Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Batknight
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    2

    The Dark Knight Falls Der Dunkle Ritter Fällt

    So, falls das RPG Batman The Last Hero kein Erfolg wird, ist hier nochmal ein anderes RPG. Es ist ein bisschen an das Ende von The Dark Knight Rises angelehnt, auch hier geht es um den Tod von Batman. Ich mach mal den Anfang und erklär dannach den Rest:

    Blut floss über sein Gesicht. Er ünterdrückte den Schmerz. Batman dürft keine Schmerzen haben. Batman nicht. Dann kam der nächste Schlag. Er traf ebenfalls sein Gesicht. Batman schrie vor Schmerzen auf. Killer Croc lachte hämisch. Dann schlug er ihm ein weiteres mal sein Klauen ins Gesicht! Batman nahm alle seine Kraft zusammen und trat Killer Croc gegen den Brustkorb. Croc wurde zurückgeschleudert und Batman warf einen Elektrisch Aufgeladenen Batarang auf ihn. Killer Croc wurde unter Strom gesezt. Doch schon kurz darauf umschlangen ihn etliche Lianen! Poison Ivy griff ihn an! Die Schlingpflanzen zogen ihn in den Boden, doch der Dunkle Ritter verteidigte sich. Er schnitt die Schlingpflanzen mit einem Batarang in Stücke. Er jagte auf Ivy zu, doch immer mehr Pflanzen umschlangen ihn. Er schnitt immer mehr durch und erreichte Poison, stark zerkrazt von den heftigen Dornen. Er schlug der jungen Frau mit der Faust ins Gesicht und sie kippte um. Batman wirbelte herum und sah Harley Quinn und ihre Schläger auf ihn zukommen. Harley schlug ihm ihren Basebal Schläger mitten ins Gesicht. Batman schrie erneut auf. Er war im Kampf gegen Arkhams Schurken schon stark verletzt worden, und wusste nicht, wie lange er noch durchhalten würde. Ein weiterer Schlag traf seinen Brustkorb. Harleys Schläger zogen Messer und gingen damit auf ihn los. Batman verteidigte sich heftig, schlug immer mehr Feinde zu Boden. Harley rannte aus ihn zu. Er packte ihren Fuß und schleuderte sie von sich. Die letzten Schläger setzte er mit Batarangs ausser Gefecht. Dann spürte er eine Unnatürliche kälte an ihm hochkriechen. Freeze! Und seine Beine wurden von Dornen zerfezt. Poison war wieder auf die Beine gekommen! Batman drehte sich um und warf einen Batarang auf Freeze. Seine Kälterrüstung wurde zerstört und der fiel zu Boden. Dann sah Batman alle seine anderen Gegner auf ihn zukommen : Harley Quinn, Two Face, Killer Croc, Poison Ivy, Bane, den Riddler, den Pinguin und seine Nemesis, den Joker!
    Joker brach in diabolisches Gelächter aus, als Poison Ivy Batman mit ihren Schlingpflanzen fesselte und die anderen Schurken auf Batman zustürmten und ihn zusammenschlugen! Währendessen schmigte sich Harley an den Joker.
    Als die anderen Schurken Batman verließen lag er da, noch nicht tot aber auch nicht mehr das, was man hätte lebendig nennen können. Seine Arme waren zerquetscht, seine Beine zertrümmert. Seine Rippen waren gebrochen und sein Gesicht Blutübergossen.
    Der Joker kam genüßlich auf ihn zu. "So, Batman!", flüsterte er. "Das ist absofort meine Stadt. Die Stadt der Schurken!" Dann stieß er Batman sein Messer in die Kehle. DER DUNKLE RITTER WAR TOT!

    So, gut, das ist das Szenario von The Dark Knight Falls. Extrem Episch, Batman stirbt, wirklich. Jezt gibt es für Nightwing nur noch eines: RACHE! Ich spiele den Rachesüchtigen Nightwing, die anderen können hier ihren Favoriten reinschreiben, irgendeinen Helden der zur Zeit des Dark Knights in Gotham City gelebt hat. Es können auch Charaktere ausgedacht werden, diesmal sind wir alle die GUTEN. Das Ziel ist es Gotham aus der Tyrannei von Joker und seinen Leuten zu befrein.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von thewulfman
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    1
    Hallo Batknight wie ich sehe ist das Batman the Last Hero RPG nicht so was geworden.
    Aber seh trotzdem immer mal nach ob noch jeman reinschreibt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.