Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 186
    Mitglied Avatar von witzlos
    Nachrichten
    0
    Bei Liar Games muss ich mal schauen was dir Finanzen sagen. Es erscheinen einige neue gute Manga. Aber tendenziell hätte ich Interesse an LG...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    kein Kauf

Mitglied Avatar von Justice
    Nachrichten
    21
    Dafür das ich den Titel NICHT kenne, sind mir 7 Euro (oder sogar noch mehr) zu viel, und 14 Bände ongoing klingen nach einem großen 'Investment'. Also wird 'Liar Game kein Kauf, da Death Note bei mir ja eh noch nicht abgeschloßen ist

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Laut Thalia.de wird Liar Game 7,50 Euro zu Buche schlagen!

Mitglied Avatar von Murasaki
    Nachrichten
    0
    Ganz schön heftig. Nun gut, die Serie war für mich sowieso nur ein Vielleicht-Titel, mit dem Preis ist sie nun von meiner Liste ganz verschwunden....

Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Nachrichten
    0
    same here die story klang ja ganz gut aber dafür, dass ich beim lesen sicher augenkrebs bekommen würde berappe ich sicher keine 7,50€... naja ich hab nach der aussage im programmthread schon damit gerechnet das EMA mir bei einigen titeln die entscheidung aufgrund des preises recht leicht machen würde. schade.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Mitglied Avatar von Eraclea
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Als schön kann man diese abermalige Preiserhöhung sicher nicht bezeichnen, aber Liar Game ist mir das Geld allemal wert. Abgesehen davon würde ein Titel dieser Art bei Carlsen wahrscheinlich mit 7,95€ zu Buche schlagen; von daher kann man noch froh sein, dass die Serie bei EMA gelandet ist.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    7,50€ ist wirklich happig, aber kaufen werde ich sie wohl trotzdem. Hoffe aber dann, dass die Serie wenigstens eine ordentliche Qualität hat.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von DasKame
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ganz schön heftig. Nun gut, die Serie war für mich sowieso nur ein Vielleicht-Titel, mit dem Preis ist sie nun von meiner Liste ganz verschwunden....
    Muss ich leider zustimmen, für 6,50 hätte ich wohl eher drauf geschielt, aber die Rezession betrifft leider auch die Kunden
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    7,50€ sind zwar nicht billig, aber für Liar Game bin ich das auf jedenfall gerne bereit zu bezahlen, einer meiner absoluten Lieblingsmanga, kann es kaum erwarten bis der erste Band hier in Deutschland erscheint, bis April dauert es noch so lange. -.-

Mitglied Avatar von Historia
    Nachrichten
    22
    7,50€ sind echt heftig aber bei der Serie bin ich bereit auch etwas mehr zu zahlen. Aber bei anderen Serien muss ich es mir gut überlegen.

Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel

Nachrichten
    4
    Das Cover von Band 15, der morgen erscheint:
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von HeroKage
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    @Cover
    Hey, das ist doch die Farbseite zum neuesten Kapitel! Macht aber nichts, da sie wirklich gut aussieht und zum gerade stattfindenen Spiel passt. Allerdings ist es das erste(!) Cover, das ohne Nao auskommt. Ich bin ja gespannt, ob sie dafür auf dem nächsten alleine drauf sein wird.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Es wird immer schwerer der Serie zu widerstehen *-* Trotz des unfairen Preises... Cover 15 gefällt mir sehr gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

Nachrichten
    22
    Tolles Cover
    Wie ich mich schon freue wenn der erste Band hier erscheint

Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Das Cover gefällt mir gut, der Zeichenstil wird in der Tag besser. Bd. 1 werde ich auf jeden Fall kaufen. Den Einstig, den ich gesehen habe bei google-Suche hat mir schon gefallen

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
    Marketplace Germany

Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Klingt schon mal interessant. Ich werde mir den ersten Band auf alle Fälle kaufen.

Schön, dass EMA eine Serie lizenziert hat, die sich so oft gewünscht wurde.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Schade, dass der Preis so hoch liegt. Ich hatte überlegt, mir die Serie zu holen, aber 7,5€ ist definitiv über meiner Schmerzensgrenze. Ich überlege schon bei 7€ immer dreimal mehr als normal, bei 7,5€ spar ichs mir komplett.
    An sich hätte es mich interessiert... vielleicht guck ich mal bei ner Freundin rein.

Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Bei Thalia kann man bereits das Cover sehen, inkl. des neuen Logos:

Wunderbar elegant; gefällt mir gut ^^

Join the Club:
    Marketplace Germany

Nachrichten
    4
    Verwendet man hier nicht die Originalcover? O_O
    Mich verwirren auch die Engel auf dem Cover.
    Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Eraclea
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Ganz anders als das Originalcover, aber irgendwie sehr schick. Frage mich nur, ob es für die Verkäufe von Vorteil ist, wenn die Leser auf dem Titelbild noch keinen Einblick in den Zeichenstil bekommen...
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Historie, Baccano! (LN), Doukyuusei Series

Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Verwendet man hier nicht die Originalcover? O_O
    Mich verwirren auch die Engel auf dem Cover.
    Dass es nicht das Originalcover ist wundert mich auch, aber so ist ja auch hübsch...

Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ganz anders als das Originalcover, aber irgendwie sehr schick. Frage mich nur, ob es für die Verkäufe von Vorteil ist, wenn die Leser auf dem Titelbild noch keinen Einblick in den Zeichenstil bekommen...
    Solange es nicht verschweißt ist, kann man ja reinblättern. Aber vllt reizt das Cover ja umso mehr Leute, da man ja eben nicht sieht, wie der Zeichenstil ist.
    Geändert von Mikku-chan (16.12.2012 um 13:18 Uhr)

Join the Club:
    Marketplace Germany

Nachrichten
    4
    @ Mikku-chan
    Na ja, hübsch ist es. Aber diese Engel gehen gar nicht, denn der Manga hat ja null mit denen zutun. So kriegt man vielleicht auch eine falsche Assoziation, was den Inhalt angeht.
    Mangawünsche:

Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    70
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Na ja, hübsch ist es. Aber diese Engel gehen gar nicht, denn der Manga hat ja null mit denen zutun. So kriegt man vielleicht auch eine falsche Assoziation, was den Inhalt angeht.
    Mir schien es jetzt so, dass es eher sowas wie ein Gericht darstellen soll bzw. so eine Funktion. Also die richtenden Engel... so in der Assoziationskette mit Richten, Gericht, Schicksal, Lügen & Betrügen, das Game...

Aber ja, wenn man den Inhalt nicht liest könnte es missverständlich sein... tja...

Hab mal nachgefragt, wo sie das Cover her haben, denn bislang habe ich es mit google-Bildersuche nur bei der niederländischen Version (??) gefunden.

Join the Club:
    Marketplace Germany

Nachrichten
    22
    Sollen das jetzt ernsthaft die Cover sein? Ö_Ö Dann würden ja alle Cover gleich aussehen außer das sich die Zahl ändert. Also ich finde das gar nicht gut=__= Ich will die japanischen Cover....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte