User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Visionbakery crowdfunding “schweinevogel total-o-rama 2″

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Visionbakery crowdfunding “schweinevogel total-o-rama 2″

    VISIONBAKERY CROWDFUNDING “SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2″ – WIR GREIFEN SCHWEINEVOGEL UNTER DIE ARME



    MITMACHEN und alle Infos gibts auf www.visionbakery.com

    Wir wollen das Buch “SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2″ machen.
    Und wir brauchen euch als Unterstützer, um die Druckkosten von 4.200 EUR gemeinsam zusammenzubekommen.
    Darum gehts:
    VIDEO HIER ANSEHEN

    DRUCKKOSTEN ÄCHZ!
    2010 erschien meine erste über 600 Seiten dicke Anthologie “Schweinevogel TOTAL-O-RAMA – Die Flegeljahre” mit allen meinen Abenteuern und Comics von 1987 bis 2007.
    Inzwischen sind wieder fünr Jahre vergangen und in der Welt hier draußen und in meinem Schweiniversum ist jede Mene passiert: ein Trickfilm ist entstanden, meine Abenteuer gibts wöchentlich im Internet zu lesen, es gab Mitmach-Aktionen und Workshops zum Comic-Salon Erlangen, im Zoo Leipzig und im Zeitgeschichtlichen Forum und die Schulkinder kennen mich aus dem Hausaufgabenheft der LVB. Es gab Posteraktionen wie “Mei Leipzsch lob`sch mir”, Flyer, Gastbeiträge in Magazinen, Fanzines und Büchern, Ausstellungen und nicht zuletzt meine Comichefte und jede Menge unveröffentlichte Geschichten – genügend Material also, um wieder ein ebenso dickes Buch wie das erste mit über 600 (!) Seiten zu füllen.
    Alles von mir aus den Jahren 2008 bis 2012, im handelsüblichen A5-Buchformat, schwarz-weiß mit Farbcover und Klebebindung, Auflage: 500 Stück.


    ES IST ZEIT FÜR DAS BUCH “SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2″

    Und jetzt das Aber: So ein Buch kostet in der Herstellung einen Haufen Zeit und Geld – mehr Geld, als man dafür einnehmen kann, wenn man es wie mein Verlag Glücklicher Montag für einen lächerlich fairen Preis von 24,90 EUR anbietet, der für die Kostendeckung der Gesamtproduktion kalkuliert ist.

    Und hier komt IHR ins Spiel …

    Ihr unterstützt uns durch die Finanzierung der Druckkosten – alles andere stemmen wir: Projektplanung und Konzeption, Recheerche (damit auch wirklich nix fehlt), Umschlaggestaltung, Re-Scans und Scans, Bildunterschriften und Fotobezeichnungen, Art Direction, Grafik, Layout und Buchgestaltung, Lektorat und Korrekturen, Druckdatenerstellung und Druckdatenprüfung, Pressearbeit und Promotion, Marketing und Vertrieb, Belege und Versand.
    Als Anhaltspunkt: Beim ersten “TOTAL-O-RAMA”-Buch kamen wir für unseren Part auf ca. 700 Arbeitsstunden, die von 6 Leuten abgeleistet wurden.



    DIE UMSETZUNG

    IHR unterstützt uns durch euren Geldbetrag in beliebiger Höhe bei der Aufbringung der Druckkosten.
    WIR revanchieren uns durch Sach- bzw. Dienstleistungen, die einem Gegenwert eures Unterstützungsbetrags entsprechen.

    Das meint: Egal, ob ihr uns mit 1 EUR unterstützt oder mit 250 EUR oder 1.000 EUR oder wie ihr wollt – ihr erhaltet neben eurem Status als Co-Finanzier eine greifbare Gegenleistung.

    MITMACHEN und alle Infos gibts auf www.visionbakery.com

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Gegenleistungen Crowdfunding für “SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2″



    Hossa Freunde,

    zwei Drittel unserer Crowdfunding-Aktionstage sind vorbei und es fehlen nur noch ein paar Prozent – das heißt: Endspurt!

    www.visionbakery.com/vision/540

    Deshalb hat mich Iron Doof beim Bude-Aufräumen dazu überredet, mich von meinen nagelneuen Lieblingsgeschenken zu trennen,
    die ich gerade erst zu meinem 25. Geburtstag bekommen habe. Die hab ich noch nicht mal auspacken können!

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Nachdem ich mir von den Schenkern das Okay geholt habe, könnt ihr jetzt also meine extra für mich hergestellten Einzelstücke
    (E-i-n-z-e-l-s-t-ü-c-k-e!!!)
    erstehen, um mit dem Erlös auch noch dabei zu helfen, die Druckkosten für unser knüppeldickes
    „Total-O-Rama“ 2 zu finanzieren.

    Sowas nenne ich ne Win-Win-Situation für euch:
    Erst könnt ihr ein einmaliges Einzelstück von mir erstehen und dadurch auch noch den nächsten dicken Lesestoff herstellen!

    Aber fix sein solltet ihr, denn wie gesagt: jedes Ding gibts nur ein einziges Mal!
    • 1 Puzzle mit 100 Teilen, von Schwarwel handsigniert
    • 1 Memory mit 24 Pärchen, von Schwarwel handsigniert
    • 1 Schneegestöber mit pinken Schneeflocken vor unserem Bauwagen



    • 1 echtes Zippo-Feuerzeug mit unserem Schweitanic-Motiv drauf



    … und ich glaube, mein Zeichner Schwarwel war auch noch mal im Keller und hat da ein wertvolles Original für
    euch ausgegraben.

    Da solltet ihr mal auf unsere VisionBakery-Seite gucken:
    www.visionbakery.com/vision/540

    Alle Unterstützer treffen wir ja dann zur Party am 30. Oktober in Noels Ballroom – im Halloween-Kostüm,
    versteht sich!

    Gnickes Gnanke und Flosse hoch zum Gruß,
    Euer Schweinevogel
    Geändert von SandraS (15.10.2012 um 18:15 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schweinevogel Total-O-Rama 2 auf dem Münchner Comicfestival 2013

    Wir sitzen gerade an der Zusammenstellung für Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2,
    welches zum Münchner Comicfestival Ende Mai 2013 erscheint.
    Und Schweinevogel? Gibt natürlich gute Tipps …



    www.schweinevogel.de/

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gratulation!
    Ich freue mich auf Schweinevogel Total-O-Rama 2.

    Die Welt ist Schweinevogel.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2

    Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2: VÖ Comicgarten Leipzig


    Die Leipziger Buchmesse ist vorbei und auch das Münchner Comicfestival ist nicht mehr fern und der Comicgarten Leipzig rückt immer näher.
    Und wo ist hier die Verbindung?

    Wir bitten euch jetzt noch um ein klein wenig Geduld.

    Weil: in unserer Glücklicher Montag-2012-Jahresplanung war noch nicht fest verankert, dass wir unseren Trickfilm "Richard - Im Walkürenritt durch Wagners Leben" von 3 Förderanstalten gefördert bekommen und dieser Ende Mai im MDR ausgestrahlt wird.
    Nur 4 - 5 Monate Produktionszeit bedeutet für einen Trickfilm in dieser Art, dass - auch bei Schwarwels Super-Zeichen-Leistung, einem auf absoluten Hochtouren arbeitendem Team und laaaaangen Studio-Tagen und -Nächten -, quasi nur dafür Zeit ist und andere gaaanz wichtige und für uns bedeutsame Dinge nach hinten geschoben werden müssen.

    Schweren Herzens mussten wir uns deswegen entscheiden, unser allgeliebtes "Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2" zeitlich zu verschieben. Wohin?

    Diese Entscheidung wiederum fiel uns völlig leicht: Was bietet sich besser an als eine Schweinevogel-Veröffentlichung zum Comicgarten Leipzig?

    Wir veröffentlichen Schweinevogel "TOTAL-O-RAMA 2" im Rahmen des Comicgartens am 07.09.2013.

    Und im Namen von Schwei-Schwei und Iron Doof bitten wir ganz tief um euer Verständnis für die zeitliche Verzögerung.
    Für euer geduldiges Warten gibts eine große Schweinevogel-Sause inklusive.

    HOSSA und Gnanke!

    Liebe Grüße

    Sandra + euer Glücklicher Montag-Team

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2

    SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2: VÖ 07.09.2013



    Hossa Knuddelkumpels,

    eeendlich gehts in die Endrunde mit meinem TOTAL-O-RAMA 2!

    Nachdem ihr im letzten Herbst so schön die Druckkosten gecrowdfundet habt, um dieses Buch möglich zu machen, musstet
    ihr dann plötzlich ewig warten, bis mal was Neues passiert – doch diesmal lags nicht an meiner berühmten Sofa-Schwere, ehrlich!

    Es ist nämlich immer wieder schwierig, einen tollen Termin zu finden, an dem man so ein Buch auch total massenwirksam
    veröffentlichen kann, nachdem man irgendwie alle Beteiligten dazu bekommen hat, sich auf ihre Hintern zu setzen, um sich
    für mich denselbigen aufzureißen, indem gezeichnet, gescannt, gesetzt, gephotoshopped und gelayoutet wird, dass es nur
    so krachen tut … sagt jedenfalls Iron Doof.

    Jedenfalls: Diesen VÖ-Termin haben wir jetzt:

    Sonnabend, 7. September 2013
    4. Leipziger Comicgarten

    Dazu gibts natürlich noch ne Sause oder sowas mit irgendwas fetzigem Drumrum – doch da hat Iron Doof noch seine Finger
    drauf und ich darf jetzt noch nix verraten …

    Alle unterversorgten Crowdfunder bekommen dieser Tage Nachricht aus meiner Schaltzentrale (das sind die netten Leute
    von Glücklicher Montag, wo mein Zeichner wohnt).

    Und auch allen anderen wünsche ich jetzt schon mal viel Vorfreude auf das neue, dicke, schicke, schwere, vollgepackte und
    liebevoll gestaltete TOTAL-O-RAMA.

    Pressefuzzis mögen sich bitte bei der Sandra (aus meiner Schaltzentrale) melden, wenn sie mein Buch zum Besprechen
    in ihren Print- und/oder Webmedien zugeschickt haben möchten.

    Sorry, Leute, ich muss los, die Zeitmaschine wartet!

    Euer Schweinevogel

    Schwarwel
    Schweinevogel TOTAL-O-RAMA 2
    „Die Lehrjahre – Alle geilen Sachen von 2008 bis 2012“
    Tradepaperback mit Softcover, S/W mit Farbcover, ca. 620 Seiten
    EUR 24,90
    Geändert von SandraS (21.06.2013 um 11:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher