szmtag Arielle, die Meerjungfrau – Blu-ray – Herbst 2013 - Seite 9
Seite 9 von 66 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1639
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Und nicht die Mails an die Disney Deutschland GF vergessen, mit dem Link zur Petition.

Herr Robert Langer Robert.Langer@disney.com
    Herr Boris Solbach boris.solbach@disney.com
    Frau Marsha L. Reed marsha.reed@disney.com

Für was sind die Personen zuständig?

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Für was sind die Personen zuständig?
    Sind die drei Geschäftsführer von Disney Deutschland.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die Zahl erhöht sich dann weiterhin... ;-)
    Danke für deine Hilfe, Chris!
    Aber eigentlich meine ich: Ist dann irgendeine "wichtige" Schallmauer durchbrochen? Weshalb werden ausgerechnet 98 Stimmen noch benötigt und nicht irgendeine andere Anzahl??

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    98 werden benötigt, um die nächst höhere Stufe zu erreichen Davor waren es auch 100 oder so und als die erreicht waren, wurde auf 2000 erhöht. usw, usf..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    So wenige Stimmen? Da könnt ihr die Petition eigentlich schon gleich vergessen. Da muss eine Null am Ende dran, damit das eine Wirkung hat.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    So wenige Stimmen? Da könnt ihr die Petition eigentlich schon gleich vergessen. Da muss eine Null am Ende dran, damit das eine Wirkung hat.
    Besser als nichts. Und statt zu meckern solltest du es unterstützen.

Mitglied Avatar von Piplup13
    Nachrichten
    0
    Mensch Zak?!? Nicht so negativ, das wird schon Unterstütz es einfach und mecker nicht, wie Bobcat es sagte

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Biest
    Nachrichten
    0
    Redet ihr über diese Petition hier? http://www.change.org/de/Petitionen/...tsynchro#share
    Märchen schreibt die Zeit!

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    Redet ihr über diese Petition hier? http://www.change.org/de/Petitionen/...tsynchro#share
    Ja

Nachrichten
    0
    Gut, hab bei der richtigen unterschrieben, bei Facebook geteilt und die Leute nochmal angeschrieben, von denen ich weiß das sie sie gerne hätten.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Nein. So eine lächerliche Petition wird nichts erreichen. Die anderen Blu-Ray Infoseiten haben es auch nicht unterstützt. Niemand zwingt Disney zu einem Statement. Die paar "Stimmen" bei einer ca. geschätzten Userbase von über 100.000 deutschen Bluray-Forenleuten ist eher ein Flop.

Rechnet am besten nicht mit der alten Synchro, ihr werdet nur mehr enttäuscht sein.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich glaube auch nicht das es was bringt, ich denke eher Disney KANN die Synchro nicht bringen weil da irgendwelche rechtlichen Dinge dran hängen.

Nachrichten
    0
    Nein. So eine lächerliche Petition wird nichts erreichen. Die anderen Blu-Ray Infoseiten haben es auch nicht unterstützt. Niemand zwingt Disney zu einem Statement. Die paar "Stimmen" bei einer ca. geschätzten Userbase von über 100.000 deutschen Bluray-Forenleuten ist eher ein Flop.

Rechnet am besten nicht mit der alten Synchro, ihr werdet nur mehr enttäuscht sein.
    Dann hör doch auf es mies zu reden. Du musst es ja nicht machen. Schaust dir dir Filme doch eh im Original an, also ist es für dich auch nicht so wichtig.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Dann hör doch auf es mies zu reden. Du musst es ja nicht machen. Schaust dir dir Filme doch eh im Original an, also ist es für dich auch nicht so wichtig.
    Ich rede es euch nicht mies, ich zeige euch nur auf, dass ihr falsche Hoffnungen habt. Wenn jedem Fan wirklich so viel an dieser Tonspur lege, dann hättet ihr wie die Franzosen zu ihrer Tonfassung (irgendeines bekannten Disneyfilms) mehr Druck gemacht. Aber so wird das nichts. Und je eher man das einsieht, desto eher kann man sich dann mit dem Gewissen abfinden, dass die deutsche Umsetzung mieserabel in jediglicher Beziehung ist. Arielle kommt ja bei uns auch nicht einmal als 3D-BD raus, was ja die Ambitionen Disney Deutschlands genau aufzeigen lassen, leider.

Nachrichten
    0
    Wenn du Fan bist, dann solltest du uns auch unterstützen, egal um welchen Film es geht...aber sich hier hinzustellen und uns weis machen, wie ausichtslos das alles ist, das kann jeder. Doch scheinbar fällt dir ja nichts dazu ein, was man anders, besser machen könnte.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Wenn du Fan bist, dann solltest du uns auch unterstützen, egal um welchen Film es geht...aber sich hier hinzustellen und uns weis machen, wie ausichtslos das alles ist, das kann jeder. Doch scheinbar fällt dir ja nichts dazu ein, was man anders, besser machen könnte.
    1) Die Originalsprecher kontaktieren, ob sie etwas zu der Sache wissen
    2) Internationales Aufsehen erregen, zB auf Bluray.com
    3) Mehr Druck auf Facebook ausüben
    4) Die Petition auf der Amazon.de Arielle DVD-Seite hinweisen
    5) Die anderen deutschen BD-Online Mags dazu bringen bei der Aktion mitzuwirken
    6) Viel mehr Printmagazine anschreiben, nicht nur ein einziger Leserbrief.

Wären einmal die Punkte, die mir sofort einfallen. Aber mit dem jetzigen Elan einfach nur eine Petitionseite zu machen wird das niemals etwas. Und bitte, sprich nicht für mich. Es stimmt zwar, dass ich keinen Cent darauf gebe, aber wäre ich die treibende Kraft hinter dieser Aktion, dann hätte ich von Anfang an mehr Druck ausgeübt.

Disney Deutschland wird euch niemals die Synchro freiwillig geben, wenn ihr sie nicht dazu zwingt.

Mitglied Avatar von Trixxy
    Nachrichten
    0
    Zak, du bezeichnest dich sicherlich als Realist, ich dich jedoch als Pessimist!

Nachrichten
    0

Wären einmal die Punkte, die mir sofort einfallen. Aber mit dem jetzigen Elan einfach nur eine Petitionseite zu machen wird das niemals etwas. Und bitte, sprich nicht für mich. Es stimmt zwar, dass ich keinen Cent darauf gebe, aber wäre ich die treibende Kraft hinter dieser Aktion, dann hätte ich von Anfang an mehr Druck ausgeübt.

Disney Deutschland wird euch niemals die Synchro freiwillig geben, wenn ihr sie nicht dazu zwingt.
    Vielleicht läuft im HG schon mehr, als nur der Link zur Petition.

Mitglied Avatar von killsblade01
    Nachrichten
    0
    Wieso sollte die petition nix bringen???
    lieber orginale "version" wie die neue, die neue ist der lezte schrott, unendliche geschichte 3 zum beispiel gab es garnicht verauflagt auf dvd, und die liegt auch weit zurück!!! und jezt gibt es sie auf BR und DVD. ich glaube die arbeiten drann,arielle hatte nicht umsonst 2 oscars bekommen!! und was hat die neueversion...? schlechte bewertungen bei amazon, die dvd kann echt aufn müll, und im tresor bleiben. wenn die alte "echte" version NICHT erscheint! und : mann sollte nicht ausschließen, wir haben 2013 da ist viel möglich, ich glaube drann, das sie erscheint.

1. Synchronsprecher wissen niemals irgendwas zur Vermarktung/Veröffentlichung von Projekten.
    2. Klar, weil die Ami-Fans ja auch so viel davon haben, uns zu unterstützen. Ich meine... nicht mal du unterstützt uns, wieso also welche, die noch nie eine der beiden deutschen Fassungen gehört haben?
    3. Man sieht bereits täglich Meldungen, die Arielle betrifft, und das seit Wochen.
    4. Da guckt doch kein Mensch hin. Die Top-Rezensionen sind dort seit Jahren vertreten und die kann man nicht mal ebenso "übertreffen". Daher werden neue Rezensionen nicht von der Mehrheit gesehen.
    5. Das größte Portal hat bereits darüber berichtet und ich meine auch eine zweite Seite kurz danach gesehen zu haben.
    6. Das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit, da jetzt noch rechtzeitig was zu erreichen, relativ niedrig. Die großen Magazine freuen sich sicherlich über so eine Aktion. Aber nur, wenn da auch wirklich genug Leute mitmachen und drauf hinweisen. Das ist also eine reelle Chance. Ob Disney dann aber darauf hört, ist die nächste Frage. Aber es würde die Petition wunderbar ergänzen.

Nachrichten
    0
    Soviel ich weiß haben die französischen Fans disney überzeugen können und sie haben ihre alte Synchro erhalten. Es ist also nicht aussichtslos!

Nachrichten
    0
    Habe soeben die Bild angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    Jepp, ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber in Frankreich betraf es die alte Arielle Synchro, die nun mit erscheinen wird. Und in Italien haben sie auch irgendeine alte Synchro wiederbekommen, aber da weiß ich nicht mehr genau, zu welchem Film die war..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Die deutschen Umsetzungen von Disney-Filmen sind doch alle hervorragend in jediglicher Beziehung.

Und das gilt doch gerade für Arielle wo es sogar zwei Spitzen-Synchronisationen gibt.

Seite 9 von 66 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Stichworte