User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liar Game [Shinobu Kaitani]


    Mangaka: Shinobu Kaitani
    Bände: bisher 14
    Genres: Drama, Mystery, Psychological, Seinen
    Verlag: Shueisha

    Lügen und Betrügen für Anfänger
    Eines Tages flattert der hoffnungslos ehrlichen Nao ein Paket ins Haus. Darin findet sie 100 Millionen Yen und eine Karte. „Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für das Liar Game ausgewählt. Dieses Geld gehört nun Ihnen. Die Regeln sind einfach: Nach Ablauf von 30 Tagen werden die zur Verfügung gestellten 100 Millionen Yen zurückgefordert. Sollten Sie bis dahin Geld Ihres Gegenspielers an sich gebracht haben, ist das Ihr Gewinn. Sollten Sie das Geld nicht vollständig zurückzahlen können, machen Sie Schulden bei der LGT. Viel Glück!“
    So zieht das Liar Game die naive Nao in einen Sumpf aus Lügnern und Betrügern. Nur das Genie Shinichi scheint auf ihrer Seite zu stehen. Doch wenn sie das Liar Game tatsächlich gewinnen wollen, müssen sie den Gegenspielern immer mindestens drei Schritte voraus sein!
    Quelle: Shinkan
    Frisch aus dem neuen Shinkan bekanntgegeben, wird dieser Titel im Sommerprogramm 2013 starten.

    Der Manga wird definitiv gekauft, auch wenn der Zeichenstil manchmal etwas steif wirkt, gerade was Gesichter angeht.
    Geändert von Aya-tan (26.09.2012 um 12:52 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war es zu erwarten, dass die Serie zu uns schaffen wird. Mein Gefühl schwankt noch. Ich weiß nicht, ob ich die Serie zulegen werde.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #3
    Annerose
    Gast
    Ich kanns kaum glauben*___* ich freue mich und wird natürlich gekauft Ein großes + an EMA. Mein Wunsch geht in Erfüllung.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aso, hab ich auch grade gesehen... ka, ob ich diesen Manga kaufen werde. Für alle Fans aber eine geile Sache
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich schon sehr spannend an, aber der Zeichenstil sagt mir einfach überhaupt nicht zu, deswegen werde ich Liar Game wohl nicht kaufen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde ja schon oft genug gewünscht. Ich bin interessiert auf jeden Fall!

  7. #7
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, von Liar Game hab ich schon viel gehört und interessieren tut es mich auch sehr :3
    Also denke ich schon, dass ich auf jeden Fall bei den ersten 2 Bänden zugreifen werde, und dann mal weiterschaue
    Ich freu mich, dass die Serie lizenziert wurde

  8. #8
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    EMA? Really? Naja, ich hätte eher mit einem anderen Verlag gerechnet, doch ich bin wirklich froh, dass es dieser Manga zu uns geschafft hat und so wie EMA die neuen Shueisha-Mangas behandelt, sollte auch hier von der Ausstattung und Aufmachung alles passen.
    Natürlich ist der Manga 100%ig gekauft
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #9
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Ausstattung und Aufmachung. Mich würde in der Tat der Preis interessieren?! X)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #10
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Apropos Ausstattung und Aufmachung. Mich würde in der Tat der Preis interessieren?! X)
    Wahrscheinlich gleich wie Ultimo, da derselbe Verlag und ebenfalls mit Farbseiten in der japanischen Originalausgabe. Würde ich auf jeden Fall hoffen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #11
    Annerose
    Gast
    7€ mit Farbseiten wäre in Ordnung.Hoffe doch das die Farbseiten dabei sein werden.

  12. #12
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Was mir auch noch gerade eingefallen ist, wenn die Hauptserie gut genug läuft, vielleicht bekommen wir dann auch noch Liar Game - Roots of A. Ist immerhin nur ein Band und enthält einen One Shot über die Vergangenheit von Akiyama. Der Rest der Geschichten ist auch sehr interessant. Aber jetzt erst Mal über die normale Serie freuen. ^^
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leute, ihr müsst euch doch mal gedulden. Im Shinkan ist das lediglich die Info für das nächste Sommerprogramm (so wie bei Kaito Kid im letzten Shinkan). D.h. es steht da nicht mehr als Inhaltsangabe und vom wem der Manga ist. Noch nicht mal Anzahl der Bände ist bekannt
    Also alle Infos zu Ausstattung folgen in den nächsten Monaten

    Dass er mind. 7€ kostet gehe ich mal stark von aus... Farbseiten... sind die denn im Original im TB vorhanden?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, auf den Manga warte ich schon lange.
    Endlich mal ein Seinen, der mich interessiert

    Wenn EMA noch das Großformat benutzt, könnte ich nicht glücklicher sein.
    Wird natürlich gekauft!

  15. #15
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, aber hier werde ich wohl nicht zugreifen... Hänge noch bei anderen Manga hinterher und ich weiß nicht, ob mein Geldbeutel da mit macht xD Schade eigentlich..

  16. #16
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt interessant, aber ich bin gerade dabei, meinen Mangakonsum etwas einzuschränken, weswegen ich zu einem Nein tendiere. Freue mich aber für alle, die den Manga immer und immer wieder gewünscht haben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich aber, dass "Liar Game" es zu uns geschafft hat!
    Ist bei mir auf jedenfall vorgemerkt!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist mir in den WünscheThreads öfter über den Weg gelaufen. Aber die Inhaltsangabe hat mich nicht sonderlich angesprochen.
    14 Bände und sie Serie läuft noch ... nee, ich denke, ich lass das mal.

  19. #19
    Annerose
    Gast
    Freue mich schon auf Shinichi*__*
    Ich finde das er auf dem Bild wirklich Light Yagami ähnlich ist:
    http://images1.wikia.nocookie.net/__...a/Akiyama3.jpg
    Schade das es noch keinen Anime zum Manga gibt. Dafür gibts aber eine menge Live Actions.
    Ich hoffe das sich die Serie gut verkauft damit wir auch noch den Zusatzband Roots of A bekommen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, in den Manga hab ich schon mal reingelesen und er ist echt spannend! An den Zeichenstil kann man sich gewöhnen.
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn kaufen werde.

  21. #21
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sprachlos.
    Den Manga habe ich mir schon öfters gewünscht, deswegen 100%iger Kauf meinerseits.
    Geändert von MaximumTheLars (16.11.2012 um 12:01 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön,dass eine so oft gewünschte Manga hier erscheint,besonders bei EMA.Freue mich sehr für die Anderen.

  23. #23
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da schonmal reingelesen und finde den Mamga einfach Strunzöde und Schlecht gezeichnet :/

    Für die Fans vileicht gut aber für mich nicht .

    Kein Kauf !!

  24. #24
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott!! Ich fass echt nicht Hätte ich bloß schon früher die Shinkan gelesen. Das ist die zweitbeste Nachricht in meinem Leben! (Die erstbeste wäre, wenn auch 7Seeds erscheint xD) Ich hab schon so lange gehofft das dieser Manga lizenziert wird, und endlich wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Vielen Dank EMA, ich liebe euch! <3

    Jetzt bin ich nur gespannt, welche Aufmachung Liar Game bekommen wird. Da bin ich echt froh drum das er nicht bei Toykopop erscheint, denn da hätt ich stark befürtet, das die Serie ein 2-in-1-Format verpasst bekommen hätte. Bei EMA gehe ich mal nicht davon aus. ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @AntoherWish: Der Shinkan ist erst ab heute raus Du konntest den nicht früher lesen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher