|
-
Mitglied
Eben gesehen, dass Disney Deutschland auf Facebook nicht auf die Arielle-Bitten antwortet wegen der Synchro.
Sagt glaub ich viel aus.
-
Mitglied
 Zitat von Zak
Eben gesehen, dass Disney Deutschland auf Facebook nicht auf die Arielle-Bitten antwortet wegen der Synchro.
Sagt glaub ich viel aus.
Finde ich nicht. Ist doch bekannt, dass Disney sich nicht gleich äußert.
-
Mitglied
Zudem sind sie momentan in der "Prüfungsphase", und äußern sich angeblich nicht vor Mitte Februar.
Also bis dahin fleißig die Petition immer wieder hinsenden... ;-)
Geändert von chris-85 (23.01.2013 um 15:21 Uhr)
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Mitglied
Habe mit jemanden von Disney geschrieben über Facebook. Wann Arielle erscheint konnte man mir nicht sagen. Im Frühjahr erscheint kein Diamond Titel.. Ich bat um eine Liste welche Titel noch Bestandteil der Diamond Reihe sind der einzige Titel aus der Reihe, der noch nicht auf Blu-Ray erschienen ist, ist Arielle.
-
Mitglied
 Zitat von kevin3005
Habe mit jemanden von Disney geschrieben über Facebook. Wann Arielle erscheint konnte man mir nicht sagen. Im Frühjahr erscheint kein Diamond Titel.. Ich bat um eine Liste welche Titel noch Bestandteil der Diamond Reihe sind der einzige Titel aus der Reihe, der noch nicht auf Blu-Ray erschienen ist, ist Arielle.
Das Dschungelbuch erscheint ja erst im Herbst und müsste also auch ein Titel auf der Liste sein, der noch nicht erschienen ist.
-
Mitglied
-
Mitglied
Aber von Diamond Edition steht da nichts, oder?!
-
Mitglied
 Zitat von Piplup13
Aber von Diamond Edition steht da nichts, oder?!
Vielleicht wäre danach noch ein Ausschnitt gekommen, wo das steht.
Jedenfalls ist es mal wieder verwirrend
-
Mitglied
 Zitat von Bobcat
Vielleicht wäre danach noch ein Ausschnitt gekommen, wo das steht.
Jedenfalls ist es mal wieder verwirrend 
Ja kann auch sein!
Ich wär aber sehr enttäuscht wenn Arielle überhaupt nicht als Diamond Edition kommen wird. Wenn er als normale Blu-Ray erscheint werde ich sie mir trotzdem kaufen. Ich hab den Müller-Kalender eigentlich nur wegen den Arielle-Gutschein gekauft. Muss man ja einsetzen !
Bonkiii? Von wo hast du die "Screenshots", wenn man die so nennen kann ?!?
-
Also ich hab gerade ne Mail von Disney bekommen, darin heißt es:
Wie Sie vielleicht bereits wissen, zählt "Arielle die Meerjungfrau" zur sogenannten "Diamond Collection". Die "Diamond Collection" umfasst alle Klassiker aus dem sagenhaften Disney-Tresor auf Blu-ray Disc und DVD und beinhaltet beispiellose Features, exklusiven High Definition Content, sowie überlegene Bild- und Tonqualität. Jeder dieser Titel ist, für sich genommen, ein eigenes kleines Meisterstück. Nur anlässlich ihrer Veröffentlichung werden für diese Titel die Tresortüren geöffnet, jeweils zweimal pro Jahr.
Der Titel ist zur Zeit leider nihct im Handel erhältlich. Eine erneute Veröffentlichung von "Arielle die Meerjungfrau" ist leider derzeit nicht geplant. Sobald neue Veröffentlichungstermine feststehen, werden wir Sie über unsere offiziellen Seiten (wie z.B.www.disney.de/dvd) darüber informieren.
Bin echt gespannt ob ich meinen Müller-Gutschein einlösen kann oder nicht ;-(
-
Mitglied
Leider wieder eine standardmail von Disney
-
Mitglied
 Zitat von Piplup13
Bonkiii? Von wo hast du die "Screenshots", wenn man die so nennen kann  ?!?
Die Screenshots habe ich aus dem amerikanischen Blu-ray disc Forum entnommen
http://www.blu-ray.com/
Ich denke, dass der Trailer bald auf YouTube zu finden sein wird
-
Mitglied
Ah ok! Ich hoffe! Wird bestimmt ein epischer Trailer!
-
Mitglied
Ich erwarte irgendwie eher was Kitschiges... xD
Episch wäre mal toll. ^^
-
Mitglied
Oder wie bei ..war es Cinderella? Wo elektronische Musik im Hintergrund ist, die garnicht zum Film passt
-
Mitglied
-
Mitglied
Macht ihr euch so viel aus den trailern?
-
Mitglied
 Zitat von Bobcat
Macht ihr euch so viel aus den trailern?
Als Zeitvertreib bis zum Release! Den Trailer von Cinderella habe ich richtig oft geguckt, bis zur Veröffentlichung klingt crazy!
-
Mitglied
Okay
-
Werd ich nächste Woche mal sagen, dass die anständige Trailer schneiden sollen.
-
Mitglied
Weitere 100 Stimmen für „Arielle“ - Nach nur 1 Woche gibt es weitere 100 Stimmen für „Arielle“!
Summe: Über 1.900 Unterstützter!
http://www.change.org/arielle
Liebe Grüße Chris
Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.
-
Mitglied
Das freut mich - immer weiter so!
-
"1.902 Unterstützer
98 BENÖTIGT"
Was passiert, wenn die 98 Stimmen hinzugekommen sind?
-
Mitglied
 Zitat von ZiegeHH
"1.902 Unterstützer
98 BENÖTIGT"
Was passiert, wenn die 98 Stimmen hinzugekommen sind?
Die Zahl erhöht sich dann weiterhin... ;-)
Liebe Grüße Chris
-
Mitglied
 Zitat von Trixxie
Das freut mich - immer weiter so! 
Und nicht die Mails an die Disney Deutschland GF vergessen, mit dem Link zur Petition.
Herr Robert Langer Robert.Langer@disney.com
Herr Boris Solbach boris.solbach@disney.com
Frau Marsha L. Reed marsha.reed@disney.com
Liebe Grüße Chris