Die ganze Welt liegt in Trümmern. Die größten Superhelden sind in der lezten Schlacht der Erde gegen den Angriff der übermachtigen ausserirdischen Ranakor gefallen. Aquaman war als erstes gefallen. Er hatte einen Rankorischen Speer in die Seite bekommen und war an der heftigen Verleztung gestorben. Der nächste Held der fiel war Cyborg. Ein Ranakorischer Raumkreuzer hatte das Feuer auf ihn eröffnet und die Laser hatten ihn in Stücke gerissen. Als leztes starb Superman. Ein Ranakor hatte ihm einen Kryptonitsplitter in die Bruste gejagt. Die einzigen richtigen Superhelden die überlebt hatten waren Green Lantern und Wonderman. Der Rest war gestorben. Dann gab es in Gotham natürlich noch den Dunklen Ritter, Batman. Doch der Dark Knight war kein Held. Auch Red Robin und Nightwing hatten überlebt. Oracle hatten sie ebenfalls geretet. James Gordon hatte auch überlebt. Genau wie Batwoman. Selina Kyle, oder auch Catwoman genannt überlebte den Angriff. Arkham wurde in Trümmer gelegt. Doch einige Schwerbrecher überlebten den Angriff. Der Joker, Harley Qinn, Killer Croc und Harvey Two Face Dent. Batman wollte wiederstand organisieren, doch Wonder Woman und Green Lantern lehnten ab. Sie gaben sich damit zufrieden von den Ranakor versklavt zu werden. Die Ranakor hatten, nachdem sie die halbe Welt in Trümmer gelegt hatten, die Menscheit und die Erde versklavt. Batman organisierte in Gotham eine Wiederstandsbewegung. Er schloss ein Bündniss mit dem Joker und seiner Bande. Als Hauptquartier wählten sie Arkham Asylum, da dieses von allen Gebäuden im besten Zustand war. Green Lantern und Wonderwoman wurden von der brutalen ermordung von dreißigtausend Menschen davon übrzeugt, ebenfalls Wiederstand gegen die Ranakor zu leisten. Sie schlossen sich der Batman/Joker Gruppe an um gegen den Feind zu kämpfen. Sie betraten das Hauptquartier, Arkham Asylum. Der Plan bestand darin, Gotham City aus dem Griff der Ranakor zu befreien und dannach den Rest der Welt zu befreien. Doch die Ranakor besitzen furchtbare Waffen, die sogar Green Lanterns Gebilde zerschlagen können. Auch sind sie kaum zu töten und sogar Gewehrkugeln können ihnen garnichts anhaben. Doch warum will Batman umbedingt Gotham befreien? Ganz einfach:
Die Ranakor haben die Umbrella Corporation (aus Resident Evil) überfallen und den gefährlichen T-Virus gestoheln. Ihr Ziel:
Aus Gotham aus den T-Virus über die ganze Welt verteilen und die Menscheit dadurch komplett auszulöschen. Die Umbrella Corporation hat ebenfalls vor den T-Virus zurückzuerobern um ihn weiter auszuarbeiten. Darum dringt sie ihn Gotham ein, um ihn zurückzuholen. Batman und seine Freunde versuchen verzweifelt die Ranakor aufzuhalten. Doch die Ranakor zünden den T-Virus. Ganz Gotham wird von der Seuche befallen. Batman und seine Verbündeten überfallen die Umbrella Corporation und stehlen das Gegenmittel. Sie verpassen es sich selbst und suchen einen Weg, Gotham zu Verlassen und Alice aufzusuchen, aus deren Blut das Gegengift hergestellt werden kann. Die Umbrella Corporation zerstör das Ranakorische Raumschiff, und so sitzen die Ranakor auf der Erde fest. Die Ranakor sind zwar nicht anfällig für den T-Virus, verspüren aber einen gewaltigen Hunger auf Fleisch und begeben sich ebenfalls auf Menschenjagd Der T-Virus hat inzwischen fast alle Pflanzen und Flüsse ausgetrocknet und die Menschliche Rasse beinahe ausgerotet. Batman versucht deswegen verzweifelt Gotham City zu verlassen, doch die Stadt wurde unter Quarantäne gestellt und sie müssen erste durch die Stadt durch und dann an der Army vorbei...


So, das ist das grausame Szenario in das Bats und seine Kumpanen hineingeschleudert werden. Ich hoffe das sich viele Leute hier beteiligen und ein packendes RPG entsteht. Bei Interressse an einem bestimmten Charakter einfachd en Charakter hier reinschreiben. Dann schick ich euch ne PN zur bestätigungn und ab da könnt ihr aktiv am RPG teilnehemen. Falls ihr euren Char sterben lassen wollt oder im Spiel einen anderen Charakter töten wollt, schickt bitte erst einen PN mit dem Antrag. Wenn ich bestätige dürft ihr den anderen Spieler oder beziehungsweise euch selbst töten, ok? Ihr dürft keine Handlungen für andere Chars ausdenken, nur für den eigenen. ICH BIN BATMAN. Ihr dürft keinen neuen Szenarios in dem Spiel ausdenken, also ihr dürft keine Horde von Zombies auftauchen lassen. Ich kann euch Handlungen und Szenarien vorschreiben innerhalb deren ihr euch bewegen dürft, z.b Ich kann euch eine Horde von Zombies aufhalsen und ihr müsst gegen sie kämpfen. Ihr könnt auf handlungen von anderen Mitspielern reagieren. So, gut, das waren die Story und die Regeln.



Es gibt drei Fraktionen: Batman/Joker Umbrella Corporation Ranakor
Batman/Joker: Batman(ich), Red Robin (frei), Nightwing (frei), Oracle (frei), Batwoman(frei), Catwoman(frei), Jim Gordon(frei), Joker (frei), Harley Quinn(frei), Killer Croc(frei), Two Face( frei), Green Lantern (frei), Wonderwoman(frei) und weitere Charaktere dürfen ausgedacht werden aber sie dürfen keine Superkräfte haben. Schickt die Beschreibung an mich.

Umbrella Corporation: Dort dürfen Chars ausgedacht werden da keine Chars bestehen.

Ranakor: General Griev (frei, anführer der Ranakor) die anderen Chars dürfen ausgedacht werden


Jedes Mitglied einer Fraktion muss vor dem Eintrag zum RPG ganz oben hinschreiben in welcher Fraktion es sich befindet. Bei Umbrella Corporation ist der erste, der sich dafür einträgt Führer der Fraktion. Der Führer darf seiner Fraktion Szenarien vorschlagen, diese dürfen aber keine anderen Fraktionen betreffen. Es gibt auch sogenannte Fraktionsschlachten, die für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit angesezt werden sobald beide Fraktionsführer einverstanden sind. Bei der Schlacht darf sich jeder Spieler einen Gegenspieler aussuchen, also die Angreifer dürfen sich aussuchen welchen Verteidiger sie angreifen. Diese beiden kämpfen gegeneinander indem sie solange aktionen schreiben bis der andere aufgibt. Allerdings darf man nicht schreiben: Batman tötet Joker. Das wäre gemogelt. Man muss warten bis der ander sagt: Joker gibt auf. Dann kann man entscheiden ob man dem anderen Spieler den Todestoss verpasst ober Gnade walten lässt. Wenn eine Schlacht angesezt ist, müssen die Fraktionspieler regelmäßig daraufhin weisen.

So, das waren die Regeln. Hoffentlich haben wir alle vielspaß beim Zocken
LOS GEHTS: