User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten auch unter den Schutzumschlägen sein oder eine der Farbseiten (denn das ist keine Eigenkreation, habe nachgesehen und man findet das auch beim japanischen Band).
    Für mich haben Putten nichts mit Gericht zutun, aber die sind auf dem Backcover der japanischen Version drauf. Der Engel müsste schon etwas mehr nach Gericht aussehen und weniger nach Erlösung. Nur finde ich es so alleinstehend nicht sonderlich gut. Aber vielleicht will man vom schlechten Zeichenstil ablenken. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Könnten auch unter den Schutzumschlägen sein oder eine der Farbseiten (denn das ist keine Eigenkreation, habe nachgesehen und man findet das auch beim japanischen Band).
    Das sollte die Illu sein, die immer beim Inhaltsverzeichnis zu finden ist, aber ob es jetzt hilft nicht die Originalcover zu verwenden? Ich weiß ja nicht...
    Allerdings ist das der bisher einzige der neuen Bände von EMA, bei denen mir das neue Logo nicht unangenehm draufgeklatscht vorkommt. Mich würde aber interessieren, ob die Cover von EMA oder vom Lizenzpartner vorgeschlagen wurden und allzu schlecht sind es dann auch nicht aus.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #78
    Annerose
    Gast
    Wenn schon dann sind hoffentlich die japanischen Originalcover als Farbseite im Band drin.

  4. #79
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben die Cover jetzt auch überrascht, aber finds auch ganz schick. So kommt der Manga ernster rüber wie ich finde, was nicht schlecht ist.

  5. #80
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll... Einerseits sieht das Cover schick aus andererseits möchte ich aber schon die Originale haben. Mal sehen was EMA dazu sagt. Aber ich hoffe auch, wenn sie die Cover verwenden, das wenigsten die Originale als Farbseite in dem Band dabei sind.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mit dem Cover nichts anfangen. Es sieht zwar ganz nett aus und ist als Illustration für das Inhaltsverzeichnis durchaus akzeptabel. Aber als Cover gefällt es mir überhaupt nicht. Ich hoffe eigentlich noch, dass das eine Verwechslung ist... alles andere wäre wirklich traurig.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde bereits bestätigt, dass dies die Cover sein werden. Weiß momentan echt nicht, was ich davon halten soll. Bei solchen Covern denke ich eher an Romane und weniger an Mangas.


    Für die, die es interessiert, hier ist das Cover der niederländischen Version:


    So im Vergleich gefällt mir unser Cover da aber besser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #83
    Annerose
    Gast
    Ich würde es ja noch richtig gut finden wenns ein Schutzumschlag wäre aber so als Cover...
    Davon bin ich alles andere als begeistert. Es sieht auch tasächlich wie ein normales Buch aus und nicht wirklich wie ein Manga Ö_Ö

  9. #84
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es eine Begründung zu dieser Entscheidung? Ich finde das alles andere als gut. Als Schutzumschlag fände ich es ja noch schick, aber so?!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es so viel besser^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Im Fragethread wurde beantwortet, dass die Originalillustration auf die Buchrückseite gedruckt werden. In Farbe sind sie also enthalten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zu den Orignialcovern kam von EMA folgenden Antwort:
    Zitat Zitat von Kapibara
    Zu 202)
    Die Originalillu der Cover wird jeweils auf dem Backcover der Bände integriert.
    Mal sehen wie das ausschauen wird.

    Edit: Mikku war 'nen Tick schneller
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Liar Game wird ab der nächsten Ausgabe in Japan pausieren, da der jetzige Arc beendet ist. Der Mangaka plant einen neuen Arc der Story, daher die Pause.
    Quelle: manga-news-com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie scheint noch ziemlich lange zu laufen. Ich bin gespannt, wann der Manga sein Ende findet...

  15. #90
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Liar Game wird ab der nächsten Ausgabe in Japan pausieren, da der jetzige Arc beendet ist. Der Mangaka plant einen neuen Arc der Story, daher die Pause.
    Quelle: manga-news-com/twitter
    Wobei es sowieso noch lange dauern wird bis wir den japanischen Stand erreichenHab jedenfalls Band 1 schon vorbestellt.

  16. #91
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #1 (11.04.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Joa, hat sich nicht so viel verändert. Finde aber die Leseprobe im Shinkan gut, denke, da kann man sich ein Bild über den Manga machen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... mir hätte das Original Cover bekanntlich besser gefallen. Aber wenn es ordentlich auf der Rückseite zu sehen ist, dann werde ich mich auch damit anfreunden könnten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich erinnert mich das Cover mehr an einen Krimi
    Aber ich werde mir die Serie definitiv holen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #95
    Annerose
    Gast
    Würde ich die Serie nicht kennen, wüsste ich bei dem Cover echt nicht was mich da erwartet Nicht mehr lange bis Band 1 rauskommt.*___*

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, hab erst jetzt das andere Cover bemerkt.
    Werden alle Cover in diesem Stil bleiben? Oder wie schauts bei den Niederländern aus?
    Find ich mal eine intressante Variante^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #97
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayur:

    Die (Vorschau-)Cover sehen alle so aus. Das Bild bleibt gleich, nur die Ziffern ändern sich entsprechend.


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh verstehe! Sorry hatte bei der Vorschau nicht nachgeschaut ;D
    Danke für die Antwort Hat was antikes bzw. "göttliches" irgendwie.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #99
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story spricht mich jetzt nicht so wirklich an und werde daher auf ein kauf verzichten , mir ist der Manga zuteuer um mal auf gut Glück eine neue Serie anzufangen .
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  25. #100
    Annerose
    Gast
    Finds irgendwie schade das das Originalcover nur so klein auf der Rückseite des Bandes drauf ist, aber besser als gar nicht.

    Der erste Band war natürlich genial. Kannte die Geschichte mit dem Lehrer zwar schon aber es nochmal in deutsch zu lesen macht noch mehr Spaß
    War von Anfang bis Ende spannend. Shinichi Akiyama gehört sowieso zu meinen Lieblingscharaktern. Nao stellt sich ganz schön blöd an aber ich mag sie trotzdem
    Ich sag nur:

    Nao wartet stundenlang auf Shinichi obwohl dieser sie voll reingelegt hat.
    Das beste ist aber der Anwalt der sie auch so übelst verarscht hat. Wer hätte gedacht das der auch zu Lgt Verwaltung gehört.
    Ich denke das war sogar Absicht, das er ihr ans Anwalt sagte sie solle einen Betrüger wie Shinichi Akiyama aufsuchen der aus dem Gefängnis entlassen wurde. Oder es war wirklich nur Zufall.


    Freue mich schon sehr auf Band 2

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher