User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 423
  1. #251
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss das eigentlich immer so quälend sein? Endlich hat man Band 10 und nun gefühlte Ewigkeit bis Band 11 erscheint.
    Yato will man einfach umarmen und nicht wieder loslassen ><
    Die Geschichte geht mir jedesmal ans Herz und das ist nach so vielen Jahren Manga lesen gar nicht mehr so einfach.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #252
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noragami wollte ich schon vor Monaten anfangen, aber immer kam etwas dazwischen. Nun habe ich den ersten Band endlich gelesen und werde gleich mit dem zweiten weitermachen.
    Die Geschichte beginnt ja richtig actionreich, wie Yato da so gegen die Dämonen kämpft. Dabei ist er doch sehr von sich eingenommen, was aber voll und ganz zu einem Gott passt. Ich würde es ihm also glatt glauben, wenn er mir über den Weg laufen sollte.

    Zwischen Hiyori, Yukine und Yato werden bestimmt noch einige Fetzen fliegen. Ich freu mich drauf!

    Warum ist hier eigentlich noch nichts zu Band 11 geschrieben worden?

  3. #253
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Warum ist hier eigentlich noch nichts zu Band 11 geschrieben worden?
    Weil der Band (wie alle anderen) wieder absolut genial war und man depri in der Ecke sitzt, weil man nun auf Band 12 warten muss. TxT
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Warum ist hier eigentlich noch nichts zu Band 11 geschrieben worden?
    Weil meine eine ihn noch gar nicht gelesen hat

    Noragami ist einer der Manga, die ich nicht einfach so zwischendurch lesen kann/mag, weil die Story komplexer ist und ich mich aufgrund der Abstände zwischen den Bänden immer wieder ein wenig neu einlesen muss.

    Die ersten drei habe ich damals zusammen gekauft und in einem Rutsch gelesen, das war klasse. Eine richtig tolle Serie, und das sage ich, obwohl ich eher weniger der Fan solcher Settings bin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #255
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Die ersten drei habe ich damals zusammen gekauft und in einem Rutsch gelesen, das war klasse. Eine richtig tolle Serie, und das sage ich, obwohl ich eher weniger der Fan solcher Settings bin.
    Den dritten Band habe ich gerade durch und möchte auch gerne sofort weiterlesen. Was für eine Wendung. Im ersten Teil sah es noch mehr nach Comedy aus, jetzt wird es so richtig dramatisch. Beim Blick auf das Cover von Band 3 habe ich mich richtig erschrocken, da Yukine so rot verheulte Augen hat. Was da wohl noch kommt.
    Auf jedenfall eine richtig gute Mangareihe und ich bin froh das ich endlich damit angefangen habe.

  6. #256
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Was da wohl noch kommt.
    Ohne Spoilern zu wollen, aber Band 3 war noch gar nichts an Dramatik und Wendung. Das kommt noch soooo viel mehr!
    Bin wirklich gespannt was du dann zu Band 7 sagen wirst, wenn du soweit bist owo
    Dieser Band beinhaltet eine meiner Lieblingsszenen, von der ich selbst überrascht war wie nah sie mir ging.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Band 11 hab ich damals im Zug von der Animagic zurück gelesen etwas her

    Im Band gings hauptsächlich um Hyori's Gewissensbisse da sie vor einiger Zeit einen Jungen an ihrer Schule geküsst hat der in Wirklichkeit sogar Yato's geheimnissvoller Vater sein soll. Sie will lieber Abstand von Yato halten welcher daraus fälscherlicherwiese eine schlechte Laune Hyori's heraus interpretiert und sie mit allen möglichen Aktivitäten und Ausflügen aufheitern will.
    Zum Schluss kommt es zu einer Szene auf die ich schon sehnlichst warte aber der Kuss zwischen den beiden kommt leider nicht zustande (noch denk ich ).
    Die sind momentan eh DAS Paar dass ich unterstütze da zwischen Yato und Hyori so ein enges und vertautes Verhältniss ist welches es selten in einem Shonen Manga gibt.
    Sonst gab es noch ein sehr schönes Kapitel mit Mayu/Tomone und ihrer Vergangenheit. Was es mit dem "Göttergeheimniss" auf sich hat wird noch sehr interessant und wohl noch eine große Rolle später spielen, in dem Band wird es nur kurz angeschnitten.
    Jedenfalls wieder ein großartiger Band und der Manga gehört nun endgütlig zu meinen absoluten Lieblingsmanga

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #258
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hatte die Lizenzierung und den Release des ersten Bandes gar nicht mit bekommen

    Man, man, man. Das wird ein Spaß. Jetzt darf ich mir die 11 Bände nach und nach kaufen, werde es aber wohl nie schaffen den aktuellen Stand zu erreichen. Wuup Wuup

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Lizenzierung und den Release des ersten Bandes gar nicht mit bekommen

    Man, man, man. Das wird ein Spaß. Jetzt darf ich mir die 11 Bände nach und nach kaufen, werde es aber wohl nie schaffen den aktuellen Stand zu erreichen. Wuup Wuup
    Der kam ja auch schon raus, wo du noch garnicht gesammelt hast. (Du meintest ja was von du hast erst letztes Jahr angefangen...)

    Und klar schaffst du dann auch den aktuellen Stand irgendwann, weil der Titel schon dem jap Nahe ist, er erscheint also nicht mehr so schnell wie früher....

  10. #260
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der kam ja auch schon raus, wo du noch garnicht gesammelt hast. (Du meintest ja was von du hast erst letztes Jahr angefangen...)

    Und klar schaffst du dann auch den aktuellen Stand irgendwann, weil der Titel schon dem jap Nahe ist, er erscheint also nicht mehr so schnell wie früher....
    Ach so.... Naja daaaann

    Ja, seit ca. 1 Jahr - oder so. Kann auch paar Monate mehr sein.
    Also 1 Jahr und drei Monate oder so

    Naja Süße, ich sammel ja noch andere Mangas und Manga Serien und Animes.
    So auf die schnelle werde ich nicht, alle bisher erschienen Bände, kaufen können

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Naja Süße, ich sammel ja noch andere Mangas und Manga Serien und Animes.
    So auf die schnelle werde ich nicht, alle bisher erschienen Bände, kaufen können
    Ich weiß was du meinst, ich kann auch nie aufeinmal was schnell nachkaufen.
    Aber kannst dir ja nen Plan machen und z.b. sagen ok, alle 2-3 Monate (z.b.) kaufe ich hiervon einen Band, so als wenn es neu erscheint, evtl hilft das ja.
    Geändert von Mia (30.08.2015 um 21:02 Uhr)

  12. #262
    Annerose
    Gast
    Noragami Band 14 Cover(17.09.2015 in Japan erschienen):


  13. #263
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 14 gefallt sehre gut

  14. #264
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gerade meine liebsten Charaktere auf Cover 14, die Premiere die beiden zusammen drauf zu sehen ist aber trotzdem toll
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #265
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover, die Kleidung gefällt mir sehr

  16. #266
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover sehr gerne. Ich liebe einfach den Stil und den Rahmen in dem Cover - ähnelt ja stark dem von Band 12 (was ich auch furchtbar gern hab) <3

  17. #267
    Annerose
    Gast
    Find das Noragami Aragoto Opening toll Kann gut mit dem ersten mithalten. Dazu ist man dem Stil des ersten treu geblieben.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja ist großartig geworden und schon ein Ohrwurm
    Nun bin ich gespannt wie weit die Staffel geht. Sie fängt ja mitten im Bishamon Arc an und wird wohl die Ebisu Story komplett umsetzten. Hab jetzt leider meine Bände nicht zur Hand aber so ungefähr könnte es ablaufen denk ich.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #269
    Annerose
    Gast
    Ich freu mich schon auf Ebisu

  20. #270
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich liebe diese Serie so sehr ^^

    Habe nun meine angesammelten Bände 09-12 gelesen und bin - so zur Auffrischung - bei Band acht eingestiegen.
    Da kann Yato einem ja so leid tun, aber ich mag so sehr, wie

    Hiyoris Erinnerung an Yato und Yukine langsam verblasst, aber sie die drei Schlüsselanhänger kaufen will... Wie ihr die ganze Zeit etwas fehlt und sie weiß nicht mehr, wer oder was... Wie sie dann Yukine trifft und sich erinnert ♡ aber am meisten mag ich den Rückblick, wie sie Yato seinen Schrein schenkt (das fand ich damals schon so toll :3)
    Und Yato wünscht sich nichts mehr, als wieder bei den beiden zu sein.

    Das Ende von Band neun War traurig. Erst mochte ich Ebisu irgendwie nicht, aber zum Schluss...
    Obwohl ich seine Art zu vergehen schon witzig fand: "Splash blubber ziiiiiiisch Tropf tropf" xD
    Jetzt wissen wir ja auch, dass die freizügige Hiyori auf dem Cover, gar nicht Hiyori ist, ne

    Band zehn War alles in allem wirklich sehr bewegend.
    Es würde etwas ausarten, wenn ich da näher drauf eingehe ^^"
    Aber ich denke, jeder, der ihn gelesen hat, kann das verstehen ♡
    Das Yato endlich Nora entsagt hat, hat mich sehr gefreut
    Und gut, dass wenigstens die übrigen Glücksgötter den Braten mit dem Sündenbock gerochen haben und wissen, dass der wahre "Meister der Künste" noch unterwegs ist.

    Ich mochte sehr, dass Kofuku und Daikoku in Band 11 mehr 'Backstory' bekommen ich mag die beiden sehr (voll süß xD). Die Vergangenheit von Mayu/Tomoe zu sehen und von dem unantastbaren Göttergeheimnis zu erfahren, war auch sehr interessant.
    Sehr schöner Band. Vor allem auch wegen der Szene beim Feuerwerk :3

    Band zwölf beginnt mit Dräma, Baibiiii. Yatos Vater enthüllt ihm seinen Ausflug ins Capyper Land mit Hiyori und den Kuss ^^ Außerdem erfahren wir mehr über Yatos Kindheit und die grrrr Nora, sowie über die Ausmaße der Enthüllung des Göttergeheimnises.
    Wie ich diese Nora und seinen Vater Sche!ße finde!!


    Also was Yato x Hiyori angeht, so muss ich Efreet absolut zustimmen :3
    Im Großen und Ganzen nerven mich Romance (Sub-)Plots irgendwie meistens, aber hier finde ich eines der seltenen Pairings, die auch ich gerne unbedingt zusammen sehen möchte



    Ja, War mal wieder richtig toll und ist viel zu schnell vorbei ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interssanter Band 12, jetzt ist man schon mitten drin im neuen Storyarc.

    Am Ende wurde nur schemenhaft gezeigt was mit der Shinki passiert als ihr Gottgeheimniss also die Enthüllung ihres wahren Namens passiert. Scheint sich wohl in ein Phantom oder eher schlimmeres zu verwandeln.
    Die Kapitel davor waren natürlich auch toll, gab wieder ein paar Yato x Hyori Momente <3 und das Aufeinandertreffen zwischen Yukine und Nora. Die hat mal eine andere, gruselige Seite von sich gezeigt und scheint wohl mehr als eine Shinki zu sein
    Der Vater ist ein richtiges Mastermind und ist Yukine und Hiyori auf den Fersen. Dass Yato durch seinen Wunsch enstanden ist und allein durch ihn noch existiert ist hart und macht unseren Lieblingsgott leider handlungsunfähig (noch hoffe ich).

    Dieser dritte große Storyabschnitt liest sich etwas anders als die bisherigen, viel düsterer und geheimnissvoller. Nicht nur dass mich brennend interessiert wie es mit Yato's Vergangenheit weitergeht und was noch alles schreckliches vorgefallen ist, auch bei den Geschehnissen der Gegenwart ist eine Menge Zunder drin.
    Yato's Vater der immer mehr die Initiative ergreift, eine wütende Nora, ein Wiederauftauchen von Kugaha und das Tabu.
    Da ist was im Anmarsch!

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #272
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 ist vor ein paar Tagen in Japan erschienen.
    http://img.hmv.co.jp/image/jacket/800/63/9/2/595.jpg

    Gefällt mir mal wieder sehr gut
    Geändert von Zola (20.11.2015 um 23:42 Uhr) Grund: Besseres Bild

  23. #273
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer tolles Cover In der Hinsicht auf die Cover finde ich Noragami eh schon auf dem Level von z.B. Pandora Hearts wo ausnahmslos jedes Cover wunderschön war^^

    BTW. Sonst keine Meinungen zu Band 12?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  24. #274
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh WOOOOOW das ist dann wohl mein neues Lieblingscover bei Noragami Ich finde eigentlich auch jedes Cover absolut toll, aber den Level von Pandora Hearts kann man bei mir garnicht mehr erreichen.

  25. #275
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen

    BTW. Sonst keine Meinungen zu Band 12?
    Ich arbeite mich langsam bis dahin durch. Band 8 und 9 sind dieses Wochenende endlich fällig.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •