User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #26
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nur gespannt, welche Aufmachung Liar Game bekommen wird. Da bin ich echt froh drum das er nicht bei Toykopop erscheint, denn da hätt ich stark befürtet, das die Serie ein 2-in-1-Format verpasst bekommen hätte. Bei EMA gehe ich mal nicht davon aus. ^^
    2-in-1 Format kann ich echt nicht leiden.Solche fetten Bände.Bei Tokyopop wäre es wohl wirklich so.
    Bin daher froh wenns bei EMA normal rauskommt. Dann hat man auch so schön alle Cover

  2. #27
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku doch, dafür das dieses Thread schon seit ca. 2 Uhr steht, hab ich die Nachricht meines Empfindens eindeutig zu spät mitbekommen xD Das hat mir letztendlich noch den Tag gerettet!

    @Amnesia Ich finde diese 2-in-1-Formate von Tokyopop einfach nur furchtbar. Sie sind total ungünstig zu lesen, schon mehrmals habe ich bei diesen fetten Brocken Armkrämpfe bekommen x_x Geschweige mal davon, das ich es nicht ausstehen kann, das an der Orginal-Form rumgefuscht wird, und wir nur jeden zweiten Cover zu sehen bekommen. Auch wenn die fehlenden als Farbseiten enthalten sind, ist es einfach nicht das gleiche. :/

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #28
    Annerose
    Gast
    @AnotherWish:
    Bin da der gleichen Meinung. Es ist tatsächlich nicht das gleiche wenn das Cover nur als Farbseite enthalten ist.Und das wir nicht die gleiche Form/Format wie in Japan bekommen find ich schrecklich.Tokyopop sollte aufhören so viele Mangas im 2-in-1 Format zu bringen.

    hach wird noch so lange dauern bis Liar Game erscheint>___< Freue mich schon auf den Moment wenn ich Band 1 in der Hand halte

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel spricht mich, zumindest bis jetzt, so gar nicht an - Spiel hin oder her. Da dürfte nicht mal die Leseprobe helfen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liar Game ist auf jeden Fall eine Überlegung für mich wert, aber bevor ich mich endgültig entscheide, werde ich abwarten, was die Verlage sonst noch so bringen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön,dass ein so oft unterstützte Manga hier erscheint,ich freue mich für alle anderen,da ich mir aber nie gewünscht habe,kein Kauf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was am 2in1-Format so störend ist und wie man da Handkrämpfe bekommen kann. Ich habe inzwischen soviele davon zu Hause, da auch YenPress liebend gerne auf diese Veröffentlichungsform zurückgreift (für manche Serien ist es einfach praktischer), da gab es nie solche Probleme. Es gibt ja auch normale Bücher mit über 500 Seiten, die müssen ja auch normal gelesen werden können.
    Mir ist es egal, ob 2in1, 3in1 oder normal, Hauptsache der Manga kommt in einer guten Umsetzung (und bei Liar Game sind die Cover jetzt wirklich nicht so pralle toll, dass ich auf jedes einzelne bestehen müsste).

    Ansonsten bin ich auch eher von der Tatsache überrascht, dass Liar Game bei EMA erscheint. Hätte da eher Tokyopop oder Kaze erwartet, vielleicht auch noch Carlsen.

    Hier gibt es übrigens eine französische Leseprobe:
    http://www.editions-tonkam.fr/mangas...=9782759503698

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man jedoch Manga nur im Liegen lesen und genießen kann, so wie ich, dann ist es wohl nicht so verwunderlich woher bei dem Gewicht die Armkrämpfe kommen. xD Daher finde ich dieses Format alles andere als praktisch. Und nur weil es für den Verlag praktischer ist, ändere ich deswegen nicht meine Lesegewohnheiten. Bei Tokyo Inferno und Battle Royale bin ich immer noch am überlegen, wie ich das heil überstehen kann xD Bücher lese ich sowiso keine.

    Mal davon abgesehen ob die Cover es nun Wert wären gezeigt zu werden oder nicht, geht es mir einfach um das Prinzip. Ich bin der Meinung, Mangas sollen orginalgetreu umgesetzt werden so wie es in der eigentlichen Form vorliegt und vorgesehen war. An der Aufmachung eigsenständig was rumbasteln zu wollen finde ich nicht gerade chick. Ich weiss nicht was so toll an diesem Format sein soll. Bei Serien, von denen man ausgeht das sie sich nur schlicht verkaufen würden und auf dem Markt eine höhere Chance haben, wenn diese gebündelt werden so wie bei Batte Royale ist es ja noch okay, wenn dort solche 2-in-1-Formate verwendet werden. Bei 7 Seeds wäre ich auch für den Format, wenn es die einzige Möglichkeit wäre, das er hier erscheint. Aber bei sowas wie Deadman Wonderland hätte ich das nun wirklich nicht gebraucht. -.- Dort wurde das Format doch nur benutzt, weil es in Tokyopop's Konzept passte, Seinen oder Serien mit Gewaltdarstellungen in eine Rubrik für ältere Leser zu stopfen. Dort bin ich mir sicher, das die Serie auch in einem normalem Format erfolgreich gewesen wäre. :/

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #34
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste nicht grade beim Liegen so ein dicker Schmöker leichter zu halten sein?
    Ich mag 2in1 Ausgaben, grade bei den Serien mit etwas "ernsteren" Unterton. Deadman Wonderland im Normalformat würde mir nicht gefallen, da bin ich froh viel auf einmal lesen zu können.

    Mal schauen ob Liar Game etwas für mich ist.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #35
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben nicht. Das geht schon gewaltig in die Arme. Ich musste während des Lesens alle paar Minuten das Manga wieder ablegen und die Arme ausschütteln, wenn man am Anfang oder am Ende des Manga ist, dann hat man das ganze Gewicht nur auf einer Seite, sodass das umblättern richtig umständlich ist, und ständig hatte ich angst, das mir das Manga auf die Nase fallen könnte -.- Noch nie hatte ich solche Probleme das Manga allein nur zu halten. Ein normales Format liegt einfach besser in den Händen.

    Das mit dem möglichst viel aufeinmal lesen können ist auch so eine Sache die jedem selbst überlassen ist. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ganz froh bin wenn ich nach ca. 200 Seiten mit dem Manga fertig bin. xD Bei der doppelten Länge bin ich dann schon ziemlich erschöpft. <_< Aber das ist ja mein persönliches Anliegen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #36
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow EMA!!! Super Titel geschnappt Der Manga wird sicher gekauft
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die story macht mich ja richtig an aber wie im leben soll ich mich an diese grausamen zeichnungen gewöhnen u.u
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    also die story macht mich ja richtig an aber wie im leben soll ich mich an diese grausamen zeichnungen gewöhnen u.u
    Vielleicht nicht der best gezeichnete Manga aber hinter solchen Mangas verbergen sich oft wahre Perlen Ich hab mich schnell dran gewöhnt

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin auch wegen der Zeichnungen, aber eher wegen der Farbkombinationen abgeschreckt. Dennoch werd ich reinlesen, Bd. 1 wird definitiv gekauft XD Denn ich hab nur gutes im Zusammenhang mit dem J-Dorama gehört.

    Zu 2in1-Titel: Ich find sie praktisch, naja, ich lese aber auch Bücher, die minimum 300 Seiten haben. Und schon seit ewiger Zeit im Liegen, beim Sitzen, halb-liegend oder sogar, wenn ich etwas knabbere (Schokoriegel) - habe mir also Lesetechniken angewöhnt, damit ich essen oder eine Tasse Tee trinken kann ohne das Buch weglegen zu müssen und vor allem um das Buch nicht dreckig zu machen
    Noch besser asl 2in1 ist 3in1, hatte ich letztens bei Kleiner Schmetterling. Das war schon... ungewohnt im Mangabereich, aber sonst war das Buch so dick wie ein normales xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Liar Game(8,66) ist bei MAL fast genauso gut bewertet wie Death Note(8,86). In Reviews meistens 10/10 Punkten oder 9/10 Punkten.Wenn das nicht überzeugt dann weiß ich auch nicht

    Muss gerade an was lustiges denken als Nao auf Shinichi wartet


    Ich selbst lese auch keine normalen Bücher. Bei dicken Büchern/Mangas verliere ich schnell die Lust zu lesen. Daher sind 2-in-1 nicht so gut für mich.Aber die Umineko Mangas von Yen Press kauf ich mir.Hab Band 1 schon vorbestellt.

  16. #41
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Im Spoiler habe ich einmal die 3 neuesten Farbseiten und das Cover vom neuesten Sammelband kopiert, damit man sieht wie sich der Zeichenstil noch weiterentwickelt, das tut er nämlich noch stark im Vergleich zu den ersten Bänden (So gut wie keine Spoilergefahr, nur auf einem Bild sind zu den 2 Protagonisten noch zwei andere Charaktere zu sehen)


    Einfach auf die Bilder klicken um sie in ganzer Größe zu sehen


    Den Zeichenstil empfinde ich ja gar nicht einmal also so schlecht, dafür ist ja die Story umso besser, ich würde den unschlüssigen auf jeden Fall empfehlen sich Band 1 kaufen, da bekommt man schon einmal einen guten Einblick wie der Manga tickt und das hier wirklich Psychospiele an der Tagesordnung stehen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  17. #42
    Annerose
    Gast
    Ok ich habe gerade durch deine Bilder etwas wichtiges gemerkt. Nämlich das ich falsche Einstellungen im Forum hatte Die Bilder wurden einfach nicht größer. Es wurden keine Grafiken und Signaturen angezeigt.Jetzt aber schon nachdem ich es geändert habe
    Ich finde auch das sich der Zeichenstil verbessert hat. Ich liebe Psychospiele

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish
    Wenn man jedoch Manga nur im Liegen lesen und genießen kann, so wie ich, dann ist es wohl nicht so verwunderlich woher bei dem Gewicht die Armkrämpfe kommen. xD
    Dann machst du etwas falsch und man kann seine Mangas auch anders genießen, man muss sich eben nur an etwas anderes gewöhnen. Dass du keine Bücher liest, hatte ich mir schon gedacht, ansonsten gäbe es diese Beschwerden nämlich nicht. Schlichtweg weil man sich an ein gewisses Gewicht in den Händen und den vielen Seiten gewöhnt hat. Weshalb sich wohl tatsächlich nur die meisten über dieses Format beschweren, die wirklich keine oder nur selten Bücher lesen. Aber da sollte man nicht dem Format die Schuld geben oder dem Verlag, der dieses gewählt hat (was definitiv seine Gründe hat).

    @ HeroKage
    Find den Zeichenstil immer noch nicht toll, aber es geht. Den Manga liest man auch nicht wegen diesem, sondern viel mehr wegen der spannenden Story, auch wenn ich Nao absolut nicht mag (ist mir zu dumm).

    Allgemein sollte man wirklich dem Manga, trotz des Zeichenstils, eine Chance geben, wenn man auf Psychospielchen steht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man sich angewöhnen die dicken Wälzer auf dem Bauch liegend zu lesen XD

    Psychospielchen find ich gut. Kann man diese mit einer schon erschienenen Serie versuchen zu vergleichen?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke EMA

  21. #46
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich weis nicht recht, für mich gehören bei mangas die zeichnungen und die story dazu wenn die zeichnungen nichts taugen hätte man das ganze gleich in ein buch packen können. ich werd einfach abwarten was die programme sonst noch hergeben, denke mal nicht, dass ich zu kurz kommen werde ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #47
    Annerose
    Gast
    Ich find ja den Dragonball Zeichenstil viel schlimmer Trotzdem wurde es ein Erfolg.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle
    hm ich weis nicht recht, für mich gehören bei mangas die zeichnungen und die story dazu wenn die zeichnungen nichts taugen hätte man das ganze gleich in ein buch packen können.
    Schon, aber wenn man den Manga liest, so fällt einem dieser Zeichenstil mit der Zeit gar nicht mehr so auf, eben weil es so fesselnd ist. Ich habe ja schon ein paar Kapitel gelesen und es gefiel mir trotz gruseligen Zeichnungen, dabei bin ich auch eher auf's Optische fixiert. Es bessert sich ja auch.


    @ RoArdnas
    Death Note wäre ansatzweise vergleichbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön EMA!!!! Ich liebe diesen Manga und freu mich schon richtig drauf
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #50
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Story hört sich nicht schlecht an, aber der Zeichenstil macht mir sehr zu schaffen.
    Die Gesichtsausdrücke sind teilweise schon wirklich gewöhnungsbedürftig und 14 bzw.
    noch mehr Bände sind mir persönlich zu viel, deshalb wird die Serie eher nicht gekauft.

    Ich freue mich aber für alle die sich diesen Manga gewünscht haben!
    Geändert von 'Anne (11.10.2012 um 17:53 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher