szmtag Emmy Awards 2012

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied
    Nachrichten
    0

Emmy Awards 2012

Nachdem ich ein Riesenfan von Award Shows bin, geb ich hier mal kurz meine Meinung zu der Show am Sonntag bekannt... Die genauen Gewinner gibts im Internet ;-)

War für mich eine etwas durchwachsene Show. Der Sketch am Anfang war geil, aber Jimmy Kimmel fand ich nur so lala... Wohl weil den bei uns niemand kennt... Überhaupt hatte die Show wohl mit einigen Schwächen zu kämpfen. So bekamen die Drama Hauptdarstellerinnen ihre Ausschnitte, um ihre Leistungen zu sehen, bei den Männern wurden die Nominierten nur vorgestellt. Fehler? Absicht?

Reality und Variety kann man außerhalb der USA komplett vergessen, war also schneller Vorlauf. Und diese Vormachtstellung von Modern Family nervt mich persönlich schon etwas. Ich meine, ist die Serie WIRKLICH so gut? Hab ein paar Folgen gesehen und muss sagen: Naja... Für mich hätte Amy F. Fowler von Big Bang Theory gewinnen müssen!

Und bei den Dramas: Hat Homeland schon wer gesehen? Ist die echt so toll oder nur so beliebt weil sie gekonnt mit dem USA-Patriotismus spielt?

Highlights des Abends waren neben dem Auftritt von Michael J Fox: Ellen DeGeneres (wieder mal), die Frau ist schon witzig wenn sie gar nichts sagt. Und (wieder mal) Ricky Gervais, der hats sowas von drauf. So ein respektloser großschnäuziger Engländer stiehlt einfach allen die Show, Respekt!!!

Fazit des Abends: Ging so, die Golden Globes machen irgendwie mehr Spaß... Und wer zur Hölle ist eigentlich Louis CK???

Meinungen dazu oder ging die Show an allen vorbei? ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Mitglied Avatar von frank1960
    Nachrichten
    0
    Hab Ich früher auch geschaut, seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Die Serien sind für mich nicht von Interesse und ebenso die
    Darsteller.
    Ah, wenn Ich mir vorstelle, die 60er und 70er Jahre Shows wären
    übertragen worden...wer da auf dem roten Teppich umherspazierte.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst