|  |
-
Mitglied
Bei Liar Games muss ich mal schauen was dir Finanzen sagen. Es erscheinen einige neue gute Manga. Aber tendenziell hätte ich Interesse an LG...
-
-
Mitglied
Dafür das ich den Titel NICHT kenne, sind mir 7 Euro (oder sogar noch mehr) zu viel, und 14 Bände ongoing klingen nach einem großen 'Investment'. Also wird 'Liar Game kein Kauf, da Death Note bei mir ja eh noch nicht abgeschloßen ist
Freitags und Samstags immer im CF mit neuen Manga-Reviews im Gepäck 
-
Mitglied
Laut Thalia.de wird Liar Game 7,50 Euro zu Buche schlagen!
-
Mitglied
Ganz schön heftig. Nun gut, die Serie war für mich sowieso nur ein Vielleicht-Titel, mit dem Preis ist sie nun von meiner Liste ganz verschwunden....
-
same here die story klang ja ganz gut aber dafür, dass ich beim lesen sicher augenkrebs bekommen würde berappe ich sicher keine 7,50€... naja ich hab nach der aussage im programmthread schon damit gerechnet das EMA mir bei einigen titeln die entscheidung aufgrund des preises recht leicht machen würde. schade.
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
-
Mitglied
Als schön kann man diese abermalige Preiserhöhung sicher nicht bezeichnen, aber Liar Game ist mir das Geld allemal wert. Abgesehen davon würde ein Titel dieser Art bei Carlsen wahrscheinlich mit 7,95€ zu Buche schlagen; von daher kann man noch froh sein, dass die Serie bei EMA gelandet ist.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.
-
Mitglied
7,50€ ist wirklich happig, aber kaufen werde ich sie wohl trotzdem. Hoffe aber dann, dass die Serie wenigstens eine ordentliche Qualität hat.
-
Mitglied
 Zitat von Lady Raven
Ganz schön heftig. Nun gut, die Serie war für mich sowieso nur ein Vielleicht-Titel, mit dem Preis ist sie nun von meiner Liste ganz verschwunden....
Muss ich leider zustimmen, für 6,50 hätte ich wohl eher drauf geschielt, aber die Rezession betrifft leider auch die Kunden
kameskram.jimdo.com (Charatests, Top7 und mehr)
-
7,50€ sind zwar nicht billig, aber für Liar Game bin ich das auf jedenfall gerne bereit zu bezahlen, einer meiner absoluten Lieblingsmanga, kann es kaum erwarten bis der erste Band hier in Deutschland erscheint, bis April dauert es noch so lange. -.-
-
Mitglied
7,50€ sind echt heftig aber bei der Serie bin ich bereit auch etwas mehr zu zahlen. Aber bei anderen Serien muss ich es mir gut überlegen.
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
Das Cover von Band 15, der morgen erscheint:
-
Mitglied
@Cover
Hey, das ist doch die Farbseite zum neuesten Kapitel! Macht aber nichts, da sie wirklich gut aussieht und zum gerade stattfindenen Spiel passt. Allerdings ist es das erste(!) Cover, das ohne Nao auskommt. Ich bin ja gespannt, ob sie dafür auf dem nächsten alleine drauf sein wird.
-
Mitglied
Es wird immer schwerer der Serie zu widerstehen *-* Trotz des unfairen Preises... Cover 15 gefällt mir sehr gut
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

-
Mitglied
Tolles Cover
Wie ich mich schon freue wenn der erste Band hier erscheint
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
-
Mitglied
Klingt schon mal interessant. Ich werde mir den ersten Band auf alle Fälle kaufen.
Schön, dass EMA eine Serie lizenziert hat, die sich so oft gewünscht wurde.
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
Schade, dass der Preis so hoch liegt. Ich hatte überlegt, mir die Serie zu holen, aber 7,5€ ist definitiv über meiner Schmerzensgrenze. Ich überlege schon bei 7€ immer dreimal mehr als normal, bei 7,5€ spar ichs mir komplett. 
An sich hätte es mich interessiert... vielleicht guck ich mal bei ner Freundin rein.
-
Mitglied
Bei Thalia kann man bereits das Cover sehen, inkl. des neuen Logos:

Wunderbar elegant; gefällt mir gut ^^
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Verwendet man hier nicht die Originalcover? O_O
Mich verwirren auch die Engel auf dem Cover.
-
Mitglied
Ganz anders als das Originalcover, aber irgendwie sehr schick. Frage mich nur, ob es für die Verkäufe von Vorteil ist, wenn die Leser auf dem Titelbild noch keinen Einblick in den Zeichenstil bekommen...
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.
-
Mitglied
 Zitat von Aya-tan
Verwendet man hier nicht die Originalcover? O_O
Mich verwirren auch die Engel auf dem Cover.
Dass es nicht das Originalcover ist wundert mich auch, aber so ist ja auch hübsch...
 Zitat von yaoighost
Ganz anders als das Originalcover, aber irgendwie sehr schick.  Frage mich nur, ob es für die Verkäufe von Vorteil ist, wenn die Leser auf dem Titelbild noch keinen Einblick in den Zeichenstil bekommen...
Solange es nicht verschweißt ist, kann man ja reinblättern. Aber vllt reizt das Cover ja umso mehr Leute, da man ja eben nicht sieht, wie der Zeichenstil ist.
Geändert von Mikku-chan (16.12.2012 um 12:18 Uhr)
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
@ Mikku-chan
Na ja, hübsch ist es. Aber diese Engel gehen gar nicht, denn der Manga hat ja null mit denen zutun. So kriegt man vielleicht auch eine falsche Assoziation, was den Inhalt angeht.
-
Mitglied
 Zitat von Aya-tan
@ Mikku-chan
Na ja, hübsch ist es. Aber diese Engel gehen gar nicht, denn der Manga hat ja null mit denen zutun. So kriegt man vielleicht auch eine falsche Assoziation, was den Inhalt angeht.
Mir schien es jetzt so, dass es eher sowas wie ein Gericht darstellen soll bzw. so eine Funktion. Also die richtenden Engel... so in der Assoziationskette mit Richten, Gericht, Schicksal, Lügen & Betrügen, das Game...
Aber ja, wenn man den Inhalt nicht liest könnte es missverständlich sein... tja...
Hab mal nachgefragt, wo sie das Cover her haben, denn bislang habe ich es mit google-Bildersuche nur bei der niederländischen Version (??) gefunden.
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Sollen das jetzt ernsthaft die Cover sein? Ö_Ö Dann würden ja alle Cover gleich aussehen außer das sich die Zahl ändert. Also ich finde das gar nicht gut=__= Ich will die japanischen Cover....
Mein AniSearch.de Profil