Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 265

Thema: Der Hobbit

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    mhh ja als zeichentrickfilm..her der ringe gabs auch schon vor dem realfilm als zeichentrickfilm..hier gehts aber um den realfilm wie ich mitbekommen habe :rolleyes2:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von peat woria
    Wusstet ihr schon, das es bereits ein Verfilmung von "Der Hobbit" gibt?

    http://lotr.ugo.com/animation/hobbit/
    ja wusste ich

  3. #28
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25

    Info

    New Line und Peter Jachson haben das Kriegsbeil begraben.
    Er ist bei “The Hobbit” dabei. Aber nicht als Regisseur, sondern als Produzent.
    Quelle: Widescreen Vision

  4. #29
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    The Hobbit: Das Drehbuch zum ersten Film ist fertig
    Das zweite ist auf dem besten Weg

    Bei einer Pressekonferenz zur Premiere seines neuen Films The Lovely Bones alias In Meinem Himmel, erzählte Peter Jackson, das erste der beiden Drehbücher für The Hobbit sei fertig. "The Hobbit wird zwei Filme umfassen, und wir haben das erste Drehbuch geschrieben und es dem Studio geschickt, das damit glücklich zu sein scheint," so Jackson. "Wir sind halb fertig mit dem zweiten, und Philippa [Boyens], Fran [Walsh], Guillermo [del Toro] und ich schreiben sie und haben eine Menge Spaß."

    Quelle: Moviegod

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Sehr gute Nachrichten. Endlich scheint es voran zu gehen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Es kommt noch besser:

    The Hobbit: Zwei weitere alte Bekannte außer Gandalf werden dabei sein
    Dreharbeiten im kommenden Jahr

    Erst gestern berichteten wir, dass Ian McKellen als Gandalf womöglich der einzige der Herr-der-Ringe-Darsteller sein werde, der in Guillermo del Toros The Hobbit in sein altes Kostüm schlüpft. Ganz so schlimm ist es nun doch nicht. Peter Jackson sprach mit MTV und erzählte, dass neben McKellen noch zwei weitere Mitglieder der Herr-der-Ringe-Besetzung mit von der Partie sein werden.

    "Gandalf, als 2.000 Jahre alter Zauberer, lebt immer noch und spielt in Der kleine Hobbit eine entscheidende Rolle, und Ian McKellen [übernimmt die Rolle erneut]", so Jackson. "Es gibt noch zwei andere Charaktere: Elrond, der [in der Herr-der-Ringe-Trilogie] von Hugo Weaving gespielt wurde, und möglicherweise Galadriel, die von Cate Blanchett gespielt wurde." Er bestätigte noch einmal, dass das erste der beiden Drehbüchern fertig sei, und das zweite etwa zur Hälfte. "Wir sind in der Zeit, um in der ersten Hälfte des kommenden Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen."

    Auf die Frage, ob Weaving und Blanchett erneut ihre Rollen übernehmen werden, reagierte Jackson gelassen. "Sie sind Elben, also wie gesagt, im Reich von Mittelerde sind sie unsterblich, sie altern nicht. [...] Wir haben einen Arbeitsablauf, der damit beginnt, dass wir ihnen das Drehbuch zeigen. Wir fangen nichts offizielles an, bis wir das ’offizielle’ Drehbuch haben, das sie lesen können."

    Quelle: Moviegod

  7. #32
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Schön, wenn alte Bekannte wieder vorkommen.
    Aber ist Hugo Weaving ( 49 ) nicht inzwischen schon ein wenig zu alt um einen alterslosen Elben zu spielen? :wiry:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    wozu gibt es die tollen leute in der maske?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Tja, diesmal keine so gute Nachricht....muß auch mal ab und zu sein

    The Hobbit: Regisseur Guillermo del Toro steigt aus
    Nach den endlosen Verschiebungen bei der Tolkien-Adaption

    Wie The One Ring berichtet, ist Guillermo del Toro als Regisseur der zweiteiligen Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Der kleine Hobbit ausgestiegen. Er habe sich dem Projekt für drei Jahre verschrieben, doch aufgrund der finanziellen Probleme beim Rechteinhaber MGM brauche es nun sechs Jahre, und das sei schlichtweg zu lang, so Produzent Peter Jackson.
    Del Toro werde aber noch weiter an den Drehbüchern arbeiten, gemeinsam mit Philippa Boyens, Fran Walsh und Jackson selbst.

    Diese Woche werde man sich mit New Line und Warner Bros. zusammen setzen und einen neuen Regisseur suchen. Die Vorproduktion werde dadurch nicht verzögert werden. Geplant sei der erste Teil für Dezember 2012, der zweite für Dezember 2013, so The One Ring. Doch auch diese Termine setzen natürlich voraus, dass die MGM-Probleme in absehbarer Zeit gelöst werden.

    Quelle: Moviegod

  10. #35
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Wieder gute Nachrichten:

    The Hobbit: Peter Jackson übernimmt die Regie
    Einen Monat nach dem Ausstieg von Guillermo Del Toro
    Seit dem Ausstieg von Guillermo del Toro versuchen die Studiochefs von Warner und MGM, Peter Jackson den Regiestuhl bei der Verfilmung von Der kleine Hobbit schmackhaft zu machen. Wie Deadline berichtet, hat sich Jackson nun tatsächlich breitschlagen lassen und steht aktuell in Verhandlungen. Er soll sich auch schon bald an die Arbeit machen, sobald er sich von seinen anderweitigen Verpflichtungen losgesagt hat. Als nächstes steht offenbar die Diskussion auf dem Plan, ob der Film in 3D gedreht wird.

    Quelle: Moviegod

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.625
    Nachrichten
    0
    Hier ist der erste Trailer zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

    Ein absolut genialer Trailer! Ich freue mich echt unglaublich auf den Film!

  12. #37
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.173
    Nachrichten
    0
    Hab den auch schon gesehen und fand ihn toll! Kann es kaum noch abwarten! Martin Freeman ist ein toller Hobbit xD

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Hm, Martin Freeman, Benedict Cumberbatch, der gottverdammte Sylvester McCoy, Stephen Fry... BBC all over the place. Hrr. Außerdem ist der Trailer gut gemacht. Noch ein Jahr warten :>

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Allein wegen dieses Liedes MUSS ich den Soundtrack einfach haben. Ich sitze hier mit der Mutter aller Gänsehäute und verfluche die Tatsache, dass ich noch ein Jahr warten muss!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Jo, habe heute morgen gut geweint

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Trailer gefällt mir auch sehr. Ich bin wirklich gespannt auf den Film. Dezember 2012 kann kommen!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #42
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Hab vor kurzem das buch gelesen! Das trifft sich ja gut! XDD Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen! :3
    Und ja, der soundtrack ist toll! Dauert nur noch so lange!
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das Jahr 2012 wird echt ein tolles tolles Kino- Jahr. So viele tolle Filme und "Hobbit" spielt natürlich ganz vorn mit. Bin echt gespannt auf den Film, endlich mal wieder etwas wirklich bildgewaltiges.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.482
    Nachrichten
    0
    Allein wegen dieses Liedes MUSS ich den Soundtrack einfach haben.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ein sehr ähnlicher Titel ist meiner Meinung nach auch auf einen der drei Herr der Ringe Soundtracks... Ich höre mir alle mal in den nächsten Tagen an, mich wurmt das jetzt

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    23
    Ich gehe ja kaum ins Kino, aber das ist ein Film, den muss ich mir einfach im Kino ansehen. Hab das jetzt auch schon mit meiner Mutter ausgemacht ... Mama zahlt
    Das eine Lied ist auf jeden Fall aus Herr der Ringe, aber ich glaube, neu arrangiert. Da ich die Musik aus Herr der Ringe sowieso klasse finde, habe ich damit kein Problem
    ~ I believe in death ~

  21. #46
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Black Sheep
    Ich bin mir nicht sicher, aber ein sehr ähnlicher Titel ist meiner Meinung nach auch auf einen der drei Herr der Ringe Soundtracks... Ich höre mir alle mal in den nächsten Tagen an, mich wurmt das jetzt
    Wahrscheinlich meinst du Aragorns Lied (bei seiner Krönung) aus ROTK, das klingt schon so ähnlich.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Für mich wird dieser Film auch das Kinohighlight 2012.
    Hab mir den Trailer gerade angeschaut. Dabei hatte ich ein anderes Feeling als es bei Herr der Ringe der Fall war. Freu mich schon richtig drauf. Weiß man schon, wann genau er nächstes Jahr kommt?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.152
    Nachrichten
    0
    Wirklich ein toller Trailer!^^

    Ich freue mich schon sehr auf den Film, immerhin war die Wartezeit zwischen Herr der Ringe und dem Hobbit doch recht lang.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.482
    Nachrichten
    0
    Original von Nergal
    Originally posted by Black Sheep
    Ich bin mir nicht sicher, aber ein sehr ähnlicher Titel ist meiner Meinung nach auch auf einen der drei Herr der Ringe Soundtracks... Ich höre mir alle mal in den nächsten Tagen an, mich wurmt das jetzt
    Wahrscheinlich meinst du Aragorns Lied (bei seiner Krönung) aus ROTK, das klingt schon so ähnlich.
    An das hatte ich auch erst gedacht, aber ich glaube, da gibts noch was anderes...

  25. #50
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.546
    Nachrichten
    0
    Und ich hab noch nicht einmal das Buch gelesen, obwohl ich es schon zweimal in meinem Leben geschenkt bekommen habe.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.