User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 260

Thema: Liar Game [Shinobu Kaitani]

  1. #176
    Annerose
    Gast
    Band 10 hat mir ganz gut gefallen Freue mich wieder auf den nächsten.

    Übrigens kann man sich bei Crunchyroll die erste Live-Action Serie von Liar Game mit deutschen Untertiteln anschauen:
    http://www.crunchyroll.com/liar-game
    Die ersten 10 Folgen gibts kostenlos und die restlichen mit Premium Account Status.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gar nicht gewusst, dass es eine Life-Action davon gibt! Wird sofort angeschaut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht gewusst, dass es eine Life-Action davon gibt! Wird sofort angeschaut
    Es gibt nicht nur eine Staffel, es gibt eine zweite, sowie zwei Movies dazu und eine Spin-off-Reihe mit dem Namen Alice in Liar Game.

    Und weil die Thematik so interessant ist, haben es sich die Koreaner nicht nehmen lassen und haben auch eine koreanisches Live-Action-Drama produziert: http://asianwiki.com/Liar_Game_%28Korean_Drama%29

    Trailer dazu findet sich in der Quelle.

    Quelle: Asian-Wiki

    Ich persönlich bin ja mehr ein Fan von den jap. Dorama, aber der Trailer ist nett.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #179
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 10 war wieder toll zu lesen, und die Finten und Tricks waren dieses Mal richtig cool. Kann, wie immer^^, den 11. Band deshalb kaum erwarten.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mal wieder ein toller Band. Ein neuer interessanter Gegenspieler. Alter Knacker mit hübschen jungen Dingern.

    Ich hab nur immer das Problem, das die Erklärung zum Spiel und das eigentliche Spiel in unterschiedlichen Bänden sind man nicht mehr genau jede Einzeheit kennt.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 10 durchgelesen und zum Inhalt brauch ich glaub nichts sagen. Genial wie immer. Das neue Spiel wird richtig lustig im nächsten Band. Mir kommt ein Liar Game Band immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor beim lesen. So viel Text und die Masse an Erklärungen.

    Freu mich schon auf Band 11 .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #182
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mir kommt ein Liar Game Band immer wie eine gefühlte Ewigkeit vor beim lesen. So viel Text und die Masse an Erklärungen.
    .
    haha mir auch

  8. #183
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #184
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber: Wow, was man wieder alles aus so einem Spiel rausholen kann, unglaublich!^^ Und nun scheint sich ja vielleicht wirklich mal ein anderer Zweikampf anzubahnen. Bin echt gespannt, ob es so weitergeht, wie es den Anschein macht, aber bestimmt nicht^^.

  10. #185
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19.12. erscheint Band 18 in Japan:



    Geändert von five leaves (20.12.2014 um 01:49 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #186
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band XI diesmal ohne "todsichere Methode", aber genauso spannend wie sonst auch. :-) Im Ernst, Liar Game ist für mich der spannendsten Manta überhaupt.

  12. #187
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liar Game soll in Januar enden.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...january/.82778

  13. #188
    Annerose
    Gast
    Bin schon aufs Ende gespannt.

  14. #189
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dürfte also mit 18/19 Bänden enden, oder? Eine gute Zahl, und freue mich ebenso schon riesig darauf^^.

  15. #190
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu hören! Ich freu mich immer, wenn bei einer Serie das Ende in Sicht ist.

  16. #191
    Junior Mitglied Avatar von keinplan45
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Liar Game ist nun mit 201 Kapiteln und somit 19 Bändern beendet.
    Geändert von keinplan45 (31.01.2015 um 10:58 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von keinplan45 Beitrag anzeigen
    Also Liar Game ist nun mit 201 Kapiteln und somit 19 Bändern beendet.
    Also laut dieser Liste ist Kapitel 169 das letzte von Band 16, wenn immer 10/11 enthalten sind, kann man es ausrechnen:

    201 - 169 = 32 übrig

    Die aufgeteilt in 11, 11 und 10. Oder in 10, 11, 11 (oder andere Varianten)
    Das wäre dann Band 17, 18 und 19.

    Also denke ich, dass es 19 Bände werden, vllt gibts noch Material, dass ein 20. Band kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Junior Mitglied Avatar von keinplan45
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut dieser Liste ist Kapitel 169 das letzte von Band 16, wenn immer 10/11 enthalten sind, kann man es ausrechnen:

    201 - 169 = 32 übrig

    Die aufgeteilt in 11, 11 und 10. Oder in 10, 11, 11 (oder andere Varianten)
    Das wäre dann Band 17, 18 und 19.

    Also denke ich, dass es 19 Bände werden, vllt gibts noch Material, dass ein 20. Band kommt.
    Ich habe mich mit den 19 Bändern an Myanimelist und Baka-Updates gehalten.


    Ich denke eher, dass das Ende nach einem Sequel schreit als nach noch einem weiteren Band der Reihe Liar Game


  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19 ist eine schöne Anzahl
    werde die Reihe vielleicht doch noch anfangen, die Cover haben mir immer sehr gut gefallen und auch der Inhalt scheint sehr interessant zu sein

  20. #195
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19 hört sich gut an. Werde mir die Serie wohl mal genauer anschauen Alles an einem Stück lesen können wäre sicher optimal dann

  21. #196
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 2 1/2 Bänden geht es um Leute die sich auf Stühle setzten wollen. So gut die ganzen Intrigen und sonstiges auch sind irgendwann hat man es gesehen.

  22. #197
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich find's weiterhin spannend^^.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Liar Game Leser!

    Es tut uns sehr leid, dass wir Euch diese Nachricht überbringen müssen. Wir haben lange alles versucht, um es zu vermeiden und es fällt uns außerordentlich schwer. Doch leider müssen wir den Verkaufspreis von Liar Game ab Band 15 auf 8,50 € anheben.

    Die verkaufte Auflage ist mittlerweile so klein, dass es absolut unmöglich geworden ist, die Bände zu kalkulieren, auch weil einige deutlich dicker sind als "normale" Manga-Taschenbücher. Natürlich werden wir Liar Game bis zum letzten Band bringen, aber wir verlieren sehr viel Geld mit jedem Band, den wir veröffentlichen. Das müssen wir einigermaßen in Grenzen halten, deshalb diese Entscheidung.

    Wir hoffen, Ihr könnt unsere Gründe nachvollziehen und dass Ihr trotzdem noch Spaß an der Serie habt!

    Viele Grüße

    Jonas Blaumann und das EMA-Team

  24. #199
    Annerose
    Gast
    Habe zwar nicht wirklich etwas anderes erwartet, aber dennoch macht es mich traurig Danke, dass ihr die Serie zu Ende bringt, daher lässt es sich überleben, wenn die letzten 5 Bände 8,50€ kosten.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso. Liar Game ist eine wirklich tolle Serie, die ich bis zum letzten Band unterstützen werde.
    Die 8,50 Euro zahle ich da gerne. Ich finde es nur schade, dass in Deutschland, gute Seinen/Josei-Werke immer noch keinen richtigen Anklang finden. Daher hoffe ich, dass dieses Problem in den nächsten 3-5 Jahren irgendwie überwunden werden kann...

    Trotzdem danke für diese Information.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher