User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 423
  1. #126
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 10 ist 13 .2.

    noragami-10-kodansha.jpg


    als ich ein der besse cover Noragami

  2. #127
    Annerose
    Gast
    Das Cover gefällt mir

  3. #128
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Noragami sehen sowieso alle Coover cool aus
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #129
    Annerose
    Gast
    Megahouse bringt eine Figur von Yato:
    http://de.myfigurecollection.net/item/198458

    Hoffe Yukine und Hiyori folgen auch noch. Mal schauen ob ich dann bei Yato zugreifen kann
    Die Blue Exorcist Figuren von Megahouse waren ja auch ganz toll.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der bisher sehr mangagetreuen Anime-Umsetzung, und dem tollen Opening und Ending (das Ending finde ich ein bisl besser) beeindrucken mich sonst noch die starken Leistungen der Seiyuus (naja bei den erfahrenen Leuten braucht man sich auch nicht wundern^^) und die extrem stimmigen und rockigen Soundtracks (zuletzt in Episode 6 ). Hoffe das diese nicht wie bei diversen anderen Anime-Veröffentlichungen in Japan mit geilen OSTs (Zetsuen no Tempest zum Beispiel) der Blu-ray/DVD beiligen sondern separat gekauft werden können . Auch freut es mich, dass die Serie im Netz durchweg sehr positive Kritiken bekommt und sich steigender Beliebtheit erfreut, da kann man sich recht sicher sein das er nicht zuletzt wegen des Mangas in Deutschland erscheinen wird .
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #131
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hoffe das diese nicht wie bei diversen anderen Anime-Veröffentlichungen in Japan mit geilen OSTs (Zetsuen no Tempest zum Beispiel) der Blu-ray/DVD beiligen sondern separat gekauft werden können .
    Keine Sorge der erscheint ganz normal:
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCA-74236
    Cover:


    Freue mich schon darauf den kompletten Soundtrack zu hören und wird später auf jeden fall in meine CD Sammlung kommen *__*

  7. #132
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Noragami finde ich alle ziemlich schick, nur bei der Story war ich nicht sicher, ob das was für mich ist (Geschichten mit Göttern, Dämonen und ähnlichen Wesen sind meist nix für mich, einer der wenigen Ausnahmen war für mich Blue Exorcist).

    Nun habe ich ein paar Folgen vom Anime geschaut und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir doch ganz gut, besonders das Opening-Lied finde ich toll (das OP selbst fand ich aber doch etwas langweilig, hatte mir da was fetzigeres vorgestellt, was zum Song passt).

    Ein Manga-Kauf wäre somit nicht ausgeschlossen, aber da ich jetzt nicht soo scharf drauf bin und der Manga noch nicht abgeschlossen ist, warte ich noch.
    Geändert von Soul_Silence (19.02.2014 um 13:10 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soodele,

    jetzt hab ich mal 4 Bände von Noragami gelesen und:
    Ich bin sehr froh, dass ich den Manga gekauft habe!! Es gefällt mir wirklich wirklich gut, die Zeichnungen sagen mir allesamt zu und die Story scheint jetzt auch in Fahrt zu kommen.

    Zu den ersten 4 Bänden:


    Die Geschichte zu Yuki fand ich wirklich sehr schön, auch wie Yato sich verhalten hat. Die beiden müssen einfach zusammenbleiben x) Hyori ist wirklich niedlich und sie scheint sich langsam aber sicher in Yato zu vergucken
    Bin jedenfalls jetzt sehr gespannt, wie die Sache mit Vina ausgeht!! Mittlerweile ist sie mir nämlich echt sympathisch geworden.


    Zum Glück sind Bands 5 und 6 schon erschienen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #134
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war wieder sehr spannend

    Der Manga nimmt immer mehr fahrt auf und entwickelt solangsam ein gut durchdachtes Gesamtkonzept in der Storyline.


    Der Arc über Yukine ist ja jetzt abgeschlossen und ich fand die Art und Weise, wie Yato mit ihm umgegangen ist, um ihm was zu lehren, wirklich gut. Jetzt ist neben Nora ein neuer Feind dazu gekommen und ich kann diesen Typen irgendwie null leiden. So arrogante Grinseleute gehen mir wirklich auf die Nerven und ich hoffe, dass Yato diesen bald besiegt. Dass sich jetzt die Story um Vina dreht, war unerwartet, aber dennoch war die Einführung mit ihren Shinkis & ihrerer wahren Fasade sehr interessant. Auch der Junge der immer auf das Mädchen gewartet hat, hatte einen faden Beigeschmack, mit dem was darauf passiert ist! Adachitoka scheint doch tiefgründiger werden zu wollen, was mir persönlich sehr zusagt. Zurzeit ist Noragami neben Blue Exorcist mein Lieblings Shounen ^^

    Geändert von Masayuki (02.03.2014 um 22:52 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-magazine-plus


    Heisst das, Noragami wird nicht fortgesetzt ? verstehs nicht ganz.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-magazine-plus


    Heisst das, Noragami wird nicht fortgesetzt ? verstehs nicht ganz.
    Ich glaube es geht im Shonen Magazin weiter, und nicht mehr in der Plus...

    Zumindest wird es hier aufgelistet:

    http://kc.kodansha.co.jp/magazine/index.php/04777
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube in diesem Plus Magazin lief/läuft nur der Spinoff-Manga von Noragami, bin mir aber grad nicht sicher

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube in diesem Plus Magazin lief/läuft nur der Spinoff-Manga von Noragami, bin mir aber grad nicht sicher
    So lese ich das aus anderen Quellen auch heraus...

    Wenn man aber mal überlegt: es wäre ziemlich seltsam eine Serie einzustellen, die einen Anime bekommt, der gut zu laufen scheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (03.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #140
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supper cover schon lila

  16. #141
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Noragami" ist für den 38. Kodansha Manga Award, Kategorie "bester Shōnen Manga", nominiert:

    ANN

    "Japanese publisher Kodansha announced the nominees for its 38th annual Manga Awards, honoring 19 titles across four categories. The winner for each category will be announced on May 9."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #142
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 7 gelesen...

    Hiyori's Schrein, wie süß ist das denn? Und Yato's Reaktion! Ich hätte nie erwarte, dass er das so sehr möchte ... und weint.
    Nun kommt wieder Nora ins Spiel.... Ich war schockiert, dassYato sie noch benutzt.... >.< Ich kann sie ja überhaupt nicht leiden... Und der Cliffhanger. D:

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich juckt's schon total in den Fingern, mir Noragami zuzulegen! Ich höre durchgehend positive Resonanz zur Serie und der Anime scheint dazu beizutragen.

    Wie sieht's beim jetzigen Stand? Sind irgendwelche blöden Plottwist vorhanden oder hat die Geschichte einen flüssigen Verlauf?


    Ich würde mich über ein kurzes Review sehr freuen

  19. #144
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und knackig: der Storyverlauf ist sehr gut und flüssig gemacht. Ohne langeweile oder Unnötige Kapitel. Konnte nach dem Anime nicht mehr widerstehen
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist voll gut gewurden. Ich habe mich voll in denn Manga und Anime verliebt. Und Ich habe auch gestern in der KONEKO von Noragami gelesen. Und was Die von den Anime halten. Ich konnte sogarn meine Beste Freundin von Noragami überzeugen. Und das nur weil sie es in Der KONEKO gelesen hat.
    Geändert von Maka-San (17.04.2014 um 11:54 Uhr)

  21. #146
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ... *schnief* ... mir hat noch niemand einen Schrein gebaut! Nicht mal einen ganz, ganz kleinen ...

    *sich wieder in seinen Thread zurück verkrümel*
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Mich juckt's schon total in den Fingern, mir Noragami zuzulegen! Ich höre durchgehend positive Resonanz zur Serie
    Ging mir auch so - also habe ich mir jetzt mal kurz entschlossen die ersten beiden Bände gekauft. Bin schon sehr gespannt wie sie mir gefallen werden.

    @Camio:

    Euch habe ich in eurem Thread geantwortet ...

    PS:

    Vergesst nicht die Krümel dahin mitzunehmen, nicht dass euch Yato hier hinterher fegen muss ...
    Geändert von Sujen (23.04.2014 um 12:15 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #148
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Um diese Serie bin ich ziemlich lange herumgeschlichen. Die Cover sind klasse und haben immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, bis ich schließlich nicht mehr widerstehen konnte. Zum Glück wie ich sagen muss.

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Fantasy Fan, aber Noragami hat mich umgehauen. Ich bin absolut begeistert davon und weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll.

    Die Zeichnungen sind ein Traum. Detailliert, ausdrucksstark und einfach wunderschön. Der Humor ist klasse. Nicht so übertrieben (es ist ja keine Comedy), aber eben genauso witzig und pointenreich, dass die Handlung davon wunderback aufgelockert wird. Die Handlung selbst ist sehr spannend und mitreißend. Es gibt zwar reichlich Fantasy und auch immer wieder Fights, doch dazwischen auch jede Menge ruhigere Momente, die gelegentlich auch nachdenklich stimmen. Mir gefallen insbesondere die vielen Handlungsfäden, die gekonnt miteinander verwoben werden.

    Aber das mit Abstand Allerbeste sind die Charas. Jeder ist einzigartig und genial und sie alle sind untereinander durch ein komplexes Geflecht aus Beziehungen und verschiedenen Emotionen verbunden, das zum Teil Jahrhunderte zurückreicht. Auf die Charas, ihre Entwicklung und ihre Beziehungen zueinander wird in diesem Manga sehr viel Wert gelegt - und das ist es, was mich am meisten fasziniert. Der Beziehung zwischen Yato und Yukine, seiner Shinki, wird viel Raum gegeben, um sich langsam aufzubauen und zu entfalten.

    Hier gefiel es mir besonders gut, dass Yukine zunächst überhaupt nicht bei Yato sein will und ständig Dinge tut, die ihm schaden und Yato ihn trotzdem nicht verbannen will.

    Yatos komplizierte Beziehung zur Kriegergöttin Bishamon sowie deren Verhältnis zu ihren Shinkis werden ebenfalls ausführlich beleuchtet. Hier gefällt mir die Beziehung zwischen Bishamaon und ihrer Hatafuri Kazuma am besten.

    Die ersten sechs Bände umfassen den Aufbau der Beziehungen zwischen Yato, Yukine und Hiyori sowie den Bishamon Arc - und kein einziges Mal kam bei mir Langeweile auf. Nichts war überflüssig oder wirkte künstlich in die Länge gezogen. Genausowenig wurde irgendetwas überhetzt abgehandelt. Alles ist stimmig und schlicht perfekt.

    Auch nach Abschluss des Bishamon Arcs verbleiben sie und ihre Shinkis in der Handlung. Der zweite Arc wurde parallel bereits eingeleitet und dürfte im Band 8 oder 9 richtig loslegen. Das hängt davon ab, wie der Cliffhanger am Ende von Band 7 aufgelöst werden wird. Dieser Band 7 ist ein wenig wie die Ruhe nach dem letzten und vor dem nächsten Sturm. Es wird gezeigt, wie die Charas mit den Ereignissen und den daraus resultierenden Veränderungen bis Band 6 umgehen. Gleichzeitig werden neue Ereignisse in Gang gesetzt. Es bleibt spannend, und die Art des Kampfes wird sich ändern.

    Denn im Gegensatz zu Bishamon, die ja eine wunderbare Person und Göttin ist, die lediglich aus fehlgeleiteten Emotionen heraus und als das Ergebnis einer abgefeimten Intrige aus den eigenen Reihen gegen Yato gekämpft hat, ist der Meister der Künste und Masken ein richtiger Feind, skrupellos und grausam.

    Dazu gibt es diverse Geheimnisse um die Nora und Yatos Vater, die gelüftet werden müssen.

    Hach, ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht, so sehr hat mich Noragami in seinen Bann gezogen.

    Ich kann diese Serie wirklich nur wärmstens empfehlen - sie ist wirklich toll und hat es aus dem Stand auf Platz 1 meiner aktuellen Lieblingsmanga von EMA geschafft.
    Geändert von Sujen (12.05.2014 um 11:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #149
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht, wie begeistert durch bist. Was für ein langer Text. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen mir Noragami zuzulegen und es war definitiv kein Fehler! Es sind zwar nur Band 1-3, die mir aber den Geschmack auf mehr gegeben haben.

    Die Zeichnungen, wie Sujen bereits erwähnte, sind super! An ihnen kann ich nicht meckern, die Hintergründe sind auch sehr detailliert gemacht, was nicht immer der Fall ist in anderen Mangas. Die Cover sind ohnehin ein Hingucker, ganz zu schweigen von Band 2.


    Das Tempo war sehr angenehm. Nichts war gehetzt oder zu langsam. Mir hat es richtig Spaß gemacht, da alles sehr flüssig zu lesen war.


    Die einzelnen Charaktere sind auch eine Riege für sich.
    Ich liebe das Trio Yato- Hiyori- Yukine. Ihre Beziehung wurde Stück für Stück in jedem Band immer weiterentwickelt, das drastische Konsequenzen mit sich brachte. Die Auflösung am Ende von Band 3, das gemeinsame Lösen des Problems durch Kazuma, Mayu bzw. Tomone und Daikoku und die langersehnte Zusammenkunft von dem Trio ist dem Mangaka Duo sehr gut gelungen! Allerdings war es auch schmerzhaft mitanzusehen wie sehr Yato unter den bösen Aktionen Yukine's gelitten hat... Umso rührender fand ich Yato's Einsatz Yukine bei sich zu behalten und dass er so weit gegangen ist, um Yukine die Ausmaße seines Tuns zu demonstrieren. Darum sind sie für mich mehr wie ein Großer Bruder- Kleiner Bruder- Gespann als dass Yato der Vater und Yukine der Sohn ist. Auch Hiyori trägt zu dieser tollen Freundschaft bei, indem sie nicht herumsitzt dabei Däumchen dreht, sondern falls nötig auch mal eingreift, auch im Kampf. Ihre Kampfeinlagen sind cool, zum Lachen und schräg. Damit haben wir schon mal eine starke Heldin/Protagonistin.
    Weitere starke Frauen sind natürlich Bishamon, aber auch Tomone. Von ihnen kann man nicht genug haben, da die ja eher rar gesät sind...


    Kurz gesagt: Noragami hat auf ganzer Strecke überzeugt. Sobald ich die Möglichkeit habe, kaufe ich sofort die restlichen Bände nach, denn ich will unbedingt die Fortsetzung lesen! Es sind noch so viele Geheimnisse offen, die Yato's Beziehung zu Nora, Kazuma und Bishamon betreffen. Natürlich kann es sein, dass dies in den nächsten Band 4-7 aufgelöst werden,aber nach meinem bisherigen Wissensstand tappe ich im Dunkeln.
    Eine super Serie, die sich tatsächlich noch vor xxme! platzieren konnte. Unter den wenigen EMA Mangas, die ich momentan sammle, ist die Serie mein absoluter Favorit geworden.

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •