User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 423
  1. #301
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch schon gelesen :-) war wie immer viel zu schnell vorbei.
    Meine Lieblinge sind Yukine und Kazuma, aber das Dreiergespann Yato, Hiyori und Yukine ist natürlich immer herzallerliebst, wie sie zusammen scheinbar alles meistern und für einander einstehen, gefällt mir sehr gut. Bin gespannt was genau sich hinter Yatos Vater verbirgt und wie am Ende Hiyoris "Problem" gelöst wird. ;-)

  2. #302
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz schön actionreich der Band!
    Hiyori ist einfach nur taff. Zweimal lässt sie

    Yatos Vater alt aussehen.

    Das ist total gut!
    Und ein Treffen zwischen Bishamonten und Yato ist immer wieder überraschend.


    @ Moxxi: Dieser Moment am Fenster ist auch zum dahinschmelzen. Und wie Yato nachher die anscheinend richtige Entscheidung trifft ist verdammt dramatisch. Ich finde das was er zu Hiyori sagt so schön.

    "Wenn du stirbst wirst du viele Menschen nicht mehr wiedersehen. Deshalb darfst du jetzt nicht mit zu uns. Erst wenn du eine Oma bist, Hiyori!"

    Es passt vielleicht nicht haargenau, aber ich musste an das denken was Jack zu Rose im Film Titanic sagt, als sie beide im eisigen Wasser schwimmen.

    @Shima: Yukine und Kazuma zusammen sind auch ein tolles Team. Da können ihre Götter eigentlich nicht mithalten.
    Wie Kazumas Brille zerknackst ist, war witzig.
    Geändert von PachiPa (09.02.2016 um 18:28 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht, dein Vergleich stinkt mir x'D
    Ich weiß noch, wie ich bei Titanic lachen musste, als sie da im Wasser treiben/er erfriert, darum habe ich heute keine Peilung mehr, was da konkret gesagt wurde
    Aber ansonsten si'ma uns ja ziemlich einig im Bezug auf den Band

    @Shima:

    Kazuma mag ich eigentlich sowie so und Yukine macht sich immer mehr.

    Aber nichts geht über Yato (ich liebe es, wie blöd und lustig er ist, aber dass er sein Herz doch am rechten Fleck hat und... okay, das würde zu lang xD), Hiyori und Bishamonten (sie ist einfach wahnsinnig cool ^^)

    Auf die Auflösung / die Lösung des Problems 'Yatos Vater' bin ich auch mehr als gespannt.

    Noch mal @Pachi:

    Ja, das mit der Oma War echt süß, wie das so sagt :3
    Geändert von Moxxi (09.02.2016 um 18:31 Uhr) Grund: AutokorrekturTeufel....
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #304
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Du hast gelacht als Leo erfroren ist!?Pfft, hätte ich mir ja denken können. *Leo kuschel und aufwärm*
    Nur gut, daß das keine Auswirkungen auf unsere Freundschaft hat.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachi,


    eigentlich musste ich so lachen, als sie angefangen hat zu quicken "Jack?! Jack!" Und weil aus allen Ecken im Kino von Schluchtzen bis lauthals heulen alles zu hören war ... Ach weiß auch nicht, das war witzig ^^" und einer der Filme, die ich nicht unbedingt mochte. Was sbsolut nichts mit diesem grandiosen Schauspieler zu tun hat

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #306
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fassen wir zusammen, Noragami ist einfach genial
    Kazuma und Yukine sind einerseits ein tolles Team, finde es aber auch lustig wenn sie sich übertreffen wollen, aber im Grunde haben sie ja auch eine ähnliche Geschichte, klein angefangen und immer weiter entwickelt und mittlerweile nicht wegzudenken für ihren Gott.
    Und Yato und Hiyori sind ein süßes Paar, selten das ich für sowas bin - normalerweise müssen die einander verdienen, aber hier passen sie wirklich perfekt zusammen von Anfang an :-) und bei Titanic ist mir eigentlich nur der Klunker der ins Wasser gefallen ist in Erinnerung gelieben - wer macht denn sowas???

  7. #307
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Zusammenfassung, Shima!
    Und Moxxi sei verziehen das sie gelacht hat. Das kann ich dann schon verstehen. Jedenfalls hat Jack auch gesagt Rose soll eine

    alte Oma werden

    , und das ist sie auch und sie haben sich dann wiedergesehen. Mal schauen ob Yato und Hiyori mich auch so zum Heulen bringen werden.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zusammengefasst xDD
    Grade auch bei der 'Paar/Shipping' Nummer muss ich dir absolut zustimmen. Geht mir nämlich genauso ♡
    Und ich bin wahnsinnig schockiert, dass ich noch weiß, dass dieser Klunker la coeur de la mer hieß
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #309
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde der Anime ist auch sehr liebevoll umgesetzt, ist zwar etwas abgewandelt - grad zum Ende der ersten Staffel, aber fand ihn trotzdem richtig gut und freue mich auf die nächste Staffel. Trotzdem ist der Manga natürlich besser weil man einfach mehr Hintergrundstory lesen kann.
    Ja, glaube wir müssen eine Therapiestunde bezüglich Titanic einlegen

  10. #310
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt geselle ich mich auch dazu^^

    Mal wieder ein genialer Band, genauso gut hab ich mir die erste große Konfrontation mit Vater vorgestellt.
    Hiyori bietet ihm gleich zum Anfang in einem intensiven Wortgefecht die Stirn. Alles was sie über Yato sagt ist so schön und spiegelt mal wieder perfekt deren besonderes Verhältniss dar. Das "ich mache dich fertig" zum Schluss war geil, Gänsehautfeeling.

    Beim Kampf im Krankenhaus hat Vater promt seine Muskeln spielen lassen. Die Shinki Form von Nora über die er herrscht ist krass, beim geringsten kontakt scheint sie eine andere Shinki zerstören zu können (Bishamon's Shinki sah zumindest nicht gut aus). Bisha und Yato kämpfen Seite an Seite, der beste Moment in der Mitte des Bandes (inklusive des Wortwechsels und der typischen Zankerei davor ).

    Die dramatische Wendung am Schluss setzte dem Band definitv die Krone auf. Der Teil hat mich ein bisschen an den letzten Sankarea Band erinnert was für ein Zufall^^. Bin natürlich froh dass die Sache gerade noch gut ausgeangen ist auch wenn Yato's Worte "habe ich sie im Stich gelassen" das Verhältniss zwischen den beiden beeinflussen könnte.
    Auch wenn Hiyori von Dämonen beeinflusst war scheint sie ganz tief drinnen der Belastung dessen was die Zukunft bringen könnte (Erbe der Eltern, Krankenhausübernahme, die große Verantwortung) noch nicht gewachsen zu sein. Wegzulaufen und sich Yato und Yukine zu flüchten ist jedoch nicht der richtige Weg finde ich. Genau deswegen bin jetzt riesig gespannt wie angespannt das Verhältniss zwischen den dreien jetzt ist oder die jüngsten Ereignisse irgendwelche Veränderungen bringen.

    Hiyori lässt sich aber nichts anmerken und sagt Vater selbst den Kampf an, der nächste geile Moment

    Ach Lacher waren ja auch dabei, dass waren diesmal Yato's Spatenstich für seinen Tempel, er und Yukine spielen Hiyori's Bodyguards und Yato wird mit Werstlingmoves abgefertigt

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #311
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt endlich auf den aktuellen Stand. Band 13 habe ich auch gelesen und das Cover ist übrings sehr hübsch.


    Fand es sehr interessant zu erfahren, wie die Kindheit von Yato war. Sein Vater hat ihn schon sehr manipuliert und ihn zum töten abgerichtet. Schön zusehen, dass Hiyori so hinter Yato stehet. Die Randalen im Krankenhaus waren ja enorm und werden wohl noch konsequenzen haben. Bin gespannt wie die Beziehung zwischen Hiyori, Yato und Yukine sein wird, und ob, das Gottesgeheimnis auch weiterhin geheim bleibt Der Vater ist auch immer für eine Überraschung gut.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  12. #312
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Britney: Du hast recht mit dem Gottesgeheimnis, da kommt bestimmt noch etwas. Wenn ich an den Moment denke in dem Yato Yukine zu seiner Shinki gemacht hat, möchte ich eigentlich nicht wissen was Yukine alles passiert ist. Da es aber etwas ist was Yatos Vater gegen ihn in der Hand hat, wird er das sicherlich nutzen.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Britney: Du hast recht mit dem Gottesgeheimnis, da kommt bestimmt noch etwas. Wenn ich an den Moment denke in dem Yato Yukine zu seiner Shinki gemacht hat, möchte ich eigentlich nicht wissen was Yukine alles passiert ist. Da es aber etwas ist was Yatos Vater gegen ihn in der Hand hat, wird er das sicherlich nutzen.

    Frage mich aber, ob das Gottesgeheimis bzw. der Name vom frührern Leben nur seine Wirkung hat, wenn der jeweilige Gott ihn ausspricht oder egal ist von wem. Das wäre doch ein entscheidender Punkt. Denn wenn nur Yato es kann, dann ist die Gewahr nicht so groß, dass es passieren könnte, owohl Yukine da bestimmt hartnäckig nachfragen würde. Anderer Seits ist Yatos Vater auch an Yokine interessiert. Es bliebt also spannend.

    (War nur eine Frage dir ich mir stelle, jetzt bitte nicht spoilern.)

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #314
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britney, genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt
    Aber man muss ja auch bedenken, dass es nur ein Druckmittel von Yatos Vater sein wird - aus dem von dir genannten Grund.
    Aber falls Yato selber nicht soooo genau Bescheid weiß, bei wem es wie wirkt, dann könnte die Masche ziehen.
    Und die Nora wird versuchen Zwietracht zu sähen, bestimmt (irgendwie mag ich sie ja ^^)
    Sodass Yukine es selber wissen möchte und bohren wird und Yato ihm nicht die Wahrheit sagen wird (warum er es ihm nicht sagen darf) und dann gibts bestimmt Theater und... ihr wisst schon, was ich meine.
    - So nach dem Motto: ein Keil zwischen die beiden treiben und Yukine zu ihm leiten (so wie er es mit der Hiyori Aktion eigentlich schon bezweckt hat)
    Es bleibt aber sowas von spannend !! xD
    Geändert von Moxxi (24.02.2016 um 11:10 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #315
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Britney, genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt
    Aber man muss ja auch bedenken, dass es nur ein Druckmittel von Yatos Vater sein wird - aus dem von dir genannten Grund.
    Aber falls Yato selber nicht soooo genau Bescheid weiß, bei wem es wie wirkt, dann könnte die Masche ziehen.
    Und die Nora wird versuchen Zwietracht zu sähen, bestimmt (irgendwie mag ich sie ja ^^)
    Sodass Yukine es selber wissen möchte und bohren wird und Yato ihm nicht die Wahrheit sagen wird (warum er es ihm nicht sagen darf) und dann gibts bestimmt Theater und... ihr wisst schon, was ich meine.
    - So nach dem Motto: ein Keil zwischen die beiden treiben und Yukine zu ihm leiten (so wie er es mit der Hiyori Aktion eigentlich schon bezweckt hat)
    Es bleibt aber sowas von spannend !! xD
    Die Nora wird bestimmt noch Zwietracht sähen, da sie dem Vater hörig ist. Denke ich mir auch, dass Yukine die Wahrheit wissen möchte, aber Yato kann es ihn nicht erzählen. Was ich mich auch gerade Frage, ob es reichen würde, was das Gottesgeheimnis ist, ohne den Namen zuverraten. Wenn Yukine wüsste, dass Yato seinen Namen kennt, dass gibt bestimmt noch Probleme, da Yukine neugierig ist. Stimmt, die Unwissenheit von Yato könnte da ziehen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #316
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke der Knackpunkt liegt eher daran das es nur der Gott weiss, der seine Shinki erschaffen hat und es ein Tabu ist darüber zu reden, für den unwahrscheinlichen Fall das es doch ein anderer erfährt und ausplaudert dürfte es zum selben Ergebnis kommen...die Macht von Worten oder Namen ist ja häufig ausschlaggebend ;-) aber ich vermute auch nur.
    Geändert von Shima (24.02.2016 um 11:44 Uhr)

  17. #317
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Denke der Knackpunkt liegt eher daran das es nur der Gott weiss, der seine Shinki erschaffen hat und es ein Tabu ist darüber zu reden, für den unwahrscheinlichen Fall das es doch ein anderer erfährt und ausplaudert dürfte es zum Ergebnis kommen...die Macht von Worten oder Namen ist ja häufig ausschlaggebend ;-) aber ich vermute auch nur.
    Stimmt, eigentlich kann dies nur der Gott wissen. Bei Yatos Vater halte ich mir die Möglichkeit offen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #318
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Denke der Knackpunkt liegt eher daran das es nur der Gott weiss, der seine Shinki erschaffen hat und es ein Tabu ist darüber zu reden, für den unwahrscheinlichen Fall das es doch ein anderer erfährt und ausplaudert dürfte es zum selben Ergebnis kommen...die Macht von Worten oder Namen ist ja häufig ausschlaggebend ;-) aber ich vermute auch nur.
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Stimmt, eigentlich kann dies nur der Gott wissen. Bei Yatos Vater halte ich mir die Möglichkeit offen.
    Richtig, das habe ich auch nicht ganz berücksichtigt. Bei Yatos Vater bin ich aber auch vorsichtig. Der tut so allmächtig, wer weiß was er alles kann.

  19. #319
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yatos Vater ist zwar interessant, und da ist noch Potential für jede Menge Drama, aber man kann nur hoffen das Yato es schafft sich endgültig von ihm zu lösen, der Papa klammert viel zu sehr

  20. #320
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich mal dazwischen: Habe mir die Serie letzte Woche komplett geholt und sofort verschlungen. Bin selten bei einer Serie so hin und her gerissen zwischen den schönen beknackten Momenten und den nüchternen Spannungsbögen. Die Charas tragen sich komplett selbst und sind alle samt sympathisch und nachvollziehbar. Besonders schön finde ich immer, wenn die Figuren sich untereinander über andere Figuren unterhalten und besorgt sind oder so.
    Ich bin erstaunt, dass Adachitoka vorher keine eigenständigen Stories geschrieben haben soll, dafür wirkt alles schon sehr weit gedacht. Auch ihr Zeichenstil wirkt sehr dynamisch, schön schick.

    Zur aktuellen Handlung: Könnte Yatos Vater nicht theoretisch Yukine gegen seinen Willen zur Nora machen, um den Namen zu erfahren? Ich nehme an, dass das noch ein Thema sein wird, spätestens wenn der Vater sich Yukine unter den Nagel reißen will.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #321
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 16
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #322
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh my gosh. Das. Ist. Absolut. Wunderschön.

    Wie eine Familie

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  23. #323
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover! Traumhaft!

  24. #324
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, aber generell sind alle Covers der Serie hübsch.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  25. #325
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich an, zauberschön. Gibt es eigentlich schon ein Artbook zum Suchten? ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •