User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich fazinierend.
    Ich meine, wieviele Stunden er, bevor er dies zeichnen konnte, daran gesessen hat sich Gedanken über die Logik der Spiele zumachen...
    Muss schon krass lange gewesen sein. Er hat zumindest meinen Respekt dafür^^
    Also ich möchte nicht der Redakteur dieser Serie sein. Gerade beim Schmuggelspiel muss der ja jeden Yen-Betrag nachrechnen und überprüfen, ob sich da auch nirgends bei der Planung verrechnet wurde. Ich krieg ja schon beim Lesen 'nen Knoten im Hirn! Aber die Rechnung muss wahrscheinlich so kompliziert sein, damit niemand die ganzen Twists am Ende des 6. Bandes alle vorausahnt. ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Also ich möchte nicht der Redakteur dieser Serie sein. Gerade beim Schmuggelspiel muss der ja jeden Yen-Betrag nachrechnen und überprüfen, ob sich da auch nirgends bei der Planung verrechnet wurde. Ich krieg ja schon beim Lesen 'nen Knoten im Hirn! Aber die Rechnung muss wahrscheinlich so kompliziert sein, damit niemand die ganzen Twists am Ende des 6. Bandes alle vorausahnt. ^^
    Vielleicht auch ganz interessant zu wissen, dass Kaitani sehr wohl Fehler beim Rechnen und auch anderen Kleinigkeiten der Spiele gemacht hat, diese waren allerdings nur in der Magazin-Edition vorhanden und wurden dann für die Tankobon-Ausgabe überarbeitet und nachberechnet.
    Wundert mich allerdings nicht das bei den Mengen an Zahlen schon mal ein Wurm reinkommt XD
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Serie beendet ist, kann man ja mal überlegen, ob man sie anfängt - die immer vorkommenden Pausen waren für mich der Hauptgrund, dem Titel nie anzulesen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, es wird keine längeren Zeichenpausen mehr geben. Das Shueisha Young Jump Magazin hat die Tage mit der jetzigen Wiederaufnahme der Serie verkündet, dass nun der letzte Arc eingeläutet wird, ein Serienfinale ist also absehbar. Leute zögert nicht mehr, kauft euch die Serie, es lohnt sich!!

  5. #155
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tena_k Beitrag anzeigen
    Leute zögert nicht mehr, kauft euch die Serie, es lohnt sich!!
    Aber absolut. Selten in letzter einen Manga gehabt, wo man sich nach dem Lesen des jeweils letzten Kapitels im Band wünscht, sofort weiterlesen zu können und nicht warten zu müssen^^.

  6. #156
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist so weit, in Band 7 sind die Farbseiten nun s/w gedruckt und diesmal ohne Vorwarnung. Na Klasse, das finde ich echt ärgerlich auch wenn ich es früher oder später schon befürchtet habe.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #157
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Es ist so weit, in Band 7 sind die Farbseiten nun s/w gedruckt und diesmal ohne Vorwarnung. Na Klasse, das finde ich echt ärgerlich auch wenn ich es früher oder später schon befürchtet habe.
    Habe heute Band 7 bestellt und ärgere mich gerade auch sehr Bei meiner Lieblingsserie ist das unverzeihlich.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist superärgerlich, dass es passiert ist, aber noch "nerviger", "schlimmer" ist, dass EMA ihr "Wort gebrochen" hat, wenn man es mal so sagen darf...

    Ist die Seite denn wenigstens ok, also vom Motiv her, so in s/w?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #159
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht natürlich nicht so schön aus wie in Farbe, aber der S/W-Druck ist halbwegs geglückt. Man kann alles Wesentliche erkennen.

    Trotzdem mega-ärgerlich, vor allem dass man ohne Vorwarnung darüber stolpern muss. Mittlerweile hat EMA bei mir fast alle Serien durch, die potentiell betroffen sein könnten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr interessanter Band. Auf was die in den paar Sekunden die man was hört oder sieht nicht immer kommen.

    Das mit den Farbseiten hab ich gar nicht gemerkt.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber absolut. Selten in letzter einen Manga gehabt, wo man sich nach dem Lesen des jeweils letzten Kapitels im Band wünscht, sofort weiterlesen zu können und nicht warten zu müssen^^.
    Das stimmt. Eine der besten Manga Serien die es zur Zeit zu kaufen gibt. Sogar noch vor Billy Bat.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah, Liar Game VII... Russisches Roulette mit 24 Schuss... Wieder mal genial!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha man bei Liar Game eigentlich bei ns das Cover geändert?
    Hatte letztens mal ein Bild vom japanichen Cover 1 gesehen und das sah anders aus.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun

    EMA hat die Farbseiten aus den jeweiligen Manga als Cover genommen und verschiebt die orginalen Cover auf die Rückseite
    Wenn du deinen Band umdrehst, siehst du im kleinen Fenster das orginale Cover^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok danke^^
    naja nahcschauen kann ich nicht da ich den manga nicht habe. Sehe ihn aber manchmal m geschäft rum liegen und wenn ich im Internet nach japanischen manga schaue sehe ich manchmal auch Liar game darunter^^

  16. #166
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (05.06.):




    ---------------------------------

    Das Cover von Band 6 der Novel "Liar game Kapitel 1":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor Kurzem Liar Game Bd 8 bestellt, weil es einer meiner Lieblingskapitel enthält (und ich Trottel angefangen hab, das wieder zu lesen, bei akutem Geldmangel...und jedes Mal werd ich wieder süchtig danach xD).
    Aber dieser Manga spricht so viel von dem an, was ich liebe und Kaitani hat so viel Recherche reingesteckt (einfach cool, dass reale Experimente verwertet wurden ).

    Verdammt, ich bin wieder süchtig und die tollen Seiten darüber sind tot ;_;

  18. #168
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, war also doch möglich, gerade die Erklärung gelesen.
    Geändert von Qonix (20.08.2014 um 18:16 Uhr)

  19. #169
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Bin gerade an Band 9 und ich glaube die Proberunde ist mit diesem Ergebniss gar nicht möglich, denn es können nicht alle Infiziert +0 sein
    Alle sind es ja auch nicht, 3 sind doch gesund.

    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    denn es können nicht alle Infiziert +0 sein, denn auch im Schlimmsten fall haben ein paar nach 2 Runden schon 2 Ampullen und wenn sie dann infiziert sind müssten sie immer noch +1 haben und da sie bereits infiziert sind kann der Wert nicht sinken.
    Doch, er kann sinken, denn man kann doch bspw. die Ampulle benutzen, um sich selbst zu heilen. Auch kann ein Gesunder dich heilen, dann ist eine Ampulle von ihm weg, er ist infiziert, du triffst wieder einen Infizierten, verlierst eine Ampulle, und bist wieder Infiziert und hast +0.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Doch, er kann sinken, denn man kann doch bspw. die Ampulle benutzen, um sich selbst zu heilen. Auch kann ein Gesunder dich heilen, dann ist eine Ampulle von ihm weg, er ist infiziert, du triffst wieder einen Infizierten, verlierst eine Ampulle, und bist wieder Infiziert und hast +0.
    Es hat sich aber keiner geheilt. Die Erklärung war mal wieder speziell. Manchmal sind die anderen Mitspieler aber schon sehr doof, dafür das sie es bis in die 4 Runde geschaft haben.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das manche nicht die hellsten sind, dafür das sie so weit gekommen sind dachte ich mir auch schon manchmal

    Wollte aber eigentlich nur mal schreiben wie toll ich den Manga finde und mich schon mega darauf freue wenn es weiter geht.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band IX... Wie immer genial. Allein der Moment als Akiyama-san beim Probespiel den Verräter entlarvt. Der Hammer.

  23. #173
    Annerose
    Gast
    Heute ist Band 17 in Japan erschienen. Hier das Cover:



  24. #174
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe drei Bände gelesen und weiß nicht so recht, was ich nun von der Serie halten soll.


    Einmal ist/war der Zeichenstil pottenhässlich und ging auf kein Auge. Srsly, die Münder. Hat der Autor die ersten zwei Bände stoned gezeichnet? Schrecklich. Das ging in Band 3 zum Glück endlich zurück und der Zeichenstil wurde stellenweise sogar richtig ansehlich (In den Szenen mit Nao.)

    Hm na ja, und dann finde ich das Prinzip des Liar Games grundsätzlich ziemlich langweilig. Was es dann in Band 2 und 3 rausgeholt hat ist die interessante und gewitzte Inszenierung, die einen doch an den Manga fesselt. Ist wohl auch so gedacht. Mir gehen die Charaktere leider massiv auf die Nerven. Fukunaga war in Band II schon fast das Limit, aber bei Band III hätte ich fast aufgehört, so penetrant war das. Was da auch einen großen Teil beiträgt, ist Nao. Der Manga ist leider bisher sehr vorhersehbar gewesen. Es war mir in Band II z.b. von Anfang an klar, dass Hitomi eine Verräterin ist. Und auch sonst ist quasi fast jeder Trick offensichtlich und meilenweit vorher zu erkennen. Was es dann trotzdem unterhaltsam macht, sind die Details. Aber um auf Nao zurückzukommen: Trotz der Offensichtlichkeit aller Fallen und ihren vielen, bereits gemachten Fehlern lernt sie einfach nichts dazu und läuft treudoof von einem Knief*ck in den Nächsten. Das ist als Leser ja nicht mit anzusehen. Deswegen war das Ende von Band 3 auch ziiiiiiiiiemlich episch und geil, da sie dort mal endlich allen die Show gestohlen hat. :'D Leider wieder nur mit Akiyamas Hilfe. Es bleibt abzuwarten, ob sich da noch etwas tut, aber im Zusammenhang mit dem besseren Zeichenstil war das schon sehr cool.

    Ich bleibe weiterhin gespannt, bin aber nach wie vor zwiegespalten, was Liar Game angeht. Auf jeden Fall ist der Manga nicht so über alle Maßen spannend und gut, wie überall behauptet wird.


  25. #175
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (02.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher