aber da ist ja ohnehin permanent ein Hinweis auf die Petition)

    http://www.youtube.com/watch?v=lQXdwllGqh4
    Ist halt sehr spartanisch, aber mir ging es eher um Präsenz als Präsentation.


  19. #5069
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    59
    2000er Marke ist nun geknackt

    http://www.change.org/de/Petitionen/...er-erstsynchro

    Auf zur 3000


  20. #5070
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075
    Nach nur 1 weiteren Woche gibt es weitere 100 Stimmen für „Arielle“!

    Summe: Über 2.000 Unterstützter!

    Jeder zweite Post auf der Facebookseite www.facebook.com/disneydeutschland handelt von der Petition. ;-)
    Geändert von chris-85 (05.02.2013 um 20:24 Uhr)
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  21. #5071
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mittlerweile ist handelt eigentlich jeder Post davon...

  22. #5072
    Ich lasse das mal unkommentiert. Keine Ahnung, wie zuverlässig die Aussage ist.

  23. #5073
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich lasse das mal unkommentiert. Keine Ahnung, wie zuverlässig die Aussage ist.
    Und wieder einmal ist die Verwirrung komplett.
    Mann, ist ja wieder alles offen.

  24. #5074
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    59
    So, mal was neues wegen der Petition.
    Andreas vom YouTube-Kanal "IchPackeAus" war so nett und unterstützt die Sache mit einem Video.
    Dafür dank ich ihm auch hier wieder recht herzlich

    http://www.youtube.com/watch?v=pt_6mGO_r5k


  25. #5075
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Aber von Diamond Edition wird nichts gezeigt
    Oh ja, bei 1:20 !
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Seite 203 von 264 ErsteErste ... 103153193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213253 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.